Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
685 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
21870 Mitglieder
zum Thema
Sklavin sein, die Lust am Dienen, einfach so?35
Mittlerweile würde ich mich selbst als Sklavin bezeichnen, obwohl es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet, ich bin seine Sklavin?

****ad Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Ich
Danke dir das hast du schön vormuliert
Ich hab mir Gedanken gemacht sehr große
Ich bin glaube ich oder ich weiß es eine starke Persönlichkeit hab sehr viel mitgemacht in meinem Leben
Ich bin mir auch bewusst was. Ich mache
Ich werde nie mehr wieder in ein Loch fallen
Danke Danke 🙏
Zuerst.....
...musst du jemanden erstmal kennen lernen, auf die ganz altmodische, klassische Art.
Im Internet sind so viele Blender unterwegs und auch wenn dir das alles total gefällt was einer schreibt, immer auf ein reales Treffen bestehen.

Dann, wenn es passt sollte es erst einmal langsam los gehen, mal fesseln, Augen verbinden usw.. Dann bist du aber noch keine Sklavin, eine Sklavin wird man erst, wenn du mit deinem Dom eins bist, wenn ihr euch blind versteht.

Mann macht eine Art " Ausbildung" zusammen durch, probiert aus und lernt sich immer weiter kennen. Da wärst du erst einmal seine sub, hättest evtl. noch Tabus und einige Ängste, die abgebaut werden müssen,ihr könnt euch weiter beschnuppern und wenn dann sehr viel stimmig ist, dann wirst du zu seiner Sklavin, dass ist ein Gefühl, der Wunsch "die Seine" zu werden, also bestimmst du es im Endeffekt.

Eine Sklavin ist dann wirklich das Eigentum des Herrn und dann fallen auch alle Tabus, denn dann ist das Vertrauen so groß, das die Sklavin genau weiß, dass ihr Dom immer nur Dinge tut die ihr gut tun oder sie weiter bringen .

Ich wünsche dir alles Gute!
******ain Mann
137 Beiträge
@*******cute
ich gebe hier Beiträgen ja nur sehr selten ein Like, und die haben dann meistens ihre Bedeutung.

@***74
Durch welche Zufälle des Lebens auch immer, hast Du nun an dir selbst ein Gefallen entdeckt, daß dir vielleicht ebenso fremd wie faszinierend erscheint.

ABER - es ist Dein Gefallen und es gehört zunächst einmal dir selbst - und keinem anderen.

Und daher solltest du jetzt einfach mal hergehen, und das Ganze für dich selbst in den Kontext DEINES Lebens stellen, ohne Beachtung irgendwelcher Menschen darüber hinaus.

Es steht mir nicht zu, über den Mann zu urteilen, den Du geschildert hast, aber selbst wenn deine Intuition ihn als den "Falschen" entlarvt, muß der Eros den er in dir geweckt hat noch nicht trügerisch sein. Ich würde dir raten, auf jeden Fall als "Siegerin" aus der Sache hervor zu gehen, indem du selbst bei einem Rückzug für dich an inneren Bildern mitnimmst, was mitgenommen werden will - um sie für dich selbst zu enträtseln.

Und wie es schon zuvor geraten wurde, es gibt sehr gute Frauengruppen auch hier auf JC, in denen dir die Gefühle, die durch diese Bilder ausgelöst werden, vorzüglich beschrieben werden können.

Aber solange Du das alles für dich selbst nicht in einem klaren Kontext zu deinem privaten Umfeld und aus dem Bedürfnis deiner Seele formulieren könntest - gib keinem Menschen Macht über dich, weder virtuell noch real - mach dich zuerst selbst in diesen Gefühlen mächtig

Denn nehmen wir mal an, diese Gefühle erweisen sich für dich am Ende als Gut und richtig (was nicht sicher ist), was wolltest du eines Tages vielleicht tatsächlich an einen Auserwählten davon "verschenken", was du nicht selbst für dich zuvor erworben hättest ?
*******362 Paar
90 Beiträge
Real? Egal!
Ob es den Dom gibt, ist ebenso zweifelhaft wie, ob es Emy74 gibt. Aber egal, Hauptsache das Forum hat ein Thema.
Alles Fakes hier *ballaballa*
****ad Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Mich
Gibt es
Aber das war nicht das was ich gefragt habe
Wen du das so siehst
Dan glaub daran
****ad Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Das
Glaube ich auch
Warum mit falschen Namen
Keiner ist Real
Hier
Keiner
******ain Mann
137 Beiträge
Und wenn schon Leute, hängt euch daran nicht so auf, wenn es Emy gibt wünsche ich ihr an dieser Stelle alles Gute, und wenn nicht, dann lesen eben andere was wir dazu zu sagen habe, und sind vielleicht dankbar dafür. Führt nicht immer Nebenkriegsschauplätze.
... genau so isses ...

