Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2102 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2158 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
MMF mit Bi-Männern216
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
Bisexualität in der Beziehung – kann das klappen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Sex beim MMF - wie steht ihr dazu?

das ist sehr anregend.....gerade wenn die frau zuschaut👍😎
Hm ich fände mmf sehr spannend und die Vorstellung meine Frau dabei zu beobachten wie sie von einem anderen Mann verwöhnt wird erregt mich sehr.
Auch gemeinsam mit ihr den Sch.....eines anderen Mannes zu verwöhnen......eine sehr heiße Vorstellung.
****ann Mann
14 Beiträge
Ich durfte es schon mehrmals in Clubs als zweiter Mann bei einem Paar selbst erleben. Die Frau und auch den Mann oral zu verwöhnen, herrlich für alle beteiligten.
*****ara Frau
7.451 Beiträge
Geil, solange das, was geschieht, auch alle genau so wollen. Jede/r ist mal im Mittelpunkt - kickt mich sehr *g*
*******963 Mann
166 Beiträge
Genau!!!

Beim ersten BI MMF mit meiner Freundin, hat unser Kumpel sie hart Doggy genommen. da konnte ich nicht widerstehn und habe Ihre Fotze dabei geleckt. Schwub ist mir sein Schwanz in den Mund gerutscht......

Tja und dann wars einfach nur der Hammer!!!

Gruss Harry
*********dt123 Mann
6 Beiträge
bei mir kam es durch zufall zum bisexuellen beim mmf. geplant war ein klassischer dreier, als wir zugange waren sagte sie mir das er gay ist... und sie zuschauen will... hab es ausprobiert, aktiv wie passiv und habe es nie bereut. habe seitdem immer wieder mal sex mit männern, auch solo
*******458 Mann
126 Beiträge
Wir sind in der Beziehung noch unerfahren und würden es begrüßen eine Frau oder ein Paar kennen zu lernen die uns einführen würden, wir sind zwar nicht besuchbar aber gebt uns eine Chance unsere bisexuelle Neigung auszuleben.
mir gefällt unter anderem die Vorstellung ihn zu verwöhnen und seine Frau beobachtet uns dabei, wenn er dabei noch devote züge besitzt ihm die Augen zu verbinden,evtl seine Hände zu fixieren so dass er meinen Händen Mund .... ausgeliefert ist....und ich kontrolliere seine Erregung
MMF ohne bi Sex ist möglich, aber Sinnlos
*********ein69 Paar
10 Beiträge
Wir haben es auch mit einem Solo-Mann genießen dürfen. Leider war er für BI nicht recht empfänglich - mehr auf sie fixiert. Dennoch fand ich (m) es sehr eroisch 'seinen' im Mund zu spüren. AV war für ihn igitt, sodas mir das Gefühl verwehrt bileb und es nur mit Buttplug genieße.
Unser Versuch bei Joxclub den passenden Mann aus unserer Gegend zu finden ist als Basis-Mitglied schwierig. Vielleicht schreibt uns der 'richtige' wenn er das hier ließt. *g*
tja...so ist das mit dem suchen und finden
*******trio Mann
105 Beiträge
wuerde gern den kerzenschein erleben, aber es ist scheinbar wie bei den königskindern, die nicht zusammen finden, zweimal basismitglieder ist schwierig. was tun!
herzlichst ernesto
******mes Mann
712 Beiträge
Investieren.
***hi Mann
388 Beiträge
Zitat von *******trio:
wuerde gern den kerzenschein erleben, aber es ist scheinbar wie bei den königskindern, die nicht zusammen finden, zweimal basismitglieder ist schwierig. was tun!
herzlichst ernesto
Über diesen Kanal können doch Basismitglieder auch zu einander kommen *schleck*
*******r98 Mann
1.071 Beiträge
Bisex MMF hätte ich gerne mal wieder.
Zitat von ******mes:
Investieren.

Investieren allein nützt wenig - nur wegen eines Premium Accounts werden die Zuschriften nicht passender *zwinker*
******mes Mann
712 Beiträge
Hier ging es allein um die Kontaktaufnahme und die wäre bei den Usern nur mit mindestens einem erhöhten Account möglich.
*********neur2 Mann
522 Beiträge
Es gibt nichts Schöneres, als einen Dreier zwischen zwei Bi-Männern und einer Frau.

Die Varianten, sich lustvoll zu betätigen, sind einfach dermaßen vielfältig! *ggg*

Mein Favorit ist es , meinen Schwanz und meine Eier von ihr und ihm zugleich verwöhnen zu lassen.

Als Vorspiel zum Sandwich ist das ein schöner Auftakt!
***hi Mann
388 Beiträge
Zitat von *********neur2:
Es gibt nichts Schöneres, als einen Dreier zwischen zwei Bi-Männern und einer Frau.

Die Varianten, sich lustvoll zu betätigen, sind einfach dermaßen vielfältig! *ggg*

Mein Favorit ist es , meinen Schwanz und meine Eier von ihr und ihm zugleich verwöhnen zu lassen.

Als Vorspiel zum Sandwich ist das ein schöner Auftakt!
Du Genießer, auch ich wünsche mir solch eine Konstellation *mmf*
******111 Mann
44 Beiträge
Perfekte Konstellation...
für mich die beste Voraussetzung für ein, für alle Beteiligten, entspanntes und befriedigendes Date.

Nicht darauf achten zu müssen aus Versehen den Schwanz des anderen Mannes zu berühren,zugreifen zu können wenn sich die Gelegenheit bietet, genießen wenn zwei Münder, vier Hände sich um den eigenen Schwanz kümmern... das macht einen perfekten MMF aus meiner Sicht aus.

Von daher: *top* für Bi-Sex beim MMF
*******963 Mann
166 Beiträge
Von daher: *top* für Bi-Sex beim MMF

auf jeden Fall, !!!!!!!

Gruss Harry
Mein Traum: Sub von einem reifen DomPaar, Sie mit StrapOn und Toys in versch. Grössen, Er gutbestückter Mann... und ich das Objekt der beiden
*******019 Mann
533 Beiträge
Ich stehe voll drauf und genieße es sehr, jeder mit jedem
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.