Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
689 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22114 Mitglieder
zum Thema
Dom: Echt oder nur Getue?76
Vor einigen Tagen hat mich ein User in einer anderen Plattform…
zum Thema
Sklavin sein, die Lust am Dienen, einfach so?35
Mittlerweile würde ich mich selbst als Sklavin bezeichnen, obwohl es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet, ich bin seine Sklavin?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Entschuldige bitte,
aber auch du beweist mit vielen Wörtern, dass dir die möglichen Dimensionen nicht bekannt sind. Es ist nun mal so, dass man das erst weiß, wenn man es erlebt hat. Den meisten Menschen, sogar denen, die das Werkzeug dazu hätten, fehlt einfach die Phantasie, diese Art des D/s auszuloten.
ich rede von dauerhaften virtuellen spielchen, sich nie real zu begegnen und es nur virtuell zu erleben und woher willst du wissen, dass ich es nicht habe? mit virtuellen spielchen, kann man zb. die zeit überbrücken, wenn ein teil des paares im urlaub ist. für manche mag das reichen, aber für mich ist es nur ein kleiner teil, den man zwischendurch mal anwendn kann und mit realem sm einfach nicht gleichzusetzen, wei subbi sämtliche handlungen an sich selber durchführen muss. wenn ich mich selbst befriedigen muss, gibt mir das auch weniger, als wenn es jemand tut. mich kickt schon oft die tatsache, dass ich mich zb nicht wehren kann, weil ich zb gefesselt bin, die schlichte wehrlosigkeit, während seine hände mich berühren oder er irgendwas an mir vornimmt. mich kickt es, in seine augen zu sehen, seinen atem zu spüren, wenn er hinter einem steht und man nicht weiß, was als nächstes kommt. es ist ein extremer unterschied, nur virtuell zu spielen oder die person auch wahr nehmen zu können. dazu wird man auch vieler möglichkeiten beraubt, die man eben real hat.
wenn ich mich selber schlagen müsste, weil er eben nur virtuell spielt, ist es nicht das selbe für mich, den schmerz zu spüren.
virtuell ist eben virtuell und nicht real und damit auch nicht das selbe, was man hat, wenn man es real lebt. ich würde auf die sessions im realen leben, nicht verzichten, und es gegen onlineerziehung eintauschen wollen
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Siehste
wei subbi sämtliche handlungen an sich selber durchführen muss. wenn ich mich selbst befriedigen muss, gibt mir das auch weniger, als wenn es jemand tut. mich kickt schon oft die tatsache, dass ich mich zb nicht wehren kann, weil ich zb gefesselt bin, die schlichte wehrlosigkeit,

alles reine Annahme von dir ohne den Hauch einer Ahnung. Sie (meine jeweilige Sub) macht gar nichts selbst, das kommt alles von ihrem Herrn, also mir. Aber ich werde das jetzt nicht vertiefen, weil es nicht zum eigentlichen Thema zurückführt. Dafür gab es eigene Threads, in denen das erklärt wurde.

Sache ist, dass die TE diesen Mann als angenehm empfindet. Darauf lässt sich gut aufbauen, wenn er ein ehrlicher, verantwortungsvoller Typ ist. Wenn es dann beim Virtuellen bleibt, hat sie zumindest neue Erfahrungen gesammelt.
klar kommen die befehle, diese handlungen an sich durchzuführen von ihrem herrn, dennoch nicht das selbe, als wenn er vor ihr steht und es selbst tun würde....
im endeffekt muss es jeder für sich entscheiden, wenn es jemanden kickt, bdsm nur virtuell auszuleben, ist es okay für mich, stört mich nicht, jedem das seine, aber bitte spreche den leuten nicht ab, auschließlich virtuelles abzulehnen, weil es sie nicht kickt und sie es lieber real ausleben möchten, indem du ihnen unterstellst, keine ahnung davon zu haben. jeder tickt anders. für die einen reicht das, zur erfüllung ihres sexlebens und den anderen eben nicht.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bitte
lass das, du verstehst es nicht. Sie spürt keine Befehle, sie spürt Wirkungen und diese sind teilweise auch an ihr sichtbar. Sie selbst berührt sich nicht.

