Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25299 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
2842 Mitglieder
zum Thema
Wifesharing446
Die eigene Frau beim Sex mit anderen Männern zu teilen, ist für…
zum Thema
Sexuelles Erwachen in einer langjährigen monogamen Beziehung70
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin in einer langjährigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Wifesharing im Kurzurlaub?

******r53:
Ein Problem jedoch stellt sich das eine Frau sich nicht von einem Moment zum anderen auf einen anderen Mann einstellt, wenn sie das nicht gewohnt ist.

Es braucht also Zeit um die Frau daran zu gewöhnen,

Geht's noch? Man kann einen Hund vielleicht an neues Futter gewöhnen, aber wer bitte ist dafür zuständig, Frauen an irgendetwas zu gewöhnen?

Lieber TE, das Drübersprechen aus heiterem Himmel, ist immer so eine Sache. Wenn man als Frau mit völlig neuen "versauten" Ideen konfrontiert wird, spielt die eigene aktuelle Stimmung eine entscheidende Rolle dafür, auf welcher Gefühlsebene das Gespräch stattfindet. Die direkte Frage nach einem Swinger Club mag - so ganz nebenbei - auf prompte Ablehnung stoßen. Schon allein, weil man selbst gerade mit völlig anderen Dingen, als Sex, beschäftigt ist.

Aussichtsreicher finde ich solche Offenbahrungen direkt beim Sex. Wenn ihr also das nächste Mal richtig guten Sex habt, könntest du ihr dabei sagen, dass dich jetzt in diesem Moment der Gedanke richtig anmacht, sie beim Sex mit einem anderen Mann zu beobachten. Beschreibe ihr beim Ficken, während sie wirklich heiß und erregt ist, deine Kopfkino-Szenen, wie du dabei zusiehst, wie ein anderer sie fickt und wie sie stöhnt und es genießt.

Lass dein Kopfkino im richtigen Moment erstmal nur durch die Worte wahr werden. Du könntest ihr beim Ficken auch zuflüstern, dass du die Hotelzimmertür offengelassen hast, dass da ein junger Mann in der Bar jetzt in diesem Moment aufsteht und zum Fahrstuhl geht. Er wird gleich da sein ... blabla

Wenn deiner Frau diese Fantasien in dem konkreten Moment gefallen sollten, dann wird sie danach offener für Gespräche sein. Auch wenn sie Skrupel hätte und das erstmal nur in der Fantasie ausleben wollte, wird sie selbst einen konkreten Grund haben, auch das Thema Swinger Club anders zu bewerten.
**********som91 Frau
114 Beiträge
@NRW
Der TE schreibt aber:
Wenn wir Sex haben und ich kommen möchte, stelle ich mir vor sie beim Sex mit einem anderen zu beobachten und schon dauert es nicht mehr lange und ich spritze ab.
Das ist eigentlich total seltsam, da ich grundsätzlich eigersüchtig bin.


Das nur mal am Rande.

Zur eigentlichen Frage:
Ich finde es auch sehr unpassend das auf der Autofahrt anzusprechen und dann gleich zu erwarten, dass es im Urlaub heiß hergeht nur weil da ein SC in der Nähe ist.
Wenn sie solche Fantasien auch schon länger mit sich herumtragen würde vielleicht.
Aber da du sie schon gefragt hast wie sie einen Besuch im SC fände und ein deutliches "Nein" als Antwort bekommen hast denke ich, dass dies eher weniger der Fall ist.
Ich würde mich wohl schon in "die Enge getrieben" und unter Druck gesetzt fühlen wenn mir mein Partner sowas auf einer Autofahrt eröffnet und auch schon die passende Location ausgewählt hätte.
Immerhin ist es nur DEIN Wunsch (so viel wir wissen) und sie scheint nicht sehr angetan zu sein, sonst hätte sie auf deine erste Frage anders reagiert.

Ich glaube, dass so ein "Überfall" auch den kompletten Urlaub zerstören könnte.
Ich an ihrer Stelle hätte ständig im Hinterkopf, dass du ja bereits Pläne im Kopf hast in denen ich im Mittelpunkt stehe. Da wäre ich ziemlich angefressen. Die Stimmung also eher negativ.

