Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22076 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meine Frau für Fesselspiele begeistern16
Ich stehe auf Fesselspiele und würde mich gerne von meiner Frau…
zum Thema
Fesselspiele mit einem One Night Stand?122
Würdet Ihr mit einem One Night Stand auch Fesselspiele machen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesselspiele

also ich für meinen teil muss sagen das sich das ja alles nett anhört...aber mit dem ausprobieren ist denke ich mal ne andere sache
*******iele Paar
11.990 Beiträge
wenn du es wirklich willst... rede mit deinem Partner darüber. Formuliere deine Wünsche und Vorstellungen und fangt mal ganz langsam an.

Wenn's gefällt: ab in den Baumarkt (Seile) und in die Buchhandlung (Knotenkunde).

Faustspieler
seile= wäscheleien ohne seele, sie sind recht dick, fest, lassen sich aber schnell durchschneiden

folie=frischholtefolie, läßt sich gut verwickeln, jedoch sehr großflächig erst den bauch dann die arme anlehnen und noch mal wickeln, echt geil...

verbände= läßt sich gut wickeln, schneidet nicht ein, läßt sich gut durchschneiden ist aber teuer ( auf die dauer)

seidentücher= hat man rumliegen, läßt sich aber nur einmal verknoten, ist recgt unflexibel

und das eine oder andere was man noch so kaufen kann ( tapes, riemen usw.)

las es sanft angehen, erst mit materialen mit den man sich auskennst und sowieso im haus hat. nicht zu fest. bedenke betsimmte sicherheitsvorkerungen wie z.b. eine schere griffbereit zu haben, eine taschenlampe falls der stromausfällt.

bespreche alles vorher mit den partner, wo, wie fest und wo nicht.

ansonsten wünsche ich dir viel spaß dabei

mama_ines
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ich
würde am anfang zu vorsicht raten..

nicht gleich in ketten legen..durchaus..mit den sanften seidenschals anfangen..oder banale gürtel..vieleicht etwas polstern mit watte...sogar sanft gepolsterte handschellen gibt es...(aber nicht den schlüssel verlieren)lächel..

ansonsten gibts ja noch tapes..zum verschnüren..jeder so wie er mag...es gilt es aus zu probieren..wie weit man sich fesseln einwickeln lassen kann..will. erweitert duch verschlossene augen mit schals augenmaske...bis hin zur kompletten gummi maske..und oder mundgag.

Gruss Serena.
also ich hab auch...
ledermanschetten, die sind mit karabienerhaken an kettenhundeleinen befestiegt.
die leinen gibts bei ebay ab 1,99 €. und die manschetten gibt es dort auch schon ab 9,99 € das paar.
das schreib ich jetzt mal weil ich es einfach unverschämt finde, wieviel die shops so nehmen!
meine sind am lattenrost angebracht und lassen sich wunderbar verstecken.
finde sie bequem, flexibel einsetzbar, sind schnell zu öffnen und da schneidet auch nichts ein.
was gelegendlich mal zum einsatz kommt ist bondage tape, auch sehr reizvoll und man erspart sich lästiges anfängergeknote.

dennoch möchte ich den experten hier, dringend recht geben!
benutzt nichts wovon ihr keine ahnung habt, dass kann böse enden!

die diskussion über messer oder verbandsschehre gab es hier auch schon mal.
konnte ich aber leider nicht mehr finden.

zu der sache mit dem vertauen schreib ich mal nichts... weil ich dieses für selbstverständlich halte!

ich wünsch euch viel spass!
Also wir benutzen auch vorwiegend Baumwollseile. Haben da unterschiedliche Durchmesser und Längen. (Je nach Bedarf...)

Früher haben wir auch ab und zu mal die Handschellen benutzt, aber mit Seilen ist man doch wesentlich flexibler und kann für den Sub ein viel intensiveres Erlebnis schaffen. Der Top hat hier natürlich auch den Vorteil, dass er Sub so fixieren kann, wie er Sub gerade braucht *g*

Ledermanschetten sind auch in unseren Augen eine super Sache. Wird definitiv unsere nächste Investition sein *ggg*

Ketten sind nicht so unser Ding. Haben es zwar noch nicht wirklich ausprobiert (ausser die Ketten an den Handschellen), aber die reichen schon aus um dieses unangenehme kalte Gefühl auf der Haut hervorzurufen. Aber auch hier gilt natürlich wie immer. Jedem das seine! Wir verurteilen zumindest niemand der Ketten benutzt *g* Und für bspw. ein Fotoshooting sehen Ketten bestimmt auch sehr geil aus *zwinker*

LG Forever2 (m)
Ledermanschetten,
Karabinerhaken, Seile aus dem Baumarkt!
Damit hat man eine vielfähltige Auswahl und kann seine Partnerin in den verschiedensten Positionen fixieren!
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.