Das mag alles bei anderen Herren so sein, wie du es dir vorstellst, aber es geht eben auch völlig anders.
bitte lass du es, so herablassend und angreifend zu sein. ich habe zu virtuellem sex und onlineerziehung meine eigene meinung und die steht mir auch zu, ebenfalls es abzulehnen oder es als kleinen teil, zum realen zu betrachten. wenn du es cool findest, bitteschön, aber nicht jeder muss mit dir einer meinung sein und so sein bdsm gestalten wollen! und wenn sie sich niemals selbst berührt, was bleibt dann noch übrig????

im übrigen, liebe te, um mal zum thema zurück zu kommen, wenn er dich zu lange zappeln lassen sollte und nichts vernünftiges dabei rum kommt, such lieber weiter. wenn du nach was realem suchst, dann wirst du den richtigen auch finden
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das
tut mir leid, wenn du das als herablassend empfindest. Für mich war es aufklärerisch. Und du darfst auch diese andere Meinung haben, die will ich dir gar nicht nehmen, denn sie betrifft bestimmt nicht wenige online-Beziehungen. Mein Versuch war, zu sagen, dass es das so geben kann, aber eben auch ganz anders. Mir ist virtuelle Erziehung zu wichtig, als dass ich sie in Bausch und Bogen verdammen lassen wollte. Und völlig klar ist, dass online Erziehung, wie du sie dir vorstellst, ziemlich hanebüchen ist, das ist etwa so, wie wenn ich künftig zur OP zum Metzger meines Vertrauens gehen würde.

Die TE möchte aber Anhaltspunkte, wie sie sich verhalten soll, wenn sie ein Herr mit dem Etikett Sklavin schmückt.
Es soll
hier Menschen geben, denen die Interaktion mit dem Partner wichtig, ihm in die Augen schauen, seine Stimme hören, Hände am Körper. Die ganze Dimension das Gewahrseins. Natürlich geht das auch mit entsprechenden hypnotischen Techniken - erfüllend ist das aber nicht.
****e6 Mann
401 Beiträge
Sichtweise des Spiels
Also ich stimme meinen Vorrednerinnen zu einigen (m) auch. Aber vor allem Kleinemaus. Sie hat das sehr schön beschrieben..
Also ich finde, wenn man sich noch nicht real getroffen hat, ist es schade um das "Wortspiel". Vor allem, wenn sich das "unerfahrene" Girl solche Gedanken macht. Aber ich finde, für das ist das JC Forum auch da. Wir lernen alle voneinander! Wir helfen einander!
Ich finde man muss immer unterscheiden, ob man Sklavin ist oder auch Sklave während einem Spiel ist.. oder ob man das 7/24 ist (in Gedanken sein will...)
Ein unerfahrenes Girl nur so zum Spass im Chat so hinzuhalten finde ich voll daneben!!
Wie man so schön sagt: Spiele nur mit jemandem deines Vertrauens! Dann wird Spass!
..GG
****ah Frau
334 Beiträge
liebe TE, bitte pass auf dich auf und falls du dich mit diesem Mann treffen möchtest, solltest du unbedingt jemanden Bescheid geben.
Ich hatte zwar auch das ein oder andere Blinddate aber im Gebüsch saß immer ein SWAT Team *zwinker* - ihr wisst was ich damit sagen möchte.

Papillion2015
****e6 Mann
401 Beiträge
@Papillon
Ja unbedingt!! Du musst, egal ob Mann oder Frau immer jemandem sagen wo du bist.. oder mit wem du dich wo (als Blind Date) triffst.
Wie der Sicherheitsgurt im Auto! Ich habe ihn zwar noch nie gebraucht, aber wenn ich ihn brauche bin ich froh, dass ich ihn angelegt habe..
Sicherheit geht über alles!! Immer sagen wo und mit wem man ist. Und die Telefonnummer der anderen Person... Dann sollte nichts schief gehen...
****ad Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab
Auch ein sichereichts Gurt
Ich danke euch
Ich weiß nicht wohin mit meinen Gefühlen
Jemandem sagen, wo man
ist, ist immer gut. Ich habe es nie gemacht.
Habe mich immer erst dann privat getroffen, wenn ich ein gutes Gefühl hatte....
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Auch ich habe immer jemanden Bescheid gesagt,
wenn ich mich getroffen habe.
War allerdings auch immer sehr vorsichtig und einem Treffen ging mindestens ein Telefonat voraus!
Mir ging es ähnlich....
Liebe TE,

