Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9028 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zum Thema
kommen Frauen beim Analsex wirklich einen Orgasmus?449
Immer wieder frage ich mich, welche Gefühle Frauen beim Analsex haben.
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Analsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex - was mögen Frauen daran?

*********me4U Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
@ StrongWoman:
Du sprichst in Rätseln...
****era Frau
1.451 Beiträge
lieber TE
Lass dich nicht verunsichern.
Ja Frauen haben (wie Männer sicher auch) verschiedene Formen u auch Intensitäten von Orgasmen.
Manche davon sind eher Kopf o Emotions Orgasmen, manche körperliche u die Besten sind alles 3 zusammen.

Ich denke aber, dass alle Frauen die bisher geschrieben haben, dass sie beim AV einen Orgasmus haben damit den körperlichen (oder die Kombination mit Kopf u Emotion) gemeint haben!

Das klappt sicher nicht beim ersten Versuch, aber mit Vertrauen, Hingabe u "Übung" sind da die wildesten Sachen drinn 😊
****nny Paar
1.724 Beiträge
Was ich am Analsex mag sind die ganz anderen Gefühle wie beim GV oder OV.
Ganz klar ist der Orgasmus ein ganz anderer als vaginal oder klitoral. Gerade das ist ja das Schöne daran und mit dem richtigen Partner eine tolle Spielart.
jouh ......
........ auch schon mehrfach praktiziert, aber kann gerne drauf verzichten. beim geschlechtervergleich nehme ich mal an, daß das gefühl bei mann und frau da wohl ähnlich sein dürfte. mir ist nicht bekannt, daß der darm bei mann und frau unterschiedlich aufgebaut wäre. das mit der prostata ..... jouh ..... ob das einen weiteren stärkeren kick gibt als bei einer frau ...... keine ahnung. aber wie gesagt: kann echt gerne drauf verzichten. ich habe eh mühe, nicht sofort zu kommen und dem mann wenigsten ein wenig vorsprung zu lassen *zwinker*
Gänsehaut pur
Ich habe mich auch viele Jahre gefragt wie es sich anfühlt. Ich war immer sehr neugierig auf die Berichte anderer Frauen und wollte dies auch unbedingt erleben.
Jedoch bestand die Schwierigkeit immer darin, einen Mann zu finden, der genügend Geduld und Einfühlungsvermögen in dieser Angelegenheiten mitbrachte. Bis ich meinen Traummann fand.

Zärtlich und behutsam machte er sich an mein Hintertürchen. Er begann mit kleineren Analpluges und auch mit den Fingern. Wichtig dabei ist viel Kommunikation und vor allem jede Menge Gleitgel. Daran sollte wirklich nicht gespart werden.

Natürlich unabdingbar ist jede Menge Zeit, Geduld und Einfühlungsvermögen. Auch eine entspannte Atmosphäre. Denn unter Spannung und verkrampfung geht nichts, dann tut es einfach nur weh. So schaffte es mein Mann nach einiger Zeit auch mit seinem Lingam (Penis) Komplett in mein Hintertürchen einzudringen. Inzwischen können die Plugs und Dildos mitunter manchmal nicht groß genug sein. *zwinker*

Ich liebe Analsex, es ist einfach Gänsehaut pur.
Wenn mein Mann Anal eindringt, bekomme ich erstmal eine wahnsinnige Gänsehaut am gesamten Körper bis zur Kopfhaut. Alle meine Häärchen stehen kerzengerade. Es fühlt sich wunderbar und sehr erregend an. Anders als Vaginal, es ist schwer zu beschreiben. Jedoch sehr intensiv, da dort viele feine und empfindsame Rezeptoren sitzen.

Hinzu kommt die intime Nähe die ich dann zu meinem Mann verspühre, wenn wir es in der Missionarstellung tun. Ich fühle mich dann ihm so nah und habe das Gefühl mit ihm zu verschmeltzen. Es ist auch Wahnsinn wenn er mich von hinten nimmt besonders in Verbindung mit einem weich Silikondildo in meiner Yoni (Scheide) in Form einer Doppelpenetration. In diesem Moment bin ich auf einem völlig anderen Planeten.
Dann empfinde ich so viel Lust und sehe nur noch sternchen.

