Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
689 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
zum Thema
Sklavin sein, die Lust am Dienen, einfach so?35
Mittlerweile würde ich mich selbst als Sklavin bezeichnen, obwohl es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet, ich bin seine Sklavin?

****67 Frau
3.363 Beiträge
Liebe Emy

***74:
Ich war in Panik wuste nicht wohin mit meinen Fragen
Ich werde mein Profil bearbeiten
Alles gut, nur keine Panik. Selbst bei denen, die jetzt mosern hat es gedauert, bis die Inhalte freigeschaltet waren. Überlege, was du willst und formuliere selbst *g*

*******eele:
also das mit dem mal eben schnell hier anmelden um eine frage loszuwerden ist mir in letzter zeit auch schon häufiger aufgefallen -
dann überlies doch solche Fragen, wenn du dich daran stößt.

*******eele:
der joy ist eines wissens eine community des kennenlernens, des zueinanderfindens und auch austausches aber eben kein beratungsteam generell.

Du warst zu Glück scheinbar nie in der Situation, fragen zu müssen. Glückwunsch *ironie*

Liebe Emy, diesen Tipp
*******eele:
bei reinen onlinespielchen ist das recht schnuppe, finde ich, mach einfach die sklavin, erfüll seine aufgaben und schau ob und wielange dir das so reicht.
würde ich nicht befolgen. Jemand, der dich nicht kennt, hat keine Aufgabe zu stellen. Zumal mir scheint, dass du gar nicht weißt, wohin deine Reise gehen soll. Wenn du dein Profil gebastelt hast empfehlen sich die BDSM Anfängergruppe BDSM für Anfänger und die der Subs Subs unter sich

Und einen Tipp, Passagen, wie
********hens:
Gerade der aktuelle Fall in Höxter
kannst du überlesen. Warum? Höxter hat nichts, rein gar nichts mit BDSM zu tun. Das wurde und wird nur hier im joy miteinander in Verbindung gebracht.
Meine Freundin
hat das auch erlebt.
Online kennengelernt, ein paar Aufgaben erfüllt, dann real getroffen. War alles toll....attraktiver Typ, jünger, ...dass er verheiratet war, wusste sie. Sie war es auch. Er hatte keine Zeit, war ein Saubermann (alles sehr diskret), zum Mittagessen zu Hause, abends zu Hause, Kinder durften kein Handy haben etc....keine Treffmöglichkeit, war auch nicht bereit, eine zu organisieren. Sie trafen sich nur, wenn ihr Mann auf Geschäftsreise war.
Soweit war alles gut. Sie wäre zufrieden gewesen. Nur war der Typ sowas von lästig, er bombardierte sie mit Mails und SMS, gab ihr Aufgaben, sie sollte Tagebuch ihrer erotischen Gedanken führen, er verbot ihr, andere Männer zu treffen....er wollte sich an ihren Fantasien aufgeilen, zu mehr hatte er keine Zeit.
Schon krass, was da oft verlangt wird, ohne dass der Typ was bieten.
Es gibt natürlich Ausnahmen...aber Vorsicht ist auf jeden Fall geboten.
Dshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
Was bedeutet, ich bin seine Sklavin?
Hallo ihr lieben JOYler,

ich finde klasse, dass ihr der TE mit eurer Erfahrung zur Seite steht und sie mit so guten Ratschlägen versorgt, die ihr ganz sicherlich helfen werden, den für sie richtigen Weg zu finden *bravo*

Einige allerdings fanden es wichtiger, sich über das Profil der TE auszulassen, anstatt sich konstruktiv zum Thema zu äussern. Ich bitte um euer Verständnis, dass ich da einiges ins virtuelle Nirvana moderiert habe.

Wir vom JOYclub möchten jedem die Möglichkeit geben, hier nach Ratschlägen oder Hilfestellungen zu suchen. Dabei ist es egal, ob es sich um einen "alten Hasen" oder einen Neuling handelt, auch wenn deren Profile manchmal dem Verständnis einiger Mitglieder nicht genügen.
Bitte denkt daran, irgendwann einmal seid auch ihr "alten Hasen" Neulinge gewesen und habt von der Erfahrung der schon länger angemeldeten User profitiert.

Ich freue mich nun, wenn ihr der TE auch weiterhin mit themenbezogenen Beiträgen helft, sich mit der geschilderten Situation auseinander zu setzen und eine für sich richtige Lösung zu finden.

