Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2918 Mitglieder
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1575 Mitglieder
zum Thema
Mit meiner besten Freundin in der Sauna8
Marie und ich kennen uns schon seit 10 Jahren. Wir sind das, was man…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich möchte heute kuscheln (brauche eine Umarmung), weil ..

**********Mausi Paar
2.106 Beiträge
Themenersteller 
Die Frage stelle ich mir auch oft .. aber Dank guter Freunde hier und meines Mannes geht es schnell wieder vorbei.

Fühl dich umarmt und gedrückt und vor allem verstanden

*knuddel* *knuddel* *knuddel*
******_51 Frau
3.056 Beiträge
Ja... Das frag ich mich auch Grad. Fühl dich mal gaaaaaanz doll gedrückt. Es kommen auch wieder andere Tage!!
Weil das Lauf der Dinge ist
Ich habe in meiner Therapie gelernt, dass es Freude nicht ohne Kummer gibt. Das empfinde ich aber auch genauso.

Wenn ich z. B. nicht jammern darf, gehen die negativen Gedanken/Gefühle nicht "raus". Nach dem Jammern geht es mir schon einfach so besser. Wenn ich es nicht kann/darf, dann kommt auch keine richtige Freude auf.

Ein weiteres gutes Beispiel für mich ist der Film "Matrix", in dem gesagt wurde: "Wir haben euch eine perfekte Welt geschaffen. Aber die habt ihr abgestoßen. Erst als wir euch auch Kummer gaben, hat es funktioniert."
(Zitatwiedergabe ohne Gewähr *zwinker*)

Einen ganz lieben langen *kuschel* für alle. *happy*

Mrs. firewing
**********Mausi Paar
2.106 Beiträge
Themenersteller 
Das hast du sehr schön gesagt .. und wenn ich drüber nachdenke, muss ich dir recht geben ..
Danke dir *knuddel*
**********Mausi Paar
2.106 Beiträge
Themenersteller 
Heute wäre unser Wauzi 16 geworden .. schon 3 Jahre ist er nicht mehr bei uns *snief2*

Er hat immer sofort gemerkt, wenn es mir nicht gut ging und kam zu mir und kuschelte sich an mich .. das war so schön ..

Für uns war er ein Familienmitglied und er fehlt mir manchmal sehr ..
*****cat Mann
2.505 Beiträge
Dann komm her und lass Dich knuddeln! *knuddel*

Ich könnte heute eine Umarmung gebrauchen, weil heute mal wieder alles anders läuft als ich es gern hätte.... *snief*
**********Mausi Paar
2.106 Beiträge
Themenersteller 
Danke Hell_cat
dann lass uns zusammen im Arm halten und trösten
*knuddel* *knuddel* *knuddel*
**********Mausi Paar
2.106 Beiträge
Themenersteller 
Heute hab ich besonders große Sehnsucht nach meinem Freund.

Er ist ja mein BDSM Spielgefährte und in der Funktion als mein Herr vermisse ich ihn heute besonders ..

Wer es nicht kennt, kann es nicht nachvollziehen, aber es gibt Momente, in denen ich die führende Hand meines Herrn brauche .. und manchmal eben etwas mehr ..

Versteht mich nicht falsch .. das hat nichts mit meiner Ehe zu tun .. diese BDSM Sache ist eine ganz andere Ebene.

Ich habe ihn schon länger nicht mehr treffen können und weiß auch nicht, wann das nächste Mal sein wird .. meine Sehnsucht ist heute einfach nur riesengroß ..

schlaft gut und süße Träume euch allen *kuschel*
Ich drück dich dafür ganz feste. Kann es nachvollziehen. *knuddel2*
mal
für alle, die es brauchen....
*knuddel* *bussi* *kuschel* *bussi* *knuddel* *bussi* *kuschel* *bussi* *knuddel* *bussi* *kuschel* *bussi* *knuddel* *bussi* *kuschel* *bussi* *knuddel* *bussi* *kuschel* *bussi* *knuddel* *bussi* *kuschel* *bussi* *knuddel* *bussi* *kuschel* *bussi* *knuddel* *bussi* *kuschel* *bussi* *knuddel* *bussi* *kuschel* *bussi* *knuddel* *bussi* *kuschel* *bussi* *knuddel* *bussi* *kuschel* *bussi* *knuddel* *bussi* *kuschel* *bussi* *knuddel* *bussi* *kuschel* *bussi* *knuddel* *bussi* *kuschel* *bussi* *knuddel* *bussi* *kuschel* *bussi* *knuddel* *bussi* *kuschel* *bussi* *knuddel* *bussi* *kuschel* *bussi* *knuddel* *bussi* *kuschel* *bussi* *knuddel* *bussi* *kuschel* *bussi* *knuddel* *bussi* *kuschel* *bussi* *knuddel* *bussi* *kuschel* *bussi* *knuddel* *bussi* *kuschel* *bussi* *knuddel* *bussi* *kuschel* *bussi* *knuddel* *bussi* *kuschel* *bussi* *knuddel* *bussi* *kuschel* *bussi* *knuddel* *bussi* *kuschel* *bussi* *knuddel* *bussi* *kuschel* *bussi* *knuddel* *bussi* *kuschel* *bussi*
*knuddel* *bussi* *kuschel* *bussi* *knuddel* *bussi* *kuschel* *bussi* *knuddel* *bussi* *kuschel* *bussi* *knuddel* *bussi* *kuschel* *bussi*
*knuddel* *bussi* *kuschel* *bussi* *knuddel* *bussi* *kuschel* *bussi* *knuddel* *bussi* *kuschel* *bussi* *knuddel* *bussi* *kuschel* *bussi*
**********Mausi Paar
2.106 Beiträge
Themenersteller 
*augenzu* *oh2* *juhu* *top2*

