Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2523 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6689 Mitglieder
zum Thema
BDSM - Neuland. Tipps und Ratschläge erbeten29
Bin ganz neu hier im Forum und brauche mal eure Hilfe, Meinungen…
zum Thema
Erfahrungen und Tipps zum Club "Zum Kuckuck" gesucht
Wir haben vor in den SC Zum Kuckuck zu gehen. Da wir Neulinge sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimschmuck für den Mann - eure Tipps und Ratschläge?

*****rus Mann
22 Beiträge
Intimschmuck für den Mann - eure Tipps und Ratschläge?
@ Geilespaar2312: wie wär's mit einem KG? Da gibt es schöne Modelle ohne den Zwang zum Piercing.
*********r2312 Mann
580 Beiträge
Was
Ist ein KG?
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Ein Keuschheitsgürtel (KG) ist wohl eher keine echte Alternative wenn man einfach schönen Schmuck für den Penis sucht....

Ich würde mich mal nach Prinzenzepter ohne Piercing umsehen - da gibt es so einiges... *g*
*****r74 Mann
67 Beiträge
Das Frenulum war auch eines der ersten Piercings wo ich mir habe stechen lassen.
Nur hat es dich von selbst gedehnt und ist aufgrund des loches nicht mehr angenehm zu tragen. Deshalb ist es seit jahren nicht mehr bestückt.
Jetzt mit dem magic cross däre es nur im weg.
*********s_LIE Paar
105 Beiträge
Intimschmuck für den Mann - eure Tipps und Ratschläge?
Seid bald 20 Jahren trage ich mehrere Piercings am Hoden, einfach weil da am meisten Platz ist und ich den harten Sex bevorzuge. Ein anderes Intimpiercing kam deshalb für mich nie in Frage. Aus dem selben Grund hab ich auch die Brustringe wieder entfernt. Als durchaus belastbarer "Brustwarzenerotiker" nervten die nur.

Wenn ich nackt herumgehe, klimpern sie sanft aneinander, beim Sex auch mal heftiger, mehr bringen sie aber nicht. Müssen sie ja auch nicht.
Sind einfach schöne Schmuckstücke die ich nicht missen möchte.
Es sind Segmentringe aus Gold und ich hab sie deshalb auch nie weiter gedehnt.
Zusätzlich trage ich zu passenden Gelegenheiten sehr gerne einen Eichelring, ebenfalls aus Gold.

Und irgendwann... werde ich vielleicht auch mal das Thema "Prinz Albert" angehen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****y55 Mann
198 Beiträge
Hi, ich trage auch zwei Piercings, ein Frenum und ein Hafada, ich finde es absolut geil und wollte es nicht wieder missen. In meinem Profil habe ein paar Piercing Pils hinterlegt. Gruß
Ich hab seit 3 Jahren einen Prinz Albert und den haben bis jetzt alle Frauen als Schön empfunden und wenn eine lieber ohne den Ring ficken möchte kommt der eben Raus ...


An den TE ... hast du eigentlich schon was machen lassen oder immer noch unentschlossen ?
Ein PA ist grad mal so schmerzhaft wie ein Ohrloch
****Mar Paar
179 Beiträge
Schmuck wechseln???
Kann mir jemand sagen ab wann ich bei nem Frenum das erste mal den Schmuck wechseln kann? Ich habe beim Heilungsprozess überhaupt keine Probleme gehabt, keine Eiter, keine Flüssigkeit nichts. Würde aber gerne so schnell es geht den Ring gegen was anderes tauschen.
Kann mir jemand sagen ab wann ich bei nem Frenum das erste mal den Schmuck wechseln kann?
Frühestens nach 10 Wochen
Thread nicht gelesen aber.... wozu andere Leute fragen. Wichtig ist, was DICH anturnt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.