Aber ich kann da nur von mir ausgehen, du kennst deine Frau ja am besten.
*********inder Paar
400 Beiträge
@Cherry
Korrekt.....!!!!
Wifesharing
Sowas funktioniert nur wenn die Frau bereit dafür ist
*****854 Paar
3.360 Beiträge
@****he
ganz deiner meinung.bei,nach gutem sex ist ideal um das anzusprechen.
ich hatte dass "glück",das mein schatz ausgehungert war.in der ehe nur 0815.
********stin Frau
450 Beiträge
Tut mir leid, aber ich sehe schon kurz vor dem Hotel das Autogespräch vor mir mit den Punkten:
Praktisch nahe am Hotel, frivoler Kurzurlaub, ich wollte schon immer mal sharen ...
Und selbst wenn die zukünftige hotwife davon ganz heiß werden sollte, wird sie dich anschauen und empört entgegnen: ich hab nichts zum An- äh Ausziehen mit. Vergiss es Schatzi.

Will sagen, so ein gemeinsamer (Erst)Besuch eines SC samt Event-Aktivitäten könnte aller Wahrscheinlichkeit durchaus beidseitige Einstimmung gebrauchen ...
diese erzielt mann mit rechtzeitiger Wunschäußerung samt Gesprächen, gerne auch Geschichten schreiben, Filme gucken, einfach über den eigenen und den gemeinsamen Sex reden und am besten mit phantasievollen Spielen zu zweit zum ersten Reinfühlen in die Materie.

Vor allem zum Einstimmen könntet ihr euren Urlaub nutzen ... schöne Ferien!
Nur das derzeitige nein zählt nicht, da ich nur kurz sagte: wir können da ja in SC gehen. Sie antwortet nur kurz nein und damit war das Thema auch beendet.

Aha.
Stell Dir vor, Deine Frau sagt zu Dir:
"Eigentlich würde ich gern mal sehen, wie Du von einem Mann gefickt wirst."
Was würde es an Deiner Antwort ändern, wenn das Thema ausführlicher "diskutiert" würde?
*******2211 Paar
35 Beiträge
@TE
Wir haben uns gerade mal Dein Profil angeschaut...
Du bist hier ohne ihr Wissen hier angemeldet und schreibst das Du nicht ganz treu bist....
Das geht nach hinten los.....
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
auf deinem Profil steht folgendes:

"Ich liebe geilen Sex und die Liebe. Beides zusammen habe ich in meiner Frau leider nicht gefunden.
Daher bin ich nicht immer ganz treu"

Das sind nicht gerade gute Voraussetzungen für einen SC-Besuch. Es wird überall hier im Forum empfohlen, dass eine stabile Beziehung sinnvoll ist, damit kein Schaden entsteht.


In einer Ehrlichen und stabilen Partnerschaft, sollte man ruhig öfter und präziser über wünsche und Fantasien reden. Meist sind dann auch beide bereit auf vertrauensvoller Ebene sehr vieles auszuprobieren.

Wenn du aber eh keine Geduld hast und deine Bedürfnisse wo anders stillst, dann darfst du auch keine Erwartungen haben.

Akzeptiere ihr "Nein" und gut ist!
*********imus Mann
994 Beiträge
@TE
Mit Dir und Deiner Frau wird das mit MMF in 1000 Jahren nichts. Behalt es als Tagtraum.
*****s49 Mann
14 Beiträge
@sadisfaction
...das klingt nach Klugscheisserei..hilft so nicht.
Ähnlich wie Deinen anderen Beitrag, den ich schon zu anderem Thema von Dir gelesen habe.
*********imus Mann
994 Beiträge
@Thomas
Bei der Ausgangslage ist es nur eins, illusionslos.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das mag
jetzt stimmen. Aber die Zeit ist stets der beste Ratgeber. Und wenn der TE sich in Geduld übt, kann er reife Früchte ernten.
*********inder Paar
400 Beiträge
@,,fesselnd
Auch Klugscheissen! *spitze*
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll??? *kopfklatsch*

Heimlich fremdgehen ist schon mal suboptimal für eine (offene) Beziehung...
Eine kurze Frage nach einem Swingerclub und dann nicht mal mehr ausführlich ein Gespräch führen wollen...? - auch nicht sehr logisch.
Keinerlei Kommunikation innerhalb der Partnerschaft über die Wünsche des anderen ? Wieso?
Das Klischee im Kopf, dass Frau schon auf "Black man" steht wegen dem anderen Klischee der "großen Schwänze"? glaube mir, die Realität sieht auch da anders aus - wie bei Hans und Franz von nebenan oder eben : mal so und mal so.


Bitte sei so nett und führe erst ausführliche Gespräche mit deiner Frau - ihr wird das Thema auch vielleicht einfacher fallen, wenn du sie erst einmal nach ihren Fantasien fragst und überlege auch genau, da du schreibst,du bist eher eifersüchtig, ob diese Fantasie wirklich mehr ist als eine Fantasie *zwinker*

...was wäre umgekehrt, wenn du deine Frau für einen Swingerclubbesuch begeistern könntest,sie dann merkt, dass ist total ihre Welt und du dort feststellst : geht gar nicht....was dann?

