Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
MMF mit Bi-Männern216
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
Bisexualität in der Beziehung – kann das klappen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Sex beim MMF - wie steht ihr dazu?

****tti Mann
83 Beiträge
Bisex mit Paaren
Leider hatte ich bisher erst mit 2 Paaren Kontakt, die scharf auf Bisex der Männer waren. Das war wirklich megalgeil, besonders weil die Typen große, pralle, unbeschnittene Schwänze hatten. Darauf stehe ich nämlich sehr. Wäre sehr geil, mal wieder soetwas zu erleben.
********lken Paar
174 Beiträge
Ein absolutes Highlight für alle Beteiligten
Wenn sich die Gelegenheit ergibt, ist es für uns ist es ein absolutes Highlight für alle Beteiligten.
Unsere Dame steht total darauf Männern bei erotischen Handlungen und Sex zuzusehen. Unser Herr genießt es dabei zum einen seine Neigung ausleben zu können und zum anderen zu sehen wie heiss es sie macht. Natürlich kommt sie dann auch nicht zu kurz dabei *g*
*******rt60 Mann
334 Beiträge
Joerg63cgn
Joerg63cgn,würde mich gern einmal mit Dir austauschen.
*******674 Frau
187 Beiträge
Bitte Sex MMF
immer sehr gerne , gehört für uns dazu ,mögen es ausschließlich, aber Männer zu finden die unseren Kriterien entsprechen, schwierig ,
Geil, allerdings...
... ist es meisten so, daß es zu weit weg ist. falls die passende Dame gefunden wurde.
Ich bin dafür, das auch die Partnerin zuschauen kann
Ja warum nicht, wenn wir schon einen Dreier machen, schauen wir doch auch zu, wenn der schwanz in die Fotze eindringt, und ich wichse, oder verwöhne sie anal. Also kann "Sie" auch zuschauen. Stelle ich mir geil vor
*******wind Mann
40 Beiträge
wenn ich
die profil bei jc lese, kann ich nur noch lachen. fast durchweg heißt es: sie bi oder bi-interessiert, er hetero. es ist in der forschung unstreitig, dass ebensoviele männer wie frauen bisexuell sind und zwar zeit- und gesellschaftsunabhängig. und dann solche aussagen in den profilen. eigentlich ödet mich das nur noch an.
******eti Mann
24 Beiträge
Bi-Sex MMF
Es ist schon lange ein Wunsch von mir, es mal in dieser Konstellation zu probieren...nur leider bis jetzt noch erlebt...
*********51503 Mann
14 Beiträge
Bi-Sex beim MMF
Schreibt man Paare an die im Text sich für MMf andienen, ist leider die Antwort eine ganz andere. " Leider"
**********freak Paar
2.202 Beiträge
Viele Suchen
Aber wir sehen es ja bei uns ebenfalls, suchen heißt nicht dass man das findet was man sucht.
Klar bekommen wir auch immer Mal wieder Angebote aber entweder will der Herr nur wenn auch eine Dame im Spiel ist oder sogar nur die Damen sollen Bi sein, ...
Wir haben es auch Mal probiert was passiert wenn man sagt das die Herren sich erst Mal alleine Treffen und später Mal die Dame/Damen dazukommen.
Da sieht die Welt ganz anders aus.

Was aber auch viele scheinbar völlig aus den Augen verlieren, es muss passen! Vorlieben, Alter, Optik, ...
Keiner hat es so nötig dass er gierig alle Angebote nimmt die da kommen.
Bislang ist es auch bei uns daran gescheitert das man einen gewissen Anspruch hat, den man gern erfüllt hätte und solange das nicht passiert leben wir auch glücklich in Zweisamkeit ohne die Bi Neigung.

Der Barfreak
Kann man sehen wie man es will
Ich bin der Ansicht, das man zusammen sowas machen kann. Wenn die Frau erst später hinzukommen will, auch korrekt. Aber man weiß doch, was man will oder?
Leider ist es hier so, das viele erstmal sich unter Männer treffen will, doch die Erfahrung zeigt, das dieses meistens Schwule sind, oder Sie keine Partnerin haben.
Man kann auch mit einem Schwulen bestimmt Spaß bekommen, aber ich will wissen, mit wem ich es zu tun habe.
Also, Fazit, ein Paar sollte besuchbar sein, und ein Outdoor ist meistens ein einzelner Mann.
*******674 Frau
187 Beiträge
Warum
muss ein Mann gleich schwul sein wenn er sich zunächst mit dem Mann alleine treffen möchte ? Mein Partner und ich treffen uns mit einem schwulen Mann , er aber vögelt auch mich und hat auch mit mir Spaß ,da er weiß das er sich eben nicht alleine mit meinem Partner treffen kann, wenn jemand es ist dann steht es bestimmt im Profil und ganz ehrlich wir treffen uns lieber mit einem schwulen Mann als mit Männern die unser Profil nicht lesen können was wir suchen oder nur Bi Interessiert sind , ich liebe es auch wenn die Männer sich alleine beschäftigen sowie auch mein Partner wenn ich mich alleine mit einer Frau beschäftige, selbst eine Frau die sich allein mit mir treffen möchte ist nicht gleich lesbisch
*****ben Mann
428 Beiträge
Jeder mit jedem
• das macht einen Dreier besonders schön, weil mehr Variationen möglich sind. Und ich finde es prickelnd, wenn MM für Ihn noch recht neu ist und seine Frau dann an ihm ganz neue Seiten entdeckt - und diese zulässt.

