Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Young Men Beach Parties
343 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?297
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
was macht ältere Frauen so attraktiv449
Angespornt von einem anderen Thema im Forum " und den teilweise schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersunterschied- Welche Konstellation und warum?

Welche Konstellation ist eurer Meinung nach die Beste?

Dauerhafte Umfrage
**ja Frau
2.887 Beiträge
Altersunterschied- Welche Konstellation und warum?

Am besten sind die Konstellationen, wo mindestens 2 Menschen dasselbe Bedürfnis, dieselben Vorstellungen und eine gemeinsame Basis haben, um sich gut miteinander zu unterhalten.

Am Alter oder Altersunterschied lässt sich das bestimmt nicht festmachen.

Aber eins ist mal sicher, je älter ein Mensch wird um so genauer weiß er/Sie
was ihm/Ihr gut tut oder eher nicht.
Nicht umsonst sind Menschen in der Lebensmitte *lach* oftmals eher nicht leicht vermittelbar, da die Ansprüche und Anforderungen mit der Lebenserfahrung steigen.

Mag wohl der Reiz des Eroberns einer reiferen Dame sein.

Tja aber genau da hapert es eher oftmals an der erfolgreichen Umsetzung.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn manche Frau
wüsste, was mancher Mann kann, gäbe es nicht immer diese sturen Begrenzungen. Zumindest nicht für die Abenteuerlustigen, Probierfreudigen unter den Frauen.
*********ch_Le Mann
57 Beiträge
Bei mir bringt es nur die Konstellation mit einer deutlich jünger Frau: ca. minus 10 Jahre.

Ich bin einfach zu jung geblieben.... *genau*
****rX Paar
1.617 Beiträge
Die richtige Konstellation
gibt's nicht.
Es muß passen und wenn beide glücklich sind ist es sch.....? egal ob 5, 10 oder 20 Jahre
Unterschied, denn Argumente dafür oder dagegen wird es immer geben, egal ob durch Unwissenheit Dummheit oder Neid.
****rX:
Es muß passen und wenn beide glücklich sind ist es
...die richtige Konstellation...

So einfach ist es manchmal mit Fremdworten umzugehen, wenn man sie kennt.

Und
****rX:
Argumente dafür
aus
****rX:
Unwissenheit Dummheit oder Neid
erschließen sich mir auch nicht.
****rX Paar
1.617 Beiträge
Nachtrag
gibt's nicht heißt man kann sich nicht für eine Variante fest legen

und Unwissenheit Dummheit oder Neid beziehen sich natürlich auf die Argumente dagegen

*victory*
Ich bin selber noch sehr jung aber ist steh auf ältere Frauen die auch ruig 10 jahre älter sein können
*******3000 Mann
25 Beiträge
Jeder hat seine vorlieben..
..ich persönlich mag auch lieber ältere .. bis sieben Jahre älter..;) ein Freund mag es eher jünger..Jeder hat so seine vorlieben, solange es dem Partner zusagt und alle Beteiligten was davon haben ist doch alles gut.. *zwinker*
******963 Frau
1.838 Beiträge
@ fesselnd
meinst Du wirklich, es geht immer darum was ein Mann kann?
Ich könnte niemals, ja und das meine ich auch so, mit einem Mann zusammen sein, der so alt ist wie mein Vater.
Da es mir nicht nur um Sex geht, möchte ich mit ihm auch gemeinsam was unternehmen. Die Interessen klaffen weit auseinander. Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass die meisten Männer weit ü50 schonmal einen derart eigenartigen Musikgeschmack haben und gerne den Abend auf der Couch bei einem netten Glas Wein verbringen...da sag ich immer, ja mach ich gerne, wenn ich mal so ab 70 aufwärts bin. *liebguck*
Und dann ist da noch die visuelle Schranke, Männer in diesem Alter gefallen mir optisch einfach nicht.

Mancher Prominente mal ausgenommen *zwinker*
****rX Paar
1.617 Beiträge
******963:
Und dann ist da noch die visuelle Schranke, Männer in diesem Alter gefallen mir optisch einfach nicht.

