Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meine Frau für Fesselspiele begeistern16
Ich stehe auf Fesselspiele und würde mich gerne von meiner Frau…
zum Thema
Was macht die Frau, wenn sie Sex haben möchte?285
Hätte gerne von Euch gewusst was macht die Frau wenn sie Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesselspiele

Fesselspiele
Hallo, wir hätten gerne gewusst, was mann und frau sich unter fesselspielen vorstellen? welche techniken ihr benutzt, welche materialien usw. *nrw*
Moin!

Technik: Knoten
Material: Seile *haumichwech*


Aber mal ernsthaft: Leider bin ich da völlig ungeeignet, Tipps zu geben. Ich würd es ja selbst gern mal ausprobieren....
Aber ich denke mir, mit weichen Seilen, Fantasie (zärtlicher Fantasie in meinem Fall!!!) und gegenseitigem Vertrauen kann man viel erreichen...

lg,

Matthias
... versuchs mal mit Seidenschals....
Ketten sind das Maximum
Wir verwenden ganz gerne Ledermanschetten und Ketten, damit ist man flexibel und die ketten sind doch so schön kalt [b]grrrr[/b]
Die Manschetten haben wir von einem Anbieter von E-bay, die Ketten waren Meterware, geschnitten auf 1m; 0,5m und ein 2m Stück, so ist man(n) am flexibelsten...

Gruß Lena und Flo
Hand- und Fußfesseln,...
haben wir uns auch vor noch gar nicht so langer Zeit zugelegt. Wir haben die im Erotikversand bestellt. Sie sind zwar nicht ganz billig, aber qualitativ sehr gut und sie lassen sich wunderbar tagsüber einfach unter Matraze vor ungeliebten Blicke verstecken. Die Seile sind gummiert und die Manschetten angenehm.

Außerdem sind sie für jedwede Körpergröße geeiget, und man kann da schon sich eine zeitlang mit beschäftigen *zwinker*

Wir können es vorbehaltlos empfehlen, solange es mit Vertrauen und Spaß zu tun hat. Die härteren Gangarten wie BDSM kann ich (m) mir zumindest nicht vorstellen.

Viel Spaß beim Ausprobieren
****re Paar
2.589 Beiträge
Wir nehmen gern Handschellen oder weiche Tücher, wie es gerade passt. Dann die Hände über dem Kopf oder auf den Rücken fesseln. Geil ist es auch wenn meine (w) Hände an den Fußgelenken fixiert sind.

Liebe Grüße von den Snorre´s
*******s43 Mann
8 Beiträge
@ Phantasie braucht's schon....
über fesseltechniken will ich mich mal nicht auslassen, da würde ich entweder einfach meine/eure phantasie spielen lassen, kommt natürlich auch ein bisschen auf euer bett an oder sonstiges mobiliar oder ihr kauft euch ein buch über bondage.....da stehen viele anregungen und techniken drin.

nun manschetten und ketten, klettmanschetten etc gibts doch ausreichend im fach- und versandhandel. bondageseile ebenfalls. sind weich und schneiden nicht ein.

ansonsten alles was man schnüren kann und nicht einschneidet (es sei denn man will das) halstücher, seidenschals, schals aber sehr gut eignen sich alte krawatten. sie sind sehr lang, weiches material und schneiden an hand- oder fussgelenken nicht ein.

viel spass dabei....
Phantasie dabei spielen lassen und sich gehen lassen dann ist alles perfekt. *zwinker*
*********radde Paar
907 Beiträge
*idee* wir haben damals gegoogelt und über das wort "bondage" einen bdsm versand gefunden bei dem wir uns ein komplettset bestehend aus hand-, fußfesseln und halsband bestellt haben...
unsere erfahrungen...die ledermanschetten drücken nicht und sind, insbesondere für längerfristige angelegenheiten, einfach bequemer als schals und tücher....alle teile sind über ketten miteinander verbunden, welche man über karabiner überall einhaken kann...und lassen sich auch in der länge super regulieren ...

als wir es noch ohne die ledermanschetten gemacht haben, war es ab einem gewissen punkt einfach nur noch unbequem...man hat immer irgendwelche stellen gesucht, wo man irgend etwas fixieren konnte....und dann war der befestigungswinkel nicht der den man braucht...usw...

jetzt ist das endlich vorbei....wir nehmen einfach den kerzenleuchter von der decke ab und dann wird eingehakt....oder unser metallbett wird umfunktioniert.... *lol* .....versuch das mal mit tüchern.... *schock*
Also
wir benutzen Handschellen und etwas um die Augen zu verbinden!

