Bi-Sex beim MMF
jungermann800 schrieb:
...nur wenn es der andere Mann nicht möchte sollte man es auch respektieren.
Das sollte man unbedingt! Überhaupt ist es immer wichtig beim Sex, dass über alles, was man gemeinsam tut, vorher ein Einverständnis besteht. Man kann freilich nicht immer alles vorher "abfragen" oder seine Wünsche anbringen, als gäbe man beim Kellner eine Bestellung auf...
Zwei Partner untereinander kriegen das am ehesten noch ohne Worte, sondern eher durch vorsichtiges Andeuten oder Ausprobieren hin; bisexuelle Annäherungen an den "Dritten beim MMF" müssen aber unbedingt vorher verbal geklärt werden.
Mir ist diese Offenheit eigentlich nie schwergefallen - ich sage immer ganz klar, dass ich bi bin; und wenn mein Gegenüber ebenfalls bisexuelles Interesse oder wenigstens die Neugier vernehmen lässt, sage ich auch ganz offen, was ich mag, was meine Vorlieben sind und was ich nicht mag.
Ich hatte auch schon allein mit einem Mann Sex, aber beim MMF ist das noch reizvoller.
Mir scheint, da gibt es - vielleicht wegen der Anwesenheit der eigenen Partnerin - noch einen gefühlvolleren Umgang zwischen den Männern; und das Zuschauen oder sich auch Beteiligen der eigenen Frau gibt irgendwie noch den ganz besonderen Kick... Es gibt ja "zu dritt" eben auch so Einiges, was sich wirklich gemeinsam erleben lässt - gemeinsam mit der Frau IHN zu Blasen z.B. finde ich "mega"...