Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8939 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2047 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?56
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
Analsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex - was mögen Frauen daran?

Super Thema
finde ich gut wie ihr das so genau beschreiben könnt, wie es empfunden wird.
Meine Devote Dame ist auch Anal süchtig, sie bekam erst mit 50 J. von mir den Arsch entjungfert seit dem kann sie es gar nicht mehr lassen.
Ich stehe voll drauf.
******_wi Paar
8.206 Beiträge
Toll, wie tief im Forum gegraben wird, dass das Thema nach 10 Monaten reaktiviert wird.

Es fühlt sich einfach gut an.
****yn Frau
13.442 Beiträge
*******Fear:
Was ist für Euch das Besondere, Schöne oder auch einfach nur Geile am Sex durch die Hintertür?
Puh, schwer zu erklären. Früher, als ich noch jung war, wollte ich das gar nicht und empfand es immer irgendwie als entwürdigend. Ich habe es dann aber notgedrungen ausprobiert, zu einer Zeit, in der vaginaler Sex nicht möglich war und ich dabei extreme Schmerzen hatte.

Einerseits möchte ich sagen, dass ich anal einfach um einiges empfindlicher bin. Bereits am Po selbst spüre ich jede Berührung viel intensiver. Gerade heute, wo ich vaginal nur noch wenig spüre, ist Analsex einfach für mich die bessere Wahl, weil ich dabei wirklich etwas fühlen kann. Es dringt in meinen ganzen Körper und ich spüre die Stöße im gesamten Beckenbereich. Die Empfindungen sind punktuell viel intensiver, breiten sich aber gleichzeitig großflächiger im Körper aus. Vaginalsex spüre ich nur punktuell und das auch kaum und nur in bestimmten Sellungen.

Zum anderen ist Analsex für mich anstrengender und mein Körper arbeitet da viel mehr mit. Das Spiel zwischen Tension & Release ist hier um einiges intensiver. Der Körper bringt mehr Kraft auf, spannt sich stärker an, gibt aber auch stärker nach. Bein Analsex verliere ich mehr Kontrolle über meinen Körper und kann mich einfach hingeben und ihn machen lassen. Ich fühle mich "mitgetragen" und habe das Gefühl, mein Körper weiß hier besser, was er tut, mein Kopf ist überflüssig, ich kann ihn ausschalten.

Analsex ist so großartig, nicht nur weil er sich für mich besser und intensiver anfühlt, sondern auch weil ich mich dabei selbst besser befreien und wirklich genießen kann.

*******Fear:
Unterscheidet sich ein analer Orgasmus von einem vaginalen?
Ich kann ohne Stimulation der Klitoris nicht kommen, habe also keine klassischen analen oder vaginalen Orgasmen, sondern nur klitorale. Aber der Orgasmus beim Analsex ist definitiv der beste. Mit ganz weitem Abstand. Er dringt bis weit in den Bauch hinein und fast immer zittern meine Beine dabei und ich werde am Ende ganz schwach.
******_wi Paar
8.206 Beiträge
Zur manuellen Stimulation der Klitoris kommt man bei AV besser dran...
****_by Mann
464 Beiträge
Analsex-was mögen Frauen daran ?
Leider konnte ich bei meinen Bekanntschaften noch keine Frau finden, die Spass an analem Sex hatte. Meist hies es, habe das schon einmal probiert und das hat gereicht. Auf Wiederholungen legt man keinen Wert.
Denke, es geht auch ohne Analsex aufgrund der vielen anderen Möglichkeiten die eine Frau dem Mann bieten kann. Habe deshalb auch Verständnis für Frauen, die Analsex ablehnen
******_wi Paar
8.206 Beiträge
Bei den meisten Frauen, die nach dem Erstversuch die Nase voll haben, war der mit einem unsensiblen Mann.
Ich hatte großes Glück, ich würde an anal ran geführt von meinem Exfreund. Anal Erfahrungen und super sensibel. Demnach hatte ich es vom ersten Mal lieb gewonnen und kann nicht genug von bekommen.