Mfg Josi *ggg*
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Fesselspielchen immer mal gerne.
Wir haben da Handschellen und vier Bänder mit Klettverschlüssen im Angebot.
Die vier Bänder lassen sich super am Lattenrost festbinden und schon ist einem der Partner wehrlos ausgeliefert *g*
Na und was man mit Handschellen macht dürfte ja klar sein. Ein bisschen reizvoller wird das ganze noch, wenn man dem Partner noch die Augen verbindet und er einfach nur genießen kann.
Läst sich alles noch kombinieren mit Masageöl oder Spielzeug je nach Vorlieben.

LG
Bine & Markus
fesseln
ich habe viele Tücher aber auch Handschellen da...

beides ist praktisch... *zwinker*
beim aller erstenmal...

ihr pullover die eine hand. mein pullover die andere. ihre hose das eine bein, meine das andere. ein schal um die augen.

fesseln für arme studenten fertig... und da es was ganz neues war, hats auch trotzdem tierisch spass gemacht *zwinker*

mittlerweile haben wir ein 5m bondageseil. aber das mit gekonnten knoten und "optisch" guter fesselung müssen wir (ich) aber auch noch lernen.

aber zum rumspielen reicht es allemal *g*
wir_zwei_beide
kauft euch mal eins so um die 10m... viel mehr spaß... lächel. garantiert...
Sorry Kinners, wenn ich mal wieder den Zeigefinger hebe und sage: Macht das nicht...

Seidenschals, Baumwollschals, ebensolche tücher eignen sich nicht wirklich.

Begründung:

das Krams hat die unangenehme Eigenschaft sich in sich selber zu "verbeissen" wenn´s feucht wird und erklär mal Tante Louise wo der teure Seidenschal ist den sie dir zu Weihnachten geschenkt hat...

Seile gibt´s (fast) überall, Baumarkt zum Beispiel. (Müssen nicht die übetreuerten Dinger aus dem SM - Shop sein)
Ich empfehel allerdings nichts unter 6 mm Querschnitt zu nehmen
Anleitungen für´s Howto stehen massenhaft im Net,also spar ich mir das hier. (Bin eh der Steelbondagefan)

And now, haph phun


Iwan Grosny

Nachtrag:
Bei Bondagespielchen IMMER eine Verbandsschere und/oder ein Messer bereithalten, kann immer mal sein das Sub sehr schnell aus dem Bondage muss, und ein Seil is allemal einfacher zu ersetzen als ein Mensch
@corsage
irgendwann schaffen wir uns noch ein 2tes seil oder anderes fesselzeugs an *zwinker*

und das bild ist super, werd das gleich nächstes wochenende ausprobieren [b]abspeicher[/b]

als "anfänger" kann man so ne bildanleitung immer gut gebrauchen ^^
Enji Rayd auf Indian
******ayd Mann
777 Beiträge
Und wenn Eure sub dann erst mal 2 Wochen mit nem steifen Arm rumläuft,
weil da doch dummerweise irgendein Nerv war,
den mann im Eifer des Gefechts abgeklemmt hat,
kommt einem die Idee, daß es gar nicht so dumm wär,
vorher bei Grimme, Zamil oder Midori nachzuschauen,
was man besser NICHT falsch macht.

