Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6817 Mitglieder
zum Thema
Tipps: Wie dominiere ich einen Mann?110
Ich würde gerne einen Mann dominieren. Leider bin ich in dem Gebiet…
zum Thema
Frauen: Gefällt euch Intimschmuck beim Mann?68
Wie steht Frau zum Thema Intimschmuck beim Mann!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimschmuck für den Mann - eure Tipps und Ratschläge?

Ein etwas ...
... unsicherer Bekannter von mir hat sich "Emla" (Creme) auf Privatrezept verschreiben lassen und gleich dazu "Oktenisept" gekauft (als Sprüh-Version).
• "Emla" betäubt lokal - transdermal
• "Oktenisept" unterstützt die Wundheilung.

BerLonZur
Oktenisept bekommst du immer von dem piercer oder gleichwertig ..
welches betäubungsmittel er benutzt ist unterschiedlich ..
Ich bin ...
... immer "ohne Alles" gepierct & tätowiert worden und habe auch nie etwas mitbekommen. Mag sein, dass das (mittlerweile und/oder) in der Bundesrepublik anders ist.
Mein gesamter "Körperschmuck" ist Anglo-Amerikanischen Ursprungs.

BerLonZur
sorry BerLonZur
wo ist da der unterschied ??Anglo-Amerikanischen Ursprungs.und deutsch!??
****Cat Frau
2.872 Beiträge
viele Piercer betäuben nicht! Ich kenne das auch nur ohne! Ich denke wenn man schon so ein Piercing haben will, sollte man den Schmerz auch aushalten!

Alles andere sind halbe Sachen! Meine Meinung!
es ist ja kein schmerz .. sondern so oder aber kein schmerz ..
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Bisher haben sich ja nur gepiercte joyler geäußert. Ich habe nichts gegen Körperschmuck, finde ihn sogar sehr schön. Aber irgendwie konnte ich mich nie entscheiden oder hatte mich nicht getraut... Jedenfalls bin ich absolut frei von Piercings oder Tatoos und genießer daher schon fast Seltenheitswert 😉
Diese Entscheidung bereuhe ich auch nicht!
*********5645:
Bisher haben sich ja nur gepiercte joyler geäußert.

Naja, im Ausgangsbeitrag wird nach Tipps und Ratschlägen gefragt... dazu kann man halt nichts sagen, wenn einem die Erfahrung "Piercing" fehlt.

Wenn ich auf die Fragen
Was sieht gut aus? und Wo findet ihr Intimschmuck schön?
antworten sollte, würde ich sagen:
Nichts und nirgends.

Aber - das ist ja kein Tipp...
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Emla bekommt man in D rezeptfrei in jeder Apotheke *g*
Octenisept bekommt man normalerweise vom Piercer und muß es nicht extra kaufen.

Übrigens: Die meisten Piercer werden jemanden, der sich vorher einfach mal selbst betäubt hat, wieder wegschicken. Da das Gewebe durch die Creme ja etwas aufquillt, und der Piercer keine Gelegenheit hatte, es vorher zu sehen, kann er das Piericng nicht korrekt ausmessen und platzieren.



Ich denke wenn man schon so ein Piercing haben will, sollte man den Schmerz auch aushalten!
Diesen Satz liest man im Internet zwar andauernd, aber in der Realität wählen 99% der Leute die Betäubung wenn sie dann erstmal beim Piercer stehen und diese Auswahl haben. Oft sind es die besonders billigen Studios wo nicht betäubt wird - da muß ja an allem gespart werden...
Frenum
Hi,
das Frenum ist für Anfänger doch ganz OK.

LG
*****oha Mann
246 Beiträge
Ich finde für den Anfang ist auch ein Hafada-Piercing absolut ok, das in einer Dreier Reihe zwischen Penisschaft und Hoden sieht super aus.
Danke
Ich möchte hier und jetzt schon einmal für alle Beiträge bedanken und wünsche noch einen sonnigen Sonntag.
*********um247 Paar
35 Beiträge
Ich habe auch ein intimpiercing und habe mich in essen bei wildcat von anna stechen lassen. Hab mich vorher mit ihr unterhalten und sie ist einfach cool. Kann sie nur weiterempfehlen. Werde mich auch bald wieder von ihr stechen lassen *g*
@Equilibrium247
Hi,
welche Piercings habt ihr denn schon??

LG
*********um247 Paar
35 Beiträge
Oh, hätte ich vielleicht sofort dazu schreiben sollen, dass ich der weibliche Part bin. Ich gehe stark davon aus, dass meine Piercerin gegenüber Männern genauso super ist.
Piercing: KVH
*******rter Paar
58 Beiträge
Prinz Albert
Ich hatte einen Prinz Albert (Ring von vorne in die Harnröhre und unterhalb der Eichel wieder raus) von vielen Intimpiercings heilt das sehr gut weil es konstant mit Urin gespült wird. Sieht geil aus und war auch ein gutes Gefühl ihn zu tragen hatte aber, für mich, zwei Nachteile.

• durch den Ring wird der Urinstrahl so verändert das es keinen richtigen Strahl mehr gibt, sonder gestreut, da musste man beim Pinkeln immer aufpassen das alles trifft.

