Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1509 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kleidet Ihr Euch zu Hause?

Ich hab am liebsten ganz einfache, schwarze Hosen an, die zwar keine Jogginghosen sind, aber auch sportlich und dazu irgendein Shirt...
ich liebe kurze röcke...aus diesem grund trage ich sie auch zu hause...
hallo ihr lieben,
also wenn ich an dem tag ncihts mehr vor habe renn ich nur in Jogging anzug ohne Unterwäsche durch die Gegend.
Wenn ich noch was vor habe laufe ich dementsprechend auch zu hause rum.

Lg schwaeble
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Unterscheide mal in
1.Alleine zu Hause:
Da trage ich unwahrscheinlich gerne aufgetragene Männerschlafis von
meinem Freund. Die sind so schön unsexy aber kuschelig bequem...

2. Mit meinem Schatz 'alleine' zu Hause:
Jogginghose und Tshirt. Hauptsache bequem und etwas, was man schnell
ausziehen kann... *lol*

3. mit Freunden und/ohne meinem Freund:
Normales Alltagsoutfit. Jeans, Shirt, gerne mal Röcke...
also bei mir kommt das ganz auf Tageszeit und Gefühlslage an. Wenn ich am Vortag feiern war und Nachwirkungen habe, mit Sicherheit nicht Jeans und Hemd... Sonst eigentlich so, wie ich morgens aus dem Haus gehe.
Im Sommer auch gerne mal so wenig wie möglich. Da ich direkt an der Straße wohne, ist nen Short aber minimum *g* Man will ja keine kleinen Kinder auf dem Bürgersteig erschrecken...
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
At home
Ich bin zuhause meistens ganz normal gekleidet,wie als wenn ich auch raus gehe.
Kommt seltener vor,dass ich daheim ein Schlabber-Outfit trage.


Greetz,Cher
Als sehr fauler Mensch bevorzuge ich meist, dass anzubehalten, was ich gerade an habe.

Momentan wäre das eine Jogginghose, Socken und ein Poloshirt. Gestern Abend war es das Dressmanoutfit. Hemd, Krawatte verpackt im Anzug.
Bei mir fliegt als erstes die Berufskleidung in die " Ecke " , dann unter die Dusche und danach Schlarrelock an, natürlich ohne Unterwäsche
******_ni Mann
273 Beiträge
sehe mein profil bilder
********sexy Paar
1.107 Beiträge
im sommer sogar nackt...
also wir müssen unsere Alltagskleidung meistens ablegen, damit wir uns wohlfühlen.
Wenn es nicht zu kalt ist, sind wir meistens nackt zu Hause, denn da fühlen wir uns frei.
Sonst tragen wir zu Hause gern bequeme Sachen, die locker sitzen, denn wenn man weiß das Besuch kommt,....

Lieben Gruß Klein und Sexy
Da mein Arbeitsplatz zu Hause ist, sportlich leger.
Das heißt meistens Jeans, T-Shirt oder Pullover. Eben so, dass ich ohne mich umziehen zu müssen auch Stadt tauglich bin.
Da fällt mir doch gerade auf, dass ich eigentlich meinen Kleiderschrank mal wieder ein wenig aufpeppen könnte......
*****lba Paar
2.502 Beiträge
leger und bequem
****ine Frau
36.968 Beiträge
Wenn ich von der Arbeit komme, wechsle ich mein Outfit in jedem Fall.
Und zuhause dann eher leger und locker.
Halt Wohlfühllook, obs nun in ner Jogginghose und im Flauschpulli ist oder auch Jeans und Shirt, hängt dann auch von der Tagesstimmung ab.

Geschminkt bin ich zuhause ebenfalls nicht immer.
sportlich elegant
Immer Jeans, T-Shirt, Pullover oder Hemd.

Nur Trainingsanzug kommt bei mir nicht in Frage. Den trage ich nur beim Sport, sonst nicht. Fühl ich mich nicht wohl.
Ich lauf zu hause in dicken stricksocken, schlabberpulli und jogginghose rum... also alles andere als sexy... und trotzdem kanner die finger nicht von mir lassen... wenn dat mal nix heißt... *ggg* *lol*
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Bei mir ist das sehr unterschiedlich.
Vom Wohlfühlpulli bis zum Kleid ist alles drin. *gg*
Das gilt auch für Schmuck und Schminke...mal mehr ..mal weniger...
So, wie ich Lust habe...aber immer so, daß ich jeder Zeit die Tür aufmachen kann, ohne daß sich mein Gegenüber erschrecken würde *lach*
******aga Frau
4.726 Beiträge
Jogginghose oder Rock weiter Pullover und Schlappen oder auch schonmal gar nichts, bzw. Bademantel, wenn ich gar nicht raus will bzw. muss.
Die Tür öffne ich nur, wenn ich auch jemanden erwarte. Spontanbesucher haben bei mir halt in der Regel schlechte Karten.
Wenn ich nur für eine kürzere Zeit zuhause bin, dann trage ich meist auch das, was ich auch draußen tragen würde.
*******ete Frau
508 Beiträge
Daheim trag ich was ich möchte - oder gar nichts *floet*
Kommt natürlich auch immer drauf an wer grad im Haus oder zu Besuch ist.
Bei guten Freunden kann ich ruhig schon mal in Jogginghose, Pulli, Kuschelsocken und ohne BH die Tür öffnen.

Outdoor sieht das wieder anders aus. Dort oft nur mit BH, an den kalten Tagen zusätzlich Slip.
Aber hauptsache bequem und nix Szeneoutfit. Eine Neigung hat man nicht nur wegen der Kleidung.
*******000 Mann
334 Beiträge
jeans
kommt auch drauf an, ob ich schon draussen war und wieder raus geh oder einfach daheim bleib!

meisstens lass ich die jeans an, wenn der tag voll unternehmungen ist.
an faulen sonntagen lass ich auch mal den ganzen tag den pyjama an.
und an tagen mit lust auf "freiheit" leg ich dann alles ab. leider ist es mir im moment noch etwas zu frisch zuhause, um nackt rumzulaufen.
wenn
ich morgens aufstehe und nicht raus muss, kann es sein das ich mich den ganzen tag überhaupt nicht anziehe.
es kann aber auch sein das ich im völligen buisioutfit rum laufe
j nach lust und laune, ach mal ganz im jogger gekleidet, oder in leder, lach *love4*
********l_nw Frau
182 Beiträge
Je nach...
...Temperatur von (k)einer Schicht bis zu vielen Schichten *haumichwech*

Nein Scherz, locker und bequem mit Sporthose und Pulli oder Top.
Gruß *smile*
Trage zu Hause meist einer Jogginghose und ein Tshirt oder Abends mal keins. Kommt auf meine Lust und Laune an. Ich achte aber auch darauf, dass ich nicht wie ein Penner daher komme, wenn jemand die Tür öffnet. In dem Outfit könnte ich auch zum Supermarkt um die Ecke gehen.
Im winter trainingshose und nen pulli
Im sommer hotpants un top

viel zu unbequem in jeans oder so *g*
auch wenn ich....
Nach dem aufstehen immer Haushose und Schlapperpulli *roll*
Aber spätestens nach dem Frühstück ziehe ich mich doch schon richtig an *ja* , so das man auch ohne Bedenken auf die Strasse gehen kann!

Hexe
*******albe Mann
2.446 Beiträge
Zuhause ? Renn ich immer nackt rum ..... wozu auch sachen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.