Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
685 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
21877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet, ich bin seine Sklavin?

****ad Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Was bedeutet, ich bin seine Sklavin?
Ich bin in der Szene neu und vielleicht können Sie mir weiterhelfen, ich weiß nämlich nicht weiter.
Ich habe über Internet mich schlau gemacht und nichts richtig zu meiner Frage gefunden...

Ich habe vor kurzen einen Mann im Internet kennen gelernt er bezeichnet sich als Dom.
Habe eine Annonce gelesen, die mich sehr angesprochen hat, hab ihn kontaktiert und ihm gesagt, das ich relativ neu bin. Das ist kein Problem, es wäre ihm eine Freude, mich in seiner Welt einzuführen.
Er hat mir paar Fragen gestellt, paar Aufgaben gegeben ich habe es bestanden. Er hat mich offiziell zu seine Sklaven ernant

Können Sie mir weiterhelfen, ich weiß es ist eine dumme Frage ..

Was bedeutet das, dass ich jetzt seine Sklaven bin?

Was hat das für Folgen?

Worauf muss ich achten?

Wir haben uns auch noch nicht getroffen, er lässt mich zappeln, ich weiß nicht was ich machen soll.
Bitte helft mir weiter.
Hallo Emy74....
Das du seine Sklavin bist bedeutet folgendes:

Du bist sein Eigentum,


und alles was du machen möchtest muss von ihm abgesegnet werden.
Du darfst dich keinem anderen Herr mehr anbieten.
wie weit du noch selbstständig agieren kannst, hängt von ihm ab.
Zudem kann es sein das er dir Kleiderordnung oder Verhaltensregeln aufzeigt.

Du musst darauf achten, das du das was er verlangt auch ausführst und zwar so das er zufrieden ist.

Ihr müsst ein sehr direktes und ausführliches Gespräch führen.
Glaube mir reden ist gerade in so einer Beziehung sehr wichtig.
Das sollte auch er wissen.

Wünsche dir viel Glück.
schau mal,
ob er auch wirklich real ist. Viele DOMs verstecken sich hinter ihrem Bildschirm und geilen sich auf...
Schau bitte in die Gruppen "subs unter sich " und "BDSM für Anfänger "
Das bedeutet erstmal garnichts,bevor Du nicht weißt wem Du da auf dem Leim gegangen bist.
Oder das es einen am anderen ende der Leitung gibt der sich auf das was Du ernst nimmst einen Runterholt
****67 Frau
3.355 Beiträge
Hallo Emy, ich sehe das nicht so, wie Sub_Flora.

Sei ganz entspannt. Warum? Weil dir in der virtuellen Welt jeder erzählen kann, was er will.

Inerster Linie bist du eine Frau. Und ganz ehrlich, bevor ich nicht einen Mann persönlich gesprochen und gesehen habe, ist da nix mit Herr und Sub. Es muss real passen.

Ich würde zunächst auf ein Treffen an einem neutralen Ort bestehen. Und dann schaust du, ob dir der Kerl in natura gefällt. *g*
*****one Frau
13.323 Beiträge
Hallo Emy, ich sehe das nicht so, wie Sub_Flora.

Sei ganz entspannt. Warum? Weil dir in der virtuellen Welt jeder erzählen kann, was er will.

Inerster Linie bist du eine Frau. Und ganz ehrlich, bevor ich nicht einen Mann persönlich gesprochen und gesehen habe, ist da nix mit Herr und Sub. Es muss real passen.

Ich würde zunächst auf ein Treffen an einem neutralen Ort bestehen. Und dann schaust du, ob dir der Kerl in natura gefällt. *g*

genau so! *top2*
Emy74..............
Wenn du ihn noch nie getroffen hast, da pflichte ich den anderen zu, das du es als aller erstes machen solltest.

Das hatte ich jetzt nicht so rausgelesen, das es nur per Internet war.
Sorry aber zuerst zählt natürlich das reale kennen lernen.
****67 Frau
3.355 Beiträge
******ora:
Das hatte ich jetzt nicht so rausgelesen, das es nur per Internet war.

Das steht im letzten Absatz des Posts von Emy *zwinker*
***74:
Wir haben uns auch noch nicht getroffen,

*******nep Frau
15.364 Beiträge
Schade das du dir zuvor nicht schon Informationen holen
konntest....

Denn einen Dom nicht real kennen und schon seine Sub sein, KANN böse schief gehen!!!!!

Du bist seine Sklavin, wenn du es nicht ernst siehst, kannst du aus der Sache raus. Du kannst ihm schreiben, mitteilen, das du dies erst entscheiden willst ob du seine Sklavin sein willst, wenn ihr euch real getroffen habt und du sehen kannst, ob ihr euch sympathisch seid und wie die Chemie ist.

Wenn er dich hin hält, kann es sein, das du ihn gar nie zu Gesicht bekommst. Das er nur ein Tastaturerotiker ist der sich daran aufgeilt, der zu Hause Familie hat.

Es kann alles sein oder auch nichts.

