Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22035 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1273 Mitglieder
zum Thema
Fesselspiele mit einem One Night Stand?122
Würdet Ihr mit einem One Night Stand auch Fesselspiele machen?
zum Thema
Fesselspiele31
Wir hätten gerne gewusst, was mann und frau sich unter fesselspielen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich meine Frau für Fesselspiele begeistern

Wie kann ich meine Frau für Fesselspiele begeistern
Hallo,
Ich stehe auf Fesselspiele und würde mich gerne von meiner Frau fesseln lassen, bzw meine Frau Fesseln und dann so richtig bis zum Höhepunkt verwöhnen. Mein Problem ist aber das meine Frau von Fesselspielen nichts wissen will, weil sie der Meinung ist das das Pervers ist.
Habt ihr Ideen oder Erfahrungen was ich tun kann, damit sie doch noch Gefallen am Fesseln bzw. Gefesselt werden findet.
also ich würde sie mal mit schönen (bunten) tüchern überraschen.. und sie ihr gaaaaaaanz leicht um die handfesseln legen....

das bunte an den tüchern nimmt schonmal die strenge und sieht eher spielerisch aus.....
außerdem fühlen sich die tücher angenehm auf der haut an....

wenn du gleich mit richtigen fesseln kommst und jemand eine abneigung dagegen hat, dann macht es einem doch eher nur angst........

solltest es vielleicht mal so versuchen.. vielleicht findet sie ja dann auch gefallen an den "härteren" fesseln..

falls sie allerdings schon die tücher ablehnt.. dann solltet ihr vielleicht wirklich über andre dinge nachdenken *zwinker*
Red Hot Lips
***ox Mann
222 Beiträge
Ich wollte eigentlich schreiben, dass man es während des Sex machen kann, nach dem Motto "lass mal was neues ausprobieren" und so sehn, ob sie dem ganzen geneigt ist.

Aber den Vorschlag von MephistosArmy finde ich sehr viel besser.
...vieleicht so
..nimm ein seidentuch oder -schal und verbind ihr die augen und fang an sie zu verwöhnen...leg ihr die arme nach oben und verwöhn ihre brüste und nimm noch einen seidenschal und binde ihr die hände über dem kopf zusammen...
dann warte ab oder mach weiter....
*********6_bb Paar
107 Beiträge
Na weglaufen wird sie mit den verbundenen Augen sicher nicht so schnell. *ggg*

Ja das Problem kenne ich. *schock*
also ich finde, wer nicht gefesselt werden will, den sollte man damit in Ruhe lassen! ich zum Beispiel behaupte einfach mal, sexull sehr aufgeschlossen zu sein, trotzdem mag ich es gar nicht, gefesselt zu sein... wenn mein Sub es trotzdem tun oder versuchen würde, wenn ich in einer wehrlosen Situation bin (augen verbunden oder beim Sex) dann wäre das wohl das erste und letzte Mal, dass er das tut!

Ich mag Fesseln auch (aber nur aktiv) kann auch verstehen, dass du das mit deiner Frau machen willst, aber wer nicht will, der will nicht...

du solltest nur versuchen, das "pervers" aus ihrem Kopf zu bekommen... such doch vielleicht mal ein paar sehr schöne, ästhetische Bilder zu dem Thema und zeig sie ihr... es ist auch eine Sache, in die man reinwächst... vor einem Jahr hätte ich auch nicht damit gerechnet, einmal jemanden zu fesseln und dabei Lust zu empfinden...
@ waldfee
...aber viele wissen doch gar nicht wie gut und erregend fesseln und gefesselt werden ist, weil ja von dieser gesellschaft immer gleich von pervers gesprochen wird. reden nütz gar nichts, nur ausprobieren und herausfinden.
immer dieses Verständnis. *hae*
Fessel sie einfach und zeig ihr wie geil das sein kann.
Musst ja nciht gleich das volle Programm abspulen.
Und wenn Sie danach immer noch kein gefallen dran findet, weisst Dus wenigstens und kannst nach anderen Lösungen suchen! *zwinker*
die idee mit dem tuch ist schon gut aber vielleicht solltest du es auch nicht so fest machen sondern so das sie evt. jeder zeit selber raus kommt aus den fesseln-vielleicht hat sie auch einfach nur angst davor dann die kontrolle über sich und ihren körper zu verlieren.
und wenn es ihr gefällt dann kannst du es ja dann nach und nach dann fester ziehen.
Nein, das hat nicht zwangsläufig etwas mit dem "pervers"-Verständnis zu tun...! ich finde fesseln gar nicht pervers, aktiv mache ich es super gerne, aber ich HASSE das Gefühl, gefesselt zu sein... Sorry, aber ich bin froh, dass ich nur rücksichtsvolle Männer als freunde habe, die die Vorlieben bzw. Nicht-Vorlieben ihrer Freundin akzeptieren... Wie man auch nur auf die Idee kommen kann, jemanden zu fesseln, der das nicht will ?!? Ist übrigens auch ein Straftatbestand, wenn sie damit nicht einverstanden ist... (soweit ich weiß... aber der Mod dieses Forums weiß das glaub ich etwas besser *ggg* )

