Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25000 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
2757 Mitglieder
zum Thema
Sexuelles Erwachen in einer langjährigen monogamen Beziehung70
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin in einer langjährigen…
zum Thema
Wifesharing446
Die eigene Frau beim Sex mit anderen Männern zu teilen, ist für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Wifesharing im Kurzurlaub?

@TE: Hast Du ...
... mit "Wifesharing" evtl./womöglich einen nicht (ganz) zutreffenden Begriff zur Beschreibung gewählt?
Ich meine, weil es quasi natürlich ist, dass wir gerne etwas tun - oder SIE in dem unterstützen, was (unserer Meinung nach) für unsere/unseren PartnerIn eine Bereicherung darstellt, sie erfreut, glückliche Momente für SIE/IHNverspricht.

BerLonZur
Einige meiner Vorredner haben absolut recht, ich würde auch da offen und ehrlich drüber reden, denn nur so kann die Angelegenheit spannend, geil und spass machen.

Vor allem sollte dann auch deine Frau sich die Männer aussuchen, sonst kann das ganz schnell nach hinten los gehen *zwinker*
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
Wenn mir jemand das so kurzfristig vorsetzen würde, wäre ich wohl sehr angesäuert.

Mal davon abgesehen, dass die meisten Frauen wohl kaum ein passendes Outfit in einem normalen Paarurlaub dabei haben werden
****ot2 Mann
9.981 Beiträge
Und ob wir mal einen SW besuchen, entscheidet sie.

Und warum möchte sie nicht, - nur mal so zum gucken - , einen Swingerclub von innen besichtigen?

Ihr seid doch im Dialog, - habt guten Sex mit einander - und seid ein Paar.

Für Wünsche und "Nichtwünsche" gibt es immer Beweggründe.
Und über diese Beweggründe spricht man im Regelfall, wenn man im Dialog ist...
Ich wage mal zu behaupten, dass die innere eigen Einstellung neben dem Kopf eine super große Rolle spielt....bin ich selbstsicher, kann mir auch im SC niemand was...find ich mich dick/ hässlich interpretiere ich in jedes Zusammentrefffen einer Person, dass die ja eh besser ist als ich...und fühle mich schlecht, bzw. dass diese dann meinem Partner viiiiel besser gefällt. Von daher hat uns vieles reden, gegenseitiges Vertrauen in allem Tun gestärkt und macht den Alltag durch erlebte Erlebnisse weniger alltäglich...und prickelnder 😍
Nach dem sexreichen WE lief bis jetzt mal wieder nichts.
Der Alltag lässt grüßen *snief*
Naja, der SC Besuch rückt somit nicht näher.
Die Situation muss natürlich passen wenn ich es ihr schmackhaft machen möchte.
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
🙄 es ist Mittwoch! Ihr hat am Sonntag das letzte mal gevögelt und hattet das ganze WE sehr viel Sex. Was erwartest du?

Hast du denn das WE auch dazu genutzt über deine Fantasie zu sprechen?
Ein78er:
Nach dem sexreichen WE lief bis jetzt mal wieder nichts.
Der Alltag lässt grüßen *snief*
Naja, der SC Besuch rückt somit nicht näher.
Die Situation muss natürlich passen wenn ich es ihr schmackhaft machen möchte.

Ich bin der Meinung das Du das Problem bist! Was erwartest Du? Dass deine Frau Gewehr bei Fuss liegt? Schraub mal deine Ansprüche runter.
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
Das Fiese ist:
Sie weiß gar nicht, dass er schon wieder so negativ denkt und hier mit DIESEM Profil angemeldet ist, während sie wahrscheinlich im Moment noch ab und zu mit Lächeln und glücklich an das schöne, sexreiche WE zurückdenkt.
DAS ist wirklich unfair!
*******zahn Mann
915 Beiträge
Also mal im Ernst, täglicher Sex ist doch immer zu erwarten. Oder?
*******2211 Paar
35 Beiträge
Tja, ehrlich ist etwas anderes!
Ist schon schlimm wenn man an den Partner so hohe Anforderungen stellt, die man vielleicht selber nicht erfüllt...
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
"Erwarten" sollte man nie etwas. Und ja: täglicher Sex ist bei langen Beziehungen sicher eher eine Ausnahmeerscheinung. Bei den meisten Paaren ist es deutlich weniger.
Seltsam... eine ähnliche Fantasie wie der TE verspüre ich seit einiger Zeit auch - allerdings mit dem phänomenalen Unterschied - dass die beteiligte Akteurin auf emotionaler Ebene maximal eine gute Freundin ist, minimal eine Bekannte.

Mit einer Partnerin, die ich liebe, könnte ich mir sowas momentan nicht vorstellen.

Daraus leiten sich für mich zwei interesante Fragen ab:

Die erste Vorstellung, die zugleich die plausible Erklärung für die zweite darstellt, ist wohl in Verlustängsten verortet.