Ich würde mich da nicht mehr versteifen. Du bist Frau an erster Stelle und kannst machen was du willst.
Den bisher angeführten Ratschlägen ist nichts hinzuzufügen.
Ob du letzten Endes seine Sklavin bist entscheidest nur Du alleine und sonst niemand und lass dir nicht einreden das bestimmte Dinge dann ein MUSS sind.
*********rnoir Mann
549 Beiträge
Sklavin und jetzt?
In meiner Welt bedeutet die Sklavin von jemandem zu sein folgendes und zwar in der Reihenfolge:

1. Du bist ein Mensch mit all seiner Individualität
2. Du bist eine Frau mit all ihrer Individualität
3. Du hast alle Verantwortung und Rechte dir selbst gegenüber auf dich und dein Wohlergehen zu achten
4. Du bist die Sklavin von jemandem
5. Du hast alle Pflichten aus den Rechten, die du diesem Jemanden gegeben hast, immer unter Berücksichtigung und Einhaltung von 1. bis 3.
6. Du bist du und nicht er - gemeinsam seid ihr maximal ein wir
7. Nur damit es explizit festgehalten ist! Du hörst nicht auf selbst zu denken und auf dein Bauchgefühl zu hören

Stell dir die Frage, wie du dich in der Situation verhalten würdest, wenn es dieses BDSM- und Herr-Sklavin-Thema nicht gibt.

Es gibt drei Wege Macht über eine andere Person zu erhalten.

1. Die andere Person gibt sie einem freiwillig und im vollen Bewusstsein dessen
2. Man bekommt sie durch Manipulation
3. Man nimmt sie sich mit Gewalt

Du musst dich Entscheiden, mit wem du welchen Weg bereit bist zu gehen und ob dieser Weg dich - um es etwas poetisch zu sagen - am Ende ins Licht oder die Dunkelheit führt.

Auch wenn BDSM an sich ziemlich dunkel ist, bedeutet es doch für die Menschen die darin und damit leben Licht!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wie leicht
man doch zur Sklavin werden kann! Einfach so per Überrumpelung und Ernennung.

Ich mache es mir da wohl stets viel zu schwer. Sage ich doch glatt der Aspirantin, dass sie erst für sich herausfinden muss, ob das denn überhaupt das ist, was sie wollte. Ich bin ehrlich, ich tue es auch meinetwegen, denn ich habe keine Lust, Zeit für Menschen zu opfern, die es gerade chic finden, mal Sklavin zu sein, täte mir also selbst keinen Gefallen, wenn ich jemand überreden würde.

Für mich ist D/s einfach zu wichtig, als dass ich einer Laune folgend eine Frau als Sklavin bezeichnen würde. Im letzten Fall gingen einige Monate mit teilweise kniffligen Anforderungen voraus, in denen ich sie als Elevin/Novizin sah, überhaupt noch nicht festgelegt, was sie danach in ihrer eigenen Sicht sein wollte, worauf es letztlich ankommt, denn man sollte die Begriffe nicht willkürlich wählen, sondern sich überlegen, was sie beinhalten und wie stark über Begriffe Forderungen transportiert werden können.

In besagtem letzten Fall gab es dann nach mehreren Monaten ein Ritual vor Zeugen, in dem sie ein Sklavinnengelöbnis ablegte.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Oh man! Bei mir wäre gleich der Ofen aus! Online kennen lernen und interessant machen, alles gut und schön, aber wie leicht stellt sich der Dom denn vor, dich zur Sklavin zu machen? Alles per mail? Da würde mir gleich schon der Respekt fehlen!
Wie meine Vorgänger teilweise schon sagten, das bedeutet erstmal gar nichts. Und glücklicher Weise bist du immer noch ein freier Mensch, der selber entscheiden kann wem er sich wann, wie weit anvertraut! Grade wenn du unerfahren bist, ist es auch seine Aufgabe dich da ran zu führen, sodass eine Frage gar nicht aufkommen dürfte.
****ad Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Ich bedanke mich bei euch
Vielleicht fragst du ihn, was er sich darunter vorstellt - oder ist das zu einfach?
Und dann entscheidest du dich dafür oder dagegen oder einen Mittelweg.
****ad Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Das mach ich
Er hat mir ja gesagt das er mich treffen wil
Aber er lässt mich zappeln
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
***74:
Er hat mir ja gesagt das er mich treffen wil
Aber er lässt mich zappeln

Was die Aussage derer bestätigt, dass du vorsichtig sein solltest.
*********rnoir Mann
549 Beiträge
Profil und Forum
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Wenn Ihnen das Profil der TE in seiner jetzigen Form nicht zusagt, brauchen Sie doch keinen Beitrag ins Forum schreiben. Wenn Sie für sich Kriterien definiert haben, die ein Profil erfüllen muss, damit die Person hinter dem Profil ins Forum schreiben darf, ist dies Ihr gutes Recht.

Aber dann ist das Ihr Ding und in meinen Augen kein Grund in der vorgenommenen Art die Person anzugehen. Auch der Punkt, dass dies Vorgaben von Joy sind greift hier nicht. Wenn dies so ausschlaggebend wäre, würde man erst nach entsprechender Freigabe das Forum benutzen können.

