Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2915 Mitglieder
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1575 Mitglieder
zum Thema
Kuscheln Plus10
Ich habe eine neue Geschichte für Euch... sie ist aber ziemlich lange.
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich möchte heute kuscheln (brauche eine Umarmung), weil ..

*****cat Mann
2.503 Beiträge
Ich brauche heute einen Knuddler, weil diese Woche mal wieder unter dem Motto "Zeit für sich selber haben wird überbewertet" läuft.... *snief*
**********Mausi Paar
2.104 Beiträge
Themenersteller 
kriegst nicht nur einen ..
*kuschel* *kuschel* *knuddel* *knuddel*

Kopf hoch .. geht auch wieder vorbei
Eigentlich bräuchte ich gerade eine schöne Fussmassage *zwinker*

Aber ein Feierabendknuddler tuts auch *ggg*
*********Hase Mann
28 Beiträge
Denn Feierabendknuddler bekommst Du von Mir.Fühle Dich geknuddelt und lieb Umarmt. *knuddel* *knuddel2* *liebhab* *fans* *kuschel* *kuschel* Für die Fussmasage bist Du leider zu weit weg.aber Ich versuchs mal virtuell hiermit *hand5* *hand4* *blumenwiese*
Danke *g* *bussi* Und Knuddler zurück *knuddel2*
Weltglückstag
ist heute.
Da sollten alle Menschen kuscheln und friedlich sein *knuddel*
Einfach mal wieder .......
*kuschel* *kuschel*
*knuddel* *knuddel*
*knuddel2* *knuddel2*
**********Mausi Paar
2.104 Beiträge
Themenersteller 
so ... war ein paar Tage nicht im Lande ..

Freut mich, dass weiter gekuschelt wird, auch wenn es nicht viele sind.

Ich bin heut morgen irgendwie traurig nd betrübt .. weiß nicht genau wieso .. es läuft alles nicht so rund wie es soll .. privat .. beruflich .. das Ausleben meiner Leidenschaften ..

Und dann die Veränderungen hier im Joy, wodurch ich bereits zwei liebe Kontakte verlieren werde (sie haben das Abo gekündigt und werden sich auch aus Joy abmelden) .. es gibt viel, was auch ich doof finde, aber es macht mich sehr traurig, dass ich liebgewonnene Kontakte hier verliere .. nur über WhatsApp schreiben ist doof .. aber wegen der Entfernng kann ich sie nicht treffen ..

Meine Gefühle fahren wieder mal Achterbahn .. rauf .. runter .. immer im schnellen Wechsel .. *traurig*
***ia Paar
167 Beiträge
Wer will, findet Wege.
Wer nicht will...findet Gründe.

Nicht traurig sein. Es gibt so viele Menschen hier. Und vielleicht auch neue Bekanntschaften.
Einfach offen sein.

Komm her und lass dich mal knuddeln *knuddel2*

...und irgendwann bleibt auch die Achterbahn wieder stehen. *zwinker*
**********Mausi Paar
2.104 Beiträge
Themenersteller 
Danke Makia lieb von euch

*knuddel*

ist halt im Moment sehr schwer für mich .. besonders im Job und privat .. das hier im Joy ist nur Nebenschauplatz ..
Korb
Ich könnte eine Umarmung gebrauchen ich bekomme nur Körbe
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Seit
Tagen bin ich nur noch mit dem zu betreuenden Hund meiner Freundin zusammen. Der beweist zwar seine Zuneigung, strukturiert aber mein Leben zu sehr. Kuscheln wäre eine ideale Möglichkeit zwischen den Gassis, sich selbst tierisch wohlzufühlen.
**********Mausi Paar
2.104 Beiträge
Themenersteller 
für euch beide

*knuddel* *kuschel* *knuddel* *kuschel* *knuddel* *kuschel*

Wenn ich mich an unseren Hund erinnere, dann vermisse ich ihn total .. mit ihm zu kuscheln tat so verdammt gut .. und er hat immer gespürt, wenn es mir nicht gut ging ..
*kuschel* *knuddel* *friends* *kuschel* *knuddel* *friends* *kuschel* *knuddel* *friends* *kuschel* *knuddel* *friends* *kuschel* *knuddel* *friends* *kuschel* *knuddel* *friends* *kuschel* *knuddel* *friends*

nehmt euch davon was ihr braucht.....

Hab auch nur meinen Wuffi Buffy und meine Mieze Kiffy zum kuscheln....
Kopf hoch
Ich nehme Euch mal in den Arm.
Wie heißt es so schön: nach Regen kommt immer Sonnenschein!

