Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25299 Mitglieder
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1290 Mitglieder
zum Thema
Wifesharing446
Die eigene Frau beim Sex mit anderen Männern zu teilen, ist für…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing-Gedanke erregt und quält mich zugleich- Was tun?

****to Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Wifesharing-Gedanke erregt und quält mich zugleich- Was tun?
Hallo liebe Nutzer,

Ich schreibe das erste mal auf einem
Sex Portal.

Ich bin 23 Jahre alt und nun seit circa 1,5 Jahren in einer Beziehung, seit fast einem Jahr quält mich nun dieser Gedanke von Wifesharing ! Sobald ich nur dran denke wie ich meine Freundin mit einem anderen Mann teile schießt mir das Blut in den Penis. Jedoch will ich das einfach nicht es macht mich kaputt ! Sobald ich mich dann befriedigt habe schäme ich mich und werde richtig sauer !! Ich bin eigentlich auch ein eifersüchtiger Typ und wenn ich nicht erregt bin und daran denke meine Frau zu teilen kocht es wieder in mir aber sobald ich Horny werde geht mir der Gedanke nicht aus dem Kopf ! Aber ich weiß wenn ich das machen würde dann würde die Beziehung kaputt gehen weil sobald ich Ejakuliere ist der Gedanke weg und ich will nichts mehr davon wissen ! (Bevor alle schreiben du musst erstmal wissen ob deine Freundin das auch möchte, wir haben darüber geredet sie würde einen Dreier auch mal testen wollen). Das macht mich einfach fertig ich werde das nicht los kann mir da jemanden evtl jemand mit Erfahrung weiter helfen ?
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Willkommen auf dem EROTIK Portal *joyclub*
Nun, dann genieß doch einfach deine Fantasie.
Daran ist doch nichts verwerfliches. Und vieles fühlt sich in Gedanken mega an, was in der Realität gar nicht der Fall wäre.
*******love Paar
309 Beiträge
Dass etwas vor dem Orgasmus ein megageiler Gedanke ist und das Kopfkino beflügelt, Dir dann aber nur wenige Sekunden danach wie ein absolutes Nogo vorkommt ist wohl ein typisches Männerding (nein nicht jedem aber vielen geht es so). Kannst Du hier in verschiedensten Beiträgen lesen, hat was mit den Hormonen zu tun, die beim Orgasmus in Deine Blutbahn ausgeschüttet werden.

Zu Deinem "Problem": Vielleicht bist Du noch nicht reif dafür, vielleicht wirst Du es nie, kann alles sein. Gib Dir/Euch Zeit und genieße/genießt bis dahin die Vorstellung. Wenn Du/Ihr dann irgendwann soweit seid, vereinbart klare Regeln und klare Zeichen (für einen eventuellen Abbruch). Stellt hier ein Date ein indem ihr am besten klar definiert, was ihr wollt und was Eure Bedenken sind. Dann findet sich bestimmt jemand, der Euch "an die Hand" nimmt.
Doch Vorsicht: a) das kann süchtig machen und b) eine Garantie, dass ihr damit klar kommt gibt es leider nicht.
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Wenn es dich tatsächlich direkt bei nachlassender Geilheit so fertig macht, dann würde ich es an eurer Stelle tatsächlich nicht in die Tat umsetzen, das würde nur zu stress führen.
Andererseits finde ich nicht, dass du dich für deine Fantasien schämen musst, genieße es vorerst als reine Fantasie.
Und wer weiß, wenn du erstmal damit anfängst, dich mit deiben Fantasien zu akzeptieren, vielleicht wirst du irgendwann auch deiner selbst sicherer und kannst dann nochmal darüber nachdenken, ob es vielleicht auch in die Realität klappen kann.
*******ente Paar
74 Beiträge
Wir haben damals wirklich ganz langsam angefangen und sind mit unserem ersten Auserwählten in die Therme gegangen. Dort hat mein Mann irgendwann gesagt dass ich ihn küssen soll. Natürlich haben wir uns auch sonst zärtlich berührt, aber sexuell ist an dem Abend noch fast nichts passiert.
Nach diesem Abend haben wir erstmal miteinander geredet und jeder hat erzählt wie er sich dabei gefühlt hat.
Schließlich haben wir uns entschlossen auf's Ganze zu gehen und das war wirklich sehr aufregend für uns alle Drei. Dennoch war es danach auch bei unserem Mann so dass er Zweifel bekommen hat, Eifersucht, Unsicherheit...... Das hat zu einer Pause von etwa 3 Monaten geführt *g* Die Lust darauf hat aber gesiegt.
Beim zweiten Male haben wir es so eingerichtet dass unser Mann nicht bis zum Orgasmus kommt. Das bedeutet zwar dass der "fremde Mann" mehr aktiv ist und, wenn man so will, körperlich mehr davon hat. Aber wir wollten direkt danach, als wir wieder daheim waren, miteinander Sex haben. Das war für meinen Mann damals sehr hilfreich mich sofort wieder nur für sich zu haben *zwinker*
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Zitat von *******ente:
... wir wollten direkt danach, als wir wieder daheim waren, miteinander Sex haben. Das war für meinen Mann damals sehr hilfreich mich sofort wieder nur für sich zu haben ;)

