Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
564 Mitglieder
zur Gruppe
Laufen
1922 Mitglieder
zum Thema
Welche Hobbys findet ihr sexy?415
Hallihallo Welche Hobbys findet ihr sexy... Beim Mann... bei der Frau.
zum Thema
Hobbys: Chance oder der Tod einer Bziehung?61
Da ich nun mittlerweile seit 2 1/2 jahren, zugegeben, unglücklicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Hobbys findet ihr sexy?

Eishockey !
Mein erster "Mann" ...
... sprich Freund, war ein guter Hobby-Fußballer. Wir haben uns, soweit es ging - bzw. wir nicht selbst zum Sport unterwegs waren - begleitet und angefeuert.
Richtig schön war aber, dass er zum Sportschau oder Fußball gucken immer auf dem Sofa saß, Kopfhörer mit langem Kabel auf, und ich mit meinem Kopf in seinem Schoss ein wenig seine Nähe genießen, dösen, konnte. Manchmal konnte man dann seine Erregung nicht nur fühlen, sondern auch ein wenig riechen. Oft war ich dann gegen Ende ein wenig keck zu ihm und/oder seinem besten Stück
War 'ne schöne Zeit.

Das Sofa-/Couch-"Ritual" mag ich noch heute. Einerlei ob die/der Andere liest, man zusammen Musik hört, .... , oder ob's vor dem Fernseher ist.

Aber "sexy" fand ich den Mann - das Hobby gehörte zu ihm.


Als so richtiggehend "sexy" aus sich selbst heraus kann ich spontan kein Hobby finden.
Manche sind "praktisch", vereinfachen das Zusammenleben, ...
Das Teilen von sehr zeitintensiven Hobbies kann u.U. die Synchronisation von Lebensweisen einfacher bzw. (erst) möglich machen.


Wichtig finde ich, dass PartnerInnen Hobbies haben!!!
Und die muß man nicht auch unbedingt (alle) teilen.

BerLonZur
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Ich habe mein Sexy-Hobby (Tanz) zum Beruf gemacht. Dadurch hat es aber ein wenig an Sexappeal verloren, da es nicht mehr die Lockerheit hat, mit der ich es als Hobby betrieben habe.....................

Ok, mein Hobby vorher war ebenso sexy (leidenschaftlicher Gesang). Aber hernach war es ebenso jahrelang mein Beruf.

Aber welche Hobbys finde ich sexy............... Hm..........
Eigentlich alles, was man mit Leidenschaft und Hingabe tut, ist irgendwie sexy.
Ich koche leidenschaftlich gern und wenn ich für meinen Dom koche in entsprechendem Outfit, dann ist das mit Sicherheit mega-sexy...................

Ich fahre auch gerne Rad - find ich aber nicht sexy. Oder ich lese gerne - find ich auch nicht unbedingt sexy. Schreiben ist ebenso meine Leidenschaft. Aber sexy bin oder wirke ich dabei bestimmt nicht.

Auch ich hatte mal eine Cattery für Norwegische Waldkatzen. War auch mein Hobby. Find ich jetzt nicht sexy. Ok, ich bin auch gern Hobby-Visagistin - das Ergebnis ist vielleicht sexy, aber das Hobby ansich? Ich glaube nicht.

Ok, nochmal nachdenk....... *gruebel*
Ich finde Designerinnen anziehend ... besonders, die etwas vom Garten oder Gartendesign verstehen ...eine Frau, die weiß, wie ein englischer oder mediterraner Garten funktioniert ... toll!
******ain Mann
137 Beiträge
Living History
Ich beschäftige mich seit meiner Jugend mit experimenteller Archäologie, ob das auf den Betrachter (die Betrachterin erotisch wirkt, weiß ich nicht)

Das schmieden von Eisen empfinde ich als sehr unmittelbare und intensive Tätigkeit - mich fasziniert dabei die Mischung von Kraft, Geschick und Konzentration. Das Wirken der Elemente, die Mystik der Verwandlung

Das Bogenschießen mit Historischen Bögen - eine fast meditative Konzentration auf den Augenblick, das spannen und entlassen des Pfeils. Die Beherrschung der Kraft durch den Geist im bewegungsfreien Beherrschen der Kilopond.