Der Orgasmus ist sehr intensiv und überwältigend, das ich danach immer in die Kissen Sinke und für sie ersten Minuten nicht ansprechbar bin.

Wenn man den richtig Partne dafür gefunden hat mit dem man dies ausprobieren kann nur zu. Es ist einfach unbeschreiblich und Hammergeil.

Auch für meinen Partner ist es ein sehr intensives und schönes Erlebnis, besonders wenn ich dabei meine Beckenbodenmuskulatur anspanne kann er sich selten noch wirklich beherrschen.
Vielleicht folgt noch ein Erfahrungsbericht von ihm.

Herzliche Grüße sendet euch der weibliche Teil von Lilim_DD
*********me4U Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
@ Keliera:
"lieber TE
Lass dich nicht verunsichern.
Ja Frauen haben (wie Männer sicher auch) verschiedene Formen u auch Intensitäten von Orgasmen.
Manche davon sind eher Kopf o Emotions Orgasmen, manche körperliche u die Besten sind alles 3 zusammen.

Ich denke aber, dass alle Frauen die bisher geschrieben haben, dass sie beim AV einen Orgasmus haben damit den körperlichen (oder die Kombination mit Kopf u Emotion) gemeint haben!

Das klappt sicher nicht beim ersten Versuch, aber mit Vertrauen, Hingabe u "Übung" sind da die wildesten Sachen drinn"

Vielen Dank, aber so schnell verunsichern mich derlei Beiträge nicht.
Aber Deinen finde ich dafür umso hilfreicher.

Es ist überhaupt schön, wie vielfältig hier die Erfahrungen geschildert werden. Vielen Dank dafür allen Schreibern! Es scheint sich für jede etwas anders anzufühlen. In den meisten Fällen sind aber tiefes Vertrauen u. große Nähe zum Partner wichtig. Und die Gefühle dann um so tiefer.

Auch wenn mich eigentlich das weibliche Erleben interessierte, so wurde hier ja auch schon ein Vergleich m/w angerissen (was ja schon wieder ein Thema für sich wäre).
Fände es durchaus aufregend, wenn mir so was auch mal beschert werden würde.
Ich glaube, wenn man jemanden hat, der das auch gerne will, wird es dann auch schön werden. Ich freue mich darauf! *zwinker*
Anal - ja oder anal - nein
Ich, der weibliche Part, wurde mit Anfang 20 das 1. x damit konfrontiert. Wirklich konfrontiert, denn der Freund sagte vorher nichts und ich war damals noch sexuell sehr naiv. *rotwerd* Hab ihn also weggeschoben und er schwieg! Heute sag ich, so ein Idiot. Er hat sich um das Vergnügen und mich für über 2 Jahrzehnte um den Genuss gebracht.
Erst als mein erster Mann verstorben war, hab ich mich langsam mehr mit sexuellen Themen beschäftigt, viel gelesen, das Kopfkino in Gang gebracht und dann viel erstmal alleine experimentiert. Ein schmaler korkenzieherförmiger Dildo verschaffte mir dann mit 45 den ersten analen Genuss! Seitdem möchte ich es nicht mehr missen!!!
Ein Freund will jetzt auch langsam mal - durch mein Erzählen auf den Geschmack gekommen - die ersten Versuche starten. Er hat jetzt so dünne Dildos wie ich im Anfang, möchte aber langsam mehr, auch mal nen Vib ausprobieren! Zulassen ist die Devise! *g*
Unser männlicher Part ist sehr ausdauernd (aber auch einfühlsam) und sehr sehr gut bestückt. *love* Er weiß mich aber trotzdem - oder auch gerade dadurch - immer wieder zu neuen Höhepunkten auf allen Ebenen zu bringen. Und er liebt mein enges Hinterstübchen!!!
Ein einfacher Tipp also, den andere ja auch schon geschrieben haben: vorher drüber reden, langsam angehen lassen, viel Gleitmittel nutzen und dann einfach entspannen und genießen!!! *love3*
Ach ja, wer nicht unbedingt auf KV und den Geruch steht, sollte vorher eine Spülung nicht vergessen! Wir empfinden das auf alle Fälle angenehmer!
*******520 Frau
21 Beiträge
Relax & Enjoy!
Ein Hallo in die Runde,

eine meiner ersten sexuellen Erfahrungen war ein sehr einseitig orientierter und unschöner Analverkehr. Ich unerfahren und nicht darauf vorbereitet. Schmerzhaft und Co. Daraufhin habe ich es jahrelang abgelehnt. LEIDER!