So machen wir das heute noch nach 10 Jahren Swingen. Immer wenn einer von uns oder wir beide irgendwie mit jemand anderem intim waren, wollen wir direkt danach auch gleich wieder zueinander finden und beieinander ankommen.
Das tut uns immer wieder unheimlich gut.
Auf den Orgasmus verzichten wir aber deswegen vorher nicht.

LG, Fix & Foxy
****o23 Mann
12 Beiträge
Hallo
*****ust Mann
91 Beiträge
Umsetzen sollte man(n) es nur, wenn man nicht nur damit klarkommt, sondern diesen Moment seiner Freundin gönnen und sich für sie freuen kann. Dann braucht es nur den richtigen Mann dazu.
Das geht sowieso nicht so schnell.
Er sollte zu euch passen und nicht nur einfach über sie herfallen, sondern den Willen haben, es ihr richtig gut und schön zu machen. Ihre Wünsche im Auge haben und sie mit ihm vielleicht in eine andere Welt als die zwischen euch beiden entführen. Da muss es einfach funken und sie es genießen. Dann profitiert sie idealerweise sehr von dem schönen Erlebnis.
Und wieder so einer ...
******r21 Paar
69 Beiträge
Guten Morgen
Ich (er) kenne diese Gefühlen teilweise. Auch bei mir ist es immer noch eine ausschliessliche Fantasie, da sich meine Allerliebste noch zurückhaltend und sich nicht von einem zweiten Mann verwöhnen lassen will. Auch bei mir ist die Lust extrem gross, wenn das Kopfkino startet und ich es mir in Gedanken vorstelle, wie meine Frau von einem zweiten Mann verwöhnt wird. Nachdem ich allerdings gekommen bin, ist dieses Gefühl nicht mehr ganz so stark. Trotzdem ist es noch vorhanden und es wäre mein Wunsch es zumindest einmal zu probieren. Wir hatten schon virtuell einen zweiten Mann mit dabei. (Fotos getauscht während dem Sex oder Sie hatte es sich schon einmal gemacht und dabei die Cam an und der andere hat sich auch vergnügt). Vielleicht wäre dies eine erste Möglichkeit um in die Welt zu gelangen. Viele Grüsse und viel Freude
Ich glaube die Eifersucht ist das eine und die Freude so eine Partnerin zu haben ist das andere.
Eine Partnerin die dir deine sexuellen Wünsche und Fantasien erfüllt ist doch das schönste was Mann sich wünschen kann.

Ein MMF Dreier ist ein gemeinsames Erlebnis das ein Paar machen kann.

Es gibt Frauen die solche Dinge als Bereicherung der Beziehung sehen.
Zitat von ****to:
Wifesharing-Gedanke erregt und quält mich zugleich- Was tun?
Hallo liebe Nutzer,

Ich schreibe das erste mal auf einem
Sex Portal.