Was finde ich dadran toll? Oberfläche betrachtet ist es schön dominant von ihm. Ich fühle mich super ausgefüllt an. Gerne in der Doggyposition und seine Finger dringen vaginal ein und reizen den Kitzler (ich oder er). Wenn ich dann komme ist es viel intensiver. Es kommt von tief drinne. Ich verkrampfe und zittere richtig. Mir wird richtig schwindelig weil es sich viel gewaltiger anfühlt.
Noch danach sind meine Beine wie wackelpudding. Ich brauche dann wirklich ein paar Minuten um wieder laufen zu können.

Außerdem habe ich festgestellt das ich vaginal unglaublich feucht werde dadurch. Ich laufe fast aus. Was ihn immer sehr angemacht hat.
Meine liebe Stoya......
Schön, dass du es so genießen kannst. Wenn du sagst, du läufst fast aus......vielleicht squirtest du ja.
Bei mir war es jedenfalls so, wenn ich im Po gefingert wurde, habe ich vorne gespritzt.
Viel Freude weiterhin.
Hi. Kann sein. Ich weiß es nicht. Woher weißt du das du squirst und nicht nur sehr feucht wirst? Tut mir leid wenn ich dir mit der Frage zu nah trete.
Ich hatte ein Mal einen multiple än Orgasmus und da bin ich mir ziemlich sicher das ich gesquirt habe, weil es ein Pfütze im Bett gab die größer als eine Faust war.
Stoya
Die Nässe ist anders. Nicht glitschig sondern nass und es sind so große Mengen, dass es auf den Fußboden tropft.
Übrigens meine Hochachtung, dass du es in deinen jungen Jahren schon genießen kannst.
Liebe LaRenitenzia
Dankeschön für deine Antwort. Kann gut sein das du goldrichtig liegst. Danke für eine neue Erkenntnis. Liebe Grüße
Also...
...zum einen, ist auch schon mal erwähnt worden, hat es einen gewissen BDSM-Kontext, wenn man so will. Ist frau devot, dann wird sie es in genau diesem Kontext empfinden, was natürlich zur Luststeigerung beiträgt.

Der leichte (Lust)-schmerz beim Eindringen wird von mir auch als schön empfunden.

Und (wurde auch schon erwähnt) nicht zu vergessen... da ich auch keinen Vaginalorgasmus kenne, sondern meistens nichts ohne zusätzliche Stimulation der Klit funktioniert, man kann sich (am besten wirklich selbst, weil frau es kann *zwinker* ) wunderbar dabei selbst die Klitoris bearbeiten, was zu einem wesentlich tolleren Orgasmus führt.

Allerdings hatte ich auch schon anal einen Orgasmus, ohne das Befingern der Klit. Tja, keine Ahnung wie genau und warum, vielleicht der G-Punkt, falls der nicht doch unter die Rubrik Science Fiction fällt... *zwinker*
Alles
Vom ersten Eindringen.. das bittersüße schmerzende Gefühl, dass sich langsam in ein intensive wonnige Geilheit entwickelt.

Entweder man dehnt alles etwas vorher mit einem Plug oder ist vom Vorspiel so heiß, dass man sich den Schwanz einfach selbst reinschiebt. Ich mag es langsam aber auch hart..
und schnell.

Durch gekonnte harte feste Stöße verliert die Geilheit komplett alle Grenzen. Diese Art vom Orgasmus.. ist ganz anders als vaginal. Und meiner Meinung nach sehr viel besser, intensiver und gefühlvoller. Danach fühlt man sich einfach .. ja himmlisch. Und der sanfte Schmerz.. erinnert einen zurück.
Perfekt auf den Punkt gebracht. *blume*
*****ngo Mann
123 Beiträge
@ Vanilllle
So wie Du das beschreibst, klingt es so, als sollte ich das dringend mal probieren....
Das frage ich mich auch..
Da viele den Analsex ja ach so toll finden, wurde ich auch irgendwann neugierig. Die ersten Versuche mit meinem damaligen Partner waren leider nur scherzhaft und alles andere als schön. Ich habe mich dann entspannt und ganz vorsichtig alleine mit einem Dildo an die Sache gewagt und es probiert. Zwar hatte ich dabei keine Schmerzen, aber auch sonst nichts positives.. ein Gefühl wie wenn man dringend aufs Klo muss, absolut nicht schön oder geil, auch nach mehreren Versuchen habe ich kein gefallen daran gefunden. Damit war das Thema für mich schnell wieder erledigt, Anal ist für mich tabu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.