Mancher Prominente mal ausgenommen

meinst du damit George Clooney *schaem* *grins*
******963 Frau
1.838 Beiträge
George Clooney
wenn ich nicht irre, ist ja selbst in meinem Alter *zwinker*
Nö, Richard Gere oder Sean Connery...
****rX Paar
1.617 Beiträge
******963:
wenn ich nicht irre, ist ja selbst in meinem Alter

sorry hab nur dein Bild gesehen und nicht auf dein alter geachtet *grins*
******963 Frau
1.838 Beiträge
*danke* *grins*
******ung Mann
6.412 Beiträge
Lag vielleicht auch an dem Teil:
******963:
dass die meisten Männer weit ü50
was man u.U. im Kontext zum späteren:
******963:
Männer in diesem Alter gefallen mir optisch einfach nicht.
sehen könnte und es nicht nur einzig auf:
******963:
Ich könnte niemals, ja und das meine ich auch so, mit einem Mann zusammen sein, der so alt ist wie mein Vater.
bezieht *zwinker* .

Dann würde die Clooney-Frage nämlich wieder Sinn ergeben - eben WEIL er in deinem Alter ist *zwinker*

Ich bin mir nicht sicher...
Aus meiner Sicht gibt's keine echte Begrenzung - zumindest keine die mir spontan einfällt.
Alter ist für mich wie alles andere nur ein Teil eines Menschen - der als ganzes zählt.

Aussagen wie:
• die ist zu jung und kann deshalb noch keine Lebenserfahrung haben
• der ist zu alt und deshalb schon verbraucht
• in seinem Alter hat er Lebenserfahrung nicht wie der x-Jahre jüngere
• o.ä.
kann ich nicht verstehen.
Ich kenne viele Menschen zwischen 10 und 30 die mehr, um WELTEN mehr, Lebenserfahrung haben als ein 70+-Mensch
Wobei auch gesagt sein sollte, dass meiner Erfahrung nach 70+-Menschen mehr Lebenserfahrung haben als die meisten 40+-Menschen, die einfach in etwas...gemäßigteren Zeiten aufgewachsen sind...zumindest in Deutschland, zumindest im Westen.
Aber alles in allem - hat ALTER nichts, und zwar rein gar nichts mit Lebenserfahrung zu tun.

Deshalb kann ich Aussagen wie von Blond1963 (Beispielsweise) in denen es um Musikgeschmack, Filmgeschmack, Essen, etcetc...geht sehr viel eher nachvollziehen.
Und ganz wichtig - ist das Optik-Argument.
Der Mensch an sich zählt.
Das ist meine Meinung.
Und zwar der GANZE Mensch.
Wenn es aber etwas gibt an diesem Menschen - irgendwas - das mich - hart gesagt - abstößt, dann ist es ok das ich mit diesem Menschen nichts zu schaffen haben möchte.
Dabei ist es aber egal WAS es ist:
• politische Einstellung
• Beruf
• Auftreten
• oder auch die Optik
das mich abstößt.
Es macht eine Person auch nicht oberflächlich, weil sie einen Menschen NICHT an sich haben will weil er zu dick ist oder sie zu kleine Titten hat, die Haare zu wenig oder die Falten zu tief sind...zumindest nicht oberflächlicher als wenn man einen Menschen nur wegen der politischen Einstellung nicht an sich haben will - auch wenn es gerne so gesehen wird als wäre es weniger oberflächlich zu sagen:
"Die wählt die AfD - mit der kann ich nicht zusammen sein, weil das meiner politischen Linie absolut entgegen geht."
als zu sagen:
"Der hat nen echt dicken Bauch, keine Haare, fette Schenkel und hat die Körperspannung von durchschnittlichem Wasserdampf."
Ist es aber nicht - wenn, dann ist beides gleich oberflächlich....und das ist ok.
Und ebenso ist es mit dem Alter.

Warum ich das so ausführe?
Weil ich es als irritierend empfinde wenn Menschen Lebenserfahrung am Alter festmachen...