ich kann deine Bedenken und deine Unsicherheit wohin du mit deinen Gefühlen hin sollst verstehen. Ich hab mich über ein halbes Jahr lang medial mit einem Dom ausgetauscht. Wie hier schon erwähnt wurde ist die virtuelle, ich nenne sie gerne mediale Kommunikation nicht zu unterschätzen. Sie prägt Gedanken, Fantasien und Gefühle. Ein immer wieder aufflammendes Kopfkino. Ich bin weder seine Sub oder Sklavin etc...gewesen, sondern wohl nur eine Projektion seiner Wünsche und Fantasien. Die Bauchlandung war hart, denn dieses "zappeln lassen" ,wie ich lese auch bei euren Treffen, kenne ich nur zu gut. Letztendlich kam es nie dazu. Was bitter ist,aber wenigstens hat es mir geholfen meine devote Neigung wohl besser zu verstehen und ein für mich immer unterschätztes Lebensgefühl akzeptieren zu können.
Wie würde ich es besser machen das nächste Mal?
Mich nicht auf eine devot/dominat geprägte Kommunikation einlassen. So schnell wie möglich auf neutralem Boden Treffen und telefonieren,telefoniere,telefonieren...Alles andere ist Quatsch und dient nur dem oben erwähnten Kopfkino,was Luftschlösser aufbaut und zur absoluten Ernüchterung bei einem realen Treffen führen kann.

Ich wünsch dir alles Gute und pass auf dich auf!Genug Tipps hast du ja bekommen. Du kannst mich gerne auch per CM anschreiben.
****ah Frau
334 Beiträge
dieses positive Gefühl ist natürlich sehr wichtig aber bei meinem letzten Date hatte ich ein absolut positives Gefühl - wir hatten lange Mailkontakt und richtig gute Gespräche *ja* Ich war mega nervös vor unserem ersten Date - mein Körper war gespannt und dann stand er endlich vor mir und ich blickte in zwei kalte Augen. War das wirklich der selbe Mann ?
Ich will nur damit ausdrücken, das dieses "gute Gefühl" auch täuschen kann. Aus diesem Grund halte ich nichts von virtuellen Erziehungsmaßnahmen oder was auch immer....das Leben findet immer noch real statt.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Nicht alles gelesen!
Sklavin zu sein bedeutet jegliche Selbstbestimmung zum Wohl eines dominanten Parts aufzugeben und zeitlebens diesem besonderen Menschen gehorsam, demüt und hingebungsvoll dienen zu dürfen.

Das ist nur ein Beispiel einer Sklavin. Ich bin auch Sub, Sklavin und vieles andere für meinen Partner, der auch mein Dom ist. ABER: Ich darf immer noch mein eigenes Leben leben. Selbst meine Entscheidungen treffen was ich esse, wann ich esse, ob und wo ich arbeite.

Wenn du dich entschieden hast seine Sklavin zu sein, pass auf das du dich in erster Linie nicht als Frau verlierst. DAS bist du an erster Stelle. Er kennt dich nicht, weiß nicht wie du dich wann fühlst und wenn irgendwas zu viel ist, musst du ihm das mitteilen.

Er sollte als fürsorglicher Dom dein Wohl im Auge haben, alles andere, was dir schadet, ist nicht gut und sollte beendet werden. Auch wenn es schmerzhaft ist. Das haben einige schon durch, die einen mehrmals, andere wenigere Male.

Aber auch wenn wir uns hin-und aufgeben, wir sollten uns als Mensch und Frau nicht, niemals aus den Augen verlieren.
****ad Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab
Angst im das zu sagen
Was ich von im will
****ah Frau
334 Beiträge
kann ich sehr gut verstehen aber Kommunikation ist wichtig....fühle dich mal so richtig *knuddel*
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Wenn du nicht reden willst, schreibe es ihm doch?

