Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
566 Mitglieder
zum Thema
Wie rasiert Ihr Euch "hinten"?101
Da fuer mich totale Intimrasur sehr wichtig ist, ich aber stets auf…
zum Thema
Eignet sich Waxing zur Enthaarung von Penis/Hoden?183
Eignet sich Waxing auch zur Enthaarung von Penisansatz und Hoden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enthaarung des Hinterstübchens

*******elle:
Ich habe gerne AV und dazu gehört für mich eine haarlose Rosette, bei mir und bei ihm

*******elle:
Und ja auch Eier verwöhne ich beim Blasen sehr gerne, auch Prostatamassage mache ich gerne, wenn der Mann darauf steht. Alles für mich persönlich ohne Haare schöner.

Ich mag dich (:D) und kann es nur bekräftigen. Wenn der Bereich zum Liebesspiel hinzugezogen wird, warum nicht darum kümmern. Vollkommen "ungestutzt" würde ich mich niemals wohlfühlen wenn sie sich zum Rimjob/Prostataspielchen positionieren würde.
Natürlich ist das eine persönliche Vorliebe die nicht alle so beklatschen müssen, warum das jetzt "unnatürlich" ist entzieht sich mir allerdings.

Seit etwa ~3 Monaten bin ich von rasieren auf epilieren umgestiegen. Auch in dem Bereich. Die ersten zwei Mal habe ich echte Männertränen geweint, mittlerweile geht es aber. *baeh*
*******ten6 Mann
55 Beiträge
natürlich
ist es sehr wichtig das auch der Analbereich von Haaren befreit ist, ist doch wohl klar.
Ich gehe meistens zum Friseur meines Vertauens, der macht es wundervoll, natürlich die Haare entfernen.
Nicht das ihr noch schwule Gedanken bekommt.
Meine Meinung ist:
Intimbereich und Analbereich müssen frei sein von den lästigen Haaren.
Selbst sugarn
...ist auch eine möglichkeit. ich bin generell was es die intimenthaarung angeht ein riesen fan von sugarn, weil das einfach viel schmerzfreier und orderntlicher ist als waxing und auch das einzige ist was meine haut verträgt. Die pofalte ist da mit abstand der schmerzloseste Teil (zumindestens bei mir).
klar kann man das auch super machen lassen aber das ist mir persönlich einfach zu teuer. Die zuckerpaste kann man super einfach zu hause auf Vorrat kochen und dann vor jeder Anwendung nur kurz in die mikrowelle stellen. Bei Youtube gibt es da haufenweise Anleitungen zur Herrstellung der masse sowie auch zur Anwendung.
Wenn die haare nachwachsen juckt das auch nicht so sehr wie wenn man da rasiert hat *ja*
Enthaarung Arsch
Also ich mache es mit Enthaarungscreme und es funktioniert wunderbar.
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Also - es ist mit viel Übung verbunden *ggg*

Die besten Resultate erziele ich ebenfalls auf dem Wannenrand mit einem Rasierer - oder liegend in der Wanne.

Bis jetzt hat sich auch noch keiner beschwert. *g*
****ni0 Mann
108 Beiträge
Habe die gleiche positive Erfahrung gemacht!
Enthaarung Arsch
Ich lasse es machen mit Sugaring
******480 Paar
169 Beiträge
Erst rasieren und dann mittels IPL (bei uns Philips Lumea) drüber gehen bzw. den Partner drüber gehen lassen. Ein bisschen Schmerzresistent muss man zwar schon sein (wer schön sein will muss leiden), nach 4-5 Anwendungen wächst dafür Monate lang nichts.

Machen wir im übrigen im gesamten Intimbereich und auch unter den Achseln so.
*******hr40 Mann
17 Beiträge
Gegenseitig mit Wachs
Also wir helfen uns da gegenseitig und mit Wachs.
Ist nicht so schlimm und hält am längsten.

Alleine ist das natürlich schwierig.

Ich habe auch schon mal zwei Stüle nebeneinander gestellt und dazwischen einen Spiegel auf den Boden.
Dann kann man auch relativ gefahrlos rasieren.
*******int Paar
255 Beiträge
Brasilian
Waxing!
****oo Mann
157 Beiträge
Waxing! *top*
Rasiergel einschmieren,einwirken lassen und dann rasieren.
Für mich ist es die einfachste Art
*********ique Frau
3 Beiträge
Bin auch eher für Wachs
Ist schnell geschehen und hält umso länger.
Außerdem kommen immer weniger nach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.