Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
689 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
zum Thema
Sklavin sein, die Lust am Dienen, einfach so?35
Mittlerweile würde ich mich selbst als Sklavin bezeichnen, obwohl es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet, ich bin seine Sklavin?

****e6 Mann
401 Beiträge
@Frechdachs
Ja genau so ist es doch! Zuerst setzt man/frau sich zusammen und definiert was geht, was gefällt und was nicht. Da ist jeder anders. Aber wenn es erst werden soll, dann müsst ihr euch treffen. Dann redet miteinander. (Wir haben über eine Stunde geredet...)
Und wenn euch beiden gefällt was ihr hört, dann können die Spiele beginnen. Real zwischen euch... Dann kann es auch eine Dom Sub Beziehung über Distanzen geben... Dom kann ev. mehrere Subs haben. Aber Du als Sub hast nur einen Dom!! Und er schaut dann auch auf dich... Ein guter Dom oder eine gute Domina lässt ihren Sklaven niemals hängen... Und wenn du Sklave oder Sklavin bist gibt es nur "Ja Herr" oder "Ja Herrin"!
Und du als Sklavin musst absolut treu sein...!!
******Cut Frau
2.960 Beiträge
Dom kann ev. mehrere Subs haben. Aber Du als Sub hast nur einen Dom!!


Diese Aussage halte ich leider in nicht wenigen Fällen für stoische Selbstüberschätzung einiger "Herrn" *zwinker*
Ganz zu schweigen davon das ich jetzt endlich mal dieses idiotische Regelbuch sehen will, worin all diese Verallgemeinerungen stehen?
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
In einer Beziehung geht's doch immer zuerst um das Zwischenmenschliche: es ist wichtig, was zwischen den beiden Menschen passiert, was diese brauchen und wie die beiden zusammenpassen.

Das zu benennen (z.B. als Herr und Sklavin) ist nur wichtig, um Dritten gegenüber kommunizieren zu können, wie die Beziehung ausgestaltet ist. Allerdings gibt es keine allgemeingültige Definition dieser Wörter.

Mein Rat ist auch, das einfach mal zu besprechen. Dabei aber nie vergessen: es geht darum, dass es sich richtig anfühlt, nicht darum, dass man es richtig benennt.
*******iron Mann
8.952 Beiträge
JOY-Angels 
Hm
Warte das Treffen ab und prüfe ihn auf Herz und Nieren. Erst dann wenn er wiklich der Mann ist zu dem Du auf schaust, weil er sich als würdig erwiesen hat und du ihm Blind vertrauen kannst. Kann mit der Ausbildung begonne werden. Und egal was passiert geb deinen Verstand nicht an der Gardrobe ab. Ist er der Mann dem du dich freiwillig unterwerfen möchtest?
****67 Frau
3.363 Beiträge
*****969:
Dom kann ev. mehrere Subs haben. Aber Du als Sub hast nur einen Dom!!

Entschuldige bitte, aber das ist nicht richtig. Es gibt genügend Subis, die mehrere Spielpartner haben. Unzweifelhaft ist, dass einige Männer es gerne sehen würden, wenn Subi nur für ihn da ist und er dann so 2-25 haben kann, entscheidet das jeder zunächst für sich selbst.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
*****969:
Und wenn du Sklave oder Sklavin bist gibt es nur "Ja Herr" oder "Ja Herrin"!

Ganz und gar nicht. Manche bevorzugen andere Anreden als Herr/in und ein Nein ist auch kein Problem. Eine Beziehung kann nicht funktionieren, wenn man zu allem immer nur ja sagt :).

****67:
Es gibt genügend Subis, die mehrere Spielpartner haben.

Es ist ja wie gesagt auch individuell, wie man eine Beziehung ausgestaltet. Man kann keine allgemeinen Aussagen machen.

*******rjon:
Kann mit der Ausbildung begonne werden.

Ich würde es nicht Ausbildung nennen. Es ist ja nicht so, dass Top einfach irgendwas beibringt. Viel mehr entwickelt man sich zusammen. Dabei lernt Bottom was von Top, aber auch umgekehrt.
Sklavin
Das heißt nicht das eine Sub alles tun muß .. es gibt Tabus auch für die Sub

ein guter Dom nimmt da Rücksicht ..nur so ist es eine gute SKlavin Meisterbeziehung

nicht anders wie in einer normalen Beziehung ..
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Weder
Ausbildung noch Erziehung halte ich für falsch, wenn es denn wirklich so ist. Nur wird mit den Begriffen oft geschludert und ebenso ein Etikett aufgeklebt wie wenn der Dom dieses Eingangbeitrags sie zur Sklavin macht, obwohl noch alle Voraussetzungen fehlen. Aus Abrichtung wird dann Ausbildung, aus Erziehung ein Konglomerat vergangener Bankrotterklärungen, wenn Erzieher mit ihrem Latein am Ende waren und besinnungslos den Stoff einprügelten.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ich hab