Ich bin 23 Jahre alt und nun seit circa 1,5 Jahren in einer Beziehung, seit fast einem Jahr quält mich nun dieser Gedanke von Wifesharing ! Sobald ich nur dran denke wie ich meine Freundin mit einem anderen Mann teile schießt mir das Blut in den Penis. Jedoch will ich das einfach nicht es macht mich kaputt ! Sobald ich mich dann befriedigt habe schäme ich mich und werde richtig sauer !! Ich bin eigentlich auch ein eifersüchtiger Typ und wenn ich nicht erregt bin und daran denke meine Frau zu teilen kocht es wieder in mir aber sobald ich Horny werde geht mir der Gedanke nicht aus dem Kopf ! Aber ich weiß wenn ich das machen würde dann würde die Beziehung kaputt gehen weil sobald ich Ejakuliere ist der Gedanke weg und ich will nichts mehr davon wissen ! (Bevor alle schreiben du musst erstmal wissen ob deine Freundin das auch möchte, wir haben darüber geredet sie würde einen Dreier auch mal testen wollen). Das macht mich einfach fertig ich werde das nicht los kann mir da jemanden evtl jemand mit Erfahrung weiter helfen ?

Mit diesen Gedanken bzw Gefühlen klingts eher so als solltest du/ihr es bei einer Fantasie belassen. Zumindest fürs erste. Aber ihr könnt ja mal eure Gedanken beim Sex diesbezüglich mitteilen, so bissl dirty Talk-mässig 😁 nur nicht sauer sein wenn dir ihre Fantasien im nachhinein noch im Kopf hängen *g*
******t73 Paar
1.343 Beiträge
In deiner Frage stecken auch die Antworten.

Was ich nicht verstehe warum redest du mit deiner Freundin darüber ohne das du dir darüber im Klaren bist ob du es überhaupt real willst.
Diesen Fehler machen viele, ihren Partner ein Gedanken in den Kopf zu Pflanzen um danach zurück zu rudern.
*******ente Paar
74 Beiträge
Sehen wir nicht so dass einem die Antworten quasi einfach so geschenkt werden.
Wir mussten relativ viele Erfahrungen sammeln um da anzukommen wo wir heute sind.
Wichtig ist aber tatsächlich der ständige, offene Dialog und Bereitschaft zum "Scheitern" . Man kann nach dem Probieren jederzeit sagen dass manche Dinge nichts für einen sind.
*****ues Mann
70 Beiträge
Hinter dem "schlechten Gefühl danach" steckt wohl die Angst, dass es vielleicht doch falsch sein könnte "so etwas" zu machen. Da hilft m. E. nur Zeit, Reden und dann eben auch Probieren.
Das ist wie beim Sprung vom 5m Brett. Man hat Angst, aber dann springt man doch - und es bringt Spaß.
Der mögliche Gewinn wird alle Bedenken zerstreuen und die Partnerschaft vertiefen, so ist meine Erfahrung.
*******nky Paar
150 Beiträge
Also ...
in jungen Jahren ging es mir auch so ... letztlich stand mir nur meine Eifersucht im Weg.
Eine Analyse der Gründe, warum ich so fühlte, brachte einiges an den Tag.
Es lies sich zum Glück praktisch alles abstellen - auch dank der Unterstützung einer faszinierenden Frau, die mich damals auf den richtigen Weg brachte.
Wenn es in einem steckt, dass man an dieser Spielerei seine wahre Freude hat - dann sollte man sie auch ausleben ...
Wenn man es nur machen möchte - weil es einem gerade mal, wie viele andere Dinge auch, in den Kopf kommt, dann sollte es auch eher nur eine feuchte Phantasie bleiben.

Al (Er)
Man kann sich doch auch an das Thema rantasten.
Zum Beispiel mit einer Massage.

Ihr organisiert euch einen Masseur und der massiert sie dann.
Zunächst nur Massage und wenn das gut läuft der nächste Termin eine Tantramassage für sie und sehen was passiert.

Danach kann man weitere Termine machen und auch noch mehr probieren je nachdem wie es sich anfühlt.

Meist ist es doch so das sich solche Fantasien plötzlich ganz anders anfühlen wenn es kurz bevor steht.
Und dann fallen eventuell auch einige Fantasien
*********d3030 Mann
603 Beiträge
Einfach mal probieren - Probieren geht über studieren-- Treffen , kennenlernen , miteinander reden -- wenn's klappt -- super ! wenn nicht -- nichts für ungut und Auf wiedersehen -
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.