Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1046 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
573 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk - haut eure geilsten Ausdrücke raus337
Nachdem ich kürzlich während des Sex meinem jungen Liebhaber ins Ohr…
zum Thema
Außereheliche, erlaubte Lust auf fremde Haut - wie angehen?89
Als ich meiner Frau neulich gestand, das ich Lust auf fremde, nackte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enthaarung des Hinterstübchens

****ni0 Mann
108 Beiträge
Auch ich habe mit der Enthaarungscreme von Veet nur negative Erfahrung! Bin daher zur Nassrasur zurück gekehrt!
Sugaring
ich würde Sugaring empfehlen das soll so ziemlich die angenehmste Methode der Enthaarung sein, Hautfreundlich und lang anhaltend
******llo Mann
3.395 Beiträge
Sugaring wäre wirklich eine gute Wahl ggü. der regelmäßigen Rasur.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Hinterstübchen Enthaarung
Eigentlich überhaupt kein Problem, früher Rasur und heute IPL
Analenthaarung
Entweder mit Creme oder ich lasse die Frau ran die es garaniert gründlich macht. Mache es etwa alle 2-3 Wochen.
******llo Mann
3.395 Beiträge
Ich hab heute gemerkt, wie zeitintensiv das ist, aber es dennoch nicht gründlich wird.
Ich denke mal, dass Sugaring gründlicher wird. Vor allem auch, wenn man von jemand anders es gemacht wird.
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Vielleicht sollte man sich manchmal nicht so einen Kopf machen und die schönen Dinge des Lebens genießen...

Denn vermutlich wird der Sex-Partner nicht schreiend weglaufen, wenn dort ein Härrchen zu finden ist...

Einige Dinge finde ich, werden völlig überbewertet *lol*
*undwech*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Denn vermutlich wird der Sex-Partner nicht schreiend weglaufen, wenn dort ein Härrchen zu finden ist...

vor allem wenn man bedenkt das der Partner dann noch Analsex will und Frau sich überlegt das hier ja bekanntlich andere Dinge rauskommen...feste, flüssige und auch Gasförmige...nicht auszumalen diese Schmach....
Einfach pupsen und ein Feuerzeug dran halten - und wech ist das Zeug!
*******zahn Mann
917 Beiträge
Und man unternimmt gleichzeitig etwas gegen das Freisetzen von Methangasen.
Und man unternimmt gleichzeitig etwas gegen das Freisetzen von Methangasen.

Toll! So macht enthaaren Spass!
Enthaarung
also ich finde die Gesellschaft sollte in diesen Punkten noch etwas offener werden.
Es gibt Kosmetik Studios die Enthaarungen anbieten und Enthaarung ist Enthaarung

Vieleicht ist das eine gute Sache für einen Swingerclub wo man Enthaarungen anbieten könnte.
Dort müßte es auf jeden Fall funktionieren
Enthaaren
Abflammen! Das wurde noch gar nicht beschrieben! *haumichwech*
****us Mann
17 Beiträge
Trimmer
ich nutzte den integrierten Trimmer meines Akku Rasierers.
Dazu leg ich nen Handspiegel auf den Boden und gehe über ihm in die Hocke.
Muss man halt vorsichtig machen, dann gibts auch keine Verletztungen.
*****ika Frau
199 Beiträge
Ist das nicht ein wenig übertrieben??
Es ist das natürlichste der Welt Haare am Körper zu haben und warum gibt die Gesellschaft vor, das man kahl sein muss??
Ich rasier mir schon beine, arme, muschi, achseln, gesicht eppilier ich.. und das muss reichen.. ich werd den teufel tun und mir jetzt nch anfangen den arsch zu rasieren... wenn es dem kerl nicht passt, soll der doch gehn..
allein der gdanke, dass danach alles picks und juckt.. NEEEE
auch muschi mach ich nur wenn ich besuch erwarte und beine nur alle 2 tage.. wer guckt da schon genau hin.. diese Haarfreie Geselsschaft, und das getue geht mir auf den sack!!!

