Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
MMF mit Bi-Männern216
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
Bisexualität in der Beziehung – kann das klappen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Sex beim MMF - wie steht ihr dazu?

********n_ob Mann
54 Beiträge
Beim MMF kommt es immer mal zu Situationen, wo ein ein schöner Schwanz Dich anlacht. Wenn Du dann Lust dazu hast ihn zu blasen, geht das eigentlich wie von selbst. Die Chemie und die Hygiene müssen aber stimmen. Auch hatte ich erst nach 10 Jahren als Swinger Lust dazu.
*ja*
ich finde mmf auch geil!.habe bis jetzt immer nur schwänze leicht berührt oder mein schwanz wurde gewichst.hat mich aber richtig geil gemacht....!l
lg thomas
*******_one Mann
112 Beiträge
Ich finde sehr gut wenn es beim MMF keine Berührungsängste gibt.
Wie weit man dabei geht ist doch die Frage.
Es gibt doch beim Bi-MMF genug Varianten, bei denen alle 3 gleichzeitig in Aktion sein können.
Oder wenn die Frau einfach nur zusehen oder mal Anweisungen geben will hat doch das auch was. Das z.B. finde ich besonders hot.
Und ist einer der Männer nur hetero oder will kein Bi wenn eine/seine Frau dabei ist, muss man da natürlich Rücksicht nehmen, das sollte doch kein Problem sein.
*****r97 Paar
951 Beiträge
Bei uns hat ein hetero Mann erst gar keine Chance 🤷‍♂️ .
Ich bin bi , aktiv , und dazu stehe ich auch , also warum soll ich darauf verzichten ?
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Mal blöd gefragt...
Ist MMF *mmf* ein Überbegriff, oder heißt es genau Sandwich mit nem Mann in der Mitte [ bi?] ?
Und MFM, Sandwich mit Frau in der Mitte?

Und gibts auch FMM??? *gruebel*
*********dnrw Paar
1.432 Beiträge
MM(F) die Männer im Mittelpunkt . So sieht es bei uns aus
*****r97 Paar
951 Beiträge
Bei uns auch , MM + F 👌 .
*******r01 Paar
779 Beiträge
Es ist das ungewohnte, lustvolle Miteinander beim *mmf* ein Trio das sich komplett ihrer Lust hingibt......fantastisch
*******2011 Mann
2.085 Beiträge
Zitat von *******r01:
ein Trio das sich komplett ihrer Lust hingibt......fantastisch

So sollte es doch auch sein, genießen und ausleben der Lust, ausprobieren was allen Spass machen könnte....geil. *anmach*
Das klingt ja wie: Auf zu neuen Ufern *ja*
*******2012 Paar
2.109 Beiträge
Interessantes Thema
Hallo
Interessantes Thema
Seit 2011 sind wir ein Paar und haben seit 2014 einen festen Bi- Hausfreund
Wir haben festgestellt das es beim FMM Treffen für uns reizvoller ist wenn der Mitspieler Bi ist.
Wobei allerdings unsere Sie bei den Treffen immer im Vordergrund steht.
LG
J & S
Bild ist FSK18
****e16 Mann
831 Beiträge
Bi-Sex bei MMF absolut geil!
Ob Sie im Mittelpunkt steht oder Er ist egal.Es geht darum daß alle ihren Spaß haben.Am liebsten ist mir wenn der Er des Paares devot ist.Leider finden oder melden sich zu wenige Paare wo er bi ist.
Beantworte jede CM.
Geile Grüße
****Doh Mann
108 Beiträge
Wenn sich alle im Vorfeld einig sind oder es sich aus der Situation heraus entwickelt, kann das eine tolle Sache werden. Ich hatte schon mehrfach das Vergnügen einer solchen Konstellation - sowohl mit Ansage als auch spontan.
Hauptsache ist doch, dass es einvernehmlich passiert und alle Beteiligten auf ihre Kosten kommen.
*******963 Mann
3.666 Beiträge
Ich finde es auch immer sehr spannend, beim Dreier auch mal "ihn", den Dritten, zu berühren. ("sie" findets übrigens auch ziemlich geil *grins*). Es gehört halt abgesprochen. Aber man sollte sowieso vorher drüber reden, was geht und was nicht. Da sie weiß, dass ich bi bin und wir das auch allen unseren Mitspielern sagen, kommt es da eher selten zu unliebsamen Überraschungen .....
*****s60 Paar
18 Beiträge
Aus eigener Erfahrung haben wir immer wieder festgestellt, dass es für alle Beteiligten ein sehr anregende und erregende Bereicherung sein kann.
****17 Paar
667 Beiträge
Wir hatten letztes we einen sehr geilen bi *mmf* . Jeder hat jeden genossen . Das wird mit Sicherheit noch oft wiederholt werden
Ich bin Bi, mur ist egal ob Mann oder Frau. Mir ist egal ob mit beiden gleichzeitig oder einzeln Sex hab. Mir macht Sex mit Mann genauso viel spass wie mit Frau auch. Bei mir gibs kein Unterschied mit welchen Geschlecht ich lieber haben könnte. Die Abwechslung macht mich immer wieder aufs neue GEIL! Im Groben gesagt, nur mit Frau Sex, sa fehlt auf dauer die andere Seite! Nur Sex mit Mann da fehlt auf dauer auch was von der anderen Seite. 👍🏻🤠💋❤😛 Bei mir machts die Mischung oder halt zusammen mein Sexleben aus. 🤠👍🏻
**********_s_23 Paar
62 Beiträge
sie schreibt .
wir suchen schon länger bi kontakt ,aber leider ist es nicht so einfach ,wie es sich anhört ,es ist ungemein schwer den oder die richtige zu finden wo es passt ,und zwar für alle seiten .
da mein partner bisher noch keinen mann erleben konnte ,und es für ihn das erste mal wäre ist es noch schwieriger ,aber er will es unbedingt aus probieren ,und ich fände es schön dabei zu zusehen ,wie er dabei abgeht wenn ein mann ihn bläst oder auch umgedreht ,darum suchen wir einen mann der ihn langsam den weg bereitet
und es soll und muss ein spiel zu dritt werden ,alles andere ist für uns nicht machbar
aber wir haben weiter geduld bis der richtige auf taucht ,ausserdem möchte ich auch eine frau mit im spiel haben mit der ich meine fantasien ausleben kann
denn ich liebe es mit ihr die sinnlichkeit und geilheit aus zu leben
wir lassen uns mal überraschen was so kommt.
*******r01 Paar
779 Beiträge
Wie stehen wir dazu......

