Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4144 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
759 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Können Frauen Liebe und Sex genauso trennen wie Männer?156
Bei Männern ist bekannt, das sie mit dem Schwanz denken und wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehe - Liebe - Sex: Frauen wollen immer das ganze Paket

Liebe und Sex ...jaaaa
Aber Ehe nein danke brauch ich sicher nicht ...würg hab das schon mal 20 Jahre lang hinter mich gebracht das reicht aus


LG

Lady_katze
Mit Provokationen läßt sich einiges erreichen, aber die Unberechenbarkeit der Reaktionen macht diese Art der Kommunikation nicht gerade zielführend...

Ich denke schon das in vielen der hier geschriebenen Sätze Wahrheit steckt, aber geht das nicht auch mit etwas weniger Rauchbombenabwürfen?
das Handbuch für Ehefrauen ist ja köstlich *dance* , werde es ihm gleich mal mailen und ihn dann so empfangen heute Abend...

ironie on: *hotlady2* ironie off.
*********June Paar
7.185 Beiträge
Freut mich!
Dass es Euch allen so gut gefällt, meine ich.

Allerdings bin ich ein ganz kleines bisschen traurig darüber, dass derjenige dem dieser schöne Beitrag gewidmet war sich noch gar nicht dafür bedankt hat.

Müsste sein Weltbild doch ins unbegrenzt rechte und helle Licht rücken?

Vielleicht liegt's daran, dass ich den Bildschirm vor dem Schreiben nicht abgestaubt und die Tastatur vergessen zu polieren habe!?

Betrübt guckend, June


... and it burns, burns, burns ...


Eine gute Ehefrau weiss stets, wo ihr Platz ist! *genau*
*******cka Frau
260 Beiträge
Klasse Einstellung... aber ein bissel am Ziel vorbei!
Also ich schüttel hier mit dem Kopf... wie kann man sich denn sowas aus dem Kopf drücken...???

Ganzes Paket... Absicherung... usw. oh ha...

Was für eine Sicherheit denn? Hat man die durch eine Eheschließung? (Zur Info... die hat man nie!) Bei mir stellen sich sämtliche Haare auf... sag mal meinst du nicht das wir Frauen mehr stolz haben als uns ins gemachte Nest zu setzen? Mit vereinten Kräften kann man doch viel mehr erreichen... und ich wette der größte Anteil der Frauenwelt dadraussen sieht das genauso wie ich!!! Gehen wir nicht das gleiche Risiko ein wie die Männer??? Zur Info bei gescheiterten Ehen gibt es genügend Frauen die heute den Männern Unterhalt zahlen müssen... Wir sind gleichberechtigt... meissel dir das doch mal in den Schädel und versuche dich mal mit dem Gedanken abzufinden...

Selbst die Männerwelt wird zum größten Teil genauso den Kopf schütteln und sich Ihren Teil zu dieser Aussage denken!!!

Es gibt genügend Frauen die absolut keinen Bock auf dieses Rundumpaket haben... kenne einige ... du scheinbar nicht!

Bye Brit
Was meint ihr dazu?

*haumichwech*... *headcrash*... *spank*...
*******paar Paar
73 Beiträge
hää ????
*hae*

Als Mann muss ich einmal sagen,
dass Du es zumindest geschafft hast eine rießengrosse Resonanz bei den überwiegend weiblichen Mitgliedern hier im JC hervorzurufen !

Ich glaube dass Du auch vordergründig darauf abgezielt hast !!

Zum anderen hast Du entweder ein Problem mit Deiner resoluten Frau oder Deinem mangelnden Selbstbewusstsein, aber dabei kann Dir, glaube ich, hier keiner richtig helfen.

Kann nur den Kopf schütteln bei Deiner Aussage.

lg heiko

freu4
Danke June
ehrlich, du hast mein plattgeklopftes Selbstbewußtsein wieder aufgebaut und nur deinetwegen bin ich nun doch wieder hier.

Dein kleines Handbuch aus 55 habe ich mit Begeisterung verschlungen und versuche nun meine Frau und zu überreden es doch bitte auswendig zu lernen.
Nee, hat se gesagt, ist ja nichtmal vollständig, also sitzen wir jetzt beisammen und versuchen es endlich mal zu einem richtigen Lehrbuch zu machen.
Nur weil Deutschland gestern so schön und spannend gewonnen hat sind wir noch nicht ganz fertig.
Wenns dann soweit ist, werde ich noch einen Threat aufmachen. Thema: Meine Frau wird ganz schlau - Bücher und andere Tips.
Darf ich dich/den Text aus 55 da als Quelle angeben?

jetzt aber erstmal viel Spaß beim Fußball. Will mal sehen, wer heute zum letzten mal feiert.

schmunzel, schmunzel an June
der neugierig
werde jetzt die Esoterikthreats besuchen
...dass Du es zumindest geschafft hast eine rießengrosse Resonanz bei den überwiegend weiblichen Mitgliedern hier im JC hervorzurufen !
Ich glaube dass Du auch vordergründig darauf abgezielt hast !!
/quote]
nee, das Letztere habe ich nicht. Ich dachte das Mitgleiderverhältnis w/m wäre hier gleich.

damit ich aber allen hier auch ein wenig Zufriedenheit gebe, schau ich jetzt mal nach, was ich bei "....weibliches Prinzip" lernen kann.

Grüße, euer fortbildungswilliger Nettundneugierig
wie deine frau hatte gestern andere sachen im kopf außer dich total als mann zu missbrauchen?? welch wunder.
*********June Paar
7.185 Beiträge
@neugieri
Darf ich dich/den Text aus 55 da als Quelle angeben?