Mädels, warum tut ihr euch so einen stress an??? Seid doch natülich!!!
**********luder Frau
16.298 Beiträge
*zugabe* *guterbeitrag*
******g63 Mann
2.647 Beiträge
Jedem so,
Wie sie/er es mag.
Ich hab´s auch gerne mal glatt an der Rosette und da sind
Tipps und diverse Techniken schon gern gelesen.
Beim Friseur ist auch nur das Haupthaar wichtig, die anderen
Häärchen (Ohren/Nase) werden meist gekonnt übersehen. *zwinker*
*******zahn Mann
917 Beiträge
Aha
****us Mann
17 Beiträge
@Yasomika
ich sehe das für mich nicht als Gesellschaftlichen Zwang an. Sondern ich fühle mich selbst einfach wohler ohne Haare am Arsch oder Sack zu habe.

Bin jemand der sich nicht an Gesellschaftliche Konventionen hält. Ich mache immer nur das was ich selber für richtig halte. Egal ob das jetzt mit dem Mainstream denken kollidiert oder halt mal nicht *zwinker*

Ist nur meine persönliche Empfindung. Das kann jeder handhaben wie er/sie will.
****33n Mann
471 Beiträge
Yasomika
danke für Deine Meinung.
Eine Frage:
warum machst Du es dann, wenn es Dir auf den Sack geht?

Ich sag Dir, was auf den Sack geht: Lange Sack-Haare, die sich in der Unterhose einzwicken. Lange Arschhaare, die beim Abputzen ausgerissen werden. Im Urinal die verlorenen Schamhaare des Vorbenutzers...
Ebenso Haare im Mund beim Oralsex..
und daher mag ich es lieber vorne und hinten glatt.
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Kosh33n

... kennst Du es tatsächlich noch selbst, Scham-Haar am anderen Geschlecht (von wegen Haare im Mund beim Oral-Sex)?

Oder nur vom Hören-Sagen?

Denn bei vielen Beiträgen kommt es mit so vor, als wenn der Rasierer gezückt wurde, obwohl noch gar kein Haarwuchs da war....

Und ich verstehe immer noch nicht, was für Verrenkungen gemacht werden dafür *raeusper*
*****ika Frau
199 Beiträge
@****33n
Ich tue es weil :
die beine 2,3 mal die woche, damit ihc nicht aussehe wie ien kerl..
und die fotze rasier ich nur bei kommendem besuch, weil sie ja dann schreiend wegrennen würden XD
ansonsten stutze ich einfach. reicht doch.. gepflegt und kurz.
Ich persönlich finde ja, wenn ich mich streichel, dass es mit haaren übrigends intensiver ist.. also die haare regen mehr an als die galtte haut...
und ich lutsch bei kerlen eh nie den sack, iwie eckelig an sich... und an meinem arsch will ich eh niemanden haben XD

allein der gedanke es juckt und ich kratzen sieht doof aus :O oje
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Na bitte, das sind doch Gründe, aber Deine *zwinker*

Ich habe gerne AV und dazu gehört für mich eine haarlose Rosette, bei mir und bei ihm *ggg*
Und ich epiliere seit vielen ,vielen Jahren , Beine, Achseln und den " Busch" weil ich mich damit wohler fühle.
Die Haare wachsen feiner nach als beim Rasieren, dadurch juckt es auch nicht so sehr .

Sie wachsen auch spärlicher nach, ein weiterer Vorteil.

Und ja auch Eier verwöhne ich beim Blasen sehr gerne, auch Prostatamassage mache ich gerne, wenn der Mann darauf steht. Alles für mich persönlich ohne Haare schöner.

Ich habe viel getestet, und benutze eben eine Körperenthaarungscreme die auch für die Bikinizone geeignet ist, auch für die Rosette.

Und immer wieder kann ich den Bikinizonenrasierer von Rossmann empfehlen , damit kann man sich nicht schneiden . Selbst , wenn man das Teil mal " verkanntet"
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
Nach einigen Tests kann ich nun sagen, dass die Variante
Bikinizonenrasierer, Duschgel, sitzend auf dem Badewannenrand am besten funzt.
*********paar Paar
617 Beiträge
ich habe es nie probiert...
und finde auch keinen triftigen grund, mein hinterstübchen zu manipulieren.
wer es natur nicht mag, der kann mir schlichtweg gestohlen bleiben.
klare meinung, aber eben meine.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.