Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1509 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kleidet Ihr Euch zu Hause?

Schlabberlook nur für die Wohnung hab ich garnicht. Irgendwelche Jogginganzüge find ich schrecklich! Also trag ich was ich immer trage.

Und wenn es warm genug ist, auch mal garnichts. Nackich gemütlich frühstücken ist doch was feines.
bin eigentlich immer normal gekleidet.
kann ja mal sein, das wer an der tür steht.
aber wenn es warm ist, dann laufe ich auch "fast" nackt rum.
*******len Paar
5.781 Beiträge
Wenn wir nach Hause kommen,
wird sich erst mal der Kleidung entledigt.

Für zu Hause haben wir lockere und leichte Sachen.

Quasi "die Klamotten für zu heeme rum." Wer kennt's noch? *lach*

...pssst...
********er30 Paar
88 Beiträge
Wenn wir nach der Arbeit nach hause kommen, behalten wir das an, was wir haben.

Erst gegene frühen Abend kommen die Freizeitklamotten raus.
Also er kurze Hose und Shirt meist und sie Shirt und lange legere Hose.

Kein Jogginganzug oder so. Das ist nicht unser Ding.
*******NOOG Paar
448 Beiträge
oje...der noog
Also ich schäme mich jetzt...ich sitzt wieder in einer uralten tarnhose am laptop..meistens habe ich irgendwelche arbeitshosen an und t-shirts oder sweatshirts...also praktisch und leger..

...immer in bereitschaft um etwas reparieren oder basteln zu können..*ggg*

zur späteren stunde wird es dann der schlafanzug....

...*heul*...bin ich so langweilig und unerotisch...*heul*

..liebe gemeinde....ich werde mich bessern....und den feinen erotischen sachen den vorzug geben......aber das da hinten reparier ich zu erst noch...*ggg* ..hehehe


der stinklangweiligangezogene Mr.Noog
*******len Paar
5.781 Beiträge
och,
.....

so ein schweißnasses erotisches muskulöses Häppchen im Latzhöschen hat doch auch was *zwinker*

...pssst...
*******NOOG Paar
448 Beiträge
@diestillen
Vielen Dank...ich brauch nur noch paar muskeln.....die latzhose hab ich schon...hehehe

der noog
*******len Paar
5.781 Beiträge
stümmt
ein halbes Hemdchen im Latzhöschen ist nüscht. Dann mal ab an die Hanteln *zwinker*

...pssst...
****ce Mann
13.766 Beiträge
locker
muß mir das jetzt peinlich sein?
wenn die termine nicht so drücken, zieht sich das frühstück, mit dem anschließenden lesen des "tagesspiegels", dem einschalten des computers mit dem joyclub, über einige zeit hin.
dabei habe ich immer einen leichten bademantel (besser morgenrock) an, bis zum duschen und ankleiden.
am abend passiert das auch mal umgekehrt, wenn ich nach der arbeit geduscht habe und nur noch mal vor dem pc sitze und ewig nicht ins bett komme. *roll*
*******len Paar
5.781 Beiträge
so so
du trägst also Röcke ... in deiner Freizeit. Auch ein Fetisch lol

...pssst...
****ce Mann
13.766 Beiträge
korrekt
so kann man das auch sehen.
natürlich trage ich einen morgenrock (eventuell auch als abendrock), den bademantel nur im schwimmbad. *zwinker*
ich habe keinen morgen oder abendrock. (gar keine röcke).
bademantel brauch ich nicht. bin doch nur nackt.
Tagsüber meist in Jeans,
Top, abends tatsächlich im chicen Hausanzug.
Geschminkt tagsüber, Haare gestylt.
Gehört dazu.
Im Sommer im Bikini, Minirock und Top. *g*
Situationsbezogen
Kommt immer drauf an, was ich gerade mache. Es muss halt dazu passen.

Jetzt nicht lachen:

Führe ich Telefonate, dann stehe (nicht sitze) ich am Schreibtisch, in Bundfaltenhose mit Bügelfalte, gestärktem Hemd, Hosenträger, Kravatte, Weste und Sakko mit passendem Einstecktuch, dazu Lederlackschuhe mit schwarzen Socken.

Warum? Wenn man wichtige Dinge (auch am Telefon) zu klären hat, ist man besser "business-like" angezogen. Es gibt da einen signifikanten Zusammenhang zwischen Kleidung während eines wichtigen Telefonats und den daraus resultierenden wirtschaftlichen Folgen. Wurde bereits hochwissenschaftlich (und mehrfach) belegt. Unter anderem kommt man stimmlich wesentlich "sicherer" rüber, wirkt ruhiger und vor allem sachlicher. Das schlimmste in solch einem Telefonat können Emotionen sein. Die können alles ruinieren. Dass ich dabei stehe tut ein übriges zur Sache.

Auch wenn ich von zu Hause aus meinen sämtlichen Geldgeschäften nachgehe tue ich das in oben beschriebener Kleidung. Auch wenn es 35 Grad im Schatten hat. Ich kann nicht sagen wieso, komisch ist aber dass, wenn ich im Schlabberlook Aktien handele, ich einen wesentlich schlechteren Return habe als wenn ich dieselbe Entscheidung im Business-Anzug fälle.