Ja, manche Männer mit Paarrofil wollen sich erstmal zu MM treffen. Find ich immer etwas seltsam. Es muss doch unter allen drei Beteiligten harmonieren. Ich frage mich dann, ob MMF nur seine Idee ist.
Für uns ist es völlig normal, dass es auch Bi-Sex beim MMF geben kann. Da ich selber Bi bin, geniesse ich es doppelt, wenn ich mich mit beiden vergnügen kann. Ebenso ist es für meine Frau sehr anregend, wenn sie mal nicht immer nur im Mittelpunkt steht und auch mal den Männern zusehen kann.

Das eigentliche Problem liegt in der Umsetzung, leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass 80 - 90% aller Bi- oder Bi-interessierten Männer spätestens im Bett vergessen haben, dass sie bi sind und nur Spass mit IHR haben wollen.

Wir hatten bereits einige MMF, wobei es nur 2x zum Bi-MMF kam, obwohl es vorher anders abgesprochen war. Wir machen durchaus auch "normale" MMF, wo von vorn herein klar ist, dass es keinen absichtlichen, sexuellen Kontakt zwischen den Männern gibt.
Da er Switscher ist, könnt ihr euch einen devoten bi Mann suchen und ihn fesseln. Dann kann er sich nicht um sie kümmern, sondern muss ertragen was er mit ihm macht.
Davon träume ich noch.
Zu OffenZusammen
Hallo "OffenZusammen"
Ich kann nicht verstehen, Dass sich ein Singel-Mann nicht an Absprachen hält.
Ich bin selber Bi und lebe es immer bei Parren wo er Bi ist aus.
Ich hatte die Bi-Ader bei einem Besuch in einem Club entdeckt.
Bei einem Kontakt mit einem Paar hat die Dame meine Hand an die Hoden des Mannes geführt. So fing alles an.
Bi
Sie schreibt:

Solch eine Konstellation suche ich, was sehr schwierig ist, denn die Meisten verstehen unter MMF: Sie wird Verwöhnt.

Das ist mir aber viel zu Langweilig, weil ich einen Mann hier immer finden kann.
Wenn es um das Vögeln für mich geht, suche ich auch eher FMMMM...

Mir würde es Vergnügen bereiten, das Liebspiel der Männer zu erleben und mit zu genießen, wie mein Partner mal Verwöhnt wird von zwei Geschlechtern.

Interessant wäre in dem Zusammenhang vielleicht auch ein M(TS)F.
*********_6368 Paar
99 Beiträge
@ Lebensart60
Wenn du Interesse hast dann schreib mich doch an,würde mich freuen.
Lg
*******rt60 Mann
334 Beiträge
Bi-Sex beim MMF
Hallo Joerg63chn, bin leider nur Basis Mitglied, kann daher nur antworten, Gruß
*********_6368 Paar
99 Beiträge
Danke schön ;)
Für die Info lebensart, ich leider auch....Was nun ?
**********freak Paar
2.202 Beiträge
Einfach Mal die paar Euro zusammenkratzen und sich mehr als Basis gönnen. Dann sind alle Happy und hier geht's wieder um das eigentliche Thema *zwinker*
*offtopic*
*********_6368 Paar
99 Beiträge
Sorry
Ja ihr habt recht. *victory*
zu Sina -Wookie
Sina ich find es toll dass du deine Wünsche so klar beschreibst.
Es sollt doch möglich sein, dies zu erfüllen.
Ich habe bei vielen Paaren wo er Bi ist gemerkt, dass sie es mag den Männern zu zusehen wie sie ihre Bi-ader ausleben. Meistens ist sie so geil geworden dass sie am Ende mitgemacht hat. Das endete dann in einem geilen *mmf*. Wenn es nicht zum letzten kam war das für mich auc OK. Es gillt immer Alles kann nicht muß.
An alle liebe geile Grüße!
*********rerin Frau
709 Beiträge
Fände ich sehr anregend... Für mich ist MMF ganz klar mit dieser Option gedacht. Ergeben hat es sich leider bisher noch nie. Meine Partner sind beide nicht bi.
Wählerisch
Das zweite Problem ist, dass Wookie viel wählerischer bei der Auswahl eines Mannes für sich ist, als ich wenn ich eine Bi-Gespielin suche.
Also wird es wie alles im Leben, entweder irgentwann durch Zufall passieren oder eben nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.