• Der Ring hat meine Frau beim blasen sehr gesteurt. Da hat ihr das blasen keinen Spass mehr gemacht. *panik* und das war das K.O. Kriterium für den Prinz Albert.
schließe mich an ......
prinz albert ring ist ein no go. hatte mal'n lover, der hatte u.a. einen, wußte ich aber vorher nicht.das ganze hat sich direkt live ergeben und da tauscht man normalerweise keine bilder aus und gesprächsthema war es auch nicht. fakt ist: bei diesem anblick verging mir jedesmal die lust auf sex. das ist horrormäßig. ich mag aber eigentlich auch keine anderen piercings. keiner meiner männer sonst hatte welche, sondern war eher komplett natur pur. einige hingegen waren teilweise bis großflächiger tättowiert, was ich durchaus mag, sofern es keine "modetattos" sind, sondern etwas ausdrücken sollen. ich ziehe (auch lt. meinem profil) männer ohne piercings vor.
Frenulum
Hallo zusammen. Ich habe mir Ende letzten Jahres ein Frenulum stechen lassen. Nach einigen Überlegungen kam ich zusammen mit meiner Freundin zu dem Entschluss. Ich ging zum Piercer meines Vertrauens und ich muss sagen ich würde nicht enttäuscht.
Mittlerweile habe ich es jetzt zweimal dehnen lassen und es ist ein super Gefühl.
Auch beim blasen macht es uns keine Probleme und es ist herrlich, wenn sie mit der Zunge dran spielt.
Die Heilung war überhaupt kein Problem. Zweimal am Tag mit Wasser gereinigt und fertig. Erster Sex schon nach einer Woche.. Zwei hielten wir nicht durch..
*********y8180 Paar
67 Beiträge
Ich habe ein Prinz Albert Piercing und wir sind beide sehr zufrieden damit (Mrs Grey und ich *zwinker*).

Die wichtige Erfahrung, die ich gemacht habe, ist es das Studio gut auszuwählen. Das Piercing wurde von einem erfahrenen Piercer gestochen. Das erste Mal dehnen hat eine Piercerin gemacht, die keine Erfshrungen mit PAs hatte. Das war ehr unangenehm.
ich als Frau...
kann Dir nur sagen:wenn der Wunsch da ist, mach es!

Die Entscheidung kannst Du Dir,anders wie bei einem Tattoo leicht machen...
ob etwas schön aussieht oder nicht ,liegt immer im Auge des Betrachters ...aber dazu gibt es genügend Bildmaterial im Internet...und es muss ja auch anatomisch möglich sein...nicht jedes Piercing lässt sich einfach irgendwie platzieren,darüber wirst Du im Studio aufgeklärt...
Risiken kann man nie ausschließen...es ist und bleibt ein Eingriff,wenn im Regelfall harmlos...und wenn Du den Abheilungsprozess und die Pflege ernst nimmst,dann wird eine Entzündung und Folgeschäden eingedämmt!
Schmerzempfinden hat jeder ein unterschiedliches also dazu gibt es keine Pauschalisierung!
Aber bei der Wahl des Studios sollte neben Hygiene etc. auch die Aufklärung selbstverständlich sein...nicht zuletzt ist ein erfahrener Piercer vertraut mit seinem Werkzeug und wird dir sämtliche Bedenken nehmen können!
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
das Frenum ist für Anfänger doch ganz OK.
Es ist ein beliebtes Anfängerpiercing, weil die Überwindung dabei nicht so groß ist... Es ist aber auch das Piercing, was am häufigsten wieder rausgenommen wird weil es bei späteren Piercings wie PA oder Apadravya stört...
Und ein korrekt gestochenes Frenum braucht mit ca 2 Monaten vergleichsweise lange zum Abheilen...
Wenn es zu flach gestochen wird, reisst es sehr gerne beim Sex aus, das sieht man leider immer wieder...

Ich finde für den Anfang ist auch ein Hafada-Piercing absolut ok, das in einer Dreier Reihe zwischen Penisschaft und Hoden sieht super aus.
Hafadas sind eher mäßig heilende Piercings die beim Sex (fast) nichts bringen, ich würde sie nicht als ideales Anfängerpiercing bezeichnen...
gibt es denn ein so genanntes Anfängerpiercing?
und was raus reißt beim Sex brauche ich dann auch nicht.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Das typische Anfängerpiercing ist definitiv das Frenumpiercing - wenn es korrekt gestochen ist reisst es ja auch nicht aus *g*

Was aber auch von vielen als allererstes Piercing gewählt wird, ist der PA - da er schneller abheilt als zB das Frenum und man ihn später für einen Blowjob auch einfach mal rausnehmen kann... *schleck*
******m15 Frau
3.025 Beiträge
ich als Frau
fand das Fremulum Piercing störend!

Prinz Albert ist ne andere Liga, aber ist halt auch ein Schritt, aber da hat Frau richtig Spaß mit.....oder sagen wir mal kann Spaß mit haben.

Bedenken sollte man allemal....hat man eine feste Partnerin? Dann braucht es ja kein Kondom...
Hat man da häufigeren Wechsel....dann überdenke das ein Kondom stark strapaziert wird durch ein Piercing.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.