Oder warte erstmal das erste reale Treffen ab und schau ob es überhaupt zwischen euch zu mehr kommen kann. Wenn ja, kann man immer noch über alles reden. Was man in der Regel auch tut um den Gegenüber besser kennen zu lernen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Voraussetzung
gerade auch bei D/s ist, dass Kommunikation auf gleicher Ebene stattfindet. Ich als Herr bin zu Beginn auf ein großes Bündel von Informationen angewiesen, am besten ich weiß so umfänglich wie möglich über sie und vor allem ihre Motivationen und Wünsche Bescheid, denn nur so kann ich ihr gerecht werden. Aber auch sie sollte über mich Bescheid wissen, meinen Hintergrund kennen, meine Motivationen ebenfalls, denn nur so kann sie Vertrauen aufbauen, das nun mal Grundlage für eine Beziehung sein sollte.

Nochmals zur Virtualität zurück: Virtualität kann Ersatz (wenn ein Ausbrechen aus dem "normalen" Leben nicht opportun ist) sein, Mentorat zum Hineinfinden in all das Neue, Zurechtrücken falscher Vorstellungen, kann Lebenshilfe im Alltag sein, Vorbereitung auf spätere Realität, Freundschaft, Kommunikation....

Meine letzte Sub, im Sommer sind es fünf Jahre, ist heute beste Freundin mit ihrer Familie. Das heißt, was als virtuelles D/s begann, ist heute sehr viel mehr. Wir sahen uns nach fast vier Monaten täglich oft stundenlangem Skypen das erste Mal und dann sofort zur Sache kommend. Nur wenn man die Wirklichkeit hinter einem Begriff, die jeweilige Ausgestaltung kennt, kann man darüber urteilen. Und was für Frau A toll ist, kann für Frau B unvorstellbar sein.
***va Frau
3.486 Beiträge
@Fesselnd
Ich kenne Deine Technik nicht, deshalb kann ich sie nicht beurteilen. Aber ich nehme doch mal stark an, dass ihr euch erst nach 4 Monaten getroffen habt war entweder der beidseitige Wunsch oder wenn sie sich hätte früher treffen wollen hättest Du ihr erklärt weshalb das nicht geht und wärst nicht einfach immer ausgewichen. Das was die TE da schreibt klingt weder nach Hypnosetechniken noch nach grosser Offenheit seinerseits.

@**y, ich verstehe Deine Angst, aber wenn Du das ansprichst verlierst Du im schlimmsten Fall jemanden, der sowieso nicht vor hatte sich zu treffen und einfach ein bisschen online-Abwechslung sucht. Wenn er an Dir interessiert ist kannst Du es auch ansprechen ohne ihn zu vergraulen.
******eep Mann
902 Beiträge
Beziehungsweise ....
Also die Art und weise der Beziehung bestimmen deren Teilnehmer. Wer oder was die Te für ihren Dom ist, liegt einzig bei ihr - da kann er dommeln was er will.
Noch dazu kann dieses online-gedomse besten falls ein Spiel sein.Was will er denn machen ? Virtuell auspeitschen ?

Wenn man im realen wirkt, wird alles anders - da zeigt sich wer die Eier hat!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Dreva
Uns trennen in der Regel 800 km. Sie hat Mann und Kinder und Job. Da sagt man nicht einfach schnell, ich verschwinde mal, mein Herr wartet. Wir sind uns dann entgegen gefahren. Aber bis dahin wurden fast vier erlebnisintensive Monate nicht vertrödelt, sondern äußerst sinnvoll genutzt. Und als wir uns in den Armen lagen, gab es keinen Zweifel, dass wir nicht zusammengehören könnten

Das ist aber Vielen hier absolut nicht vorstellbar, liegt aber nicht an mir, sondern an deren Denken.

Ich denke, hatte dazu auch mal einen thread laufen, dass zum Devotsein bzw zur Submissivität sehr viel Mut gehört, um sich einlassen zu können. Und dieser Mut beginnt mit der Kommunikation. Es sollte nicht so sein wie z.B. in der Schule, dass Kind sich nicht traut, dem autoritären Lehrer zu sagen, was wichtig wäre (z.B. dass die erkrankte Mutter auf es wartet und es zuvor in der Apotheke noch Medikamente holen muss). Es bedarf gegenseitigen Respekts, innerhalb dessen man offen ausspricht, was man voneinander wünscht.
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Ein Dom, der seine Sklavin mag, wird auch auf ihre Wünsche eingegen und mit ihr darüber sprechen.
Wenn er das nicht macht, dann ist es nicht der richtige.
Auch als Sklavin darf man sagen, was man will und was nicht.
Es ist immer ein Absprache zwischen beiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.