Klar geht es um ausprobieren... aber wenn jemand nicht die Kontrollle abgeben will (so wie ich) dann ist ihm nicht damit geholfen, dass man ihn dazu zwingt, diese Erfahrung zu machen... Ganz ehrlich, wenn ich eure Freundin wäre und ich würde gegen meinen Willen gefesselt, könntet ihr danach Koffer packen, das würde ich niemals verzeihen !

Gerade fesseln ist ein sehr sehr heikles Thema was viel Einfühlungsvermögen bedarf, viel Vertrauen und Respekt voreinander... wie ich sehe, ist das hier bei einigen gar nicht vorhanden...

und: selbstverständlich hilft reden! man kann doch zum Beispiel die Situation des gefesselt- seins mal schön sprachlich beschreiben... vielleicht eine schöne Geschichte im Internet suchen und sie ihr schicken...

dieses "dann zwing ich sie eben zu ihrem Glück" finde ich einfach nur furchtbar und habe dafür keinerlei Verständnis, auch wenn ich selber BDSM liebe... Ich bin nur froh, dass ich so einen lieben Sub hab und wir eine so gute Beziehung zueinander haben, und dass ich mich auf ihn verlassen und ihm vertrauen kann... Ihm würde so etwas im Traum nicht einfallen...
*********6_bb Paar
107 Beiträge
@ Waldfee

das glaube Dir gern, das Dein Sub im Leben nicht auf die Idee käme, er wäre auch ganz schön dumm. *ggg*
Ich glaube es gäbe für Ihm keine schlimmere Strafe als wenn Ihm die Waldfee wegläuft. *baeh*

Ich weis auch nicht woher manche hier die Dreistigkeit nehmen die Grundregel SSC einfach zur Seite zu schieben und zu sagen, "Das muss so sein und es wird Dir gefallen auch wenn Du jetzt sagt ich will das nicht."

Da kann man nur hoffen das es Ihnen in naher Zukunft mal selber so geht und obwohl man ja niemanden etwas schlechtes wünscht. *zwinker*
geistige fesseln
also ich denke , dass das auch immer etwas mit der einstellung zu tun hat, wenn zb menschen, wie die leibe waldfee sagen: nein ich möchte das nicht, weil man das gefühl des gefesselt sein hasst (zb) dann ist das wohl eine nadere sache, als enn jemand sagt: ich möchte das nicht, ich bin ja nicht pervers...

es kommt eben auf die person selbst drauf an. wenn deine freundin dominant ist und im allgemeinen sehr genau weis, was sie will und was nicht und wenn sie gerne die zügel in der hand hält, dann passt gefesselt sein wohl eher nicht zu ihrer mentalität und sie lehnt es deswegen aber.
sollte sie aber "grundlos" ablehnen (zb: das ist pervers oder das kenn ich nicht, das will cih nicht wären solche aussagen, die für mich darauf hindeuten...) sprich, wenn sie ihre ablehnung nicht begründen kann, dann ist es evt eine ganz gute idee ihr auch mal neue facetten zu zeigen.

und nun mein vorschlag:
verwöhne dein frau! leg sie aufs bett, zieh sie vorsichtig aus, streichle sie, küss sie. und irgendwann legst du ihre hände zb über ihren kopf oder einfach an die seite ihres körpers. und verwöhnst sie immer weiter. aber jedesmal, wenn sie zum beispiel ihre hände bewegt oder sich anderweitig "revanchieren" will, dann stopp so fort und zeige ihr, dass sie NICHTS tun soll.
mag sie, was du tust, dann wird sie sich wohl automatisch zusammenreizen. gefällt ihr diese gedankliche fessel schon nicht, dann wirst du das sehr schnell zu spüren bekommen

viel spass!
*********6_bb Paar
107 Beiträge
@ BlutDevot

Damit hältst Du Dich aber schon wieder zu 100% an SSC und das ist dann ja wieder OK. *ggg*

