Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kleidet Ihr Euch zu Hause?

*****ine Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
Wie kleidet Ihr Euch zu Hause?
Wie leger kleidet Ihr Euch zu Hause?
Seid Ihr in Euren eigenen vier Wänden immer korrekt angezogen
oder legt Ihr Wert auf ein sexy "home-outfit"?
Über "unten-ohne" bei den verschiedensten Anlässen ist hier im Forum bereits ausgiebig diskutiert worden. Wie ist es bei Euch indoor?

Nachdem ich, w, im Winter mein "unten-ohne-feeling" draußen nur selten ausleben kann, haben wir gute Vorsätze fürs Neue Jahr dahingehend gefaßt, dass wir zu Hause konsequent auf den slip verzichten.
Nach einem Spaziergang heute nachmittag sind bei mir die Hüllen gefallen; ich sitze slipless am PC, nur mit Bademantel bekleidet.
Und sobald die kids im Bett sind, fällt auch dieses letzte Kleidungsstück.
Im Wohnzimmer ist der Schwedenofen angefeuert, so wird es gleich mollig warm.

Also erzählt mal, aus was besteht Euer "home-outfit"?
hallo,
also bei uns ist es auch so, dass wir uns richtig locker und bequem kleiden, wenn überhaupt *g*. ich laufe auch sehr gern ohne slip in der wohnung rum, aber nur wenn niemand da is (WG-Mitbewohner). oder mal ganz nackt, wenn ich nach einem bad oder der dusche keine lust hab, mich anzuziehen. finde das sehr erregend und erotisch, meinen schatz auch leicht bekleidet in der küche oder am pc sitzen zu sehen. also ich bin ganz deiner meinung *g*

LG
****re Paar
2.589 Beiträge
Je nach Lust und Laune. Wenn die Kinder im Bett sind geht auch der Bademantel oder einfach nur Slip. Mein Schatz sieht es natürlich auch gern wenn ich (w) im tranparenten "Schlafanzug" den Abend verbringe, grins.
Es geht aber auch der ordinäre Jogginganzug. Wissen wir ist scheiße aber bequem.

Liebe Grüße von den Snorre´s
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir verzichten auch immer öfters auf den slip zuhause, lieber was bequemes wo man überall schnell hinkommt wenn man es will. und wenn uns danach ist rennen wir auch nackt durch die wohnung, sofern auch bei uns keiner daheim ist, wohnen nämlich "noch" daheim bei mami und papi. denke des würde nicht so toll kommen wenn uns ihre oder meine eltern so sehen ...
verschoben
*zwinker*

lg die mod
CathyB

Nun wie kleide ich mich zu Hause?
Sicherlich nicht in ausgeleiherten Schlapperlock,wie Jogginghose und Pulli..
Nö...ich hab dann schon mal Mini,halterlose und nen ausgeschnitten Pulli an.
Ebenso Corsagen und Tanga..
Schliesslich weiss man nicht,wer noch spontan vorbeikommt..ob nun zum Date oder auf nen Kaffee..
Bissel gepflegt sollte man sich auch in den eigenen 4 Wänden kleiden.
Ebenso gehört das Schminken für mich dazu!

lg CathyB
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Zu Hause....
bin ich ganz normal gekleidet. Ne Jeans, nen Tanga und n shirt. Mal Haare offen, mal nen Zopf oder auch mal hochgesteckt. Ich möchte mich nur nicht gehen lasse, jetzt wo ich nen Freund habe. Schließlich will ich ihm auch gefallen. Aber schminken muss ich mich nicht jeden Tag.
Also meist hab ich nen shirt und hotpants oder ne bequeme hose an....wenns mir zu kalt ist dann auch nen pulli......ansonsten nen bisschen sexy unterwäsche ist ein muss oder wenn ich grad aus der dusche komme auch mal ohne....
**ke Mann
56.887 Beiträge
JOY-Team 
bei mir isses auch immer unterschielich, kommt auch immer darauf an, ob eine freundin oder so da ist.. da zieh ich dann schon was anderes an, als wenn ich allein waer - was tut man nicht alles.. [u]g[/u]

..wenn ich allein bin trag ich meist auch fast nur bequeme sachen u.a. auch jogginghose und nen shirt oder so.. lauf den ganzen tag schon arbeitsbedingt in guten sachen rum, da muss ich mir das zu hause wenn ich allein bin nich auch noch geben [u]g[/u]

Es geht aber auch der ordinäre Jogginganzug. Wissen wir ist scheiße aber bequem.

finde das auch ehrlich gesagt nicht so schlimm mit der jogginghose. trage ohnehin gern sportliche sachen und ne jogginghose muss ja nicht zwangslaeufig scheisse aussehen, gibt ja mittlerweile mehr als ein modell auch aus den unterschiedlichsten stoffen die locker straßentauglich sind. halt ansichtssache.. (:

g. nike
****ce Mann
13.766 Beiträge
home dresscode
eigentlich bequem und lässig, weite jeans und t-shirt aber...