Sagen wir mal...ein junges Mädchen, 18, 19 Jahre alt meldet sich hier an und schreibt eine Anzeige.
Da sagt sie:
"Ich bin noch jung aber schon reif für mein Alter."
wer denkt sich dabei nicht:
"Klar - das sagen alle von sich in dem Alter."?
(ICH denke das schon wenn ich sowas lese.)
Aber wer realisiert dann auch:
"Ich hab das in dem Alter auch gesagt und gedacht."
Und wer von uns zieht dann tatsächlich in Erwägung das dieses Mädchen recht haben könnte?
Was wissen wir von ihr?
Nichts - und dennoch beurteilen wir sie...
Was ok ist...
Was menschlich ist...
Ist sie hübsch - dann werden vielleicht etwas mehr geneigt sein zu glauben was sie sagt...oder es wenigstens überprüfen wollen...ist sie weniger hübsch (ich benutze einfach mal umgangssprachliche Werte dafür, weil ich festgestellt habe das MEINE Vorstellung von schön eine andere ist - also ja: ich weiß das es im Auge des Betrachters liegt...weiß aber auch, dass es realistisch ist anzunehmen dass es Stereotypen gibt die von den meisten als hübsch wahrgenommen werden) dann wohl kaum...

Und echt böse wird's wenn sich ein Junge mit 18 oder 19 hier anmeldet und schreibt:
"Ich bin jung aber habe viel Erfahrung."
Der hat schon im Ansatz verloren - weil er untergeht...
Weil wir auch ihn beurteilen...wobei wir mit Männern da weniger zaghaft sind - was ok, was menschlich ist...

Mich irritiert einfach, dass so viele Menschen Lebenserfahrung vom Alter abhängig machen - was einfach nichts, null überhaupt gar nichts miteinander zu tun hat...zumindest nicht mehr heute in Deutschland...

tl;dr:
Alter und Lebenserfahrung haben nix miteinander zu tun - aber warum auch immer jemand große Altersunterschiede FÜR SICH ablehnt:
Es sind seine Gründe und damit legitim und gut und zutreffend...und gehen sonst niemanden was an.
Wer auch immer zusammen findet und zusammen glücklich ist - hat die "perfekte Konstellation" erreicht...
*****uja Frau
2.469 Beiträge
@******ung:
Im Großen und Ganzen stimmme ich dir zu und finde, du hast in deinem
Beitrag vieles sehr Richtes dargelegt!
Dennoch - so wie du bzgl Attraktivität sagst, dass es eine stereotype
Auffassung davon gibt, welche nicht immer deckungsgleich mit dem individuellen Geschmack jedes Einzelnen übereinstimmt... so denke ich, dass im Durchschnitt betrachtet, mehr Jahre auch objektiv mit mehr (Lebens-) Erfahrung einhergehen, denn sie haben mehr Jahre auf dieser Welt verbracht und irgendetwas in dieser Zeit erlebt. Gewöhnlich hat ein 18 jähriger die Schule, evtl. Ausbildung, seine familiäre Sozialisation und einige erste Erfahrungen in Sachen Sex und vielleicht Partnerschaft gemacht. Bei einem 48-Jährigen kann ich davon ausgehen, dass er zusätzlich auch Einiges an Erfahrungen mit dem Berufsleben, mit längeren Partnerschaftsbeziehungen, evtl. Trennungen, evtl. mit der Rolle als Vater usw. erlebt hat, und wenn er etwas reflexiv ist, diese Erfahrungen auch hin und wieder auswertet.
Daher verstehe ich auch die Personen, die dieses Argument verwenden.

Und natürlich gibt es Einzelfälle, wo ein sehr junger Mensch schon schwerwiegende Schicksalsschläge verdauen musste wie auch das 45 jährige Muttersöhnchen, dass nie von zuhause weg gekommen ist und sich immer noch von Mutti versorgen lässt.... das ist aber beides nicht der Standard.

Ich sehe es jedenfalls auch so. Daher hält mich persönlich ein junges Alter nicht davon ab, mich auch für diesen Jeman interessieren zu können, wenn mich andere Dinge an ihm ansprechen, weil ich "weniger Lebenserfahrung" nicht per se als Mangel ansehe, sondern als den natürlichen Zustand eines viel Jüngeren. Wenn er dennoch für sein Alter reif ist, und vom Wesen her nicht oberflächlich, und die Sozialisationsunterschiede zwischen sich und mir nicht negiert sondern berücksichtigt werden, kann es ein interessanter Austausch werden.
So ist meine persönliche Sicht und Erfahrung.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Blond1963
danke, du hast begründet, warum es keinen Sinn hat, in meiner Altersklasse oder knapp darunter ein Wunder zu erwarten. Die Frauen, die zu mir fanden, die eine seit 11 Jahren mit mir zusammen, Wissenschaftlerin, absolut gleichdenkend, 24 Jahre jünger, die andere 37 Jahre jünger seit 4 1/2 Jahren und die davor auch jeweils über 30 Jahre Unterschied, hatten eine andere Sicht auf mich als du. Ich finde das gut so, wie es ist, denn mir persönlich kann nur an Partnerinnen gelegen sein, mit denen etwas ins Schwingen kommt. Das wird wohl durch feste Vorgaben und Schubladen gründlich verhindert.

