Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
564 Mitglieder
zur Gruppe
Laufen
1906 Mitglieder
zum Thema
Welche Hobbys findet ihr sexy?415
Hallihallo Welche Hobbys findet ihr sexy... Beim Mann... bei der Frau.
zum Thema
Kennenlernen ausserhalb des JC, wie sagt man es dem Partner145
Mich würde interessieren, wie, wann und ob überhaupt erzählt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Hobbys findet ihr sexy?

*******olly Mann
72 Beiträge
Bügeln hab ich schon oft probiert, sendet anscheinend nicht so die Reize. Müsste mal die Tür auflassen, sie sieht es ja auch nie...

War Wacken schon?
******eep Mann
902 Beiträge
nebenfrage ...
ist bondage nun hobby oder vorliebe ?

fällt ja auch fast unter wäsche aufhängen, oder ?
wer sagt denn auch, dass die frau vorher aus den klamotten raus muss *zwinker*
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
Oldtimerei ...
Neben Skifahren im Winter ist in der wärmeren Saison das Reisen und gelegentlich auch die eine oder andere Rallye mit dem Oldtimer im europäischen Ausland mein Hobby.
Ich stelle sehr gerne fest, dass so manche ( und mancher) das durchaus interessant - oder sollte ich dem Thread-Titel folgen und sagen 'sexy' - findet und dann gerne mal mitfährt. Ich mache solche Kleinreisen oder verlängerten Wochenenden dann öfters und immer wieder mit Leuten, die ich wie auch immer real oder hier kennenlerne und bei denen ich den Eindruck habe, dass es spannend und interessant sein könnte, sich mit denen - reiSend, manchmal auch reiZend - während einer Fahrt oder an den dann stattfindenden Abenden, sehr oft in durchaus ausgefallenen Umgebungen tiefergehend zu unterhalten ... und zu geniessen . *wein*
Dabei dreht es sich dann in erster Linie nicht um Sex, ist aber auch nicht ausgeschlossen ...
Ich mag das Hobby, weil es Reisen mit Genuss verbindet und man dabei auch in den Veranstaltungen interessante Leute kennenlernt und im offenen Auto den Kopf auslüften lassen kann
********etry Frau
67 Beiträge
"Reading keeps you smart and sexy" - der Spruch begleitet mich seit meiner frühen Unizeit, und ich muss sagen, das stimmt. *g*
Ich finde lesende und belesene Menschen sehr attraktiv; Interesse an Film, Kultur, Musik ist auch nicht verkehrt.

Sonst.... Sport. Fußball nun nicht so, aber Kampfsport, Segeln, Tauchen.... schon. *g*
Das Sammeln von erotischem Schuhwerk.
Als Hobby und Faible sehr sexy -als Fetisch nicht!
*******olly Mann
72 Beiträge
Music - one of my sexiest hobbies
Musik hören, ich bin ja auch ein Genußmensch.

Musik macht meine tägliche Stimmung ziemlich aus.
Dabei zählen die Melodie, wie auch der Inhalt. Grade kluge Texte von SOAD, Farin, Helden, Kraftclub, aber emotionales wie Sisters of Mercy sind so ein paar Beispiele.
Ich bin da sehr facettenreich. Lediglich Schlager und Volksmusik haben es schwer bei mir...
*******olly Mann
72 Beiträge
Und Tiere...
... Wie z.B. unser Schlossgespenst. Mit geht es erst mal raus. Die ist schon leicht verzweifelt, weil ich hier so in den Seilen häng... *oh2*
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
Musik ...
Ich bin da sehr facettenreich. Lediglich Schlager und Volksmusik haben es schwer bei mir...

Facettenreich ist relativ.
Ich find ja Frauen sexy, die mir helfen, Wagner-Opern durchzustehen, indem sie.
Gibt es natürlich nicht viele von.

Ohne Scheiß: Mein allererstes date hier im joyclub vor nunmehr sieben Jahren kam über den Tannhäuser zustande. Damals, als die Gummistiefel noch aus Holz waren, und die Volltext-Suche über die joyclub-Profile noch auffindbar war. Beim date selber gab man die Meistersinger, aber das war auch nett.

Lang, lang ist's her.

"Steuermann, laaaaass die Wacht..."

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das Problem
mitt die Obern iss, dass heit imma das glaiche Repatwa zu finne iss. Die scheene alde Obern hamm se vagrabn.

Mal auf deutsch: man muss schon weit herumkommen, um auch mal wieder auf Perlen zu stoßen. Ich freue mich gerade auf "Zar und Zimmermann" in Rostock.

Das war seit meinem 12.Lebensjahr so sehr mein Hobby, dass ich es längst nicht mehr als Hobby sehe. Aber ich konnte den Faust (Gounod) in Hamburg mit meinem Hobby verknüpfen.
*****div Frau
7.980 Beiträge
Reicht gemeinsam durchstehen ein Hobby sexy zu finden?

Das klingt nach Leidensgemeinschaft. Erinnert mich aber daran, gemeinsam in einem Theaterstück wie verschreckte Kaninchen gesessen zu haben, versucht Stalins Monolog auf der Bühne zu erfassen. Ein Blick, ein Händedruck, wir gingen zur Pause und hatten fast den besten Sex unserer Ehe danach. Wir mussten einfach das monoton vorgetragene, inklusive eines nicht vorhandenen Bühnenbildes verarbeiten.

Haben wir geschafft. Nur informieren wir uns seither besser, welche Theaterstücke wir besuchen.
***ar Mann
4 Beiträge
Hobbys
Ich finde es intresannt wenn zusammen Gekocht wird oder Joggen geht.
Damit neues geschaffen wird oder zusammen die Grenzen sprengt und über sich hinaus geht.
Was ganz schick ist Fotos maken in Schwarz/Weiß von Ruinen und Schlößern.
****in Mann
45 Beiträge
Zusammen am Herd hat was - das stimmt. Ist es die Nähe?
Laufen ist toll - v.a., wenn man es zu zweit macht - da kann man sich am Körper optisch schon mal Appetit holen.
Saxophonspielen ist auch ein Garant - das Üben freilich nicht. Gelegentlich ein eigenes Lied... tztztz...
Wandern kann richtig heiß werden - wir haben da einen kaum frequentierten Aussichtsturm mit offener Hütte davor auf einem Berg - da kann man schön... was Essen... 😉
Tanzen!
thats it!

...für mich jedenfalls... *zwinker*
Kampfsport *love3*
****in Mann
45 Beiträge
Tanzen! Das war ja klar, dass das kommt - das ist ja wie ein Totschlagargument - du bist raus! 😉
Kampfsport - da muß ich gerade noch drüber nachdenken - da kämpfen gerade zwei in mir... 😉

Was auf alle Fälle gar nicht geht, ist Radsport, wenn es ein gewisses Maß überschreitet - das letzte Radrennen ist knapp 10 Jahre her - nach ca. vier Stunden im Sattel geduscht und dann... ähm... das machen wir mal später...
Das war zumindest so kurzfristig ungünstig. Mittelfristig bring es je nach Veranlagung interessante Muskelgruppen an Oberschenkel, Waden und Gesäß, Brustmuskulatur,... 😉
Davon zehre ich heute noch...
*********e2017 Frau
77 Beiträge
Männer mit Kampfgeist
Ja genau ,Kampfsport *sixpack* .Das ist Intelligenz , Macht .kraft ,Ausdauer ,Konzentration und sex in einem!!! *lach*
Find ich sehr erregend !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.