Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2523 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6679 Mitglieder
zum Thema
Unser Intimschmuck109
Hier könnt ihr mal euren Intimschmuck in jeglicher Form und Farbe…
zum Thema
Intimschmuck oder Intimpiercing97
Ich bin träger eines Prinz Albert bzw. Brustwarzenpiercing.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimschmuck für den Mann - eure Tipps und Ratschläge?

Intimschmuck für den Mann - eure Tipps und Ratschläge?
Ich würde mir gerne Intimschmuck machen lassen und hab keine Ahnung was schön ist oder wohin ich ihn machen lasse.

Könnt ihr mir Ratschläge und Tipps geben,

Was sieht gut aus?

Wo findet ihr Intimschmuck schön?

Wie sind eure Erfahrungen mit Intimschmuck?

****Cat Frau
2.871 Beiträge
Ich bin mehrfach beringt, also gepierct..
Und wo bist du beringt?
Okay hab mir erlaubt auf deinem Profil zuschauen, ich möchte mir auch eins machen lassen weiß aber nicht wohin.
*********dy70 Frau
1 Beitrag
Intimpiercing
War gestern beim Piercer und jetzt ganz fest entschlossen mir endlich mein intimpiercing stechen zu lassen... Ich freu mich wie bolle... Hab mir die Woche schon zwei normale stechen lassen. Und dazu kommt noch ein Tattoo im Nacken und ein Steinchen in mein Tattoo im Dekolletébereich
Wow da bist du mutiger als ich, kannst ja mal berichten wie schmerzhaft es im Intimbereich war.
****Cat Frau
2.871 Beiträge
Also in den äußeren Schamlippen zum Beispiel das merkt man schon..ich muss mich jedes mal aufs neuen überwinden...

Aber es kommt auch auf die Tagesform an und auf das eigene Schmerzempfinden...
Ich bin am überlegen ob ich an der Eichel durch dem Bändchen mich Pierce
****Cat Frau
2.871 Beiträge
Warum denn nicht?! Ab zum Studio deines Vertrauen!
Hab mich nie getraut und in Essen hab ich mich auch noch nie nach einem Studio umgeschaut.
****Cat Frau
2.871 Beiträge
Das ist alles halb so schlimm der Schmerz vergeht sofort wenn der Schmuck drin ist! Beim letzten mal wurden mir gleich 4 Ringe auf einmal gestochen...
also ich habe jetzt mittlerweile 5 piercings 2 mal brustwarze das war schon geil das gefühl mit piercing
ein fremulum (welches du selbst erwähnst) manche frauen sagen genial andere sagen doof ich finde es aucxh geil ..
dann zwei hafada sind in verbindung mit dem fremulum bei manchen spielen gut zu gebrauchen ..

wie subiCat schon schreibt es sind keine schmerzen ein picks einmal tief durch atmen und dann ist gut ..

also ich kann nur sagen such dir ein sauberes studio wo du dich gut beraten fühlst und mach es ..
Okay ich danke euch!
**********leben Frau
222 Beiträge
Lieber TE,
so wie auch andere Vorschreiber schon berichtet haben, so möchte auch ich meine Piercings nicht mehr missen...
Natürlich zwickt es ein bißchen beim Stechen aber das wird ganz klar aufgewogen von dem Mehrwert den man hat, wenns verheilt ist...
Ich kann mir vorstellen, das ein Frenum als Mann zum Anfang ein guter Einstieg ist. Du hast wenig " Material", welches durchstochen wird und es heilt zügig ab.
Wahrscheinlich zu vergleichen mit einem KVV oder KVH bei der Frau und das empfand ich persönlich nicht als schlimm.
Ich wünsche Dir gutes Gelingen bei Deiner Entscheidungsfindung
Herzlichst
DasBunteErleben
Ich danke dir, hast du schon mal was von Komplikationen gehört oder irgendwelche Erfahrungswerte?
also es kann immer etwas passieren ... mein erstes femulum ist mir rausgewachsen wollte mein körper nicht warum auch immer .. das zeite ist jetzt schon lange ..
also es kann immer etwas passieren das wird dir ein gutes studio auch erklären .. aber das was es dir (mir) bringen wird ist es wert es zu machen .. ich möchte keins meiner mehr missen ..
****Cat Frau
2.871 Beiträge
Ich selber hatte nie irgendwelche Komplikationen!
Hilfreich
für dich,wären wohl Erfahrungen von Männern;)
Mein Piercing trage ich jetzt seit fünf Jahren.
Habe keine Probleme.
Am Anfang hatte ich eine leichte Entzündung ,die behandelt werden musste.
Seitdem ist es einfach ein Schmuckstück,wie eine Kette es auch ist.
Komplikationslos zu tragen
Bild ist FSK18
uhhhhh sehr schön anzuschauen .. grrrrrrrr .. sorry *rotwerd*
DshinDshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
Hallo Ihr lieben Berater und Beraterinnen *blumenschenk*

toll, dass ihr dem TE so hilfreich zur Seite steht *bravo*

Ich zweifle allerdings ein bisschen daran, dass er sich gleich einer Geschlechtsumwandlung unterziehen will. *gruebel*
Piercings der Schamlippen oder anderer weiblicher Regionen werden für ihn wohl eher weniger in Frage kommen, oder meint ihr nicht auch?

Bitte denkt daran, dass der TE männlich ist, wenn ihr seine Fragen beantwortet.

Was sieht gut aus?

Wo findet ihr Intimschmuck schön?

Wie sind eure Erfahrungen mit Intimschmuck?


Vielen Dank für's Beachten meines Hinweises und nun freue ich mich auf viele weiter Tipps für den TE.

Euch allen ein wunderschönes Wochenende *sonne*

Liebe Grüße *blume*
vom Magier
JOY-Team
Darauf
habe ich im ersten Satzes meines Post schon hingewiesen;)
Bin gespannt,was die Herren der Schöpfung dazu beitragen.
Kenne leider nur einen Mann der ein Intimpiercing trägt.
Er ist damit sehr zufrieden und hat keine Probleme damit. *knicks*
Darauf
Zufrieden und keine Probleme finde ich gut
ich denke ich habe es gut beschrieben ....

No_sex_only .... grrrrrr mega ge...... uahhhh *floet* *roseschenk*
Das finde ich auch Danke
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Was gut aussieht liegt ja vor allem im Auge des Betrachters.... *smile*

Ich finde Intimschmuck eigentlich immer schön - vor allem wenn das Schmuckstück auch noch einen zusätzlichen Spass verspricht - so wie zB. Prince Albert, Ampallang oder Apadravya... *popp*

Meiner Erfahrung nach ist es bei Intimschmuck besonders wichtig, sich sehr sorgfältig nach einem tatsächlich guten und erfahrenem Piercer umzusehen - die meisten Komplikationen wie zB. rauswachsende Piercings lassen sich leider auf Fehler beim Piercen zurückführen... *oh2*

Piercer, die bei Männern Schmuck aus Plastik als Ersteinsatz verwenden wollen oder Schmuck der Dünner ist als 1,6mm sind vermutlich nicht sehr qualifiziert... *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.