Angst im das zu sagen
Was ich von im will

Mach dir doch keinen Kopf darüber. Was ich am ganzen überhaupt nicht verstehe, warum er nur virtuell Interesse zeigt an dir? zappeln lassen *gruebel* also das stell ich mir persönlich erotischer vor... zappeln lassen kann auch als synonym gebraucht werden.
Kenne viele Frauen die das zappeln lassen mit verarschen gleichgesetzt haben. Klar man soll nicht alle in einem Topf werfen, aber das ganze hört sich für mich komisch an sorry.
Wenn ich an einer Frau wirklich Interesse habe dann möchte ich schon mehr als diese getippe am PC aber da ist wahrscheinlich jeder anderes *zwinker*

Du malst dir Wunder was aus wirfst dein Kopfkino an und am Ende steht dann ein richtiges Arschloch vor dir der nicht mal bis 3 zählen kann und kein Wort rausbekommt und dann ?...Satz mit X
*******ro_H Mann
330 Beiträge
Ich habe jetzt nicht alle Kommentare komplett durchgelesen aber du ganz alleine entscheidest ob du das möchtest und ob du bereit dafür bist dich unterzuordnen und führen zulassen. Wenn du diesen sog. Herren noch gar nicht kennst ist auch noch nichts passiert. Ohne ein reales Treffen und eine lange Unterhaltung über alle Wünsche und Pflichten würde ich mich auf so etwas gar nicht einlassen.
So habe ich das mit meiner Dom gemacht und jeder weiss woran er ist.
Wichtig finde ich es auch das klar definierte Grenzen nicht überschritten werden
********n_IB Frau
979 Beiträge
Emy74
Liebe Emy74...
Egal ob man wie ich Sub ist oder wie du vielleicht in Zukunft Sklavin.....eines haben wir damit gemeinsam. Wir begeben uns in die Obhut eines / meines/ deines Herrn. Und das bedarf immer eines....nämlich grenzenloses Vertrauen...und das kann meines Erachtens nach nicht auf Ansage hin entstehen.... sowas muss sich entwickeln....
Und das wiederum kann nur entstehen, wenn er dir sagt, was er von dir erwartet und du ihm sagst, was du bereit bist, ihm zu geben....und an Hand der sich ergebenden Schnittmenge eurer Vorstellungen kann man schon sehen , ob es in der Theorie klappen könnte..... du liest.... klappen könnte.... denn wichtig ist das Gefühl, was er dir vermittelt.... kannst du ihm vertrauen, dich ihm hingeben , ihm dienen.....aber eben nicht , weil er es verlangt, sondern weil DU ES WILLST.....wenn er dir das vermittelt, dann kann es eine erfüllende Zeit werden für euch beide...
Hör auf dein Herz und dein Gefühl als Frau..... denn das bist du zu allererst...
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
***74:
Ich hab
Angst im das zu sagen
Was ich von im will

Das habe ich ja übersehen. Also wenn es so ist, dann gibt es da ein ernsthaftes Problem. Er muss doch wissen, was du brauchst, um zu wissen, was sein Handlungsspielraum ist. Ausserdem könnt ihr beide nur durch einen Austausch über eure Bedürfnisse wissen, ob ihr überhaupt zusammenpasst. Wenn er diesbezüglich nicht auf dich eingeht, würde ich mir überlegen, ob er wirklich der Richtige ist. Angst in diesem essenziellen Punkt sollte nicht sein.
Wenn in irgendeiner Form Angst ins Spiel kommt sollte man ohnehin über das Ganze nachdenken.....
*********tasie Mann
79 Beiträge
Hallo Emy74. Wer dein Profil liest dem ist klar das du nie eine Sklavin sein willst oder kannst , es könnte vielleicht ein erotisches Rollenspiel für dich sein ? dir geht deine Familie über alles , und das ist auch gut so !
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
*********tasie:
Hallo Emy74. Wer dein Profil liest dem ist klar das du nie eine Sklavin sein willst oder kannst , es könnte vielleicht ein erotisches Rollenspiel für dich sein ? dir geht deine Familie über alles , und das ist auch gut so !