• Was bedeutet das, dass ich jetzt seine Sklaven bin?

• Was hat das für Folgen?

• Worauf muss ich achten?


Euch allen noch ein frühlingshaftes Wochenende *sonne* *blumenwiese*

Ganz liebe Grüße
vom Magier
JOY-Team
Spannend
...zu sehen, wie einige hier übers Sklavin sein denken. Und noch eine Aussage in eigener Sache: Der Meinung sein, dass die eigene Ansicht die einzig richtige ist und alle anderen falsch sind, hat einen Namen: Egozentrik.

Einfach mal über den Tellerrand lunzen(norddeutsch für schauen)
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Einfach mal über den Tellerrand lunzen

Ich finde, das tun die meisten hier. Es sind persönliche Erfahrungen und Interpretationen, das bedeutet nicht, dass andere Meinungen verurteilt werden.

Für unsere TE sind das doch alles nur Hinweise und die meisten finde ich sehr hilfreich!
***va Frau
3.485 Beiträge
Er hat mir ja gesagt das er mich treffen wil
Aber er lässt mich zappeln
Danke

Wenn Du nicht nur eine Online-Beziehung willst dann schreibe ihm, dass Du das erst entscheidest wenn ihr euch getroffen habt.

Du bist eine erwachsene Frau mit einem Willen und einem gesunden Menschenverstand, nur weil sich jemand Dom nennt bist Du diesem Menschen nicht willenlos ausgeliefert, erst recht wenn ihr euch noch nicht kennt. Du darfst auch anbringen wie DU Dir das vorstellst.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
@ Emy74

Mir scheint Deine Phantasien haben Dich dazu gebracht über diese und ähnliche zu lesen, so hat es sich hochgeschaukelt und Du bist online Sklavin geworden, was in gewisser Weise für Dich ein Erfolgserlebnis gewesen sein dürfte.

Doch warum zögert er, will er vielleicht nur schreiben?
Warum will er nicht erst wissen ob Du ihm auch real gefällst, bevor er Dich seine Sklavin nennt? Wer es ernst meint will Dich real kennen lernen und bei Gefallen real zappeln lassen.

Es könnte auch sein daß Deinem Onlinedom das Ganze ebenso neu ist wie Dir,
dann könnte vielleicht auch real noch was daraus werden, aber willst Du
das wirklich mit jemandem ohne Erfahrung erleben? Ich gehe mal davon aus daß es sich bei ihm um einen reifen Mann handelt und wenn dem so ist, warum ist er dann noch so unerfahren?

Es kann aber auch sein daß er Dich so lange zappeln lässt um Deine Gier wachsen zu lassen, möglichst so weit daß diese Deine Vernunft besiegt, damit er vom ersten Moment an absolute Kontrolle über Dich hat und warum sollte er das wollen, vielleicht weil er sich nur ein einziges Mal an Dir austoben will weil er weiss, daß Du ihm danach nicht mehr begegnen willst?

Es gibt in seinem Falle viele Warums und Vielleichts die gegen ihn sprechen...
****ad Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Online und real
Ich hatte immer die Neigung
Aber hab mich geschämt etwas zu sagen
Dan hatte ich jemanden kennen gennengelert der hatte die Neigung
Am Anfang war es ok
Danach hat er sich Alls Möchtegern Dom
Bewiesen
Ich hatte immer ein komisches Gefühl beim im

Den wo ich jetzt kenne fühlt sich anderst an
Ein schönes Gefühl
Aber ich weiß nicht wo ich bei im bin
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Den wo ich jetzt kenne fühlt sich anderst an
Ein schönes Gefühl
Aber ich weiß nicht wo ich bei im bin

Genieße das schöne Gefühl. Wenn du nicht weißt, woran du bist, scheinst du zweifel zu haben. Da hilft nur, direkt ansprechen! "solange ich dich nicht gesehen habe und deine Anwesenheit spüre, kann ich mir nicht sicher sein. Ich habe Angst, du meinst es nicht ernst"
Wenn er darauf hin immer noch rumdruckst, dann kann es ihm eigentlich nicht wichtig sein *nachdenk*