Zum Glück habe ich einen wunderbaren Mann kennengelernt bei dem ich mich fallen lassen kann, entspanne, mich gehen lassen kann, der auf mich eingeht und mit dem ich all meine und unsere Fantasien ausleben können und JA - ich liebe unseren Analverkehr. Aufgrund von Vertrauen, Leidenschaft, Hingabe, .... U.s.w. habe ich mit ihm meinen ersten analen Orgasmus erlebt und es war der Wahnsinn. Es ist nicht vergleichbar mit einem vaginalen. Wahnsinnig intensiv und ich möchte nicht mehr darauf verzichten. Wenn das Setting passt, dann ist es ein Genuss durch und durch.

Ich denke das ist, wie mit allen sexuellen Dingen :

„Suum cuique per me uti atque frui licet.“
(„Soweit es an mir liegt, soll jeder das Seine nutzen und genießen dürfen.“)
intensiver
*******Fear:
* Was ist für Euch das Besondere, Schöne oder auch einfach nur Geile am Sex durch die Hintertür?

• Unterscheidet sich ein analer Orgasmus von einem vaginalen?

Ich empfinde Analsex intensiver - einmal wegen der Reibung, zum Zweiten weil der Orgasmus gefühlt noch intensiver (irgendwie anders) ist.
Mein Mann kann dort auch mehr Reibung spüren, da ich vaginal ziemlich nass werde. Wenn ich selbst mit Hilfe der Klitoris nicht komme, wechseln wir spätestens dann zu anal.

Da ich jedoch generell sehr gern Analsex habe, kommt es auch vor, dass wir diesen direkt praktizieren - ohne Umweg über vaginal. Oder eben beides. *mrgreen*

Ansonsten gab es ja schon sehr gute Beschreibungen.

Sie von on_firewings
**********ncess Frau
129 Beiträge
Ich liebe
Das wilde animalische daran.....
Wenn er mich von hinten anal vögeltund sein Ding bis zum Anschlag reinstösst!hab ich manchmal das Gefühl er für....Mir das Gehirn raus....
********okie Frau
674 Beiträge
Ich durfte es auch schon mehrfach genießen und kann nur sagen, es ist ein hammer Gefühl. Und auch der Orgasmus ist der Wahnsinn.
*******GAR Paar
254 Beiträge
Ich fühle mich dabei...
absolut "barrierefrei" für meinen Liebsten, unendlich verletzlich, ich geniesse den Schmerz, welcher die Lust multipliziert, ich fühle den Reiz des Hin- und Hergerissenseins von Lust und Scham, ich gebe mich dem "Weiten" hin...ja, ich glaube, die unerhörte Verletzlichkeit - der Körperöffnung, der Pose, des Aktes - ist es, welche für mich den Kick ausmacht. Dieses ihn über mich gebeugt wissen, meine Beine auf den Knien so weit gespreizt, dass meine Scham den Untergrund berührt....Und wenn er dann seinen warmen Saft über mein gereiztes Poloch verströmt, dann ist das für mich der ultimative Höhepunkt und ich komme gleich nochmal.
Frau ganzundgar
Frau ganzundgar...
... hat es wirklich sehr sehr treffend beschrieben. Kompliment! *kuss*
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Ich(Sie)habe es erst nie gewollt.Und wenn man was nicht will schmerzt es.Aus
gesundheutlichen Gründen war es gar nicht oder nur so möglich.Nun liebe
ich es.Es ist jedes Mal der Höhepunkt.Ich schwebe dahin.Ein super Orgasmus.
Natürlich muss man hier am Anfang etwas vorsichtiger sein und gutes Gleitgel benutzen.
Aber das Gefühl ist ganz anders als vorne. Und wenn Frau dabei oben sitzt, wird sie dabei unglaublich nass...
Analaex!!!
Hallo zusammen also wollte was zum Thema Analsex schreiben!!! Mehrere meiner Partnerinen die ich gehabt habe liebten es anal genommen zu werden . Man muss natürlich ein Paar Sachen beachten hatten vorher immer ein Klistier zum reinigen des Endarms und natürlich ein sehr gutes gleitmittel und beim eindringen Vorsicht walten das der Anus nicht einreist. Meine jetztige Partnerin mag es auch analsex zu haben und hat richtig Spaß daran bin gut gebaut . Und sie spürt sehr deutlich wenn ich in ihr komme auch ihr bringt dieser sex eine Menge. Aber das ist unsere Meinung.