Es gibt keine allgemeingültige Definition von Sklavin im BDSM-Kontext. Man ist das, was in der Beziehung für beide stimmt. Daher wäre es ja so wichtig, offen mit ihm darüber zu reden.
****ad Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Familie
Nur weil die Familie über alles gilt
Muss noch immer nicht heißen
Das ich keine Sklavin bin
Wieviele haben eine Familie Eltern
Geschwister
Kinder und sind es trotzdem
*****_by Mann
726 Beiträge
@
Es bedeutet nichts, rein gar nichts, weil es rein nur fürs Kopfkino ist. In Deutschland gibt es keine Sklaven und nur DU alleine bestimmst, wie weit du gehen magst und sonst niemand.

Für manche bedeutet es trotzdem alles.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Meine bisherige
Sklavin hat Familie, Job und war es trotzdem mit Hingabe. Das will gar nichts heißen. Es geht dann nur darum, dass sie ihr Möglichstes in der zur Verfügung stehenden Zeit gibt.
****ad Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Also
Die richtige Sklavin wie ich weis hatte auch Kinder
Und ich finde es schade das jemand
Beurteilen kann oder will was der André kann oder will
@ freudefantasie
Was hat für denn der Bezug zur Familie damit zu tun?
****ad Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Frag
Ich mich auch
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Gar nichts. Daher würde mich ja eher interessieren, wie es denn nun mit der Kommunikation mit ihm aussieht? Hat es da vielleicht sogar Fortschritte gegeben bereits?
****ad Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Ha
Ich warte noch immer er hat sich heute zwar gemeldet aber auf meine Frage noch nicht
*********mpe67 Frau
191 Beiträge
Verstehe ich das richtig das er sich um eine Antwort drückt?
Wenn ja.
Spätestens jetzt sollten deine Alarmglocken läuten.
Ich würde es als Frau und auch als Mensch niemand durchgehen lassen das er sich weigert vernünftig zu kommunizieren.
....quo vadis BDSM ?!
Hallo,

nach genauem Lesen aller Beiträge komme ich auch hier zum Schluß, das die meisten hier die BDSM Weisheit mindestens mit dem Löffel, einige sogar mit der Baggerschaufel gegessen haben könnten. *g*

Es geht wie so oft und in vielen anderen Diskussionen (egal welche Themen) meistens nur um die eigenen Position oder Meinung, die dann als die richtige dargestellt wird.

Ich behaupte mal, dass 80 % aller BDSM´ler hier bei Joy, gar keine wirkliche oder in der Sache korrekte Vorstellung von der Bandbreite haben wollen, die BDSM zulässt. (Pareto läßt grüßen)
Wie vielschichtig kann doch BDSM sein .... ich glaube unendlich, es ist wie mit den Noten bei der Musik. Ständig gibt es neue Lieder, Melodien, Rhythmen etc. Meiner Wahrnehmung versuchen aber viel zu viele sich mit pseudo oder allgemeinen Regeln, festen allgemeinen Ritualen oder Pseudoritualen, als Meister, Herren, Pseudodom´s (bei Frauen im Umkehrschluß genau das gleiche) zu behaupten oder mitzuschwimmen.

Solange sich die Partizipierenden dabei wohl fühlen und alles für beide oder mehrer OK ist ... so what.
Solange die vereinbarte Wertschätzung gewahrt bleibt ... alles OK.
Solange Menschen auch Menschen in ihrer Rolle bleiben dürfen (egalob Frau oder Mann).... dann passt es.
Respekt, Achtung und Bewegung im gemeinsam erarbeiteten Raum (Physisch,Psychisch) und im Vollbesitz der geistigen Kräfte ... dann haben beide Befriedigung.

Aber ... liebe Themenerstellerin Emy74... bitte nicht hinter irgendwelchen schwarz-grauen Schleierwolken hinterher jagen.
Damit will ich sagen, es ist wichtig für dich, dass du erst mal deine Hausaufgaben machst. Was spürst du in dir, was gibt es dir, was willst du genau, wie vereinbarst du es mit deinem Familienumfeld, was sagt dein Herz, dein Verstand, dein Bauch, deine Seele. Was genau brauchst du, was genau erwartest du von dir und dann auch von deinem dominanten Part. .... denn ich glaube, dass du stark als Frau oder zumindest bewußt sein solltest, bevor du dich fallen lassen kannst um in befriedigenden Momenten, schwach zu sein.
Pass auf, dass du dich nicht im imaginären und manipulativen Raum (der evtl. von deinem Spielpartner aufgebaut werden könnte ... hier in der anonymen Welt) verlierst .... umso schwerer würdest du dich nämlich wiederfinden. Und das hätte deine Familie sicher nicht verdient. *g*

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.