Klar, wenn ich in der hauseigenen "Folterkammer" (nicht missverstehen, mit Fetisch hab ich nix am Hut, gemeint ist der Fitnessraum) bin, dann natürlich sportlich.

Alles andere geschieht in einer ordentlichen Tuchhose mit einem bequemen Hemd, die obersten drei Knöpfe geöffnet und dazu barfuss in Ledermokassins. Ist am bequemsten.
*******len Paar
5.781 Beiträge
und ob das was dran ist
"Wenn man wichtige Dinge (auch am Telefon) zu klären hat, ist man besser "business-like" angezogen."

Aber dieStille hat ja nun mal Fantasie und stellt sich dann solch "unschöne" Siruationen vor ....... und sie wird ja oft "erwischt". Meistens, wenn sie unter der Dusche steht. Es klingelt der Postmann oder oder oder

Stell dir vor, naggisch in der Wanne, den Luffaschwamm in der Hand, klingelt dein Handy, --> Sprung aus der Wanne --> Handtuch wischi wischi --> und schnell Handy abnehm ... naggisch niedersetzen *pfeil*

Und dann? "Der Geschäftstermin muss verlegt werden, aaaaber wir können ja ein paar Kleinigkeiten direkt absprechen ..... "

HORROR!!!!! *cool*

...pssst...
****_nw Frau
586 Beiträge
für mich,um mich daheim wohl füllen zu können heißt es einfach:
endlich daheim dann aber bequäme klamotten.
einfach meine heißgeliebte jeans,welche mittlerweile löcher hat und ein bequämes oberteil.
natürlich ziehe ich mich um wenn besuch angemeldet ist.(kommt immer drauf an wer kommt) aber das weiß man doch vorher.wenn nicht dann ist es auch ok.man läuft doch schließlich nicht ungepflegt durch die welt?
eine gewisse hygiene und gepflegte erscheinung versteht sich doch von selbst oder?
unsere engsten freunde finden ne gewisse gepflegte lässigkeit besser als ein aufgesteiltes möchtegern-ambiente.
schminken?
muß auch nicht immer den ganzen tag sein.
ich denke die natürlichkeit kommt besser an.

lg isis
@DieStillen
Ähh, sorry. Wenn ich dusche, dusche ich - weil ich dusche. Alles klar?

Und das Handy, so in Griffnähe, kriegt 'ne weitere Fluglektion - gegen die Wand.

*ggg*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
bei uns ist das so, daß wir uns gen gegebenheiten anpassen. mal gammellook und wenn besuch da ist etwa edler. richtig nobel machen wir uns nur ausser haus. im sommer wirds auch mal pullenackt sein. schließlich sind wir alle nackt auf die welt gekommen. oder ?????

cioa graf & zofe
*******ver Mann
15 Beiträge
ich kleide mich nicht ich bin nackt zuhaus
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
einfach......
Allso ich ziehe meistens meinen Traininganzug an oder meine Freizeithosen,Swetshirt, T-shirt.

Kommt auf das Wtter an, leider geht es ned Nackisch wegen den kindern *zwinker*



lieben gruß laura
So, dass sich unser 13jähriger Sohn nicht schämen muss, wenn ich seinen Kumpels die Tür öffne.
Aber trotzdem so, dass mein Mann nicht an mir vorbeigehen kann, ohne mich anfassen zu wollen.
Und wenn die Klamotte dann für mich auch noch bequem ist, würd ich sagen, dass ich zuhause bin.

Büroklamotten gehen daheim gar nicht. Ebensowenig wie Jeans. Unbequem! Mir ein Rätsel, wie man damit seinen Haushalt schaffen, geschweige denn abschalten soll.

L.G.
T.
Hi,
also ich trage je nachdem was ich am tag noch vorhabe Jogginhose und shirt wenn ich nichts mehr vorhabe.

Jeans und ein t-shirt wenn ich noch weg muss oder jemander erwarte.

Ich hab auch kein Problem damit in kurzer Hose und Oben rum nichts an, an die Tür zu gehen. Das habe ich aber nur an wenn Ich alleine zuhause bin und nur rumgammel vorm pc oder im bett am Lesen bin.
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
ich bin ein männlicher Sonderling *mrgreen*

Jogginghose Tshirt Strumpfhose und Pumps.


lg damenschuhfan
zu hause
so bequem wie möglich und wenn es die temereaturen im haus zulasen dann das adamskostüm.
es langt wenn man sich doch ausserhaus unbequem kleiden muß
*******sher Frau
38.504 Beiträge
JOY-Team 
also wenn ich arbeite sportlich Pflegeleicht .. wegen der Fleckengefahr.

Zu Haus immer bequem aber es passt zusammen .. und es kann immer einer vorbeikommen .

Wenn ich ein date habe?? *gg*

kommt drauf an..
untern Mantel nichts.....bis.....sportlich *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.