Ein Dom muss sich auch ein wenig bemühen und egal ob Sub, Sklavin oder irgendwas anderes, du hast einen Wert, den er auch schätzen muss!
Babysteps
Hallo Emy,

wie du vielleicht schon merkst, definiert jeder den Begriff Sklavin und die damit verbundene Beziehung anders. Du wirst also keine konkrete Antwort erhalten können. Für uns war es ein langer Weg erst einmal zu verstehen was wir denn beide von unserer Beziehung erwarten. Die Tatsache, dass du die mit deinem neu erworbenen Titel entstandenen Konsequenzen nicht abschätzen kannst würde mich skeptisch stimmen. Oder anders formuliert. Er darf dich ja gerne als seine Sklavin bezeichnen, jedoch solltest du und vor allem er nicht daraus schließen, dass du ab jetzt alles tun und machen musst was er Dir befiehlt. Wichtig ist, dass du herausfindest was der Begriff für Dich bedeutet, was Du dir darunter vorstellst und was deine Bedürfnisse wirklich sind. Kurzfristig wie langfristig.

Viel Glück und Erfolg
Peter

PS: Auch wenn der Reiz groß ist, versuche Dich zu zügeln. Vieles überrennt einen geistig wie emotional. Umso wichtiger ist es Dir die nötige Zeit zu geben das alles zu begreifen und zu verstehen, bevor du den nächsten Schritt wagst.
Was bedeutet, ich bin seine Sklavin?
Mach's Dir doch einfach und frage ihn! Denn er war es ja, der Dich dazu "ernannt" hat.
Und dann entscheidest Du - ja, Du ganz allein! - mit Verstand und Bauchgefühl, ob Dir sein Verständnis von "Sklavin" so sehr zusagt, dass Du seine "Sklavin" sein möchtest.
Auch wenn viele BDSMler das anders sehen und sich selbst gern als "Sklavin/Sklave" bezeichnen - mich stößt dieser Begriff ab, weil ich damit den Verlust aller Rechte verbinde. Da schrillen mir die Alarmglocken, da setzt bei mir der Fluchtreflex ein.
Möglich ist natürlich, dass es sich eher um eine Art Rollenspiel handelt und längst nicht so ernst gemeint ist wie der Begriff für mich anmutet.
Deshalb also unbedingt: fragen, fragen, fragen und auf den eigenen Instinkt hören.
Aber er lässt mich zappeln
*ironie* Ach so? Als "Sklavin" bist Du aber sein Eigentum - und Eigentum verpflichtet. *ironie*
******ark Frau
2.130 Beiträge
Wobei es ihr egal sein kann, wie er sie nennt.
Ich meine, was kann er ihr denn, wenn sie keine Lust mehr auf das Spiel hat und einfach beschließt, nicht mehr seine Sklavin zu sein?
Gar nichts.

Darum halte ich es für viel wichtiger, darauf zu achten, in keine reale Abhängigkeit zu geraten.
Über Internet und Chat kann man spielen und Spaß haben und sich nennen wie man lustig ist. *zwinker*

Liebe Grüße

Dina
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Das Beste ist immer, sich zu treffen, und erst einmal sehen, ob man sich sympathisch ist.
Erst dann , denke ich, kann man darüber sprechen, was beide Seiten unter Sklavin verstehen,
und ob du das so willst, wie er.
Denn jeder DOM definiert es etwas anders, und jede D/S Beziehung ist anders.
Was bedeutet, ich bin seine Sklavin?
@******ark: Genau das war auch meine Überlegung: Verlust aller Rechte, folglich Abhängigkeit ...
Oder eben: Es ist nur ein Spiel, aber dann spielt er ziemlich dämlich, denn eine Sklavin ist Eigentum, und Eigentum verpflichtet ...
Es ist mitunter verdammt schwer, zwischen Phantasie-/Spielmodus und Realmodus zu unterscheiden - erst recht, wenn der Kontakt rein virtuell ist.
******ark Frau
2.130 Beiträge
Vielleicht überschätzt er auch seine Wirkung?
Meint nun sei sie emotional abhängig und er läßt sie zappeln um seine Macht zu demonstrieren.

Es gibt da ja die absurdesten Vorstellungen im Netz, und wie oft habe ich gelesen "Du bist Sub, dann musst du .....:"
Nö muss ich nicht, und nur weil da einer meint, er hättet nun Macht über mich, hat er noch lange keine Macht.