... wenn du kommst heut abend zu mir, ich zieh den hellgrünen Jerseyanzug an hey baby komm zu mir und schüttel dein haar für mich ... *rotfl*
wie immer...
sportlich [u]ggg[/u] aber natürlich muss alles farblich zusammenpassen [u]ggg[/u]
*******der Frau
70.978 Beiträge
was
ich zuhause nie an habe ist unterwäsche. die fliegt sobald ich zuhause bin. es ist einfach bequemer und ich fühle mich wohler.
ansonsten sportlich (aber nicht im labberlook) oder in jeans und shirt. aber immer so, dass ich ohne mich zu schämen die tür öffnen kann wenn jemand schellen sollte. und genau wie josi bin ich auch geschminkt. und wo ich sehr pingelig bin ist, dass meine haare immer liegen. *zwinker*

lg
luder
je nach laune
uiii - da sollte jeder bei mir auf fast alles eingestellt sein *ggg*

schlabberlook - wenn ich mal wirklich 0-bock habe und ich eigentlich auch niemanden sehen möchte. wobei ich nicht frau flodder meine sondern eher den guten alten, weiten, bequemen, hausanzug in sportoptik.

sportlich - wenn ich meinen hausputz mache oder mal wieder irgendwelche möbelstücke umplaziere, zusammenbaue, umdekoriere oder umgestalte.

in der regel aber mit der heißgeliebten jeans, pulli oder ähnlichem. also, relativ normal.

selten in rock - da muss ich richtig lust zu haben.

hin u wieder, wenn der anlass passend ist *zwinker* auch ganz elegant u/o hocherotisch.

es kommt immer auf meine persönliche einstellung und anlass an.

da ich mich eher dezent schminke und auch nicht immer, erwischt man mich auch mal nackt im gesicht *ggg*

kurze haare haben einen vorteil - sie sind auch mal auf die schnelle fix gemacht.

und mein "darunter" verrat ich nicht - darin bin ich eigen und behalt es einigen wenigen menschen vor es herauszufinden *lol*

lg Nanny
grad mal an mir runter geguckt...
sag mal, ausgehfein nicht gerade, aber schon so, dass man mich angucken kann. lächel.
ne, im ernst, was ich daheim trag, damit kann ich auch getrost unter die leute. da ich gern sehr spontan bin, hab ich sowieso selten lust mich ständig umziehn zu müssen.
für ein date reicht da ein bisschen make up auflegen (weil es doch so gern sieht) und schon könnt es los gehen.
ja ab und an kommts auch anders. je nach dem was an arbeit anliegt. aber wir wollten ja über die regel sprechen und nicht die ausnahme. zum malen und werkeln darfs dann doch eher ne alte jeans und ein nicht mehr so netter pulli sein.
aber was ich wie die pest hasse:
jogginganzüge. so der typ: ich komm heim, ich will mein bier, die chips, das sofa und die flimmerkiste. bäääh pfui bäääh das geht absolut nicht...
**af Mann
3.048 Beiträge
Also im allgemeinen renn ich zuhause genauso rum wie draussen wenn ich einkaufen gehe oder so.Nur abends is dann ehr so Jogginghose und nen T-Shirt angesagt.
Ich (m)
hab auch mal an mir runtergeschaut und direkt auf "das beste Stück geschaut". Im Moment meist "unten ohne", wegen der vor kurzem stattgefundenen Beschneidung.
Aber sonst ist eigentlich alles möglich, von Shorts über Jogging bis Lederklamotten.
********arKF Paar
198 Beiträge
Graf
Also im allgemeinen renn ich zuhause genauso rum wie draussen

Das Gleiche trifft auch auf uns zu... *g*
Meist sportlich (m) bis elegant (w)...

Wenn es wärmer ist:
Daheim auch einfach mal nur in Unterwäsche oder gar nackt... *lol*
Hum...

Kommt immer drauf an...

Mal hab ich nen "Gammeltach", wo ich in Schlabberlose und Shirt hier rumhock und dann kleide ich mich wieder sexy - zumindest nicht schlabbrig *zwinker*
Nen "Gammeltach" hab ich aber nur selten...

Vom Top bis hin zur Nadelstreifenbluse trag ich fast alles...
Im Sommer lauf ich im Rock, als auch in 'ner 3/4 Hose rum...

Ich hab übrigens nen TopTick..
Keine Ahnung, wieviel ich schon hab, aber ich hab sie in allen Farben und Formen..

Und..
Ich würd nie im Jogginganzug ausm Haus gehen-nicht mal zum Bäcker.
Da binsch komisch und leg schon wert drauf, das ich -anständig- aus dem Haus gehe....

Grüssle,
Sonnchen
Mag auch keine jogginganzüge
oder wie sagte man doch auch: "trainingsanzüge". *ggg*
hab sie jahre lang tragen müssen . war mir immer ein graus.
bin eben kein sportler. *lol*
ind er warmen jahreszeit trage ich ne boxershort und ein t-shiert zu hause.
wenn es klingelt, mal schnell ne jeans rüberziehe.
in der kalten zeit, bin ich fast immer seriös gekleidet.
kann kommen was wolle. *ggg*
ausziehen kann man(n) es doch immer noch.
lg
Habe selten zu hause was an.^
Wofür auch? Stört nur =)
also...
meistens trage ich zuhause gammel-klamotten, in denen ich mich richtig wohl fühle, sprich t-shirt oder richtig gemütlicher wollpulli und meist ne jogging hose dazu. aber es kann schon mal vorkommen, dass ich nur mit slip staub sauge...mein schatz findet es auch sehr geil... *baeh*
lg, nici
......lässig & bequem
hmmm ...
nun, ich denke, es kommt darauf an, was man (auch zuhause) vorhat.

der phantasie sind keine grenzen gesetzt, ebenso wenig das potential an ausgefallener sexy kleidung.

will ich aber einfach nur 'rumgammeln, ist gar nichts, unter einer schmusedecke wohl das größte.

lg la ama
Nachdem ich immer alleine Zuhause bin und niemand einsehen kann, nur ein längeres t-shirt. Wenns mal klingelt, schnell noch ne lange Hose drüber. Fertig. Es gibt nichts schöneres.
Bavaria
gemütlich aber trotzdem nicht gammelig!!!!!!

es gibt auch schicke wohlfühlklamotten!!!!!!
also da ich auch des öfteren alleine bin zieh ich natürlich nix an!!!
stört doch nur wenn man es sich mal in aller ruhe besorgen will *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.