Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Dem Partner „Fremdgehen“ wünschen ?273
Alle Moralisten genau hier bitte aufhören, zu lesen.
zum Thema
"Essen ist der Sex des Alters": Stimmt der Spruch?123
Vielen Dank für Eure Antworten) Ah ja : dazu hab ich folgende Studie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sekt vor dem Sex?

Wir trinken auch hin und wieder ein Glas Sekt oder Wein, brauchen es aber nicht um in Stimmung zu kommen ...
Bei mir (w) ist es allerdings so, wenn ich ein Glas Sekt hatte, dann werd ich voll kribbelig und will mehr. Da lässt man so manche Hemmungen fallen und es kommt dann zum Sex.. Meistens jedenfalls *zwinker*
Wenn es passt warum nicht, aber als Stimmungsmacher brauchen wir es auch nicht.
wenn man sich gerade kennenlernt kann so ein gläschen sekt oder zwei schonmal etwas auflockern. aber übertreiben sollte man es dann auch nicht *party*
Am schönsten ist es wenn er ihn aus meinem Bauchnabel schlürft.
Oh, ich liebe ein Glas Sekt oder Champus vor dem Sex! Das prickelt so schön dann. Ein Glas reicht aber auch... Ein weiteres kann man sich ja dann vom Körper lecken... *cool* *ggg*
funktioniert auch umgekehrt...



*roll*
also wir brauchen vor dem sex weder ein gutes essen noch ein glas sekt *gg* das klappt auch alles so! und meistens nach dem guten essen sind wir eh zu träge um was zu machen *lol
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Nein, das geht auch ohne Sekt... Aber unsere sie wird davon sehr schnell willig*gg*
Ganz wichtig !!
Ich brauche nur MEINEN Mann *love* , um die Liebe geniessen zu können!!

Alles andere fällt unter die Kategorie "unnötig" .
*******w13 Mann
431 Beiträge
Hä?
wo denn bitte ist eine Verbindung von Sekt und Sex, hab noch nie vor,während oder nach dem Sex Sekt getrunken wieso auch?
Das macht für mich keinen Sinn.
Sekt zwischendurch ...?
Wie bereits erwähnt ... 1 Glas Sekt ind der Pause zwischendurch .... nicht nur zum trinken mochte bis jetzt jede Frau!
Ein paar Tropfen von dem prickelnden Sekt auf die Brüste der Geliebten, und die Brustwarzen werden von dem kühlen Sekt wieder wunderbar erotisiert.
Danach mit der Zunge wieder wärmen und anschliessend mit einem Eiswürfel aus dem Sektkühler schön langsam von oben nach unten über den ganzen Körper fahren und weiter ............?

Diese anregenden Pausenspiele gehören doch wohl zum Repertoir von jedem Mann der eine Frau zu verwöhnen versteht, oder?

Da bin ich jetzt mal auf die Kommentare gespannt!*grins
Krieg ich jetzt Haue oder Unterstützung?

ER von Tantralust
Wenn
wir sex zu dritt mit unserer devoten Freundin haben, trinken wir zum Auflockern immer mal ein Glas Sekt....

Dann wird auch die Blase schön stimuliert....


LG
Xandra
Hmm
also ein Glas Sekt vorher oder gar zwischendurch..warum nicht? Bei mir ist es jedenfalls tatsächlich so..das ich davon ziemlich rollig werde*grins*
Aber natürlich geht es auch ohne..wäre ja auch schlimm, wenn nicht!
In diesem Sinne..*prost*
Hm...sekt vor dem sex ist für mich net so angebracht, da ich von sekt sehr schnell besoffen werd *rotwerd* , aber so ein gläschen...na wenn die richtige stimmung da is - warum nicht?!


LG *love*
lieber kein sekt...
von dem werd ich immer tierisch müde von daher....
ausserdem hab ich meistens am nächsten tag einen kater und dann bin ich absolut ungeniessbar *gr2*
*huch* bloß nicht... ruft nur Sodbrennen bei mir hervor.... von daher.. bitte kein Sekt vom dem Sex...

Die Tante
*katze*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.