*lol*

Liebe Grüße

Dina
Vielleicht überschätzt er auch seine Wirkung?
Meint nun sei sie emotional abhängig und er läßt sie zappeln um seine Macht zu demonstrieren.

Vielleicht merkt er aber auch das er mehr abgebissen hat als er kauen kann *floet*

Es gibt da ja die absurdesten Vorstellungen im Netz, und wie oft habe ich gelesen "Du bist Sub, dann musst du .....:"
Nö muss ich nicht, und nur weil da einer meint, er hättet nun Macht über mich, hat er noch lange keine Macht.

Stimmt.... und da bin ich 100 % auf deiner Seite
********stin Frau
451 Beiträge
ich bin eine Sklavin und nun?
In der von dir erwünschten sexuellen Spielkomponente bedeutet es wohl ein innigst ersehntes tiefes Vertrauen für absoluten Respekt, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Treue. Das gilt übrigens für beide (Spiel-)Partner.

Good luck wünscht eine Abolitionismus-Anhängerin
meine sicht der dinge....
also, ich pflichte hier vielen bei, die sagen, wenn man jemanden online kennen lernt und noch nie gesehen und getroffen hat, sollte man sich auch noch nicht dessens sklavin nennen.

ich habe sehr lange gesucht, bis mein dom mich fand. ich habe ausgiebige gespräche geführt, über deren vorstellungen, wie sie spielen, was sie erwarten, wo sie spielen etc....es hat sich heraus kristallisiert, dass ich 99% davon nicht wollte, da sie mich schlichtweg nur benutzen wollten , als fetischgebrauchsgegenstand oder weil sie offenbar sonst keine abkriegen und nun denken:" devote frau, hat die klappe zu halten und alles mitzumachen." viele davon haben auch einfache subtile dinge nicht verstanden und mussten mehrfach nachfragen, wie ich es meine. mir war immer wichtig, dass mein dom intelligent genug ist, mich zu verstehen, so dass ich nicht irgendwann anfange, meine spielchen mit ihm zu spielen.

als mein dom mich anschrieb, war er sehr höflich und charmant, ist mir auf augenhöhe begegnet, war geduldig, auch wenn ich nicht sofort zurück schrieb ( andere wurden echt böse, beschimpften mich etc. oder meinten, mich sofort dominieren zu wollen) und war dabei auch sehr witzig. er war auch in der lage, normale gespräche mit mir zu führen und wir verstanden uns auf anhieb. er lud mich 3x zu nem kaffee ein, bevor ich letzten endes zugestimmt habe und er war ein absoluter glücksgriff.

danach haben wir uns erstmal mehrfach so getroffen und waren seit dem auch täglich im kontakt. er bemühte sich, investierte wie ich, in diese beziehung und es verging eine zeit, bevor er mich als feste sub nahm. er verzichtete sogar anfänglich auf gv mit mir, um mir zu zeigen, dass ich ihm als mensch auch wichtig bin und nicht nur ein bückstück. ich rechne ihm das hoch an, denn er hat es nicht leicht gehabt, mein vertrauen zu gewinnen, aber diese kleinen gesten, waren ein anfang dazu.

ich habe mich am anfang sofort gut neben ihm gefühlt, keine bauchschmerzen und wir haben sehr lange und oft miteinander geredet.

als ich seine sub wurde, hat er mir einen vertrag vorgelegt, mit meinen rechten und pflichten. ist aber nicht zwangsläufig so, dass jemand es macht, aber ich fands im rahmen dieser annahme sehr passend und visuell zu sehen, was und wo meine stellung ist, auch gut, denn ich habe etwas, wo ich mich lang hangeln kann.
breche ich diese regeln, zieht es konsequenzen nach sich.

