Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
572 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk - haut eure geilsten Ausdrücke raus295
Nachdem ich kürzlich während des Sex meinem jungen Liebhaber ins Ohr…
zum Thema
Eignet sich Waxing zur Enthaarung von Penis/Hoden?183
Eignet sich Waxing auch zur Enthaarung von Penisansatz und Hoden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enthaarung des Hinterstübchens

*******elle Frau
33.327 Beiträge
Daaaaa daaa daaa läuft gerade dieser FIlm mit der Enthaarungs szene *zwinker*



Lach, Jungfrau, 40 männlich sucht...... *ggg*
******llo Mann
3.393 Beiträge
Tja, die evolutionäre Natur sorgt dafür, dass manche Menschen halt an manchen Orten manche Dinge, die man manchmal nicht da haben möchte.
Nassrasierer nehmen, schön einschäumen und vorsichtig rasieren. Dann läuft die Sache.
******_42 Paar
1.060 Beiträge
Enthaarung
Ich gehe zum Intim-Waxing, worin auch der Po sowie das After enthalten sind. Meine Lady ist super gründlich, so gründlich, wie ich selbst gar nicht sein könnte. Früher, vor unserem Umzug, war ich beim Sugaring, was ich sehr mag, weil danach die Haut samtweich ist und ganz glatt. Auch hält es bei mir etwas länger als das Waxing und die Behandlung dauert nicht 45 Minuten, sondern lediglich 15 Minuten. Doch hier in der Gegend gibt es nur ein Studio, was das anbietet, und die sind so schlecht, dass ich im Anschluss an dieses Experiment meine Waxing-Lady aufsuchen musste, damit sie korrigierend eingreift. Danach war wieder alles so wie es sein sollte.

Rasieren mag ich im ganzen Intimbereich nicht so und mache es nur, wenn nicht zum Waxing komme. Es bleiben einfach immer Reststoppeln übrig, die sich zum Einen nicht gut anfühlen, aber auch zum Anderen je nach Spiel sogar zu Hautreizungen führen können. An den Beinen rasiere ich mich aber. Früher habe ich epiliert und daher habe ich inzwischen dort kaum noch Haarwuchs. Auch die Achselhöhlen rasiere ich, aber auch dort ist mein Haarwuchs deutlich zurückgegangen.

LG
Shania
Ich entferne die Haare mit Enthaarungscreme.
Für mich ist es die leichteste und sicherste Variante
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Brennt das nicht danach sehr stark ?
Das schon,doch besser wenn es etwas brennt als es zu riskieren mit dem rassierer Schnittwunden zu bekommen
*********ichy Paar
9.554 Beiträge
*******0_87:
Das schon,doch besser wenn es etwas brennt als es zu riskieren mit dem rassierer Schnittwunden zu bekommen

Also, die einmalige Enthaarungscreme Erfahrung reflektiert, würde ich sagen, daß bei richtiger Anwendung nix brennt, dafür stinkt das Ekelzeug so lange, bis die Haare wieder gewachsen sind.
Einmal und nie wieder!!!!

Nassrasur geht super, eine Fissur/Schnitt hatte ich noch nicht, zumindest nichts, was länger als ein paar Minütchen geblutet hat. Wirkliche Schnittwunden gibt es bei richtiger Rasur so gut wie nie.
Am besten geht es unter der Dusche. Erst richtig gut Waschen und die Rasur zum Ende mit der restlichen Intimrasur durchführen. Dadurch werden die Haare eingeweicht und lassen sich viel besser rasieren.
Dann ist die Wahl des Rasierers wichtig. Mit starren Einmalrasierern ist das Ergebnis eher schlecht bis schmerzend. Mit einem 4 oder besser noch 6 Blatt Rasierer mit schwingendem Scherkopf gibt es ein super Rasurergebnis. Gut sind die Herren Rasierer von Aldi. Auch für die Damen sind die Super und kosten auch nicht so viel wie die gleichen nur in Rosa gehaltenen Damenrasierer.
Dann ist am besten rückfettendes Duschgel oder Rasiergel. Die Klinge muß gleiten. Die meisten Rasierschäume aus der Dose sind zu stumpf, daher ziehen sie Haut in Hältchen und es gibt kleine Schnitte.