Seltsamerweise erlebe ich auch im gemeinsamen Freundeskreis, den ich mit der Älteren pflege, keinerlei Negativreaktionen. Man nimmt uns wahr wie wir sind, nicht durch irgendwelche Filter. Die Eltern mögen mich ebenso wie die Verwandten. Es ist selbstverständlich, dass ich als Partner bei Hochzeiten dabei bin, obwohl ich nichts verschleiere, usw

Ich nehme nur die Möglichkeiten wahr, die sich mir bieten und die für mich angenehm sind. Suchen habe ich vor langer Zeit aufgegeben, alle Frauen fanden zu mir. Und für diese Begegnungen bin ich sehr dankbar. Es sind die Perlen meines Lebens.
****rX Paar
1.617 Beiträge
*****lnd:
Blond1963danke, du hast begründet, warum es keinen Sinn hat, in meiner Altersklasse oder knapp darunter ein Wunder zu erwarten. Die Frauen, die zu mir fanden, die eine seit 11 Jahren mit mir zusammen, Wissenschaftlerin, absolut gleichdenkend, 24 Jahre jünger, die andere 37 Jahre jünger seit 4 1/2 Jahren und die davor auch jeweils über 30 Jahre Unterschied, hatten eine andere Sicht auf mich als du. Ich finde das gut so, wie es ist, denn mir persönlich kann nur an Partnerinnen gelegen sein, mit denen etwas ins Schwingen kommt. Das wird wohl durch feste Vorgaben und Schubladen gründlich verhindert.

Seltsamerweise erlebe ich auch im gemeinsamen Freundeskreis, den ich mit der Älteren pflege, keinerlei Negativreaktionen. Man nimmt uns wahr wie wir sind, nicht durch irgendwelche Filter. Die Eltern mögen mich ebenso wie die Verwandten. Es ist selbstverständlich, dass ich als Partner bei Hochzeiten dabei bin, obwohl ich nichts verschleiere, usw

Ich nehme nur die Möglichkeiten wahr, die sich mir bieten und die für mich angenehm sind. Suchen habe ich vor langer Zeit aufgegeben, alle Frauen fanden zu mir. Und für diese Begegnungen bin ich sehr dankbar. Es sind die Perlen meines Lebens.

Zum Glück sind wir hier alle tolerant und respektieren JEDEN so wie er/sie Fühlt und denkt *freu*
Es kann ja jeder nur für sich sprechen *zwinker*
******963 Frau
1.838 Beiträge
@ fesselnd
Meine Mama sucht noch einen Partner in Deinem Alter. *grins*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich dachte
klargestellt zu haben, dass ich nicht bedürftig bin- und wenn ich es sein wollte, dann unterhalb Deines Alters beglückt würde.
****rX Paar
1.617 Beiträge
@ fesselnd Blond1963
Mord rufen und des Krieges Hund' entfesseln, Daß diese Schandtat auf der Erde stinke. Von Menschenaas, das um Bestattung ächzt.
Bitte Kein Blut vergießen Toleranz für alle egal welchen Alters
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nicht so
melodramatisch bitte. Ich bin absoluter Pazifist und möchte mit allen Menschen jeden Alters in Frieden leben. Nur kann mein Beispiel zeigen, dass man nichts zu eng sehen sollte. Bei mir sind es die Geistesgaben, die entsprechende junge Frauen verlocken können. Bei Picasso war es die Kunst, bei Charly Chaplin die Filmkunst.
****rX Paar
1.617 Beiträge
Fehlt nur noch:
Friedrich der Große, volkstümlich auch der Alte Fritz genannt:
„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“
nehmt es doch alle mit Humor
******ung Mann
6.412 Beiträge
Frage:
fesselnd...
Warum empfindest du es als persönliche Affront (zumindest scheint es mir so) wenn hier jemand sagt:
"Ein Mensch ü-70 kommt für mich nicht in Frage. Weil er mein Vater sein könnte, mir optisch nicht gefällt und ich meilenweit weg bin von Musik- und Filmgeschmack."?