Und ich bin immer dafür Ehrlichkeit in einer Beziehung als Priorität zu setzen - rede mit deiner Frau auch über dein fremdgehen....das jetzige Model finde ich sehr unfair....ist aber nur meine Meinung
********2013 Mann
64 Beiträge
Versuch s
.....Geht meiner Meinung nach in die Hose.

Ich bin selbst ein freund von,, einfach mal machen, , betrifft dann allerdings nur mich.

Bin gespannt drauf zu hören wie des We abgelaufen ist.

Gruß Phoenix
*******2017 Mann
2 Beiträge
probiere es einfach
also ersteinmal sagen fast alle frauen nein aber jede hat schon oft davon geträumt und phantasiert.glaube mir sie hat genau solche kopfkino.aber es auszuleben ist bei frauen eine andere sache.das muss man schon ganz raffieniert machen.wenn du es schafft ihre phantasien rauszuholen wirst du staunen was alles da so rauskommt.genau darauf steh ich die phantasien bei frauen rauszuholen.und mein favoriet sind verheiratete frauen die es vor ihren mànnern und mit ihren männer zum ersten mal es ausprobieren das ist für alle hammergeil
Ich bekomme ...
... die Fäden nicht (ganz) zusammen.

Du bist:
• Sexuell ausschweifend - gehst fremd (Apropos: Schlechtes Gewissen deshalb?)
• Eifersüchtig, hast Angst, dass Deine Frau selbiges tut
oder
• Eifersüchtig, weil Du Angst hat Deine Frau könnte Dich aufgrund der Fremdgeherei verlassen.

Du hast:
• Angst vor Konkurrenz (nur in Bezug auf Deine Frau?). Farbige Afrikaner siehst Du nicht als Konkurrenz und von daher würdest Du es gerne sehen, dass SIE es mit einem solchen Mann "treibt". Dann hat SIE's mit einem anderen Mann "getrieben", aber eben nicht mit einem Mann, den Du als Konkurrenz - zumindest ebenbürtig - ansiehst. D.h. die Chance, dass SIE mit einem Farbigen Afrikaner durchbrennt ist für Dich quasi "Null".
• Scheinbar das Bedürfnis Dich notfalls (teil-)entschuldigen zu können.
• Minderwertigkeitskomplexe; bist ein "Armer"/"Bedauernswerter", der zur
Selbstbestätigung fremd geht (Warum - wo kommen die Komplexe her? - Hast Du das echt nötig?)


BerLonZur
**********erinH Frau
210 Beiträge
@miguell
also ersteinmal sagen fast alle frauen nein aber jede hat schon oft davon geträumt und phantasiert.

Du kannst das beurteilen, weil dir jede Frau bekannt ist? Respekt...

Weiber. Kennste eine, kennst du alle.

*nene*
**********erinH:
Weiber. Kennste eine, kennst du alle.

GENAU!!! *basta*

****8er:
Für mich ist ihr NEIN natürlich ein NEIN und wäre dann auch ok für mich.

Genau der richtige Ansatz *top*

****8er:
Nur das derzeitige nein zählt nicht, da ich nur kurz sagte: wir können da ja in SC gehen. Sie antwortet nur kurz nein und damit war das Thema auch beendet.

Und hier widersprichst du dir! Ein Nein ist ein Nein ist ein Nein!!! Warum die Einschränkung? Nur weil ihr das nicht in epischer Breite durchdiskutiert habt? Bizarr, echt bizarr... *angsthab*

Wenn sie keinen Bock auf Geficke im SC hat, dann ist doch gut! Nur weil du deine Frau von einem maximalpigmentierten Riesenriemen ficken lassen willst, heißt das doch noch lange nicht, dass sie das auch will... wobei... ich würde nur zu gern dein Gesicht sehen, wenn sie dich von einem Riesenschwanz ficken lassen wollen würde *teufel*
*****854 Paar
3.360 Beiträge
@**********erinH
das einzige was viele reifere swingerinnen gemeinsam haben
zu weig und schlechten sex in der ehe.
auch meine partnerin gehört dazu.
**********68_61 Paar
1.150 Beiträge
Also ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber wenn mich mein Mann so überfallen würde, wäre meine Antwort auch NEIN gewesen.
Wenn ihr mal offen zueinander wäret könntet ihr auch ein offenes Gespräch unter Erwachsenen führen.

