Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2078 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2122 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern212
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?83
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
Bisexualität in der Beziehung – kann das klappen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Sex beim MMF - wie steht ihr dazu?

********1963 Mann
477 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Sex beim MMF - wie steht ihr dazu?
Meine Frage an Paare, Frauen und Männer:

Wie steht Ihr zu Bi-Sex bei MMF?

Was reizt euch daran?
Wenn es alle drei wollen und mögen ist es eine sehr schöne Sache, nur wenn es der andere Mann nicht möchte sollte man es auch respektieren.
StandbildStandbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
Bi-Sex beim MMF
jungermann800 schrieb:
...nur wenn es der andere Mann nicht möchte sollte man es auch respektieren.

Das sollte man unbedingt! Überhaupt ist es immer wichtig beim Sex, dass über alles, was man gemeinsam tut, vorher ein Einverständnis besteht. Man kann freilich nicht immer alles vorher "abfragen" oder seine Wünsche anbringen, als gäbe man beim Kellner eine Bestellung auf...
Zwei Partner untereinander kriegen das am ehesten noch ohne Worte, sondern eher durch vorsichtiges Andeuten oder Ausprobieren hin; bisexuelle Annäherungen an den "Dritten beim MMF" müssen aber unbedingt vorher verbal geklärt werden.

Mir ist diese Offenheit eigentlich nie schwergefallen - ich sage immer ganz klar, dass ich bi bin; und wenn mein Gegenüber ebenfalls bisexuelles Interesse oder wenigstens die Neugier vernehmen lässt, sage ich auch ganz offen, was ich mag, was meine Vorlieben sind und was ich nicht mag.

Ich hatte auch schon allein mit einem Mann Sex, aber beim MMF ist das noch reizvoller.
Mir scheint, da gibt es - vielleicht wegen der Anwesenheit der eigenen Partnerin - noch einen gefühlvolleren Umgang zwischen den Männern; und das Zuschauen oder sich auch Beteiligen der eigenen Frau gibt irgendwie noch den ganz besonderen Kick... Es gibt ja "zu dritt" eben auch so Einiges, was sich wirklich gemeinsam erleben lässt - gemeinsam mit der Frau IHN zu Blasen z.B. finde ich "mega"...
Lustvoll
ich mag das lustvolle Spiel zweier Männern bei den Treffen mit einem Paar, es ist auch immer wieder ein reizvoller Gedanmke wenn man(n) weiß das die einer Frau zuschaut und es vielleicht auch erregend findet was Sie gerade sieht.
Besonders schön finde ich es auch, wenn es im Rahmen eines fantasievollen Rollenspiels zelebriert wird > also vieles ist möglich ... da sind der Lust und der Fantasie aller Beteiligten einfach keine Grenzen gesetzt *zwinker* natürlich je nach persönlichen Vorlieben
**********_s_23 Paar
62 Beiträge
würde mein partner auch gerne mal versuchen ,aber nur passiv,aber es reitzt ihn sich mal von einen mann blasen zu lassen im spiel zu dritt, und ich gerne zusehen möchte, wie er das empfindet,auch wenn er erleben kann wie es sich anfühlt wenn sich zwei um sein gutes stück kümmern ,denn ich bin natürlich auch dabei.
wobei ich sagen muss er ist so hetro das ich mich gewundert habe als er mich fragte ob ich einwände dagegen hätte,was ich mit einem klaren nein beantwortet habe ,denn richtigen spaß kann man nur haben wenn beide ihre fantasien ausleben können .
********even Mann
740 Beiträge
Einfach wundervoll... Wenn es alle Drei möchten, dann kann dies einfach faszinierend sein... *mmf* Alleine die Blicke der Dame, wenn ich Ihren Mann ... *pimper*
Hallo
erstmal: Darum machen wir es doch. Ein Mann für uns.
Ja klar,MMf
Ich finde das super, wenn man mit Frau zusammen sich dem anderen Mann gemeinsam oder auch allein zuwendet. Was ist dabei??? Es ist einfach für mich unglaublich erregend, wenn ich weis, es gibt keine Berührungsangst und alle 3 stehen darauf. Es ist Geilheit pur!!!!
Leider hatten wir das Vergnügen noch nicht, aber wir stehen dem Thema sehr offen gegenüber...und denken es kann eine ganz besondere Erfahrung werden
********ar49 Paar
184 Beiträge
BI unter Männer
ist eine echt geile Sache wenn es alle wollen.
Kann das Spiel richtig geil machen...
LG
Ich kann auch nur bestätigen wenn es beide wollen ist es einfach sehr schön
**********uple6 Paar
68 Beiträge
für uns das Beste!
in unserer Konstellation "Er = bi" und meiner Partnerin, die es gerne sieht und die gerne mitmischt ist MMF mit bi unter den Männern das tollste was es gibt. Es geht auch MFMF in der Konstellation, ist aber leider selten.
Offenheit (und natürlich Sauberkeit) ist das A und O.
Da unsere Sie gerne dabei ist, stellt es für unser Sexleben eine Bereicherung dar.
Bi-Sex beim MMF
Bi-Sex beim MMF kann man ja sehr gut machen, also es kann sich sozusagen beim Dreier MMF zufällig ergeben das einer den anderen verwöhnt und dann am Ende jeder mal verwöhnt wird.
Dabei ist es dann normal wenn die Männer blasen, es gehört dann dazu und es wird zum Sex.
Dann ist es ein reines sexuelles Vergnügen von den drei Personen die beteiligt sind.