Niemand muss einen Menschen, der einem nicht gefällt - auf welcher Ebene auch immer - an sich ran lassen.
Wenn ich mir die Zeit nehmen würde jeden Menschen der vielleicht interessant sein könnte - denn jeder Mensch ist irgendwo interessant - erstmal kennenzulernen...dann käme ich zu nichts mehr.
Irgendwas würde leiden MÜSSEN...entweder meine Arbeit weil ich weniger Zeit für die Arbeit hätte oder irgendwas in der Freizeit.
Deshalb haben wir Filter.
Hast du keine Filter?
Sagst du nicht von vornherein:
"Dieses und jenes muss erfüllt sein und dieses und jenes darf nicht sein."?
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Wenn dich jetzt jemand anschreibt und sagt:
"Joah - Bock euch kennenzulernen, vielleicht ein wenig ficken und so Zeug."
trefft ihr euch dann automatisch mit dem?
Oder gibt es nicht zumindest einige Filter die ihr zur Vorselektion anwendet?
Und selbst WENN ihr euch mit JEDEM trefft - lasst ihr jeden bei euch mitmachen oder selektiert ihr spätestens da und sagt nach nem Kaffee:
"Ne, den lieber nicht."?

Ich kann mir keinen Menschen ohne einen Filter vorstellen um ehrlich zu sein.

Und wie ich schon sagte:
Es ist keinesfalls weniger oberflächlich wenn man es an der politischen Linie, der Schulbildung, dem Beruf oder dem allgemeinen Auftreten (beliebig fortsetzbar) festmacht als wenn man sich dabei an Alter, Aussehen, Geruch o.ä. orientiert.

Ob ein Mann deines alters mehr Erfahrung in was auch immer hat spricht ja niemand ab - nur eben das nicht jeder Interesse daran hat diese Erfahrung aus welchen Gründen auch immer zu machen.

Sinngemäß umgekehrt ist es mit den ganz jungen.
Viele wollen einfach nicht herausfinden ob der junge tatsächlich die Erfahrung hat oder nicht - weil sie ein Kriterium gesetzt haben (Alter) unter dem sie nicht wollen - und Punkt.
Das ist doch nicht schlimm - nur ein Filter.

Klar - ich finde die Aussage:
"Alt hat mehr Erfahrung." lächerlich, wenn als einzige Begründung dafür das Alter herangezogen wird.
Und auch die Aussage:
"Jung hat keine Erfahrung." ist quatsch wenn die einzige Begründung das Alter ist - ich finde es immer schwer eine Aussage mit sich selbst argumentativ zu begründen...

ABER:
Das ist nicht die Frage.
JEDER, der diese Aussage trifft hat dazu sicherlich einen Grund - und es ist immer ein guter Grund weil es eben den persönlichen Filter betrifft...

maracuja
Du hast recht.
Deshalb hab ich es tatsächlich auf Deutschland bezogen.
Z.b.:
Wenn du einen Bekannten hast der in den letzten 10 Jahren seinen Wehrdienst abgeleistet hat, vielleicht Zeitsoldat war, dann hat derjenige mit ziemlicher Sicherheit mehr Lebenserfahrung - mit sagen wir mal 25 Jahren - als einer, der die letzten 50 Jahre damit zubrachte einen Schreibtisch warm zu halten.
Deutschland ist einfach ein "gemäßigtes Klima" in so ziemlich jeder Hinsicht.
Für uns ist es Entbehrung wenn bei uns nur alle Stunde ein Bus fährt, der Fernseher ausfällt oder das Internet 3 Tage nicht geht.
Und das nicht erst seit gestern.
Wir leben in einem eher dekadentem Land - das ist nicht so schlimm wie es klingt.
Aber wir sind "satt".
In unserem Land ist der Unterschied an Lebenserfahrung zwischen einem jungen Mann mit 20 und einem anderem jungen Mann mit 50 oft - ich behaupte meistens - nur eine reine Zeitfrage...also keine echte Lebenserfahrung mehr, sondern nur die Fülle an Informationen die man AUSSCHLIEßLICH durch mehr investierte Zeit erhält....
Vergleicht man das mit anderen Ländern...oder auch mit vor 200 Jahren...als Lebenserfahrung und Alter tatsächlich noch näher beisammen waren, weil man nur alt wurde wenn man was auf dem Kasten hatte und die Erfahrungen sammelte und anwenden konnte....dann ist das kaum noch echte Lebenserfahrung.
Und auch Reife - ist leider bei älteren oft weniger da als bei jungen wie ich ab und an feststelle...