Lasst die Sandkastenspiele ..

nehmt euch das heraus, was ihr gut findet ... aber lasst anderen das ihre
also ich bin real, sogar real bestätigt und zwar mehrfach und warum muss man eigentlich immer themen so kaputt labern? irgendwann traut keiner sich mehr, nen thread auf zu machen, weil man es kaputt reden könnte oder das gegenseitige angekeife anfängt. hier haben eben alle ne andere meinung oder ähneln sich in ihren ansichten. ein forum ist dafür da, dass man diskutieren kann...
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@***74

Wie ist es den vom Gefühl her bei dir? Was denkst du denn ist er für ein "Dom"

Ich denke mal ein Dom der es ernst meint mir dir agiert eben anderes. Zudem beschreibt er bzw handelt so das es auch mal zur Ansprache kommt was nicht nur er toll findet, sondern fragt auch mal nach was dich so bewegt bzw dich anmacht oder du gern erleben möchtest.
*******ker Paar
196 Beiträge
Ich finde es
sehr faszinierend und ein wenig traurig, dass so viele hier
den grundlegenden Teil einer (BDSM-)Beziehung übersehen:
das Vertrauen!

Und eine Beziehung ist es, oder soll es zumindest werden.
Da gelten dieselben Spielregeln wie sonst auch:
Treffen, Kennenlernen, herausfinden wie der andere tickt,
welche Vostellungen er von Partnerschaft und vom Leben
im Allgemeinen hat, welche Ziele die Partner verfolgen (wollen).
Wie sie sich zusammenraufen wollen, ob es eine Fernbeziehung
wird oder nicht ...

Sprich: Mann muß sich erst mal darüber im Klaren werden,
ob man mit diesem Menschen überhaupt eine Beziehung führen
möchte. Ob die Konstellation für einen tauglich ist.
Dann kann man Vertrauen aufbauen und dann erst
kann man sich entscheiden, welchen Inhalt man für sich!
dem Wörtchen "Sklavin" gibt.

Imho wird da in der Diskussion einiges übersprungen,
was man klären sollte, ehe man sich in die tiefe, bunte
Welt des BDSM begiebt.

sie von codemarker
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Ich finde es sehr lachhaft und gleichzeitig traurig, wie dieses Thema zermatscht wird.

Zum einen "real oder nicht": wer km diesem Forum real ist kann man sehr gut erkennen. Auch wenn man die jeweiligen Personen nicht selber kennt.... ich fahre nicht vom Bodensee an die Nordsee um jemanden kennen zu lernen. Im Urlaub Vielleicht. Ja.

Zum anderen "BDSM mit dem Löffel Essen".: es gibt die, die viele Jahre bdsm ausleben. Die einen so, die anderen so. Die einen mehr ds, die anderen mehr sm usw. Dann gibt es die, die neu dabei sind, die ihr bdsm erstmal finden müssen. Sei es mit eine Dom oder mit 5 folgenden, weil Jeder Dom anders ist als Mensch Hbf daher auch andere Vorlieben hat.

Auch in bdsm muss man sich finden wie in einer richtigen Partnerschaft. Also Gibt es im bdsm kein richtig und falsch. Keine Schubladen, nichts. Sondern das individuelle. Und wenn Alle saß mal so Sehen können, wurden bdsm Themen endlich auch mal friedlicher ablaufen.

Zum Thema hinhalten:

Wenn er dies immer noch tut, würde ich ihm den Laufpass geben. Habe ich auch gemacht. Und in Nachhinein lese ich bei ihm: mal ist er devot, mal switcher, mal wieder dominant. Aber leugnet Diese Wechsel sobald ich ihn darauf anspreche.
Meine Vermutung: er muss sich selbst erstmal entdecken und finden. Und das geht nur mit einem standhaft en Partner, der einen führen und leiten kann.

Bei meinem Exdom war ich nur devot. Bei meinem jetzigen habe ich die bi Seite entdeckt und gefallen gefunden. Und bei devoten bi Frauen spiele ich auch mal gerne sie dominante Seite aus.

Vielfalt macht bdsm aus.

Aber hinhalten? Nein. Damit wirst du liebe TE nicht glücklich werden. Lass ihn sausen und warte auf einen, der dich Sehen und kennen lernen will, um mit dir euren BDSM Weg gemeinsam gehen will und wird.
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Und auch ich bin real und die, die mich kennen, wissen auch das das, was ich schreibe, sage real ist und nicht irgendwas zum groß da stehen oder eingebildet sein. Nein, meine Worte sind eben so real Hbf ehrlich aus dem Herz und der Seele einer FRAU, MUTTER und SUB/SKLAVIN geschrieben.
@ BikerSub
... das hast du leider nicht richtig interpretiert ...

Es ist meist nicht gut, wenn man Zitate wie "BDSM mit dem Löffel Essen" einfach aus dem Kontext nimmt, denn wir meinen doch das gleiche damit *g*

Ansonsten volle zustimmung zu deinem Beitrag

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.