Offen,
Interessiert,
Neugierig,

Der Lust einfach freien Lauf lassen.....Gemeinsam......erleben wie reine Wollust erlebbar wird......
Wir hatten am Tankumsee mal Sex mit 2 weiteren Männern. Der 1 Mann Legte sich in den Sand. Meine Frau Setze sich auf Ihn so das Er tief in ihre Muschi eindrang und Ich steckte mein Prachtstück in Ihren Lust vollen Dicken *arsch* Und der 3 Mann stand hinter mir und Steckte seinen dabei in mein *arsch*. Das war ein Gestöhne und Geschreie sag ich euch. Gerne wieder.
So Lieben wir den Sandwich.
Wir waren so geil den Abend das wir sogar die *kondom* vergessen haben. Stört uns aber eigentlich nicht da wir es sowieso am liebsten ohne machen . Wir sind Alt genug um die Riesigen zu kennen.
**********freak Paar
2.202 Beiträge
Wer kennt es nicht das "Riesigo" 🤣
Ist schon sehr leichtsinnig und auch nicht nur euer Leben mit dem ihr da spielt.
Aber nun gut dazu gehören ja immer 2, 3, ...
eben es ist unsere Sache und die andern müssen ja nicht mitmachen. Aber auf Fkk Plätzen finden sich immer Paare die es auch ohne wollen.
Wir Lieben Sperma in uns.
*******ande Mann
6.301 Beiträge
Es ist eben nicht "eure" Sache. Es geht alle an mit denen ihr "verkehrt"
Wer sich ungeschützt den Lüsten des Lebens hingibt, wird so sicher wie beim Spaziergang auf der Autobahn, irgendwann den Aufprall erleben. Die Frage ist nur - wer dabei mitgenommen wird.

Und zum Thema, auf FKK Plätzen finden sich immer Paare die es ohne wollen. Ich bin seit Jahren FKK Camper und kann euch versichern, es gibt kaum peniblere und anspruchsvollere Menschen als eben jene.


Aber - weil es sonst *offtopic* wird, Bi beim MMF ist wie die Kirsche auf der Torte *zwinker* Muss nicht sein, ist aber geil *zwinker*
*******ch78 Mann
2.101 Beiträge
Zitat von ********1963:
Bi-Sex beim MMF - wie steht ihr dazu?
Meine Frage an Paare, Frauen und Männer:

Wie steht Ihr zu Bi-Sex bei MMF?

Was reizt euch daran?

Es ist der perfekte Dreier. Doppelte Lust, zwei Geschlechter, sehr viel Spielvarianten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.