Eine schöne Sache, sollte man so machen, nur zu empfehlen.

Wenn man anfängt die Frau gemeinsam zu verwöhnen und sie dann schön entspannt ist wird sie keine Vorurteile mehr haben wenn sich die Männer im Anschluß gegenseitig verwöhnen.
Abwechslung tut allen gut
*******onor Frau
2.554 Beiträge
eine feine sache, (wenn man drauf steht), leider durfte ich (sie) es nicht erleben .
Nichts passiert ?
No_sex_couo
Also es hat nicht geklappt ?

Das ist besonders traurig.
Immerhin hast Du nichts dagegen, bist so schön offen und großzügig und dann findet es nicht statt.


Viele Männer träumen von einem Dreier und Bi Sex.

Na vielleicht klappt es irgendwann mal.

Nicht aufgeben
*******onor Frau
2.554 Beiträge
es fand einmal statt, aber wie es so oft beschrieben wird,
dass der andere mann dann doch kein bi-verlangen hatte,
sondern von MIR verwöhnt werden wollte.
das hatte den sofortigen abbruch zur folge.

naja, was nich is, kann ja noch wern *zwinker*
mich reizt es sehr
möchte sehr gerne einen Dreier MMF mit meiner Frau erleben und dann wäre es schön wenn der Mann erst sie verwöhnt und anschließend mich verwöhnen würde, so als Überraschung wo keiner mit gerechnet hat
ich würde ja genau das einmal gerne versuchen. als mann bei einem paar mitmachen, bei welchem der mann auch bi-interesse hat.
Interesse
Hi,

meine Erfahrungen mit Männern beschränkt sich auf meine Jugendzeit.

Aktuell würde ich gerne wieder ein paar Anfänge wagen. Ich sehe gerne zu, wenn meine Frau mit Black Boys Sex hat.Und ganz ehrlich, mich machen große Schwänze auch an.

Vielleicht gibt es hier einen Black Boy mit dem ich einen Anfang wagen kann.Aber auch gerne sehr gut bestückte weisse Männer.

Vielleicht haben wir auch mal einen Dreier mit meiner Frau.

Auf Analverkehr mit Männern steh ich nicht unbedingt.
Wie gesagt, soll ein Anfang sein!
MMF, F im Focus
Ich bin nicht Bi. Mir reizt die Konstellation MMF, wobei die Frau im Mittelpunkt des Geschehens steht. Kontakt mit dem anderen Mann ist OK. Ich denke und habe bei vielen Paarprofil auch bestätigt gefühlt, dass Bi hierbei keine Voraussetzung für den größtmöglichen Spaß ist.
MMF
Ja ich kann mir sehr gut vorstellen das bei einem Dreier die Frau verwöhnt wird.
Und es kann dabei auch noch Bisex geben das würde ich aber nicht dringend sehen.

Der Dreier ist doch voll schön wenn sie von zwei Männern​ verwöhnt wird.
Ist doch perfekt.

Also ich würde sowas gerne mal mitmachen und dann auch ohne GV., Es geht um die Frau, sie soll sich rundum zufrieden und wohlfühlen.
*******onor Frau
2.554 Beiträge
hier wurde aber nach:

Wie steht Ihr zu Bi-Sex bei MMF?

Was reizt euch daran?

gefragt., und nicht explizit :

Der Dreier ist doch voll schön wenn sie von zwei Männern​ verwöhnt wird.
Ist doch perfekt.

ersteres, wenn 2 männer bei MMF zusammen sex haben, würde ich geil finden.
letzteres, wo die frau im mittelpunkt steht, würde es bei mir nicht geben.
Ausprobieren!
Ich (er) hatte schon öfter das Vergnügen mit einem Mann Sex zu haben. Zwar immer nur oral und Handjob, aber das war schon sehr geil, obwohl ich eigentlich auf Frauen stehe.
Einen Dreier mit einem Bi-Mann hatten wir noch nicht. Trotzdem stellen wir uns das sehr interessant vor... nicht nur ich, sondern auch meine Partnerin hätte darauf Mal Lust. Die Vorstellung mich beim Blasen eines anderen Schwanzes zu beobachten ist für sie total aufregend... *anmach*
Bi Sex
was daran reizt ?
Nun ich denke es ist reizend wenn die Partnerin dabei ist und wenn man sieht wie sie darauf reagiert und es wäre schön wenn es ihr auch gefällt und wenn sie mitmachen würde.

vieleicht eine Hoffnung das sie die Bisexuelle Seite akzeptiert und zuläßt
******696 Mann
496 Beiträge
Gerne wieder
Kann ich nur bestätigen, dass beim MMF das Bi unter Männer mit blasen und wichsen höchst anregend ist.

Daher: immer wieder gerne !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.