Als mein Mann mir einige seiner Wünsche gesagt hat, hab ich auch mal dumm aus der Wäsche geschaut weil ich auf diese Idee gar nicht gekommen wäre mal in einen Swingerclub zu gehen.

Was ich ebenfalls nicht verstehe *nachdenk* warum kann man nicht in einen Club in der Nähe gehen ?? Muss man immer xxx km fahren nur um nicht gesehen zu werden.Wenn das alle machen trifft man sich halt in den entfernten Clubs wieder.
Diejenigen die da hingehen haben nix anderes vor als du auch (einfach mal drüber nachdenken).

Da unser Er sich vor unserem Gespräch auch etwas schlau gemacht hatte, hat er mir gesagt :
Weißt du was , wir melden uns mal zum Kaffeetreff im fun und Joy an und schauen mal wie das abläuft in so einem Club. Also sind wir Sonntagsmittags hingefahren und haben mit ca. 20 - 25 anderen Paaren einen lustigen Mittag und der Aufklärung in einem Swingerclub gehabt .
Und jeder von den Paaren hatte andere Vorstellungen von einem Club.

Fazit : Einfach mal so einen Besuchsmittag annehmen.

Ich ( w) fand das ganz interessant alleine mal andere Spielzimmer als das eigene Schlafzimmer zu haben, wobei wir uns zu anfangs nur mit uns alleine beschäftigt haben. Mitspieler kamen erst mit der Zeit ins Spiel.
Lass deiner Frau einfach die Wahl ob sie will oder nicht und akzeptiere ihre Meinung auch .
*****854:
was viele reifere swingerinnen gemeinsam haben
zu weig und schlechten sex in der ehe.
auch meine partnerin gehört dazu.

Deine Partnerin kriegt also zu wenig Sex und der ist auch noch schlecht... ?
Gut, das nenn ich mal ein ehrliches statement.
Danke für die gut gemeinten Ratschläge.
Ich habe Vieles daraus gelernt.

Auch gelernt habe ich, dass man deutlich genauer den Eingangspost schreiben muss.
Wir kommen prima klar, ihr nein ist auch für mich ein nein.

Ich denke aber, dass ich weiss wann ihr nein auch als nein gemeint ist. Meine Frau meint manchmal bei nein vielleicht und bei vielleicht ja. Und weder war sie von meiner Frage geschockt, noch ist sie in Tränen ausgebrochen.
Da sie in unserer Beziehung nicht unterdrückt ist, war mir klar das ich davon anfangen kann.
Ausserdem wollte ich meiner Frau mal ermöglichen Sex mit einem anderen zu haben, ohne das es Fremdgehen ist. Fremde gevögelt haben wir beide. Ist Stress und gibt Stress und haben es gemeinsam gemeistert. Vieleicht möchte ich mit dem Wifesharing genau das umgehen. Sollte sie Lüste haben, wäre es mir lieber sie würde es mit meinem Wissen tun. Dabei muss der Partner ihr gefallen. Sie soll in der Zeit ruhig mal in eine andere Welt fallen. Daran hätte ich dann Lust. Sicher will ich sie nicht als Stück Fleisch zur Verfügung stellen.
Das ist ganz weit weg.

Und das es bei uns mit einem SC Besuch nichts wird, glaube ich nicht.
Ich schrieb ja dass sie ein kopfmensch ist. Kaum im Hotel hat sie mich überrascht und wir hatten richtig guten Sex.
Nach dem Abendessen erneut.
Am ersten Morgen legte sich vor mich im Löffelchen und rieb geil ihren Hintern an meinem eregten Penis der immer praller wurde. Ergebnis Sex vorm Frühstück.
Nach Frühstück Städtchen und Wellness danach. Kurzer Sex in der Sauna, im Zimmer dann weiter und sonntags für dem Frühstück schon wieder.
Der Sex war prima. Dass es mir mit ihr richtig Spaß machen kann, weiß ich sehr gut. Aber wehe es passt vom Kopf nicht, dann sind auch Monate Blümchensex 1-2x im Monat angesagt.

Also für alle, die jetzt denken die arme Frau, ich kann euch beruhigen, ihr geht es gut.
Sie hatte einen schönen Urlaub.
Und ob wir mal einen SW besuchen, entscheidet sie.

Nochmals Danke
*****854 Paar
3.360 Beiträge
@****ba
der wenige schlechte sex war vor meiner zeit.
wir sind 8 jahre ein paar.
sie hatte im ersten jahr mit mir mehr sex wie in 25 jahren ehe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.