Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25436 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
2864 Mitglieder
zum Thema
Wifesharing446
Die eigene Frau beim Sex mit anderen Männern zu teilen, ist für…
zum Thema
Wifesharing-Gedanke erregt und quält mich zugleich- Was tun?17
Ich schreibe das erste mal auf einem Sex Portal. Ich bin 23 Jahre alt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Wifesharing im Kurzurlaub?

Erstes Wifesharing im Kurzurlaub?
Hallo liebe JC Gemeinde,

seit 2-3 Jahren stelle ich mir vor, meine Frau mal zu teilen.
Das macht mich total irre. Sie weiß es nicht.
Wenn wir Sex haben und ich kommen möchte, stelle ich mir vor sie beim Sex mit einem anderen zu beobachten und schon dauert es nicht mehr lange und ich spritze ab.
Das ist eigentlich total seltsam, da ich grundsätzlich eigersüchtig bin.
Bei der Vorstellung es in einem SwingerClub zutun werde ich hingegen geil.
Am Wochenende sind wir in der Nähe vom Waterloo in Holland.
Meine Frau habe ich mal kurz gefragt ob wir dann mal in ein SwingerClub gehen. Erstmal sagt sie nein. Ich habe auch nur kurz gefragt.
Auf dem Weg in den Kurzurlaub, wenn ihr Kopf von Alltag auf Urlaub umschaltet, will ich aber noch mal davon anfangen.
Ob ich dann tatsächlich wife sharing machen kann, weiß ich nicht einmal.
Samstag sollen da Black Männer sein, die zum Club gehören. Vielleicht biete ich ihr sogar an sich mit so einem zu vergnügen.
Das ist vielleicht auch für mich einfach da die Jungs Profis und ausserhalb der Konkurenz sind. Die Messlatte ist einfach eine andere, obwohl ich gut bestückt bin und eine gutes Standvermögen.
Ich hoffe wir treffen auf weitere in unserem Alter Mitte 30.

Mal sehen, evtl will sie ja auch keinen ran lassen. Denke ich muss das langam angehen lassen. Aber selbst wenn wir nur mit uns Sex haben wird es mal ein neues Abenteuer werden.
Vielleicht bringt es nach 15 Jahren und einige Jahren Ehe neuen Wind ins Sexleben. Beim ersten Mal Schiffbruch erleiden wird vermutlich direkt das Aus bedeuten.

Mich würde deshalb interessieren:

Wie waren eure Erfahrungen beim ersten Mal?
Und hat Jemand Erfahrungen ob der Club Kasteel Warerloo um ersten Wifesharing geeignet ist?


Liebe Grüße
*******ust Paar
5.644 Beiträge
der Weg ist das Ziel!
deshalb ist es wichtig,
dass es nicht darum geht,
dass Du deine Phantasien umsetzen kannst,
sondern dass IHR euch gemeinsam klar macht,
was EUCH gemeinsam reizt.

ob letztlich alles klappt oder in die Hose geht
ist dann vollkommen zweitrangig,
denn der Weg ist das Ziel.

Wir hatten Bammel vor dem ersten Clubbesuch
und fanden die ganze Angelegenheit totaaaal unerotisch im Nachhinein.
Und trotzdem erinnern wir uns gerne daran,
erzählen die Geschichte oft bei Freunden,
denn sie markiert unseren Anfangspunkt
und DAS war das Entscheidende beim ersten Besuch:

wir hatten uns gemeinsam aufgemacht,
Pferde zu stehlen
mit Nutellaverschmierten Mündern auf Einhörnern zu reiten
diese Welt, dieses Leben und die Menschen auf unsere Weise zu erkunden,
wie nur wir es können.
Dieser gemeinsame Weg verbindet uns
mit tollen und blöden Dates,
mit Höhen und Tiefen
mit Enttäuschungen und Extase.
Warum redest Du nicht offen und ehrlich mit deiner Frau über deine Fantasien?
1. Stimmen CESARE69 voll zu. Nur so kanndas funktionieren!
2. WATERLOO war mal unser Lieblingsclub. Der Club ist vom Ambiente sicherlich Top, aber Leute in eurem Alter, wohl kaum dirt zu finden.
Gerade als Anfaenger in der Swingerscene ist der Club nicht unbedingt zu empfehlen.
Deine Frau hat vielleicht auch Fantasien, die sie gerne umsetzen möchte. Fantasien und Wünsche wären daher eine Möglichkeit, die Diskussion in Gang zu setzen.
****ot2 Mann
10.293 Beiträge
Ich rate dazu, bei einem ersten SC-Besuch zunächst mal nur zu schauen und nur zu zweit Sex (mit dem Partner) zu haben.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Immer wieder mal
bekomme ich Anfragen von Ehemännern, ob ich ihre Frauen nicht "drehen" könne unter Vorwand. Ich finde, dass das Zeichen von Respektlosigkeit ist. Nur die Partnerin kann über ihren Körper bestimmen- und wie manche Männer lernen müssen: "Ein Nein ist ein Nein" und selbst ein Vielleicht muss zunächst als Nein akzeptiert werden.

