Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1340 Mitglieder
zum Thema
Wer ist zu Hause gerne nackt?695
Wer ist zu Hause gerne Nackt? Auch wenn der Partner oder die…
zum Thema
Unten ohne, aber wie richtig machen????94
Hay und Hallo Ich und mein Partner hatten gestern, wunderschönen Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kleidet Ihr Euch zu Hause?

Wenn ich alleine bin: Kapuzenpulli, ausgeleierte Jogginghose, selbstgestrickte Socken von Mama.
Wenn Mitbewohner da ist: statt Jogginghose (die wirklich fies gammlig aussieht) meist alte Baggys oder so.
Ich habe Satinnachthemden,
die sehen aus wie Sommerkleidchen,
die finde ich total bequem und praktisch.
Im Winter trage ich dazu dann eine dicke Strickjacke und dicke Socken. *zwinker*
******_sn Mann
42 Beiträge
...
jogginganzug....
Also wenn ich zu Hause an einem Sonntag nur am "gammeln" bin, dann sehe ich auch so aus xD
Sprich, Unterhose, Schlabbershirt, dicke Socken, weite Hose etc. Muss auch mal sein.
Denn im Alltag bin ich sonst immer eher aufgestylt.

Was das Nachthemd betrifft.. Ich habe ganz viele sexy Dolls-kleidchen oder durchsichtige Outfits etc. aber ich komme meistens nie dazu diese auch anzuziehen, da mein Schatz und ich uns schon so die Klamotten vom Leib gerissen haben und schon verschwitzt, nackt und glücklich im Bett liegen ^^ Da braucht man keinen Schlafanzug mehr *g*
*******000 Mann
1 Beitrag
wie kleidet Ihr euch zu Hause
Nur im 1,30 m Damen Nachthemd oder Kaftan aber immer undendrunder nackt. Auch im Winter und im Sommer eh.
Shorts+T-Shirt
zu Hause ganz lässig und bequem
auch mal das alte formlose Sweatshirt das nicht mehr mit auf die Straße darf
Also ich ziehe meistens zum Abend hin gemütliche Kleidung an. Sei es mal eine gemütliche Stoffhose und Shirt, aber gemütlich kann auch bedeuten, dass ich ich in Dessous rumspring, oder nur mit Höschen oder einfach mal ein knappes transparentes Kleidchen, dass ich mir vor ein paar Tagen gegönnt habe. Was ich eben momenten als "gemütlich" betrachte und in dem ich mich wohl fühle. Ich mag es auch auch seeeehr gerne nach dem Duschen oder nach einem gemütlichen Bad mal komplett nackt rumzulaufen. So eine eigene Wohnung ist schon etwas tolles.
******_bw Frau
301 Beiträge
hehe
....ich hab meinen homedress *zwinker* super bequem und sieht........bescheiden aus *zwinker*
Ich bin froh wenn ich zu Hause mein bequemen Sachen anziehen kann, und endlich mal nicht darauf achten muss, dass alles korrekt sitzt.
Dazu gehören Jogginghose, T-Shirt und (im Winter) dicke Socken.

Abends/Nachts schlafe ich nackt, egal ob Winter oder Sommer *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.