Hofi .. wow .. da hast du ein hübsches Bild fabriziert *spitze*

Danke euch beiden für die Umarmungen und ganz liebe Knuddelgrüße für's Wochenende *knuddel* *knuddel* *knuddel*
*****s63 Mann
489 Beiträge
*knuddel2*
Danke
kann ich gut gebrauchen *danke*
kann
sowas auch grad sehr gebrauchen..... *knuddel*
bin Donnerstag mit dem Rad gestürzt, voll aufn *arsch* gefallen, macht dolle aua... *snief2* dann niemand da, der einen bissel pflegt und wenns nur fürs angeknackste Ego wäre... *augenzu* hoffe, das ich bis nächste Woche wieder fit bin, will ja zum *tanz* *dance*
Euch allen ein schönes und kuscheliges Wochenende *kuschel*
Mir gehts grad absolut besch..... Danke für das tolle Forum, irgendwie baut es wenigstens ein bisschen auf. Bin seit Tagen nur am heulen.
Hier habe ich nicht das Gefühl das es nur noch verlogene Menschen gibt. Ich drück euch ganz dolle.
*knuddel*
@Was2016
Zunächst einmal: *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Manchmal gerät man an die "falschen" Menschen. Doch selbst wenn es über Jahre dauert, hat es meist was Gutes. Weine Dich solange aus wie Du es brauchst. Dann kannst Du aufstehen, den Staub abputzen, das Krönchen aufsetzten und stolz erhobenen Hauptes weitermachen!

Das Leben gibt uns Aufgaben. Du wirst bestimmt irgendetwas draus lernen.

Genieße heute wenigstens einen kurzen Augenblick - ohne Gedanken - das Leben und die *sonne*. Das ist ein Anfang!

*kuschel* Dich, Was2016.

Mrs. firewing
**********Mausi Paar
2.106 Beiträge
Themenersteller 
@https://www.joyclub.de/my/2716916.hofi1963.html
Ich wünsche dir gute Besserung .. das tut richtig weh .. kenn ich

Und wenn man niemanden hat, der einen in den Arm nimmt ist das für die Seele richtig schlimm .. kenn ich leider auch .. bin viel alleine ..

drück dich ganz lieb und *aua weg puste *knuddel* *knuddel* *knuddel*

@Was2016

Das war mein Gedanke, als ich dieses Thema hier eingestellt habe .. auch eine virtuelle Umarmung kann gut tun .. man fühlt sich nicht mehr so ganz alleine .. und außerdem tut es schon gut, sich den Kummer von der Seele zu schreiben.

Danke für dein Lob *knuddel*

Und fühl dich ganz feste umarmt und gehalten .. wein dich aus .. man muss nicht viel reden .. und ja .. ich glaube auch, dass die Lieben, die hier schreiben, es ehrlich meinen .. wir sind hier virtuell füreinander da.

*knuddel* *troest* *knuddel* *troest* *knuddel*

und für alle ein wenig Sonne für's Herz

*sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne*
********el75 Mann
1.898 Beiträge
Ich brauche heute eine Umarmung einer Frau, weil ..
..... ich mit Erkältung flach liege. *schnupfen* *gehirnschnecke*
**********Mausi Paar
2.106 Beiträge
Themenersteller 
Gute Besserung Nordbengel75


Ich kuschel mich mal lieb an dich *knuddel* *knuddel*
aber bitte steck mich nicht an *zwinker*
**********Mausi Paar
2.106 Beiträge
Themenersteller 
Kennt ihr das?
.. wenn dir etwas die Luft abschnürt .. die Seele schreien möchte .. du aber nicht drüber reden KANNST .. nicht mit deinem Partner und nicht mit deinen Freunden .. es dich langsam und schmerzvoll auffrisst .. manchmal merkst du es nicht, aber dann kommt es irgendwann plötzlich an die Oberfläche .. mit einer Wucht, dass du dich übergeben musst ..
*****s63 Mann
489 Beiträge
*knuddel* *knuddel2*
Unsagbares
Nicht ganz. Es gab noch nichts, was ich nicht wenigstens mit einer Person in meinem Leben hätte besprechen können - aber es war dann meist nur eine.

Ohne Partner wird es dann schwieriger.

Ich wünsche Dir viel Kraft, Mut und Erkenntnis, Mausi!

*knuddel* *kuschel* *knuddel* *blume*

Mrs. firewing
Leider ja
Die Reaktionen die du selbst nicht mehr verstehen kannst. Das einigeln und am liebsten nur noch weinen und schreien, Das warten das es plötzlich Peng macht und alles ist wieder gut oder es nimmt dich einfach jemand in den Arm und drückt dich bis es dir wieder besser geht......
ich drück dich aus der Ferne ganz feste und wünsche dir dass alles wieder gut wird.
*knuddel2* *knuddel* *knuddel2*
Für die die eine Umarmung brauchen,
Aber es grad nicht sagen können.
*knuddel* *knuddel2* *knuddel*
*kuschel* *kuschel* *kuschel*
*friends* *friends* *friends*
*kuss3* *kuss3* *kuss3*
*taetschel* *troest* *taetschel*
******_51 Frau
3.056 Beiträge
ganz lieben Dank.....ich stibietz mir mal ein wenig von der Umarmung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.