Aber es ist doch oft der Fall, dass gerade jemand der frisch mit BDSM in Berührung gekommen ist und dem eine Frage auf der Seele brennt, sich hier anmeldet um Hilfe zu bekommen.

Leider geraten diese Personen immer hier ins BDSM-Forum und nicht in das Forum von der Gruppe "BDSM für Anfänger". Dort sind diese Personen meiner Einschätzung nach öfters besser aufgehoben. Schade finde ich persönlich, dass jemand mit Ihrer Lebenserfahrung nicht anders reagieren kann.
Liebe TE
"Was bedeutet das, dass ich jetzt seine Sklaven bin?

Was hat das für Folgen?

Worauf muss ich achten?"

•Im Prinzip sind deine Fragen ja schon beantwortet.
Ich möchte dir nur echt nochmal ans Herz legen dich auf keine Verpflichtungen einzulassen bevor du den Dom nicht gesehen hast, ihr ein ausführliches Gespräch geführt und zusammen gespielt habt.
Ich denke vorher sollte keine Entscheidung getroffen werden, schon gar nicht seitens eines erfahren Dom!
Wünsche dir viel Glück 🍀
******ark Frau
2.127 Beiträge
Und auch wenn du den Dom getroffen hast, liebe TE, bedeutet Sklavin und auch Sub immer noch das, was du dem als Bedeutung gibst.


Und zu der Frage was nun an dem Profil dran ist: Dies ist doch eine Frage die immer wieder auftaucht, wenn jemand neu hinzukommt, sie ist demnach von allgemeinem Interesse was ja, unabhängig davon, dass ich nicht immer erstmal Profile begutachte ehe ich antworte, schon ein Grund ist zu antworten. Denn für eine Person die die Frage stellt, werden diverse andere die Suchfunktion nutzen um zu sehen, was auf die Frage geantwortet wurde.

Liebe Grüße

Dina
Sklavin zu sein bedeutet jegliche Selbstbestimmung zum Wohl eines dominanten Parts aufzugeben und zeitlebens diesem besonderen Menschen gehorsam, demüt und hingebungsvoll dienen zu dürfen. Ich habe mein Leben meinem Meister verschrieben. Zu seinen Füßen und unter seiner Hand darf ich meine Neigung leben. Dafür bin ich dankbar.
****ad Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Profil
Ich war in Panik wuste nicht wohin mit meinen Fragen
Ich werde mein Profil bearbeiten
Ich hatte nur keine Zeit
Ich danke euch für euer Verständnis
Und eure Unterstützung
********tenx Mann
331 Beiträge
Eine...
BDSM-Beziehung an sich ist schön etwas Besonderes, etwas sehr Außergewöhnliches. Ich möchte jetzt andere Formen von Beziehungen in ihrer Wertigkeit demgegenüber einordnen. Darum geht es mir hier nicht. Jedoch erfordert eine Beziehung im Kontext des BDSM ein besonders hohes Maß an Vertrauen.... auf beiden Seiten. Begibt man sich doch auf ein Terrain, auf dem man seine und die Grenzen des Gegenübers auslotet, hin und wieder auch zwangsläufig überschreitet. Dafür ist ein höchstens Maß an Offenheit und Verbindlichkeit unbedingt erforderlich.

Sicher, man kann sich ja online "kennen lernen".... im Sinne von: " ich finde Dich interessant, spannend, lass uns mal schauen wer Du wirklich bist, ob das passen kann zwischen uns"...

So einfach einen Menschaen als Sklavin zu ernennen, hat für mich den Geschmack der Wahllosigkeit und auch Belanglosigkeit... das an sich wäre für mich schon Grund genug, diesen Menschen auszuschließen, zumindest maximal vorsichtig zu sein... das aus jeder Sicht des Machtgefälles heraus betrachtet.
Liefer Dich keinem Menschen aus!
Ich horche immer auf wenn sich freie Seelen an einem willkürlich sterblich fehlerhaften Menschen klammern. Wenn sie alles von ihm abhängig machen, sich ausliefern, unreflektiert wie ein befehlshöriger Hund jedem geschmissenen Stock hinterherlaufen und sabbernd das Stück Holz zu Herrchen bringen.

Gerade der aktuelle Fall in Höxter, wo ein Ehepaar in einer namhaften Datingplatform ahnungslos sexlüstern befehlshungrige Frauen in das Horrorhaus lockte und von ihnen ein schriftliches Einverständnis für “gebrochenen Widerstand jeder Art“ hatte – sollte in uns die Alarmglocken läuten lassen !!!

Dieses ganze wirre Zeugs von Sub und Dom, dieses aufgesetzte Herrengehabe von irgendwelchen selbsternannten ekeligen Kerlen deren eigenes Leben wahrscheinlich mieser ist als das andere, was sie unterdrücken wollen… ist nur peinlich, ist widerlich und für eine selbstbestimmte, sich nach Freiheit und Schöpfungsliebe, sehnende Seele einfach nur eines: Das Letzte!

schnittchens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.