Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
„Essen & Sex“77
Wie gehört das zusammen? Ist „Essen der Sex des Alters“ und löst die…
zum Thema
Getränk und Sex gemeinsam genießen53
Ein Glas Wein oder ein anderes Getränk beim Sex genießen - zeigt Eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sekt vor dem Sex?

Sekt vor dem Sex?
...

Ist es wirklich schöner vor dem Sex ein Glas/ oder eine Flasche Sekt zu genießen??????

Oder kann es auch ein wunderschönes Essen sein?

Mag es an der Stimmung liegen oder eher an den Wünschen des Partners?

...
zur begrüssung ja
ein glas sekt oder ein gutes glas wein sicher. doch sich voll laufen zu lassen ist was anderes. wir auf jedenfall mögen alkohol ja aber das heisst auch nicht sich bei einem treffen mit einem paar oder single sich voll laufen zu lassen. wär ja echt schade am anderne tag ne lücke zu haben
gruss rolf und anna *geheimtipp*
wir können sekt auch geniesen ohne danach sex zu haben *zwinker*
*******ate Mann
647 Beiträge
sekt geniese ich auch so mal gerne auch ohne sex. wer zu sex bzw davor immer alkohol braucht hat ein problem.

gebe aber zu manchmal sekt vom körper der frau kann auch etwas brickeln
... kommt ganz auf die Stimmung an, aber prinzipiell scheint es schon komisch, wenn jemand vor dem Sex unbedingt Alkohol braucht... würde mir zu denken geben....
... ich meinte nicht, sich voll laufen zu lassen! *ggg* *ggg*

Es wäre ja traurig "VOLL" zu sein und das schönste zu versäumen!! *ggg*
warum auch nicht!
ein glas sekt soll doch den kreislauf in schwung bringen, also kann es ja nicht schaden
hat ja nichts mit mut antrinken zu tun und so wird er es auch gemeint haben oder?
****re Paar
2.589 Beiträge
Wir haben den Zusammenhang zwischen Sekt und Sex ohnehin noch nie verstanden. Auch ein schönes Essen hat doch nicht´s mit Sex zu tun oder doch? Wissen wir nicht, es geht doch um die Stimmung an sich. Und schönen Sex hatten wir auch schon nach einem Hausputz oder Gartenarbeit. Natürlich aber auch nach einem schönen dinner for two.

Liebe Grüße von den Snorre´s
*love3* Ein Romantischer abend bei kerzen und einen glas Rotwein oder glas sekt ,aber dann auch nicht zuviel sonst ist man besofen und kann keinen sex mehr machen lächel.im Prinzip gehts auch ohne sekt wein klaren kopf ist eben besser dabei. *zwinker*
um guten sex zu haben brauch ich weder das eine noch das andere *baeh*
*huch* sag ich doch sex geht immer ohne den alk was auch sonst immer jeder wie er es brauchen tut.
Hallo zusammen,

also wir trinken auch gerne mal ein Glas Sekt oder ein Glas Wein es kommt dann auch hin und wieder zum Sex. Brauchen dazu aber kein Sekt oder Wein um Sex zu haben. Aber wir trinken auch so gerne mal ein Gläschen. Da stimmen wir Euch volkommen zu.

Lg Shpirt
*danke* lächel
*********ksLpz Mann
12 Beiträge
Wir...
... trinken schon gern ein Gläschen Wein davor, weil es erstens am Anfang gegen manche Hemmungen hilft (zumindest mir) und zweitens kann man den Wein gleich noch ins Spiel einbeziehen...
Wir brauchen keinen Alkohol, aber wir machen es schon ab und zu ganz gern.
Es kommt doch immer auf die Situation drauf an, mit einem netten Pärchen z.B. kann es was ganz nettes sein.

Ist wohl reine Geschmackssache.



Gruss


Matze und Michaela
***_M Frau
198 Beiträge
Sekt VOR dem Sex
Hallo Doc,

Sekt oder einfach gut (aber leicht!!) essen gehen und dann Sex: Ja warum nicht, solange Das eine das andere nicht bedingt?
Hinterher oder zum Frühstück ist es auch ganz toll, ein Glas Sekt trinken zu können und den Tag zu genießen.

Zum Auflockern? Entweder passt die Stimmung, dazu reichen auch tiefe Blicke oder die „Chemie“ passt nicht – dann hilft auch kein Sekt

Monique [b]freiflug[/b] (Ja, ich liebe dieses Flugzeug)
wir können sekt auch geniesen ohne danach sex zu haben

... das - und vor allem:
können wir den sex auch geniessen ohne davor sekt zu trinken *lol*

wie erwähnt wer den alk zur einstimmung braucht ist arm dran...
dagegen - ab und an zuvor zusammen ein gläschen zu geniessen, oder/und auch ein leckeres essen - klar - keine frage ... es sollte nur nie ZUviel (an alk&essen) sein, dass man den nachtisch ( - oder war´s doch der hauptgang? *ggg* ...wenn ihr versteht ) nicht mehr in gebührenden maße und mit allen wachen sinnen geniessen kann... *zwinker*
hallo,
wir stimmen "explosiv" zu. Alkohl ist auf keinen Fall notwendig für uns zum Sex. Trotzdem mögen wir es mit einem Glas Wein einen schönen Abend zu beginnen. Zu viele Gläser allerdings machen - zumindest mich - recht müde
****noh Paar
77 Beiträge
Naja....
... wir brauchen auch keinen SEX um dann Alkohol zu trinken. *g*

Nein quatsch. Ina trinkt keinen Tropfen Alkohol. Nicht mal zum anstossen zu Sylvester. - (NEIN, sie ist KEINE Alkoholikerin <-- Umd das gleich klarzustellen...... )

Und wenn ich jetzt mal drüber nachdenke, ja, ein kleien wenig am Thema vorbei gell.....
*roll*
Wir trinken nie beim Verkehr und schon garnicht während der Fahrt *lol*
****si Paar
3.198 Beiträge
Für die Ladies ist eigentlich kein Limit vorzugeben, da die selbst ihre Grenze kennen und einhalten. Für mich gilt aber: Maximal 2 Gläser, sonst wirkt der Alkohol dämpfend auf mich.
... versteh ja, daß vielleicht Hemmungen und Nervosität da ist, wenn man jemanden fremden trifft, z.B. ein Pärchen, und sich dann mal gern ein Gläschen genehmigt....
Meine Ex wurde durch Sekt und Kaffee immer mega geil!!! *ggg*
War schon klasse, habe ihr dann gerne Kaffee gekocht. Freu...
Meine Ex wurde durch Sekt und Kaffee immer mega geil!!! *ggg*
War schon klasse, habe ihr dann gerne Kaffee gekocht. Freu...
Nun ja ich denke man muss sich nicht alkoholisieren um sex zu haben. Oder auch nciht vorher Sekt trinken. Ich bin dann eher der Freund davon, der schon mal dabei sekt trinkt oder ein Mann gerne mit Sekt oral verwöhnt *g* Das prickelt immer so schön *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.