Überrumpelungen, wie ich die Idee des TE begreife, können nur zu schweren Zerwürfnissen führen. Die einzige Möglichkeit für ihn ist, ihr von seinen Fantasien offen zu erzählen, sie damit vielleicht heiß zu machen. Alles Andere sehe ich als Feigheit.
Ohne Zwang
Ich möchte meine Frau nicht am Arm packen und da rein ziehen.
Daher schrieb ich ja, das ich auf dem Weg nach Holland das Thema nochmal ins Auto werfe. Für mich ist ihr NEIN natürlich ein NEIN und wäre dann auch ok für mich.
Nur das derzeitige nein zählt nicht, da ich nur kurz sagte: wir können da ja in SC gehen. Sie antwortet nur kurz nein und damit war das Thema auch beendet. Ich habe weder erzählt das ein Club in der Nähe ist, noch habe ich erzählt das ich es mal gerne probieren würde.

Ich denke ja kaum, das bei Euch erfahrenen SC Besuchern beide Seiten zeitgleich mit dem Thema kamen.
Es ist bei mir ja auch nicht so, dass ich nur ans Sharing denke.
Durch Dienstreisen und Kinder ist unsere Zeit begrenzt.
Im näheren Umfeld würde ich nicht in einen SC gehen wollen, daher habe ich mich damit auch nicht beschäftigt.
Der Gedanke ins Waterloo zu gehen kam mir diese Woche, ganz spontan. Habe Swingerclub Holland gegoogelt und dann festgestellt das es was in der Nähe gibt.
Wäre Waterloo 100km vom Hotel entfernt, hätte ich keine Lust dort hin zu fahren. Es sind aber nur 10km.

Mir erscheint für einen ersten Besuch dieses We als ideal. Würden wir dort hin gehen, wäre auch danach noch alles anders. Schlafen im Hotel, Frühstück usw.
Man wäre erst am Sonntag Abend wieder im Gewohnten Zuhause.
Stelle ich mir vor aus dem Club ins eigene Bett zu gehen, ist das vermutlich nicht so gut. Haustür rein und Stress geht los.
Auto auspacken, Klamotten in die Wäsche und und und.

Meine Frau macht viel mit dem Kopf.
Wenn wir alleine im Kurzurlaub sind, haben wir immer sehr viel Sex. Da ist sie ganz anders. Zimmer rein, Koffer in die Ecke und schon geht es los.

Mal sehen was kommt, egal was, es wird ohne Zwang sein.
*****854 Paar
3.371 Beiträge
OHNE ZWANG
sprich vor dem urlaub mit ihr.
gib ihr zeit es zu verarbeiten,überdenken und nachfragen.
wenn ihr geht, nichts erwarten.
es ist schon was besonderes neben sich andere stöhnen zu höhren.
*********inder Paar
400 Beiträge
Meine Frau macht viel mit dem Kopf.
Wenn wir alleine im Kurzurlaub sind, haben wir immer sehr viel Sex. Da ist sie ganz anders. Zimmer rein, Koffer in die Ecke und schon geht es los.

Wir sehen dass so:
Die Überraschungstour in den SC ist suboptimal...zu viele Varianten die deine Frau irritieren können...Sie ist ja ein Kopfmensch.