Das Schießen mit Bogen vom Pferd - leider habe ich im Moment kein adäquates Pferd dafür, mit dem ich den intuitiven Zugang aufbauen könnte, den ich dafür brauche.

Der Schaukampf mit Schwert und Schild - ein sehr "männliches" Moment, obwohl -äh, also ... da war im letzten Jahr eine junge Amazone - Aua (man wird nicht jünger).

Mein Kräutergarten - Geschmack und Geruch die vielleicht sinnlichsten Sinne des Menschen (im Moment wegen Hausanbaus leider vernichtet - wird aber noch dieses Jahr neu angelegt, darauf freue ich mich schon)

Das Kochen mit Kräutern (Heute gab es Lamm in Thymianjus , Petersilienkartoffeln und Speckbohnen mit frischem Bohnenkraut)

Das Mixen von Drinks - ich habe im Tourismusstudium einen "Bar-Schein" gemacht - seither läßt mich das Mischen von Alkoholika zum Tagesausklang nicht mehr richtig los - das Mischen und Abstimmen von Geschmacksnoten zu einem gelungen Gesamtwerk für den Gaumen.

Ja das wären so meine Favoriten
Das sexy Hobby?
Schlammcatchen. M/W. Aktiv und passiv.😀👌
da bin ich nah bei artjulain
mich macht es total an, wenn meine Partnerin

• genauso gut mit dem Blankbogen umgehen kann wie ich... wenn es da immer wieder zu einem Kopf-an-Kopf-Rennen, dessen Ausgang ungewiss ist, kommt

• Schwertkampf mag - vorzugsweise traditionelle japanische Technik, Katana... Kendo vielleicht, und ebenbürtig ist

• dichten und schreiben kann und ihre Kreativität im geschriebenen Wort verwirklicht

• genau so gerne nackt in der freien Natur ist wie ich

• gerne singt oder Musik macht - es gibt nicht Schöneres als inbrünstig gemeinsam gesungene Duette *g*


Ansonsten noch ein paar Hobbies, die ich bei Frauen echt toll finde:

• Putzen, Waschen, Bügeln, Windeln wechseln, Kochen, Einkaufen und Aufräumen...

Hör mal, grad war Weltfrauentag! Und das klingt ziemlich Macho, dein letzter Satz

Na und? Hier soll ich doch die Wahrheit sag...

Psst, nee: Hier solltest Du gut ankommen, verdammt.

Ja und nun? Soll ich das da besser löschen?

Nicht unbedingt, aber vielleicht machst Du ein Ironie-Schild dran?

Ja, aber ist doch keine Ironie, ich meine das ja ernst - ist doch toll und bequem, wenn die Frau genau DIE Hobbies hat, oder?

Oh echt, Du bist schwer von Begriff: Das darst Du denken und Dir wünschen, aber niemals schreiben. Und aussprechen solltest Du das übrigens auch nicht...

Ja, was denn dann?

Die ersten Fünf waren schon ganz gut. Streich diesen letzten Satz einfach. Da hat niemand Verständnis für...

Gut, ich lösche ihn wieder. Hast ja recht, das geht niemanden was an. Oder... weißt Du was?

Nein? Was denn?

