Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
gefällt es frau wenn mann beim gv stöhnt?175
Ich glaube jeder mann ist helle erfreut wenn frau beim liebesspiel…
zum Thema
Als Mann High Heels tragen: gefällt euch Frauen das?395
Ih würde gerne mal ganz normal als Mann angezogen jedoch in High…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Gefällt euch Intimschmuck beim Mann?

****uss Mann
942 Beiträge
Themenersteller 
Frauen: Gefällt euch Intimschmuck beim Mann?
Hallo, wie steht Frau zum Thema Intimschmuck beim Mann!
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ****uss:
Gefällt euch Intimschmuck beim Mann?

Nein. Vor allem finde ich es unpraktisch. Stört beim Blasen und Wichsen massiv, irritiert und hübsch finde ich es persönlich auch nicht. Einen Schwanz bevorzuge ich pur.

Zudem würde ich mir Sorgen bei der Kondombenutzung machen.
****uss Mann
942 Beiträge
Themenersteller 
@****yn
Viele Negative Aspekte!
Ich habe ein paar Beispiele gesehen... nichts davon gefällt, unvorstellbar und unerwüscht, würde Mr. ZeeTee plötzlich so etwas machen wollen... *skeptisch*
Nein!
*******_man Mann
4.398 Beiträge
Hatten wir das Thema nicht erst kürzlich?
Kürzlich ......
ich finde die ewigen Hinweiser, dass das Thema kürzlich, immer wieder, mehrmals etc. schon war - verzichtbar *g*
es gibt immer wieder neue User, die es eben zum ersten Mal lesen ........ also bitte, einfach nicht anklicken und seinen "senf" dazugeben .........

zum Thema: ich hab´s Frenulumpiercing dann vor Clubbesuchen schon immer rausgenommen, weil es aus Sorge ums Kondom verweigert wurde *heul*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich hatte einmal das "Vergnügen" und brauche es nicht wieder. *nein*

****yn:
Vor allem finde ich es unpraktisch. Stört beim Blasen und Wichsen massiv

*genau*

Das Teil (Prinz-Albert-Piercing) fand ich nicht schön im Gesamteindruck - was ja erst mal Ansichtssache ist -, auch die Vorstellung nicht, wie man sich freiwillig sowas durch die Eichel stechen lassen kann, und störend war's tatsächlich auch beim Blow- und Handjob.
**********hen70 Frau
14.075 Beiträge
Aus meiner Sicht ist dem was Kailyn geschrieben hat nichts hinzuzufügen - genau so empfinde ich das auch.
**********ories Paar
1.218 Beiträge
Sie schreibt: *nein*
*******_man Mann
4.398 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******wen Frau
15.487 Beiträge
@*******_man , ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber deine Erfahrungswerte hier niederzuschreiben, signalisiert mir, dass du dich als Frau angesprochen fühlst? *steinwerf*

Ich hatte bisher erst einmal das Vergnügen eines intimgepiercten Mannes. Er trug einen recht großen PA. Von diesem selbst habe ich nicht viel gemerkt, außer dass ich ihn beim intensiven Blasen auf einmal im Mund hatte: einmal sauber demontiert. Dieses Klappern an den Zähnen war doch sehr unangenehm, aber das Problem hatte sich dann ja von alleine gelöst.
Freude selber hat mir der Mann bereitet, nicht sein Piercing. Von daher ist Intimschmuck für mich kein Must-have, aber auch keine Hürde. Mein Partner trägt keinen Schmuck, und so wie es ist, ist es gut so.
Nein.
Nein
Hallo, wie steht Frau zum Thema Intimschmuck beim Mann

Ich hatte nur ein mal was mit einem Mann, der Intimschmuck trug, bei ihm hat's mir sehr gefallen. Find ich aber auch naheliegend, wenn man was miteinander hat. *ggg*

Ansonsten soll halt jeder machen, was er möchte. Ich hab da keine allgemeine Meinung zu dem Thema. *nixweiss*

Liebe Grüße,
Gl💍m
*********icht Frau
14.521 Beiträge
also...
wenn es dem mann damit irgendwie besser geht
vielleicht ist ja auch der sex geiler?

ansonsten

mag ich grundsätzlich keinen schmuck an männern
ausser vielleicht eine sehr schöne uhr...
ich finde die ewigen Hinweiser, dass das Thema kürzlich, immer wieder, mehrmals etc. schon war - verzichtbar *g*
es gibt immer wieder neue User, die es eben zum ersten Mal lesen ........ also bitte, einfach nicht anklicken und seinen "senf" dazugeben .........

Auch für neue User gibt es ein Archiv
*klugscheisser*
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
Zitat von ****uss:
Frauen: Gefällt euch Intimschmuck beim Mann?

Zum gucken ganz schön ja...in der Praxis eher hinderlich! Ich mag einen Schwanz pur, beschäftige mich gern intensiv und ausgiebig mit Mund, Hand und Co und dabei ist Schmuck störend und nervig (sehe ich bei Frauen auch so)

IdS *victory*
**********dyXXL Frau
199 Beiträge
nein...
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Sie schreibt: Ist ein Ausschlusskriterium. Nein, mag ich nicht.
*******elle Frau
33.312 Beiträge
Nein, macht mich nicht an, stört beim Blasen, schlägt gegen meine Zähne. Die wollte ich aber gerne noch eine Weile lang behalten.
*******rlin Mann
218 Beiträge
Geht garnicht. Next please...
Nein...
...gefällt mir gar nicht *nono*
VG, Sie
*******_man Mann
4.398 Beiträge
@******wen
(Während ich mir den Hinterkopf reibe)
Weniger als Frau, eher als Bi-Mann. Und Wichsen, Blasen und passiver Analsex dürfte da nicht besonders anders als von einer Frau wahrgenommen sein. Lediglich mit der Erfahrung von passivem vaginalen Sex kann ich nicht dienen.
******day Frau
28 Beiträge
Sexy
Sehr sexy auf jeden Fall 😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.