Sprich mit deiner Gattin erstmal im kommenden Urlaub über deine Wünsche..und wenn es auch ihr Wunsch ist.. *top2*

Wenn Sie von deiner Idee begeistert ist, dann obliegt die Organisation euch Beiden. Und glaubt mir deine Gattin hat bestimmt genug Phantasien bez. WIE WO WAS und ganz wichtig WER!!!
Ich kenne
ja Deine Frau nicht und weiss nicht, wie sie auf so eine Aktion reagieren würde. Natürlich kannst Du das so probieren, wie Du Dir das in Deinem Kopf grade vorstellst. Ich würde so etwas als Überrumpelung ansehen und sehr angesäuert reagieren. Das sehe ich wie fesselnd. Dein Vorhaben käme bei mir auch als Respektlosigkeit an. Dein Kopfkino macht Dich grade kirre, und Du bist gedanklich ihr schon meilenweit voraus. Andererseits getraust Du Dich aber nicht, ihr von Deinen Fantasien zu erzählen. Ich würde Dir also raten, unbedingt vor Eurem Urlaub mit ihr zu reden.
Naja solangsam kommen Zweifel.
Ich werde es aber trotzdem im Urlaub ansprechen.
Überreden werde ich sie bestimmt nicht.
Ob wir den Club besuchen hängt ganz alleine von ihr ab.

Danke aber Euren Meinungen, vermutlich würde ich sonst mehr Überredungskunst anwenden.
Das lasse ich jetzt mal lieber langsamer angehen. Das waren schon mal wichtige Ansätze
********e001 Paar
618 Beiträge
Gerade das Waterloo sehe ich nicht als geeignet für das erste Mal an: einfach zu voll, viel zu viel Getümmel. Wenn man bisher nur Kleinwagen gefahren hat und dann einmal einen 30-Tonner, da wird man sich nicht wohl drin fühlen.
Kleinwagen bezogen auf Gewicht oder auf viel Betrieb?
Kennst du Dich da aus?
Wie wird der Altersdurchnitt samstags sein?
"Er" schreibt...
Für den Anfang kurz und knapp:

So wie du es angehen möchtest würde ich es ganz sicher nicht machen und bin auch ziemlich sicher, dass es nicht funktioniert und du dir eher den Weg für eine erfüllende Umsetzung deiner Fantasie verbauen wirst.

Warum?

In all deinen Beiträgen lese ich nur von deiner Fantasie. Du hast sie mal beiläufig nach einem Besuch gefragt, sie sagt nein und du sagst das "Nein" würde nicht zählen.... Akzeptanz sieht anders aus für mich. Wenn ich so beiläufig etwas frage, muss ich auch mit einer beiläufigen Antwort ohne weitere Erklärungen rechnen. So wie du dir weitere Gedanken dazu gemacht hast, wird sie zu dem Thema sicher auch eine weitreichendere Meinung haben als dieses kurze Nein ihrerseits.

Aber mal ein anderer Ansatz... Ich habe selber lange gewartet, bis ich meiner Frau von meinen "geheimen" Fantasien erzählen konnte und erzählt habe. Einen Punkt habe ich im ersten Moment nicht bedacht... Das ich mich schon lange damit beschäftigt habe gedanklich, so wie du es in deinem Eingangspost eben auch beschreibst, hat mich Gedanklich in eine völlig andere Position gebracht als meine Frau.
Ich war viel weiter, da ich mich damit ja schon im theoretischen Bereich lange auseinandergesetzt habe. Sie wurde mit Dingen konfrontiert, die sie selber erstmal sacken lassen und realisieren/verarbeiten musste.
Wenn ich mich mal weit aus dem Fenster lehne, dann behaupte ich, dass es den meisten Menschen so ergehen würde, wenn sie auf einmal mit etwas völlig anderem konfrontiert werden als bisher in der Beziehung gegeben ist.
Fragen werden entstehen, warum, wieso weshalb usw. Sie mal eben auf der Autofahrt damit zu konfrontieren setzt gleichzeitig unter Druck, auch wenn du es vielleicht nicht beabsichtigst, aber sie muss eine Entscheidung treffen innerhalb von wenigen Stunden für eine Sache, über die du dir schon lange Gedanken machst.
Ehrlich? Meine Frau hätte mir nen Vogel gezeigt. Mal ganz unabhängig davon, ob irgendwas mit anderen läuft oder nicht. Ob man in so einen Club gehen möchte oder nicht, ist auch keine Entscheidung die jeder mal so eben trifft oder für sich geben kann.

