Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
MMF mit Bi-Männern216
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
Bisexualität in der Beziehung – kann das klappen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Sex beim MMF - wie steht ihr dazu?

machmal muss
einfach die Geilheit siegen. So ähnlich ging es mir, als ich mich das erste Mal vor einem fremden Mann nackt auszog. Er war noch komplett angezogen und zog mich so in sein Schlafzimmer, legte mich über das Fussende und benutzte mich einfach. Danach führte er mich mit Spermaspuren in die Küche zu seinem Freund.
Hallo aus Österreich 😁
Hallo
Ich bin noch unerfahren was M(bi)MF anget.

Wenn die Sympathie zwischen allen drei stimmt sollte sich ein wildes unter/über einder ergeben wo man seiner Lust freien Lauf lässt.
Natürlich sollte man bevor es los geht mit einer ales besprechen da mit es keine Überraschung gibt.
MMF und dann noch bi
Ja das möchte ich gerne mal machen
Erst schön meine Frau zusammen mit dem Herrn verwöhnen und dann mit dem Herrn
mit MMF
gibt es keine Grenzen, weder für die MM noch für die F. Alle haben Löcher die gestopft werden können, nicht nur von vorne, hinten sondern auch oben.
********1984 Mann
5 Beiträge
Klar wenn es beide wollen ist es sehr erotisch *g*
Möchte ich auf jeden Fall mal erleben!
********9057 Mann
49 Beiträge
Geilheit
Mich macht es geil Sie zu lecken wenn er Sie nimmt, ihn zwischen durch zu blasen immer im Wechsel, sie zu lecken wenn er in Ihr kommt. MMf ist so vielseitig, und ja, wenn beide es wollen auch AV. Ihr könnt mich gerne direkt anschreiben bei Interesse
*****eth Paar
525 Beiträge
Auch wir lieben es, wenn sie geleckt wird und dabei genommen wird und der Schwanz zwischendurch geblasen wird und alle dabei in allen Variationen spritzen können und sich fallen lassen.....
Die Erfüllung
unserer Sexualität.

Darauf haben wir viele Jahre gewartet

und jetzt festgestellt :

Das isses... *stolzbin*
Wenn die Symphatie unter den Beteiligten Stimmt und es alle wollen, warum nicht ..

Für mich ist es reizvoll, Sex mit einem Mann zu haben. Und ich liebe es, meiner Freundin beim Sex zuzusehen ….
********9057 Mann
49 Beiträge
Geilheit
Blowjob
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Bi-MMF ist unsere absolute Lieblingskombination. *g*
Der Reiz ist ganz klar... jeder verwöhnt jeden. Keiner kommt zu kurz. Jeder steht gleichermaßen auch mal im Mittelpunkt. Meine Vorliebe dabei... mich einfach mal zurücknehmen und den Männern zugucken. Könnt ich stundenlang. *zwinker*
Einfach mit allen Beteiligten ..
... hemmungslos sein... küssen, blasen, lecken, ficken.. aktiv, passiv mit Mann und Frau... einfach die pure Lust und Geilheit erleben..
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Hatte ich leider noch nicht, würde mich aber sehr reizen.
*******_NRW Mann
270 Beiträge
*zwinker* MMF sind mit die geilsten Erlennisse die ich bis jetzt hatte
******n62 Mann
2 Beiträge
finde ich einfach geil mmf
Bi SEx
ist eine gute Gelegenheit beim MFM damit anzufangen
*********20_07 Paar
204 Beiträge
ich find es geil neben meiner frau es mit einem mann "zutreiben" und ihre hände ggf. mit dabei zuspüren.
mit einem mann alleine wäre nix für mich
****ver Mann
82 Beiträge
ja - sehr interessant ...
... natürlich würde ich bei einem Bi-Paar -
ihn blasen und dann auch für passiven Analverkehr
zur Verfügung stehen!

Besonders, wenn man(n) dabei dann
auch noch sie lecken darf!

(und eventuell ihren Natursekt oder Sqirt
schlucken darf - bzw. würde es mich reizen
sie dann anal zum Orgasmus lecken -
während er in mir ist)
*******rt60 Mann
334 Beiträge
Bi Sex bei MMF - wie steht ihr dazu?
Würde es gern einmal ausprobieren in allen Spielarten.
*******aar Paar
51 Beiträge
geiler Dreiersex
Ich liebe es zu sehen wenn meine süße von einem anderen Herren verwöhnt und genommen wird. Wenn fremde Hände zwischen ihre Beine wandern......

Es ist ein schönes Gefühl wenn die Hände auf Wanderschaft gehen und auch vor dem eigenen Geschlecht nicht Halt machen.
Mega!
Mein bi-mmf-Date im Hotel war mega! Alle drei durcheinander, schön geil gewesen, alle Löcher von allen bedient. Mal aktiv, mal passiv, mal als Zuseher (aber nicht lange ;-). Wenn jemand Lust hat, bitte melden. Ich suche die Wiederholung!
******Hbg Mann
658 Beiträge
Ich habe es ein-, zweimal mit meiner Ex-Partnerin in einem Swingerclub erlebt und es hat mir durchaus gefallen.
Also ich hab es gerne wenn meine Frau auf dem Boden liegt ich auf ihr drauf Liege und in ihr drin bin. Und ein Mann steckt ihn bei mir rein. Mein Gestöhne macht Sie sehr geil dabei.
Ich liebe so ein Sandwich FMM. Und Sie mag es wenn ich es mit einem Mann mache.
***ey Frau
66 Beiträge
Für mich persönlich wäre es (anders als ich es bei manch anderen so mitbekomme) definitiv eine Bedingung dass bei MMF beide Männer bi sind und es sich nicht "nur" um mich dreht. Meiner Meinung nach ist es sonst auch nur ein halber, irgendwie unvollständiger Dreier. Ich gehöre zu den Frauen, die es total anmacht, zu sehen, wie die beiden M ebenfalls Sex haben und Zärtlchkeiten austauschen (Küssen und Oral find ich auch ein Muss!). Leider ist es gar nicht so einfach als Frau ein bisexuelles M/M Paar oder 2 einzelne Bi-Männer zu finden.. ich glaube, als Bi Mann, auf der Suche nach einem Paar für einen MMF 3er ist das irgendwie leichter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.