Die Hoffnung sollte man nicht zu schnell aufgeben, und wenn Sie es heute nicht will heisst das ja nicht das man das Thema nach eine gewissen Zeit nicht nochmal ansprechen kann.
*****aas Mann
17 Beiträge
Von Seidentüchern kann ich dir nur dringend abraten !!!!
Wir haben das am Anfang unserer Beziehung mal ausprobiert *snief*
Das Ergebnis Sie hat eine Panikatacke bekommen und ich den Knoten im Seidentuch nicht auf *roll*
Dann war für ein paar Jahre erst mal schluß mit Fesseln *snief2*

Aber wie oben schon beschrieben, verwöhne deine Partnerin, leg ihre Hände hinter den Kopf und hör auf wenn sie die Arme bewegt *g*
Das schaft vertrauen für mehr *zwinker*
Als einfache Steigerung biete ihr an ihr z.B. die Daumen mit einen dünnen Nähfaden ans Bett zu binden und wenn sie ihn nicht zerreist bekommt sie einen Höhepunkt der besonderen Art. (Der Nähfaden ist für dich also nur zur Kontrolle ob sie sich auch wirklich hingegeben hat).
So und mit viel leckerem Oralsex hab ich nach 2-3 Jahren das Vertrauen meiner Freundin wieder zurück gewonnen.
Heute liegen Lederhandfesseln, weiche Seile und Gerte neben dem Bett und wir haben beiden den größten Spaß damit

*zwinker*
Respekt und Liebe
Meine Meinung: Entweder du kickst sie beim Firten und Reden so weit in deine gewünschte Richtung, dass es problemlos geht, so wie Waldfee es beschrieben hat, oder du lässt es aus Respekt und Liebe.
Also ich frage immer mein Schatz ob sie es möchte gefesselt zu werden.Wenn sie nein sagt akzeptiere ich es.Ab und zu kommt sie auch von selbst drauf mal wieder gefesselt zu werden und dann hart gefi....zu werden.
Anders war es bei meiner Ex,die war so geil drauf da brauchte ich gar nicht zu fragen,die war in dieser und in div.andere Beziehungen viel offener.
Aber man(n) kann nicht alles im Leben haben.
*********tutio Paar
74 Beiträge
Reden, klären, etc.
Also um jetzt mal direkt auf das Eingangsposting einzugehen...
Hier meine Meinung bzw. Vorschläge:

• Zuerst einmal muss sie wissen, dass du das gerne mit ihr ausprobieren würdest, bzw. darauf stehen würdest, denke ich;

• Dann sollte sie von dir erklärt bekommen, dass es nichts Perverses an sich hat, wenn man eine neue SPIELvariante im Sexleben ausprobiert, die beiden gefallen würde. (Und Fesselspielchen sind meiner Meinung nach definitiv NICHTS perverses)
Erklär ihr vieleicht auch, warum es dir Freude bereiten würde; dass es schön sein kann sich auch mal dem Partner "auszuliefern", oder eben anders herum. Mach ihr klar, dass es eine SPIELvariante sein soll, die Spass macht und neugierig macht; die prikeln soll und Herzklopfen auslösen soll. Es hat mit Liebe zu tun und mit Freue am Sexleben mit ihr; nichts jedoch mit Zwang, Herrschsucht, Demütigung, etc. das sollte sie wissen denke ich.

• Du könntest sie bitten es dirzuliebe wenigesten einmal zu versuchen. Vieleicht macht es ihr ja dann Spass, wenn sie es schafft diesen Gedanken des Perversen über Bord zu schmeißen. Allerdings finde ich, dass du ihr versprechen solltest sofort aufzuhören, wenn sie es sagt!!! (Und es natürlich ggf. dann auch machst) Diese Sicherheit ist unglaublich wichtig!
Denn sich fesseln zu lassen hat schon enorm viel etwas mit Vertrauen zu tun.

• Du solltest sie auf keinen Fall dazu überreden, denn das würde nur in noch mehr Ablehnung münden, selbst wenn sie es einmal "über sich ergehen" ließe.

• zwingen darfst du sie natürlich auf keinen fall. Wenn es definitiv nicht ihr Ding ist, dann ist es eben so. Es passiert, dass Sexuelle Wünsche von Partnern nicht übereinstimmen. Aber gezwungen, oder etwas machen ohne es richtig zu wollen, darf niemand!!! Und es sollte immer die Libe und Zärtlichkeit zum Partner im Vordergrund stehen.


Dies sind meine Vorschläge. Kannst es ja mal versuchen. Obs klappt und ob und wie du das machst bleibt natürlich ganz dir überlassen.

Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.