die sklavin eines herrn zu sein, der sich wirklich für dich entschieden hat und sich auch um dich kümmert, bedeutet, dass du seine regeln akzeptierst und befolgst und er deine tabus respektiert und niemals ungerecht ist. ein guter dom beherrscht es, immer ruhig zu bleiben und niemals auszuflippen, dich zu führen und zu leiten, dich zu achten und zu respektieren, genau so, wie du es ihm zu teil werden lassen solltest.
eine sklavin gibt sich mühe, ihn glücklich zu machen und nicht in den wahnsinn zu treiben. na klar, sind kleine sticheleien ab und an witzig, aber permanente provokationen und regelverstöße zerstören die harmonie und führen in solch einer beziehung einfach zu nichts.
im rahmen deiner tabus, kann dein herr mit dir machen, was er will, dich benutzen, schlagen, orgasmen verwehren und zulassen, dich fesseln, deiner sinne berauben, benutzen, demütigen, vorführen, aufgaben stellen, verleihen etc....die tabus legst du halt persönlich fest. ein dom ist auch nie so brutal, dass er sich nicht anpassen kann, an dem was du erträgst. klar bedeutet es auch, über sich hinaus zu wachsen, an seine grenzen zu gelangen oder auch darüber hinaus geführt zu werden, aber alles im rahmen und ein guter dom, ist sich dieser verantwortung auch bewusst. er wird dich langsam heran führen, um dich kennen zu lernen, deine vorlieben heraus finden und auch deine schwächen.
als feste sub/sklavin, bist du sein eigentum und spielst nicht mit anderen, es sei denn, er erlaubt es oder eure absprachen sind so miteinander getroffen. schließlich gibts einige subs, die reine spielbeziehungen mit mehreren doms halten oder auch doms mit mehreren subs.

das wichtigste was diese art von beziehung ausmacht, ist das vertrauen, zuverlässigkeit, dass man miteinander kommuniziert und ehrlich miteinander umgeht.
Ein Dom
den sie noch nicht kennt, kann alles sein - brutal, sadistisch, auf dem Egotrip! Es kann auch sanftmütig und kosequent oder was immer sein!
****eis Frau
1.262 Beiträge
kleinemaus
du ersparst mir das Schreiben! So ähnliches würde ich der TE sagen.
Es geht um die Beziehung, passen zwei zusammen, entwickelt sich Vertrauen? Danach kommt alles andere!

Viel Glück!
online Sklavin.. und wenn du nicht tust was er sagt, schickt er dir böse e-mails *g*
ja, solche Männer
gibt es leider viele! Sie nennen sich dann Sir Meister (als ob nicht Sir gereicht hätte...?! und schicken domiante oder peitschenschwingende Grüsse:-)))
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
@ wild_west_zorro
**********zorro:
online Sklavin.. und wenn du nicht tust was er sagt, schickt er dir böse e-mails

😂 danke dafür! 😂
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wieder ein Beweis,
online Sklavin.. und wenn du nicht tust was er sagt, schickt er dir böse e-mails

dass sich so viele hier die Dimensionen virtuellen D/s überhaupt nicht vorzustellen vermögen. Ich weiß nicht, was jener Mann tut und kann, aber das, was ich über den Äther schicke, egal ob Ohrfeige oder Peitsche oder Cunnilingus ist deutlich spürbar.
dass sich so viele hier die Dimensionen virtuellen D/s überhaupt nicht vorzustellen vermögen.

vielleicht können sie es ja doch, aber haben für sich entschieden, dass es nicht das selbe ist wie es real mit jemandem auszuleben.
mir gibt es nämlich auch rein garnichts. was habe ich davon, nur virtuell bdsm zu leben???? soll ich mich selber schlagen, oder demütigen, oder befriedigen etc? mir gibt es nichts, wenn ich es selbst tue (außer die selbstbefriedigung, die natürlich zum ergebnis führt, aber dauerhaft macht es ja auch nicht zufrieden) und würde mich auch nicht kicken, wenn es nur virtuell wäre. ich brauche die tatsache, dass mein dom es tut, ich brauche die nähe und die berührungen durch seine hand und nicht die distanz und nur eine reihe von befehlsketten, die ich ihm dann per video/foto schicke, wenn ich diese aufgaben erledigt habe. klar haben mein dom und ich, neben zahlreichen sessions, auch mal virtuelle spielchen gespielt, aber eben als kick und um die zeit zu überbrücken, aber dauerhaft, nein danke. wir nutzen solche spielchen, welche virtuell laufen, nur als nebensächliche bereicherung des ganzen. er weist mich auch zurecht, per nachricht, wenn es nötig wird, aber die strafe erlebe ich nun mal real, wenn ich zu weit gehe oder regeln gebrochen habe und dann kicken auch mal virtuelle spielchen, weil sie eben nicht dauerhaft da sind. wäre dem so, würd es mir nichts geben und mich auch nicht befriedigen, denn real ist nun mal das gelbe vom ei.

aber eigentlich sind diese hier ja auch nicht das thema, sondern was es bedeutet, seine sklavin zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.