Die zweite Frage allerdings betrifft das Leitmotiv... welche Emotionen, unbewusste Intension verbirgt sich hinter solch einer Fantasie, welche die eigene Erregung durch Zuschauern der Partnerin / Begleitung / Freundin beim Sex mit einem anderen Mann steigert?

Das frage ich mich schon lange.

Lg
@ Dragonfly187
...interessante Fragestellung.
Es gibt mehrere Möglichkeiten des Warums.
Das kann in einem Hang zur Bisexualität liegen oder einfach nur darin seinen Schatz so sehr zu lieben, dass das erleben der Lust in vielen Varianten das eigene Lust empfinden mental steigert.
Oder das ein Paar sich nicht in Grenzen bewegen will, getreu nach dem Motto: "Wenn Du etwas liebst, lass es frei. Kehrt es zurück gehört es Dir für immer."
Aber (!) Das ist hier nicht die Frage und Motivation in dem Thread *zwinker* also *zumthema*

P.S.: Du solltest jedoch ebenso Deine Motivation hinterfragen, denn warum interessiert Dich das Thema wenn es für Dich ja garnicht in Frage kommt? *lach*

LG
B&R
Warum?
Also mit Bi kann ich nicht dienen. Da habe ich Null Interesse dran und erregt mich nicht, im Gegenteil.
Der Satz von Paar_Freising "wenn du was liebst lass es frei..." finde ich passend.
Die Paare, die diese Offenheit haben und der Sexuellen Sucht weniger Grenzen machen, haben sicher eine entspanntere Beziehung.

Beziehung könnte so erfüllend sein, wenn es ein wenig was von Freiheit hätte (also für beide Seiten versteht sich)
Und sollte meine Frau im tiefen Inneren mal das Verlangen auf das Kribeln haben von einem anderen berührt zu werden, würde ich ihr mit meiner Zustimmung ein riesen Geschenk bereiten, ein Geschenk, was nur wenige Frauen von ihrem Partner bekommen.
Das hat sicher was mit Liebe zu tun.
*******2211 Paar
35 Beiträge
Wir denken nicht das diese Freiheit nicht vielen gegeben ist. Das hat etwas mit Vertrauen und Ehrlichkeit zu tun. Sorry das wir das jetzt sagen, Du nimmst Dir diese Freiheiten ja bereits ohne das Wissen Deiner Frau und das hat nichts mit Liebe zu tun!
*****s49 Mann
14 Beiträge
Nene
Ich halte das nicht für ein Riesengeschenk...es ist einfach der Ausdruck deiner Neigung...du willst es sehen.....du versucht uns und wohl auch dir selbst ein "Stückchen Mist" als Geschenk zu verkaufen ...und wickelt es auch noch in Staniolpapier.....lach
Es ist wohl auch so, dass der Dom zu seiner Sub sagt...es tut mir wirklich sehr sehr leid...aber ich muss dich züchtigen, auch wenn ich heute Nacht nicht in den Schlaf komme wegen des schlechten Gewissens darüber.
"Er" schreibt...
Ich kann die Motivation durchaus verstehen jedoch sehe ich hier nicht irgendein "Geschenk" darin der Frau oder sich gegenseitig gewisse Freiheiten zu lassen.

Was ich hier aus dem Thread eher lese ist der Wunsch danach der eigenen Fantasie gegenüber ein Stück näher zu kommen. Im Hinterkopf das geschriebene aus dem Profil, wobei sich, so leid es mir auch tut, der Gedanke einschleicht seinem eigenen und scheinbar heimlich ausgelebten verlangen nach fremder haut Legetimität zu verschaffen. Den Eindruck kann ich persönlich nicht leugnen.

Das eigentliche Geschenk an einer solchen Situation und Konstellation ist nach den derzeitigen Beschreibungen nicht gegeben... Das Vertrauen dem Partner gegenüber einfach zu sprechen und solche Dinge von Anfang an gemeinsam anzugehen, sofern beide Seiten es wollen.
Mit einem Singleprofil und dem hier dargestellten "Ausmalen" eines solchen abends, sowie den Weg dahin, ist es erstmal einseitig... Einseitig Erfahrungen anderer lesen und sich entsprechend austauschen bis zu dem Moment, wo offen gesprochen wird...

LG "Er" von NeueReize
Danke für Eure Ratschläge.
Vermutlich muss ich wohl in mich kehren.
Ich komme mit sogar richtig schlecht vor.
Werde mich bessern, danke Euch.
*****s49 Mann
14 Beiträge
Einfach....
ehrlich sein...zu Deiner Partnerin, aber auch zu Dir selbst....wobei ich es nach all dem geschriebenen hier nicht zutraue.
LG Thomas
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Da der TE sich genauso heimlich wie er hier war auch wieder verabschiedet hat...
kurz meine Idee zu Dragonfly:

Du willst so etwas ja nicht mit Jemandem erleben, der dir gefühltstechnisch sehr nahe steht.... als ich deinen Post las, dachte ich irgendwie wird die Motivation sowas wie Porno-Schauen sein, bloss halt, dass die Darsteller live UND bekannt (zumindest teilweise) sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.