Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2679 Mitglieder
zur Gruppe
EWS
1564 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
zum Thema
Fragen an erfahrene Paare im Umgang mit PT und Swingen38
Wir sind noch sehr neu hier, sind immer noch dabei uns zu orientieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter "Verbindlichkeit"?

*******zen Frau
4.108 Beiträge
Ich sehe es sogar noch drastischer...

Viele, schließe weder Mann noch Frau aus, wollen einfach die Vorteile die eine Verbindliche Beziehung nämlich mit sich bringt, von der kompletten Hingabe bis zum Öffnen der Seele, ohne dafür Verbindlichkeit dem gegenüber zu bieten....
Daher denke ich macht es absolut Sinn das die Personen die Verbindlichkeit bevorzugen auch nur von Personen angeschrieben werden die ebenfalls in der Verbindlichkeit ihr Glück sehen.

Das Joy ist riesengroß und für alle ist was dabei.
Wenn ein Puzzleteil nicht passt muss man eben nach dem passenden gucken....ganz einfach
*******ndit Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Daher denke ich macht es absolut Sinn das die Personen die Verbindlichkeit bevorzugen auch nur von Personen angeschrieben werden die ebenfalls in der Verbindlichkeit ihr Glück sehen.
...und es auch wirklich so meinen.
Denn Du schriebst ja...
Viele, schließe weder Mann noch Frau aus, wollen einfach die Vorteile die eine Verbindliche Beziehung nämlich mit sich bringt, von der kompletten Hingabe bis zum Öffnen der Seele, ohne dafür Verbindlichkeit dem gegenüber zu bieten...

Siehst...und genau das ist der Punkt. Darum gehts hier in dem gesamten Thread.
Etwas wollen aber nix dafür geben.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
und wer nur ficken will bestätigt seine Verbindlichkeit, nur damit sie / er das bekommt was man will
und danach ist Tschüssikowski...

tiefer gehende Sachen entstehen sowieso erst real, bei gegenseitigen Gefallen

schützen tut das Wort Verbindlichkeit von daher gar nicht...

ich gehe sogar soweit zu behaupten, das es durchaus Leute hier gibt, die Verbindlichkeit in Ihrem Profil stehen haben, damit sie zum Fick kommen...

ist das selbe Spiel wie früher... zu sagen ich liebe dich, nur damit man die/den jenige/n endlich in die Kiste bekommt... aber das haben wir ja glücklicherweise hinter uns... liebe braucht man nicht mehr um sex zu haben... man hat erst Sex und verliebt sich dann vielleicht

so und nun Feuer frei auf mich....
*******ndit Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Super verschollen
Genau das isses.
Endlich sagt mal jemand wie es wirklich ist. Aber ich wollte es mal aus dem Munde einer Frau hören.
Mal ein Blick über den Tellerrand hinaus: Es gibt genug Kulturen und Religionen, die Polygamie erlauben. Bedingung und Reglement dort ist nur, dass sich der Ehemann allen Ehefrauen zu gleichen Teilen verpflichtet und keine zu kurz kommt bzw. benachteiligt wird ...

Schlechterdings ist also "Verbindlichkeit" an Exklusivität und Monogamie gebunden - ist sogar eher die Ausnahme im interkulturellen Vergleich.
*******ndit Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Und nun...
Kommen dann wieder die Wortakrobaten und verdrehen und verwirren und verschleiern solange bis sie selbst glauben was sie da schreiben.
Arme Welt.
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Warum denn Feuer frei..du hast ja sowas von recht....

Glaube mir ein wirksames Mittel ist zu sagen , was immer du dir erhoffst , Sex gibt es in den ersten Dates nicht, lasse uns erstmal ein wenig Zeit an neutralen Orten verbringen.

So schnell wie die verschwunden sind *haumichwech* und die, die bleiben sind es dann auch die positive Erlebnisse mit sich bringen.
*******ndit Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Poly
Ist in meinen Augen eine Krankheit.
So und nun könnt ihr mich zerreißen.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
das Wort... wenn ihr bei Verbindlichkeit bleiben wollt... sollte dann auch da zugerechnet werden


Es gibt genug Kulturen und Religionen, die Polygamie erlauben. Bedingung und Reglement dort ist nur, dass sich der Ehemann allen Ehefrauen zu gleichen Teilen verpflichtet und keine zu kurz kommt bzw. benachteiligt wird ...


in der Monogamie gibts für mich keine Verbindlichkeit.. da beide sich einig sind dies aus freien stücken entscheiden exklusiv zu leben und nicht teilen müssen... beim Teilen tja... sollte man sich wohl an die gerechte Aufteilung halten... von mir aus nennt es Verbindlichkeit

ich habe nichts gegen diese Lebensform, es soll jeder leben wie er möchte
*******ine Frau
520 Beiträge
was habt ihr alle nur für schlechte Erfahrungen....tut mir wirklich leid für euch...

