Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6261 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2947 Mitglieder
zum Thema
„Essen & Sex“77
Wie gehört das zusammen? Ist „Essen der Sex des Alters“ und löst die…
zum Thema
Essen beim Sex114
Also mich törnt essen beim sex seeeeehr an :) was sagt ihr dazu und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sekt vor dem Sex?

Stimmung
Ich würde sagen, es kommt ganz darauf an, in welcher Stimmung sich beide gerade befinden. Hat man Lust auf Romantik und ruhigeren Sex, ist es sicher schön mal ein Glas Sekt vorher zu genießen. Aber immer wär wirklich zu viel des Guten. Vorallem trinken Männer doch gar nicht so gern Sekt, oder liege ich da so falsch? *zwinker*
Stimmung
Ich würde sagen, es kommt ganz darauf an, in welcher Stimmung sich beide gerade befinden. Hat man Lust auf Romantik und ruhigeren Sex, ist es sicher schön mal ein Glas Sekt vorher zu genießen. Aber immer wär wirklich zu viel des Guten. Vorallem trinken Männer doch gar nicht so gern Sekt, oder liege ich da so falsch? *zwinker*
Stimmung
Ich würde sagen, es kommt ganz darauf an, in welcher Stimmung sich beide gerade befinden. Hat man Lust auf Romantik und ruhigeren Sex, ist es sicher schön mal ein Glas Sekt vorher zu genießen. Aber immer wär wirklich zu viel des Guten. Vorallem trinken Männer doch gar nicht so gern Sekt, oder liege ich da so falsch? *zwinker*
Einmal hätte eigentlich genügt
*sorry*
****aeu Paar
336 Beiträge
Sekt
... ein zwei glässchen vor dem sex hebt die stimmung und wenn man vielleicht bisschen angespannt ist wird man dadurch bisschen lockerer *rotwerd*
*********radde Paar
907 Beiträge
hmm..ein gutes glas champagner mit erdbeere!...mit der kann man sich dann "füttern" lassen bzw "füttern"..

entweder zur begrüßung oder nach dem kaffee nach dem essen...zum "dessert" *zwinker*
Vor dem Sex...
Es ist das wirklich egal, was genau man vor dem Sex genißt, und wenn es ein Glas Milch ist, so lang man es zusammen tut, oder seh ich das falsch?
je nach Laune...
trinken wir vorher oder zwischendurch mal ein Glässchen was nichts mit "Mut antrinken" oder "ohne geht`s nicht" zu tun hat, es sind einfach Gelüste. Aber wie schon einige erwähnten nicht zu viel und - richtig, es lässt sich auch wunderbar ins Liebesspiel mit einbeziehen.... uuups... *schleck*

Geniesst das Leben und die Liebe....

L.G.Hexi
*******_nw Mann
50 Beiträge
Sekt
Als ein Glas kann ganz nett sein,auch schmeckt rs an den unterschiedlichsten stellen auch prima................grins
Aber auch ohne Alkohol haben wir guten Sex und uns fehlt es nicht an Fantasie.
Kommt auf die Stimmung an nicht was und wie viel man trinkt!!!!!!!!!!!!!!!!
Nur ein büschen...
*zwinker*
Wir schliessen uns hier der Masse der Poster an. Volllaufen vor dem Sex? *aua*
Neee, dann geht ja gar nix mehr.*hypno*

Doch Sekt und Erdbeeren, Mnjamh, kann schon schön sein. *oha* Grundsäzlich löst Alkohol die Stimmung, und je nachdem was man am späteren Abend noch vor hat ist es jedem selbst überlassen zu entscheiden, ob er/sie vorher Alkohol "braucht" oder eher nic ht.

Je nach Stimmung kann das eine UND das andere ok sein.
Alles Gute

Mattes und Alexandra
"Manchmal muss es eben Mumm sein",
Also die Verbindung von Schaumwein und Sex ist doch wohl wirklich schon mehr als sprichwörtlich, ohne ein Klischee zu sein, finde ich jedenfalls. Ich liebe es, in einer Beziehung Kerzen aufzustellen und einen guten Sekt (am liebsten Mumm extra dry) oder besser noch Champagner zur Einstimmung zu trinken. Wunderbar! *crazy*

Sekt ist aber auch affärentauglich. *lol* Ich hatte mal eine bezaubernde Affäre. An einem perfekten Sommertage haben wir eine Flasche Sekt geköpft und uns dann lustvoll das Hirn rausgevögelt. Ob ich dazu auch Mumm ohne Mumm gehabt hätte, weiß ich nicht. Spielt aber auch keine Rolle, werde dem Gott des Schaumweins für diesen schönen Tag ewig dankbar sein...