Andreas und Sarah *bananen*
********ruit Frau
130 Beiträge
Ich mag es auch anal ganz gern, hin und wieder mal. Auch für mich als Frau ist die Enge sehr anturnend. Und ich habe das Gefühl als ob ein bestimmter Punkt gut stimuliert wird, dass mir ein schön kribbeliges Gefühl beschert *g*
Ich mag es beim Analsex aber lieber langsamer, zu schnell und zu viel Gleitmittel empfinde ich schmerzhafter als mit weniger und Vorsicht. Am allerschönsten ist eigentlich fast das Vorspiel vor dem Eindringen, wenn er ein bisschen "am Eingang rumdrückt" - dort sind meiner Kenntnis nach ja auch viele empfindsame Nerven!
Analsex !!!
Nun schreibe ich als Frau etwas zu diesem Thema mein Partner hat ja schon etwas dazu geschrieben!!!! Am Anfang unser Beziehung hatte ich keine Erfahrung in Analsex mein Männe ist sehr Einfühlsam in unserem Sex Leben läst sich immer was neues Einfallen und meine Höhepunkte sind einfach klasse bin sehr zufrieden 😁💋 wenn wir nach langem Vorspiel Plugs Gleitmittel er in mich eindringt füllt er mich voll aus. Dieser leichte Schmerz und die Lust die dabei Aufkommt einfach nur klasse . Meine Erfahrung ist demnach wenn ich mich auf in setzte und in Reite bekomme ich einen Hammer Orgasmus und dieses Gefühl wenn er seinen Saft in mich spritzt . Ich bin sehr froh diese Erfahrung machen zu dürfen.

Lg Sarah😁😁
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Dir geht es also wie mir.Es ist einfach super.Es ist mit meinem mann der Höhepunkt.
Ich gehe da richtig ab.
Auch
Ich drufe das tolle Gefühl erleben!

Musste aber lange auf den richtigen Mann und die richtige Situation warten und jetzt möchte ich es nicht mehr missen!

Das Gefühl komplett ausgeführt zusein,...Bis zum Anschlag
Das erste sachte dann immer wilder,....Bis zum analen mehrfachOrgasmus,......Ich wusste gar nicht mehr was alles vibriert,....Alle Muskeln waren angespannt und ich danach sowas von entspannt!
ich finde
Nichts daran der A.... ist für mich zum ka.... da!
*********me4U Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Rose...
...dass es Frauen wie Dich, die Analsex nicht mögen, reichlich gibt, ist mir klar. Und warum sie ihn nicht mögen, können viele sicher nachvollziehen.
Aber genau DARUM geht es mir hier ja nicht!
Ich wollte etwas über die schönen Dinge des Analsex erfahren. Denn etwas MUSS ja doch daran sein, wenn ihn so viele mögen. Und diesbezüglich habe ich hier schon sehr viele schöne und interessante Posts gelesen.
Vielen Dank hiermit noch einmal allen, die sich in diesem Sinne hier so bereichernd eingebracht haben!
I Love it
Nun ich möchte Analsex nicht missen, da ich sehr intensive und heftige Orgasmen erlebe.
Ich stehe zu meiner analen Lust und meinen Partner freut's. 😏😁😉
*********ssion Frau
39 Beiträge
Dann muss ich das wohl doch noch mal versuchen. Hört sich schon toll an, wie manche hier Analsex empfinden. Bisher hat's mich nicht vom Hocker gerissen. War eher schmerzhaft. Ich denke, dass ist zuerst einmal Kopfsache. Ich muss da wohl entspannen lernen. Mein Mann würde sich sehr freuen. Er steht total drauf.

Hat jemand Tipps?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.