Ich wünsche viel Sonne in euren Leben.

Genießt die Wärme des Frühlings. Kopf hoch - es wird wieder besser. *liebguck*

*kuschel* *kuschel* *kuschel*
**********Mausi Paar
2.104 Beiträge
Themenersteller 
https://www.joyclub.de/my/3764280.on_firewings.html

Ich muss einfach mal sagen, dass du (ich glaube, sie schreibt hier im Forum, richtig?) total lieb bist ... immer gute Laune .. immer motivierend .. immer positiv ..

Das ist richtig schön und tut gut. Danke dafür. *top2*

Es gibt hier auch noch andere, die motivierend und aufbauend sind .. sorry, dass ich nicht jeden nenne, dazu müsste ich alle Beiträge nochmal lesen .. aber der letzte Beitrag hier ist wieder ein perfektes Beispiel.

Man merkt förmlich, dass es dir gutgeht und du dein Glück mit uns teilen möchtest (oder sehe ich das falsch?). Ich kann nur von mir sagen, dass ich das zu schätzen weiß und es mir persönlich sehr gut tut. *dafuer*

Eigentlich müsste es mir auch richtig gut gehen, aber es tauchen eben immer diese blöden Gedanken auf, die mich traurig werden lassen .. ich kann einfach nichts dagegen tun ..

Jetzt möchte ich alle in den Arm nehmen und sagen:

JA .. lasst und positiv denken .. der Frühling kommt .. versuchen wir unsere schlimmen Gedanken und Gefühle für einen Moment abzuschütteln ..
und ein Extra-Knuddler für diejenigen, die um ihre Existenz kämpfen, weil das Geld nicht reicht .. einfach mal so .. ganz viel Kraft und Glück ..

*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
*rotwerd*

Jepp. Mrs. firewing schreibt immer - bis jetzt. Sonst schreiben wir es dazu.

Vielen Dank für die äußerst lieben Worte Kater_und_Mausi . Naja, ich hatte auch meine "schlimmen" Zeiten, aber ich habe beschlossen größtenteils in der Gegenwart zu leben. Und wenn grad was doof ist, dann stell ich mir die positive Zukunft vor.

Ich bin generell eher ein positiver Mensch und für Veränderungen offen, so habe ich mich auch aus meiner letzten negativen Situation gezogen. Und ich nehme auch Hilfe an - dann geht es auch noch schneller. *zwinker*

Ich glaube es ist nochmal Zeit für Gruppenkuscheln!

*kuschel* *kuschel* *kuschel*
**********Mausi Paar
2.104 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenkuscheln
Sieht so aus, als ob grad kein Bedarf besteht ... ich seh es jetzt mal positiv *zwinker*

Allerdings ... auch wenn es mir im Moment ganz gut geht .. ich lasse mich immer wieder gerne umarmen *knuddel*

.. ist doch immer wieder schön und tut so gut .. *liebguck*


*kuschel* *knuddel* *kuschel* *knuddel* *kuschel* *knuddel* *kuschel*
Das täuscht aber bestimmt
Bei mir besteht ein riesengroßer Bedarf.
Ich könnte jeden Tag mehrmals kuscheln und ganze Nächte lang *knuddel*
*****cat Mann
2.503 Beiträge
@**********Mausi: Na, wir wollen ja nicht, dass du am Ende zu kurz kommst... *mrgreen* Daher lass dich kräftig knuddeln! *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Kuschelmonster
Da ich heute auch wieder mit mir selbst kuscheln muss, einen Extrakuschler für https://www.joyclub.de/my/1551597.erni_55.html *kuschel*

Gute Nacht und schlaft gut!

Mrs. firewing
Das ist aber lieb
Ganz herzlichen Dank *freu* *knuddel*
Und liebe Grüße aus Köln *kuss*
**********Mausi Paar
2.104 Beiträge
Themenersteller 
Ganz liebe Knuddelgrüsse an Erni und Mrs firewing
*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
und an den Höllenkater *zwinker* ein himmlisches *knutsch* *engel* süß von dir
*knuddel* *kuschel*

Gute Nacht liebe Kuschelfreunde *gutenacht*
Danke
lieber Kater und Mausi. *danke*

Euch auch eine gute Nacht mit viel Knuddeln *knuddel*

Liebe Grüße aus Köln, Erni *kuss* *gutenacht*
**********Mausi Paar
2.104 Beiträge
Themenersteller 
Mausi ist allein zu Hause *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.