Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6261 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2947 Mitglieder
zum Thema
„Essen & Sex“77
Wie gehört das zusammen? Ist „Essen der Sex des Alters“ und löst die…
zum Thema
Essen beim Sex114
Also mich törnt essen beim sex seeeeehr an :) was sagt ihr dazu und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sekt vor dem Sex?

@grosserprinz
da kannst Du mal sehen, das wir weder mit Sekt noch mit Champagner etwas anfangen können... wir lassen das Zeug lieber gleich weg...

LG Kati
guter sekt ist super (besser als schlechter champagner), wir trinken ihn stilvoll aus dem glas oder schlabbern ihn vom körper. sehr angregend.
*schleck*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wenns nicht mehr als ein halbes glas ist, ok
mehr wenns ist bin ich besoffen, in diesem zustand möcht ich sex nicht unbedingt erleben
überlegung: wird der alkohol dann beim sex wieder rausgeschwitzt? [b]G[/b]
liebe grüße
Sekt vor dem Sex kann die ganze Sache ziemlich enthemmen! Vor allem vor dem Spiel mit einem anderen Paar oder Frau! Übertreiben sollte man es natürlich nicht!
ich finde sehr vielschichtig... nen sekt ist immer gut, wenn man "lockerer" werden will. nen gutes essen und romantische stimmung trägt natürlich auch zur "luststeigerung" bei. kurzum: das richtige zur richtigen zeit bewirkt wunder *g*
Warum nur davor??
Die Titelfrage heißt ja Sekt vor dem Sex....aber warum nur auf das davor begrenzen. Ich beziehe dieses prickelnde Getränk ab und an auch mal gerne mit ins Spiel ein..ein Kuß mit Champus im Mund ist sehr sehr erregend und ich liebe es zu beobachten wir diese leckere Flüssigkeit ihren Lauf nimmt, ausgehend von dem Tal zwischen ihren Brüsten um dann den Nabel zu füllen, bevor sie anschließend, tiefer rinnend von meinen Lippen aufgeschleckt wird....ein sehr geiler Mix zwischen ihren Beinen....lecker!! *cool*
--->sqcarinho
das war ja mein reden...!
*top*
gibt ja aber auch leute, die nicht ihr laken dreckig machen wollen *lach*
gehöre zum glück nicht dazu, gibt ja waschmaschinen... *zwinker*
****ra Mann
142 Beiträge
Seltsam, seltsam
Was hat das "EINE" mit dem "ANDEREN" zu tun ? ? ? *hm*
Prost!
Also, ich steh schon darauf gut beschwipst Sex zu haben...Ist kene Grunvorraussetzung aber ich finds geil!
Kuss die Flix
*****_nw Mann
16 Beiträge
@**ix, na dann haben wir ja was gemeinsam! *zwinker*
*fiesgrins*
für einen Freixenet würde ich immer sterben und wenn mir mein Freund das immer mitbrigt, weiss er das er das auch "zurückbezahlt" kriegt *baeh*
****tas Paar
53 Beiträge
das glas sekt
davor gehört dazu ....wie der kuss mittendrin (-;
keine Flasche
nur ein Glas das lockert ein wenig auf .
Mehr ist eher abtörnend.
ciao
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo!
Ein Glässchen Sekt oder Wein, kann anheitern und die Stimmung und Lust noch mehr anheizen.
Nur ein wenig, nicht zuviel des Guten reicht aus.

Grüße
*********ou_sn Paar
18 Beiträge
Für das erste Treffen mit einem Paar aus dem Joyclub haben wir als Getränk Sekt ausgewählt und das war eine sehr gute Entscheidung, denn wir hatten einen wunderschönen Abend.

Ob's am Sekt lag??? Wir wissen es nicht! *ggg*
Sekt vor dem Sex?
Sekt. oder Champagner ist das Trunk des Göttin.... Und wie Gabi es sagte, lieber ein guter Sekt als ein schlechter Champagner.....und wie sieht es denn aus danach???? Im Bauchnabel? wie ein wasserfall auf dem Körper.... Genusssssss.....

RENgab
kommt doch auf die person und die sitation drauf an. also ich bekomme von sekt schnell kopfschmerzen und depressionen. glaube kaum, dass das sehr erotisch ist *g*
aber HALLO!!! *ggg*

am besten gleich frischen Natursekt... runter mit den Spargeln und ab geht's!! *lol*
spargel kann aber einen sehr unangenehmen geruch verursachen. nicht zu empfehlen
...das war jetzt auch eher als Scherz gemeint! *zwinker*

und den Geruch würd' ich eher als "bestialisch" (*schock*) bezeichnen!!! echt jetzt...
****lu Frau
99 Beiträge
ein gläschen
sekt oder wein vorher ist sicher sehr anregend ... zuviel davon, hm, es geht vielleicht etwas hemmungsloser zu, aber man wird schnell müd. so ging es mir, wenn es denn mal so war.
aber ein wenig , das ist ok.
Lecker
Sekt vor dem Sex ist etwas schönes und besonders wenn es noch von ihr kommt, dann werde ich noch wilder.Aber lecker ist es vorher ein paar Gläser Trinken.
******ose Frau
1.246 Beiträge
also klar wer mag das nicht:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.