Amen! *engel*
Sext rules OK!

-gatsby *pfeil*
*******_ni Paar
119 Beiträge
Hey
Hallo


Also zu einem romantischen essen gehört ein glas wein oder sekt wohl,aber wir können auch geilen sex haben ohne vorher wein oder sekt zutrinken !

Lg mausi74
Naja mir persönlich gefällt es wenn man zusammen ein schönes Gläßchen Sekt genießt.
Lockert bißchen auf und enthemmt bißchen.
Aber es muss nicht immer sein.
Ab und zu reicht. Sollte auch was besonderes sein.
******y10 Paar
114 Beiträge
Also wir trinken ab und an vorher mal ein Glas Wein aber das hat auch nichts mit guten Sex zu tun, das geht auch ohne Alkohol!!
mit dem richtigen Mann
wenn ich mir vorstelle zu zweit in der Badewanne,leise Musik...Kerzenschein...und Sekt dazu mmhhhhhh.
Komische Frage
Spielt doch keine Rolle, ob es Sekt, Wein oder eine Apfelschorle ist...letztlich kann man doch aus allem ein Fest machen...auch ein einfacher Landwein kann auf einer blühenden Wiese toller sein, als jeder Champagner....es kommt doch drauf an, was man macht...und letztlich, wenn die Stimmung stimmt, braucht es doch eigentlich gar nichts zusätzliches, oder?
warum auch nicht!
ein glas sekt soll doch den kreislauf in schwung bringen, also kann es ja nicht schaden
Stimmt, da geb ich euch recht...

Ein Glas Sekt lockert die Stimmung und kann nie schaden =)
kann unter umständen auch erregend sein =)
sekt (nur) VOR dem sex...? =:)
wieso...? BEIM und ZUM sex ist doch was feines... *roll*

ich meine, man/n kann doch mit sekt (ich bevorzuge dann allerdings schon champagner - soviel stil muss sein *achtung*) soooo viel anregendes tun...! *zwinker*

nüch...?
das ist echt toll,
besonders das aufmachen!
ich habe sogar eine gute marke Saumur entdeckt, die es in der Demi (375ml flaschen) auch gibt!
(aber auch als magnum für die party konstellation!)

le grand saumur
brut
chapin landais

und der korken , das ist ein sexy ding. sehr poetisch.
****_w Frau
67 Beiträge
ich find es sehr schön, ein glaß sekt vor dem sex zu trinken! erstens prickelt das so schön und zweitens lockert es die Stimmung ungemein! ich reagiere auf sekt sehr schnell und es verschönert den sex wirklich!
ich mach das total gerne
gruß mausi
Sekt...
... hatten wir einmal vor dem Sex... in unserer Hochzeitsnacht... Wir haben in einem sehr teuren Hotel gefeiert und hatten uns dort die Hochzeitssuite gemietet. Da wir nur im kleinen Kreis gefeiert haben, wollten wir uns etwas besonders gönnen. Es stand eine Flasche Champagner und ein Teller mit Erdbeeren im Zimmer. Der Whirlpool war mit Rosenblüten geschmückt. Als wir dann im Pool saßen, haben wir nochmal auf unsere Hochzeit angestoßen. Allerdings war der Champus sehr trocken und wir haben ihn dann noch mit O-Saft gemischt.
Das war in dem Zusammenhang sehr schön, aber öfter machen wir das nicht. Da ich nicht ganz zu viel Alkohol vertrage, bin ich auch schnell nach 1 Glas Sekt sehr angeheitert und man kann mich gleich ins Bett bringen... zum schlafen...
Um lockerer und geiler zu werden, brauche ich keinerlei Alkohol...das bekommt mein Mann auch so hin... *gg*

LG Kati
brrrr
'zu trocken'
und
'mit X mischen'
gibt es eigentlich nicht in verbindung mit champagne
Also mit Sekt kann ich (w) nicht viel anfangen. Da werde ich total müde*gääähn*. Und den trockenen mag ich sowieso nicht*schüttel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.