Anscheinend hab ich wirklich Glück gehabt....
Bin immer auf das Gegenüber gestoßen dass zu genau dem Zeitpunkt perfekt zu mir gepasst hat...

Wobei ich eben Verbindlichkeit nicht mit Sex und nicht mit Exklusivität verbinde....
auch ein ONS kann verbindlich sein wenn beide Parteien das genau so wollen und vereinbaren...

An was ich mich ein bißchen störe ist am"in die Kiste kriegen"...
Ich hab Sex genau dann wenn ICH es will...nicht als Gegenleistung für Verbindlichkeit, sondern eben aus meiner eigenen Lust heraus...
Aha - mein Name ist König Sobhuza der Viertelvorzwölfte und ich komme aus Swasiland - ich sage: Mono ist in meinen Augen eine Krankheit!;):)
*******ndit Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Ok Sin
Dann haben wir halt geteilte Meinungen *zwinker*
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Es gibt genug Kulturen und Religionen, die Polygamie erlauben. Bedingung und Reglement dort ist nur, dass sich der Ehemann allen Ehefrauen zu gleichen Teilen verpflichtet und keine zu kurz kommt bzw. benachteiligt wird ...

Und warum...weil die Frauen dort sich nicht beklagen werden, sie sind ohne einen Mann schutzlos, also akzeptieren sie es lieber und schweigen dazu.

Wie soll das in der Realität möglich sein? Ich wünsche keinen Mann 5 Ehefrauen...die meisten sind doch schon mit einer überfordert.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Männer
jetzt mal bitte kein Streit über krank,
soll doch jeder leben wie er will

einer sucht die Abwechslung in der Person
der nächste Abwechslung im Sex mit der selben Person
was ich bedeuten schöner finde

andere wiederum, wollen beides... für mich manchmal nach vollziebar, wenn einer z.B. gewisse Vorlieben hat, die der andere nicht möchte... und damit einverstanden ist, oder auch bei Krankheit, wo einer nicht mehr kann, der andere gern möchte, aber die Beziehung aus Liebe nicht aufgeben möchte

ja man staune ich kann einiges auch verstehen und nachvollziehen... für mich ist nur eins wichtig, das die Beteiligten davon auch wissen und auch aus freien Stücken einverstanden sind, so das keinem weh getan wird
**2 Mann
6.156 Beiträge
Aus freien Stücken.

Ich finde es nur fair, wenn man dem Gegenüber auch die Wahl lässt etwas mitzugehen, oder es abzulehnen.
Eben aus freien Stücken!

Fair = Verbindlich?

Ja, so definiere ich es für mich.
Ich wunder mich ...
... nun schon seit Tagen, dass das mit der "(un-)verbindlichen Preisempfehlung" nicht kommt - "dickes" *offtopic* , aber sei's drum.

"Verbindlicher Preis" bedeutet Festpreis (und der darf vom Hersteller in der Bundesrepublik nicht vorgerschrieben werden).

BerLonZur
*******ndit Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Du meinst
den Preis der Damen hier ? *baeh*
*******zen Frau
4.108 Beiträge
na unbezahlbar..was sonst.
*******ndit Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Spaß beiseite...
Ich glaube meine innersten Ahnungen *zwinker* haben mir mit dem Beitrag von
verschollen71 auf Seite 27 das bestätigt was ich mit dem Thread in Erfahrung bringen wollte.
Du warst die einzige die es ausgesprochen hat. Die anderen meinten zwar das gleiche aber man kann es ja auch mit tausend Worten verschleiern.
Ich gehe sogar soweit zu behaupten, das es durchaus Leute hier gibt, die Verbindlichkeit in Ihrem Profil stehen haben, damit sie zum Fick kommen...
Genau so isses.
Vielen Dank und Euch allen noch sehr viel Spaß hier. In welchen Beziehungen Ihr auch immer grade steckt.
****IN Frau
426 Beiträge
In welchen Beziehungen Ihr auch immer grade steckt.

In einer
*******ndit:
  ...ganz "normalen zwischenmenschlichen Joyclub ( ab und zu sich mal treffen und dann Sex haben ) Beziehung" ...

Wo sonst? *gg*
Jetzt macht der ...
... drei Seiten vor Tores Schluss "die Beine breit"/holt die Fahne ein - beendet das.
Ich fass' es nicht!
Die paar Seiten hätteste das Gedöns hier nun wirklich auch noch durchziehen können ...

BerLonZur

P.S.
Oder kommen jetzt drei Seiten "Nachspiel"?
*******ndit Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
paar Seiten ...
bis was ?
*******ndit Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Dir hats gefallen BerLonZur
Gell?
Mir auch.
Das man dazu aber 27 Thread Seiten braucht hätte ich nicht gedacht.
Es gibt ...
... eine maximale Seitenzahl für Threads, bevor diese geschlossen werden (d.h. gesperrt für weitere Beiträge); diese liegt bei 30 Seiten.
Du bist 3 Seiten unter "Finis".

BerLonZur
*******ndit Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Man sollte...
aufhören bevor es zu spät ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.