Du malst dir etwas aus, entscheidest für dich, dass dieses Wochenende ideal für den ersten Besuch in einem Swingerclub ist, weil die Umstände irgendwie passen. Dies alles um deiner Fantasie ein Stück näher zu kommen unter Umständen. Du gehst gerade für deine Freundin einen Weg mit, über den sie bis zu deiner sehr kurzfristigen Konfrontation nicht mit entscheiden kann. Obwohl... Sie hat es ja eigentlich schon getan indem sie in der gleichen kurzen Form abgelehnt hat wie du sie darauf angesprochen hast.

Solche Dinge sollten untereinander besprochen werden und das in Ruhe, da sie vielleicht ganz andere Bedenken, Ängste und Vorstellungen hat als du. Sowas mal eben auf einer Autofahrt versuchen zu klären birgt recht großes Konfliktpotential und lässt ihr keine Zeit sich vernünftig damit auseinanderzusetzen....
In dieser kurzen Zeit kann sie unmöglich deinen gedanklichen Vorsprung aufholen und verarbeiten....

An deiner Stelle würde ich mir die Vorgehensweise eine solche eventuelle Erfahrung in die bestehende Beziehung einbauen zu wollen, gründlich überdenken. Was du im Moment machst ist mehr oder minder für deine Freundin mitzuplanen...
Ein gemeinsamer Weg dorthin, wenn es denn wirklich beide wollen ist sicherlich deutlich erfüllender und schweißt euch eher zusammen. So wie du es vor hast, würde es für mein Empfinden eher das Gegenteil bewirken.

LG "Er" von NeueReize
*****854 Paar
3.371 Beiträge
"Er" schreibt...
@******ize
du hast es shr gut beschrieben bin voll deiner meinung.
meine partnerin hat aus neugier zugestimmt. ich hatte erfahrung mit meiner ex.
konnte ihr somit einiges erklären.
Hi,
auf deinem Profil steht folgendes:

"Ich liebe geilen Sex und die Liebe. Beides zusammen habe ich in meiner Frau leider nicht gefunden.
Daher bin ich nicht immer ganz treu"


Das sind nicht gerade gute Voraussetzungen für einen SC-Besuch. Es wird überall hier im Forum empfohlen, dass eine stabile Beziehung sinnvoll ist, damit kein Schaden entsteht.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mag Deine Frau FKK?
Dann verbringt doch im Sommer einen Urlaub im offensten FKK-Dorf der Welt, in Cap d´Agde. Es gibt drei Möglichkeiten (ich war sehr oft auch mit Familie dort), Deine Frau widert das alles an, was sie dort am Rand des FKK von Swingern sieht, es amüsiert sie (so reagierte meine erwachsen gewordene Tochter, reagierten Begleiterinnen) oder es macht sie tierisch an. Es gibt da Clubs, bei denen man als Paar keinen Eintritt zahlt, man zieht sich dort auch schon clubmäßig an vor Betreten, dort nicht um. Diese Welt ist zwar speziell, übt aber auf Unentschlossene großen Reiz aus.
*****_sh Frau
5.579 Beiträge
@fesselnd
ein recht teurer Testballon, oder?
Was machst du mit dem Jahresurlaub samt zurückgehaltenen Geldreserven für die "schönste Zeit des Jahres", wenn der Anhang schreiend aus der Anlage flieht?
*********3_nw Mann
102 Beiträge
Sprich es...
absolut offen und direkt an. Sag genau, was du dir vorstellst und schau, ob eure Vorstellungen deckungsgleich sind. Auf was ihr euch mit Spaß an der Freud einigen könnt. Mit vollkommener Offenheit habe ich mit meinen Ex-Partnerinnen die schönsten Erfahrungen gemacht. Ich finde es unglaublich wichtig, dass man wirklich gerade heraus ist und nicht drum herum redet. Alles andere birgt zu große Gefahren, eine Enttäuschung zu erleben.