Wenn ich an meine Berufsschulzeit denke...
Wir haben quasi ALLE geraucht...OBWOHL wir sehr genau wussten das es uns nicht gut tut.
Ich sehe heute erheblich weniger jugendliche rauchen.
Oder trinken und fahren...
Ich kenne mehr 50+ die was trinken und trotzdem fahren als ich 16 - 30 jährige kenne die das machen.

So zieht sich das durch.
In Deutschland ist es, finde ich, nur noch ein reiner Unterschied in der absolvierten Lebenszeit - aber eben nicht mit Erfahrung gleichzusetzen.
Einer mit 18 KANN NICHT "fest im Sattel" sitzen oder eine "feste und sichere Anstellung" haben, er kann sich kein Haus erspart haben, keinen Jaguar erarbeitet oder 3 Kinder aufgezogen haben - aber nicht, weil es ihm an Lebenserfahrung mangelt, sondern weil es schlicht an der noch nicht abgeleisteten Lebenszeit liegt das es unmöglich ist...
Gerade z.b. in Deutschland - wo ein Titel mehr zählt als Fähigkeiten oder ein Abschluss einen Menschen als "fähig für..." oder der Mangel an Abschluss als "unfähig für..." klassifiziert....ist abgeleistete Lebenszeit einfach wichtiger als alles andere...
Deshalb bin ich der Meinung:
Von Erfahrung zu sprechen ist eine Sache - aber es mit Lebenserfahrung gleichzusetzen eine ganz andere...
Aber das ist - wie gesagt - nur meine Meinung.
Und ich bin auch dafür, dass jeder der sagt:
"Alter und Lebenserfahrung gehen Hand in Hand und das eine bedingt zwangsläufig so sehr das andere das die Lebenserfahrung ohne das Alter nicht möglich ist."
durchaus auch recht damit hat - auf jeden Fall hat er das Recht auf seine diesbezügliche Meinung...

Denn letzten Endes dreht sich das alles ja nur um die Filter die wir - wie ich behaupte ALLE - anwenden, um die Anzahl der Menschen die wir kennenlernen (wollen) zu begrenzen - was absolut ok ist....und mir ist noch niemand begegnet der es anders hält.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich habe
die letzten Einlassungen nicht verstanden, denn ich verstehe das nicht als Affront, warum auch? Es gibt doch alles und dafür stehe ich ein. Und es ist das gute Recht jedes Menschen, das zu wählen, was ihm gut scheint. Und bei mir hat jedes Mal die Liebe mitgespielt, daher kam es so, wie es kam. Que sera, sera.

Aber das war möglich, weil ich keine Schranken gesetzt hatte. Bei mir standen im Profil außer meiner wahren (ich werde oft gefragt, ob die wirklich stimmt) Altersangabe keine weiteren, daher konnte mich jede Interessentin erreichen. Meine langjährige Partnerin allerdings über finya, wo sie mich im Auftrag der Seite über meine Motivation zur Anmeldung befragt hatte.

Aber auch das Einschränken sehe ich als selbstverständliches Recht eines Jeden an. Ich wollte nur aufzeigen, dass AU durchaus möglich sein kann, auch in sehr vielen Jahren. Ich jedenfalls bin damit und dadurch glücklich.
****lee Frau
81 Beiträge
Kann nur für mich sprechen...
Mein Alter +/- 5-10 Jahre wären ideal.
Einen älteren Herrn (ab etwa 60ig) nehm ich als potentiellen Partner
,für was auch immer, nicht wahr.
Auch keinen Promi. *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.