Wenn man meint, nach der Rasur was gutes tun zu müssen, dann cremt man sich ein. Blos keine alkoholhaltigen Aftershaves benutzen. Die führen garantiert zu Hautirritationen.
Im großen und ganzen stimme ich zu.
Doch wenn man sich selbst rasieren muss,dann wird das schon schwierig.
Die Hoden zum Beispiel kann ich rasieren ohne mich dabei zu verletzen und auch dass es kein Haar übrig bleibt.
Doch am Po ist es wesentlich schwieriger
*********ichy Paar
9.554 Beiträge
Also wenn du die Sackhaare weg bekommst, dann sind die Haare am Anus und drum rum wohl kein Problem. Man stellt ein Bein hoch, spreizt mit einer Hand die Backen und fährt mit dem Rasierer na jeder Backenseite vom Sack zum Steißbein. Wenn du den Po komplett blank haben willst, dann halt noch öfter. Aber gefährlich ist ja nur der Anus, also die Rosette mit der gerunzelten Haut.
Ist aber kein Problem und auch nicht Schwierig. Mit einem Messer würde ich niemanden an meinen Intimbereich lassen.
Ich werde das nächste Mal,wenn ich mich rasiere Mal versuchen.
Ich bin etwas skeptisch ob ich alle Haare von meinem Po wegbekomme aber ein Versuch wird sicher nicht schaden
*********paar Paar
617 Beiträge
warum meine güte
"sollte ich mir die poritze rasieren?" fragt sie
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Wenn man zum Beispiel AV haben möchte und es deswegen lieber haarfrei haben möchte ?
Sonst fällt mir auch kein Grund ein *zwinker*

Ich mache dann und wann eine Prostatamassage, und auch da finde ich die haarfreie Poritze schöner *zwinker*
*********paar Paar
617 Beiträge
ich nicht
mag es natur
Enthaarung des Hinterstübchens heist das thema .

wenn ihr es natur mögt seit ihr hier im thema falsch ..
denke ich ...
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Habe ich eben wieder gemach
dann findet sich morgen eher Jemand der ihn lecken möchte
***ny Mann
6 Beiträge
Na, hab' ich ein Glück...
...mir wachsen da bis auf ein oder zwei Härchen erst gar keine *top*
*********paar Paar
617 Beiträge
@Bibby02
da hast du wohl das thema nicht richtig gelesen
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Ich finde, in der Badewanne funktioniert es prima.

Turnübung:
Das Bein beugen und das Knie zur Brust ziehen oder am Wannenrand mit dem Fuß abstützen.

So kommt man leicht in alle Ritzen und Ecken.
*********paar Paar
617 Beiträge
das klingt logisch und turnvereingerecht
das wäre mir zu aufwändig. aber wer es rasiert will, der muss sich wohl des übels dieser verbiegeri aussetzen.
sehr gern würde ich von solchen aktionen mal fotos sehen.
und versteht mich nicht falsch: nicht weil ich es lustig oder sowas finde, sondern weil ich mir diese positionen durchaus erotisch vorstelle, zumal sie ja einen (zumindest heutzutage) normalen vorgang der körperpflege zeigt und keine gestellte und oder pornografische pose.
Als Masseur würde ich das auch machen
Als Masseur würde ich auch enthaaren, besonders das Hintertürchen ist schwer erreichbar.
Da ich jedoch gut drankomme kann ich auch ordentlich enthaaren, somit wäre es ein leichtes dieses mitzuerledigen.
Außerdem kann man das Enthaaren zusammen mit Massage genießen, gehört beides zur Körperpflege
Nur muß man dazu als Kunde offen für sein.

Heutzutage sollte es für jeden Menschen möglich sein den Wunsch zu äußern enthaart zu werden.
Liegt eben nur an den Menschen die sich dazu trauen müssen.

Ich kann versichern es lohnt sich diesen Schritt zu wagen und eine Enthaarung zu verlangen.


Fühlt sich einfach besser an, man fühlt sich wohler damit
*********paar Paar
617 Beiträge
man fühlt sich wohler?
ohne haare am po? wenn es schwitzt und zwickt? und klebt? und dann die haare stoppelig nachwachsen? das kann ich mir nun gar nicht vorstellen.
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Ohne Haare
Gerade ohne Haare schwitzt und klebt nicht mehr so viel.

Es ist viel viel angenehmer, vor allen bei der Sauna
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
Kleiner Nachtrag von mir: die empfohlene Enthaarungscreme von Veet hat mir schlimme Ausschläge verursacht. So unterschiedlich reagiert Haut.

*schiefguck*
VG Pinki
*********ichy Paar
9.554 Beiträge
Veet... und stinken tut die.... bis der Gestank weg ist und die Haut sich wieder beruhigt hat, sind auch die Stoppeln wieder da. Einmal und nie wieder.
Hab auch anfangs immer rasiert. Wurde irgendwann 'nervig' also bin ich auf sugaring gewechselt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.