Übrigens weiß ich genau, dass ganz viele Männer, aber auch Frauen, ähnliche Fantasien haben. Es aber häufig am Mut der Ansprache oder eben der Eifersucht liegt, es nur theoretisch in Betracht zu ziehen. Ich selbst finde es auch hammerheil und genieße es sehr, bin aber auch fast vollständig eifersuchtsfrei. Solche Konstellationen gemeinsam mit Genuss erleben zu dürfen ist ein riesengroßer Vertrauensbeweis. Für mich zeigt es, dass eine Beziehung stark ist.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Da es sich
um einen FKK-Ort handelt, nicht jeder zum Schweinchenstrand in kritischen Stunden geht, muss kein FKK-Anhänger flüchten. Ich war mit völlig verschiedenen Begleiterinnen, also auch Swingerfeindinnen, dort, nie ist eine geflüchtet. Es ist nach wie vor ein Familienstrand und die Polizei hat ein Auge darauf, dass im reinen FKK-Badebereich sich keine Hände verirren. Dafür sorgen schon die Eigentümer, die mit Swingen nichts am Hut haben und davor verschont bleiben wollen.
*****_sh Frau
5.579 Beiträge
Institut fesselnd
wenn man dir immer wieder so zuhört, könnte man vermuten, dass du ein großes Befriedigungsinstitut leitest zur sexuellen Selbstfindung von Männlein und Weiblein.
Aber ich als Frau würde mich NIE einem Sexguru anvertrauen, der an anderer Stelle ständig mit seinen Fähigkeiten/ seinen kunstvollen sexuellen Arrangements protzt und prahlt.
Da würde ich dann vermuten, dass ich als Objekt diene, damit sich jemand anderes das Ego vor großem Publikum krault.
Mal davon abgesehen, dass deine Objekte deine Leistungen zu deren sexueller Selbstfindung im JC noch nie bestätigt haben.


Ich selbst würde es nicht mögen, mit wifesharing überrumpelt zu werden. Mein Er kann mich nicht nur erwärmen, sondern auch erhitzen, wenn er auf mein ihm bekanntes Kopfkino einsteigt. Und das beinhaltet durchaus wifesharing. Vorausgesetzt, es läuft so behutsam ab, wie ich es von meinem Er kenne.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Danke für die Meinung.
Von mir zur Kenntnis genommen. Aber hab Verständnis dafür, dass ich es dabei belasse, weil solche Einlassungen zu anderen Nutzern nicht zur Friedlichkeit des Forums beitragen.
Wifesharing
ich kenne das auch und es macht mich auch geil mal zuzusehen wie meine Frau von einem anderen Mann gefickt wird.

Vermutlich kommt die Fantasie daher das eine Frau bekanntlich mehrere Männer beglücken kann, während ein Mann nach einer Frau müde wird.

Es ist doch auch so das eine Frau erst warmgelaufen ist nachdem ersten Verkehr und dann noch weiter machen kann und erst spät zum Höhepunkt kommt, daher denke ich wenn ein zweiter Mann dann weiter ficken würde, hätte die Frau richtig schöne Orgasmen.

Ein Problem jedoch stellt sich das eine Frau sich nicht von einem Moment zum anderen auf einen anderen Mann einstellt, wenn sie das nicht gewohnt ist.

Es braucht also Zeit um die Frau daran zu gewöhnen, und wenn sie dann auf den Geschmack gekommen ist, wird es Dich vermutlich erschüttern.

Dann wird sie dieses Vergnügen vermutlich gern ausleben wollen und Du stehst dann auf der Reservebank und dann kommt sicherlich die Eifersucht
*********inder Paar
400 Beiträge
@masseur
Vermutlich kommt die Fantasie daher das eine Frau bekanntlich mehrere Männer beglücken kann, während ein Mann nach einer Frau müde wird.
soll auch Männer geben die nicht müde werden
Es ist doch auch so das eine Frau erst warmgelaufen ist nachdem ersten Verkehr und dann noch weiter machen kann und erst spät zum Höhepunkt kommt, daher denke ich wenn ein zweiter Mann dann weiter ficken würde, hätte die Frau richtig schöne Orgasmen.
aha beim ersten Fick kein Orgasmus?

Ein Problem jedoch stellt sich das eine Frau sich nicht von einem Moment zum anderen auf einen anderen Mann einstellt, wenn sie das nicht gewohnt ist.
wenn die Dame sich einen zweiten Mann wünscht, stellt sie sich mit Sicherheit darauf ein..

Es braucht also Zeit um die Frau daran zu gewöhnen, und wenn sie dann auf den Geschmack gekommen ist, wird es Dich vermutlich erschüttern.
wieso dass denn? Der TE wünscht sich das doch!
Dann wird sie dieses Vergnügen vermutlich gern ausleben wollen und Du stehst dann auf der Reservebank und dann kommt sicherlich die Eifersucht
Eifersucht? Hat überhaupt gar nichts hier zu suchen! Wenn der TE eifersüchtig wäre, würde er seine Gattin nie teilen mögen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.