Abgesehen davon, daß beide einfach mehr Spaß haben können,
wenn sie drauf vertrauen können,
daß Bondage-Grundkenntnisse vorhanden sind.
**********ce_bw Mann
132 Beiträge
Bänder mit Klettverschlüssen
Metallringchen, Karabiner und Seile - gibt's alles im Baumarkt.
Eine Nähmaschine rundet das ganze ab.
Ist individuell passend und günstiger (nur wenn die Nähmaschine schon im Haus ist *smile*)
Und beim selbermachen gibt's die Laune zum ausprobieren gleich dazu!
Bettfesseln gefällig???
Hallo,

ich und meine Freundin haben uns schon nach 3 Monaten unserer Beziehung ein kleines Set für Anfänger gekauft, mit dem man seinen Partner an Händen und Füssen genüsslich fesseln kann. War auch nicht sehr teuer, für alle die trotz Spaß auch darauf achten, dass es nicht zu teuer wird. Man sollte bei diesen Dingen aber darauf achten, dass an den Enden nicht nur die blosen Befestigungsriemen vorhanden sind sondern, dass die auch ein wenig gepolstert sind.

Das wenigste, dass man bei den Dingern verlangen muss, ist eine Gummi -oder Stoffpolsterung.
Würde es gern erleben
Hi Ihr alle,

stelle mir in dem Schlafzimmer eines netten Paares oder einer netten Frau gefesselt zusehen zu müssen und nur bei Bedarf desjenigen einschreiten zu dürfen.

Klaus
@ corsage

Logen nicht wenn Sub Panik hat, da isses schneller mit Gurtschneider, nur, wer hat den schon zu Haus rumzuliegen ?
Davon ab, ein 8 mm BW-Seil mit Seele schneidest Du mit´m Gurtschneider auch nicht mehr so einfach.
Und ich schrieb VERBANDSSCHERE, das sind die Dinger die an einer Seite abgerundet sind.

Mein Hinweis bezog sich darauf das es immer mal passieren kann das Sub ohnmächtig wird.

Isse nu klarer ?

Iwan Grosny
@ corsage
ich würde gerne wissen, wo du das bild herhast.

Die Anleitung ist nämlich leicht nachzumachen und schön übersichtlich. Aber mich interresiert auch, was man mit einem Seil noch alles machen kann.

danke im Voraus
hmm hmm hmm
@**an: kann Dir nur zustimmen - wenn Seile benutzt werden ist eine VERBANDSCHERE !!! Pflicht. (Bei Ketten sollte es nach meiner Erfahrung en guter Bolzenschneider sein *cool* )

Grundsätzlich ist dazu, von meiner Seite zu sagen: Der Dom trägt nunmal die Verantwortung und damit auch die, den Sub-part a.s.a.p. befreien zu können.

Aber nun zum Thema *ggg*
Ich benutze Seile , ober Ledermanschetten / Harnesse (je nach Sub mit Polsterung) , ver schiedene Handschellentypen und artverwandte Tools (Fingerschellen, etc) , allerding mit Vorliebe latexbasierende Bondagemittel (Monohandschuhe, Bondagegloves, etc)

Kommt immer drauf an, welche Art von Bondage Ihr machen wollt. Für Einsteiger, die nicht ganz so sicher sind, was sie selbst wollen, empfehle ich persönlich eine Bondageart zu wählen, die sich rasch lösen läßt und erweiterbar ist - verschiedene Seilmuster sind da geeignet, oder Körperharnesse, an die sich weitere Fesseln mit Karabinern oder Padlocks anbringen lassen. Einfach mal im Netz suchen *g*

cu and have fun ...
Moras
********w_rp Mann
111 Beiträge
@corsage
Wo hast denn die geile Erklärzeichnung mit Mangas her... wie geil is das denn? Gleich 2 geile Sachen auf einmal... BD und Manga.

Wenn möglich schreib mal CM

LG Ravi
Enji Rayd auf Indian
******ayd Mann
777 Beiträge
Verbandschere ?
@ moras

hast du mal den test gemacht,
wie lange du brauchst, um mit einer
verbandschere vier lagen hanfseil durchzuschneiden ?

in der zeit hab ich aber locker meine knoten offen,
und meine sub vom haken geholt.

die geschichte mit der verbandschere oder EMT-Schere
kommt von amerikanischen bondagern,
und weil die auch gerne kunststoffseile verwenden,
habe ich die auch schon gefragt,
was das für ein gefühl ist,
unter stress mit der schere rumzuwerkeln.

das einzige was ich dabei habe ist
ein spezialmesser, mit dem sich fallschirmspringer
aus dem baum befreien.

und das brauche ich
bei erdbeben, akuter feuergefahr
und ähnlichen katastrophen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.