Ich füge noch Staubsaugen hinzu... *g*


*ironie*
****ne Frau
1.310 Beiträge
Im Laufe meines Lebens
........ habe ich vieles hobbymässig betrieben. Minigolf spielen z.B. machte ich mit Leidenschaft, überzeugte meinen zweiten Mann als wir uns kennen lernten und wir traten einem Club bei. Kauften uns das entsprechende Equipment und spielten später auch bei Turnieren mit. Als mein Level bei 8 unter Par war hörte ich aus Zeitgründen damit auf. Denn das trainieren auch auf fremden Plätzen kostete sehr viel Zeit.
Als Kinderzimmermöbel restauriert werden mussten, habe ich diese letztendlich auch mit Bauernmalerei verschönt. Malen war früher ebenfalls eines meiner anderen Hobbys – Rötel, Kohle, Öl und Aquarell.
Mit ca. 13 Jahren brachte ich mir die Grundbegriffe des Klavierspielens selbst bei und übte bis zum erbrechen…...die armen Nachbarn……..leider konnte ich nur 1 Jahr lang Geigenunterricht geniessen, das hätte ich gerne weiter gemacht.
Dazu kam dass ich gerne las, handarbeitete. So besitze ich heute noch einen kleinen Teppich den ich vor über 40 Jahren knüpfte. Meine Büchersammlung konnte sich sehen lassen und nach dem Tod meines Mannes fand ich einen Menschen der die gleiche Leidenschaft für Bücher und das lernen und lesen hatte, wie ich. Unsere gemeinsame Büchersammlung brachte es auf ca 4000 Stück, wobei ich mittlerweile bereits 500 Taschenbücher wegen Platzmangel weiter verschenkte. Doch ist dieser Platz bereits wieder mit neuem Lesefutter belegt.
Ich finde nicht, dass ein Hobby sexy macht – ein Hobby ist für mich eine Tätigkeit bei der ich die Zeit sinnvoll verbringe, mit dem, was mir Spass macht.
Meine Enkelkinder sind Bogenschützen, nehmen an Meisterschaften im eigenen Land und auch in der Nationalmannschaft ihres Landes international teil, sammeln Medaillen und Urkunden, wie andere Leute Briefmarken. Die Pokale nehmen bereits einigen Platz weg.
Ein Hobby zu haben halte ich für eine sinnvolle Sache. Jung gewohnt – alt getan ist hier die Devise…...
*******enza Mann
3.454 Beiträge
Beckenbodentraining
Also ich finde Frauen total sexy, die regelmäßig ihren Beckenboden trainieren.

In meiner Muckibude ist der Kurs leider nur für Frauen. Da klebe ich dann jeden Montag abend schmachtend und lechzend hinter der Glastür, und lecke vor lauter Verzweiflung die Scheibe ab (->putzen).

Die Kursleiterin hat ihre Fähigkeiten so perfektioniert, dass sie mit den Vibrationen des Bulbospongiosus die Titelmelodie von Pipi Langstrumpf hinbekommt, wenn man genau hinhört.

Sowas haut mich aus den Socken, da werd ich schwach.
******767 Mann
183 Beiträge
Meine Hobbys
Lecker Essen kochen

Sex ohne auf die Uhr schauen zu müssen

Mein G


😎 *koch* *whiskey* *bananen*
Musizieren
Finde ich klasse
Wandern ebenso
********stin Frau
451 Beiträge
Ein Hobby verrät mir Leidenschaft - man knapst sich Zeit dafür ab, scheut keine Mühen und genießt.

Was genau da eigentlich jemanden in den Bann zieht, ist mir eigentlich egal.
Wobei ich auf Sachen stehe, die ich nicht kenne, weil ich neugierig bin und gerne Neues entdecke.
*******en67 Frau
2.344 Beiträge
Da kann ich meinem Vorschreiber nur zustimmen.
Ich habe mit meinen Hobbys oft abschreckend gewirkt, weil sie auch Verpflichtungen sind. Das ist bei Tieren nun mal so.
Hobby mit erotischem Reiz...
Als wir uns kennenlernten, ging Kate sehr oft zum Jazztanz.
Es war unglaublich, ihr dabei zuzusehen. Sie genoss die Bewegung zur Musik und wusste genau, wie lasziv und unwiderstehlich sie dabei wirken konnte.

Wenn, dann sind es unsere erotischen Phantasien, die durch das, was man in dem Hobby tut oder was man damit verbindet getriggert. Ob es eher etwas naheliegendes ist wie Tango oder Tanzen. Oder eher etwas weniger offensichtliches wie zB. Florett-Fechten. Der hautenge Anzug und die romantische Assoziation mit dem galanten Duellanten... Doch, wirkte auf einige Frauen sehr erregend. *zwinker*
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Wieso denke ich jetzt - ca. 30 Jahre später - z. B. an den jungen Mann, der am Lagerfeuer Gitarre spielte?

Wohl, weil Musik machen mit "besonders gefühlvoll" in Verbindung gebracht wird.

Ansonsten finde ich Bildung und Wissen sexy. Lieber der mit dem Buch in der Hand, als der mit den Hanteln. *wow* *zwinker*
Interessante Frage...

Ich muss ehrlich sagen: Ich finde Männer, die lesen, sehr sexy... tatsächlich.
Bücher, nicht nur den Sportteil der Bild.
Romane lesen, das heißt sich auf eine Geschichte einlassen, sie im Kopf miterleben, vorstellen, im Geiste in andere Welten, andere Leben, eintauchen. Anders als beim Film, wo einem Bild und Ton zur Geschichte mitgeliefert werden, muss man sich selbst ein Bild machen, die Geschichte lebendig werden lassen im Kopf.
Jemand, der das kann und mag, hat Phantasie...
Das mag ich.

Mannschaftsportarten finde ich dagegen überhaupt nicht sexy... ebensowenig wie Vereinsmitgliedschaften jedweder Art (gut, manchmal halt notwendig, aber sexy ? - Nö..).
Hobby Lesen
wenn Lesen ein Hobby ist dann ist es auf jeden Fall mein Hobby zu lesen.

Ich lese eine Menge, Hauptsächlich über Gesundheit, Esoterik, Massage und vieles mehr.

Für mich ist es wichtig sich weiterzubilden.

Die Dinge von verschiedenen Seiten betrachten und verstehen warum die Menschen so handeln wie sie handeln.

und dann massiere ich noch sehr sehr gerne, das ist auch mein erstes Hobby, das kann ich immer und überall genießen
Hobbys
Geiler Camsex ..bringe jeden Tag viele Kerle zum abspritzen ..
****ur Mann
645 Beiträge
Ich finde es anziehend, wenn sie irgendeiner Art von Kampfsport nachgeht und wenn sie gern liest.
Aus selbstsüchtigen Motiven heraus finde ich es sexy, wenn sie gut kochen kann. *zwinker*
Ich finde ein Hobby sexy, wenn derjenige mit Leidenschaft dabei ist und man ihm das auch anmerkt.
Müsste ich etwas konkretes nennen, würde ich wahrscheinlich eher die kreativen Hobbys in Betracht ziehen - malen, schreiben, Musik machen, könnte aber auch daran liegen, dass ich mich selbst dafür interessiere, und es daher toll finde wenn jemand das genauso empfindet.
ja, ich würde das Ganze von hinten aufzäumen: Leute ohne eigenes Hobby, für das sie glühen, finde ich übelst unsexy
**********mal13 Mann
78 Beiträge
eben mal...
ich wäre da bei der Musik..
gemeinsam in einer Band spielen...
gemeinsam Musik machen und diese genießen...
**********queen Frau
5 Beiträge
Hoch hinaus statt drunter durch!
Die Frage hat mich wie ein Blitz getroffen! Ich finde Klettern sehr sexy! Indoor- sowie Outdoor, egal wo! Diese Sicherungsseile die an der Hose lässig runterhängen und die Karabiner-Haken die bei jedem Schritt rhythmisch aneinander rasseln.... träum 😍
Frauenarzt
DAS wäre es
*******na57 Frau
22.195 Beiträge
JOY-Angels 
???

Das ist aber kein Hobby !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.