Na sischer dat, Liebelein!!!

Und als Dreingabe gibts obendrauf auch noch mein Lieblings-T-Shirt mit dem Aufdruck "ich bin schuld"

Die Emma in die Ecke pfeffernd, June

... and it burns, burns, burns ...
******eit Frau
530 Beiträge
ich finde das ist ziemlicher quatsch...
nu isser wech...
*heul*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Gerade jetzt ...
... wo er ein wenig zutraulich wurde!

Egal. Wir sehen ihn bestimmt bald unter anderem Nick wieder.

Sich schon sehr darauf freuend gespannt seiend, ob die Sozialisierungsphase dann weitergehen kann, June



... and it burns, burns, burns ...
der kerl ist nicht mehr als ein armes würstchen, aufgeplatzt und innerlich kochend vor frust ..
aber mit sicherheit nicht wert sich darüber aufzuregen .. und ob er irgendwen hier nun als dumm, zickig oder ähnliches betitelt .. who cares? die meinung von jemandem, der seine aufmerksamkeit im internet sucht ist für mich nicht mal halb so interessant wie der hund der meinen nachbarn jeden tag in den vorgarten pinkelt ...

möge er sich doch sehen wie er will.. ob superman oder retter der menschheit .. all das sei ihm gegönnt, schließlich braucht auch er in seinem eintönigen alltag und jobleben (den er laut anfangsposting mit päckchen füllen verbringt (hast nich so viel erreicht im leben oder?)) mal ein bisschen abwechslung..
andere päarchen wissen ihre zeit mit sicherheit besser und vor allem gemeinsam zu nutzen..

in diesem sinne werde ich nun mit meinem schatz das abendessen vorbereiten.. ich hoffe doch es stößt hier niemandem auf dass ich mich erdreiste ihn zum kochen hinzu zu ziehen


PS: wahrscheinlich hat er sich lieber mit anderem nick neu angemeldet, wie war das nochmal mit feiger memme? *ggg*
****e69 Frau
481 Beiträge
PS: wahrscheinlich hat er sich lieber mit anderem nick neu angemeldet, wie war das nochmal mit feiger memme?

Das hat er auch schon längst wieder und zudem auch noch in diesem Thread. *zwinker*

Und da seine "Verhaltensmuster" zu leicht zu durchschauen sind, habe ich auch seinen 5. (mir bekannten) Nick entdeckt. Der "Querulant" wird sich jedoch mit Sicherheit demnächst selbst "enttarnen".

Sich schon sehr darauf freuend gespannt seiend, ob die Sozialisierungsphase dann weitergehen kann, June

Sehr "nett" ausgedrückt. Nur glaube ich nicht daran, daß User, in deren "Mehrfach-Profilen" der Nick "neugierig" vorkam, hier ihre "Sozialisierungsphase" fortführen wollen.

Da glaube ich eher an einen weiteren "Versuch", eine "tradierte" Version vom "sterbenden Schwan" vorgeführt zu bekommen (mal wieder subtil verklausuliert ausgedrückt). Oder um es mit Goethe auszudrücken:

Der ewige Brunnen der Freundschaft

Die wahre Freundschaft zeigt sich im Versagen
zur rechten Zeit, und es gewährt die Liebe
gar oft ein schädlich Gut, wenn sie den Willen
des Fordernden mehr als sein Glück bedenkt.
Du scheinest mir in diesem Augenblick
für gut zu halten, was du eifrig wünschest,
und willst im Augenblick, was du begehrst.
***Durch Heftigkeit ersetzt der Irrende,
was ihm an Wahrheit und an Kräften fehlt.
***
Mit fremden Menschen nimmt man sich zusammen,
da merkt man auf, da sucht man seinen Zweck
in ihrer Gunst, damit sie nutzen sollen:
Allein bei Freunden läßt man frei sich gehn,
man ruht in ihrer Liebe, man erlaubt
sich eine Laune; ungezähmter wirkt
die Leidenschaft, und so verletzen wir
am ersten die, die wir am zärtsten lieben.

(Johann Wolfgang Goethe)

Ich hab gerade das dazu gelesen, spannend
Es bleibt nicht aus, daß man mitunter hier einen "Seelenstripteas" sowie detaillierte "Nähkastchenplaudereien" zum Thema "abzuliefern hat". [Ironie an] --> Laut häufig gelesener Aussagen "vielschreibender Forums-Junkies" haben Diskussionen nur dann einen "Sinn", wenn es durch den "virtuellen Pranger" zu einer einzigen, unter den "Fraktionsmitgliedern" abgestimmten (!), "Urteilsfindung" gekommen ist.[Ironie aus] In den Spielregeln des Forums steht zwar etwas von Erfahrungsaustausch, aber nichts von "Gerichtsbarkeit". Es nützt mir jedoch nicht, wenn ich meine real gemachten Erfahrungen mit einem "geistig" (wie auch immer gearteten) "Spekulanten" führen soll oder jemanden, der diese Plattform zur Kompensation ehemaliger "Seelenschmerzen" oder was auch immer mißbraucht. Dazu habe ich definitiv keinen Bock und auch keine Zeit!
Ich habe nämlich leider keine Glaskugel zu Hause und kann schlecht abschätzen, was die Leute hier zu kompensieren haben, die mit einer evtl. Auskunftsfreudigkeit meinerseits, mich hier zerpflücken würden, um mir evtl. ein "seelisches Armutszeugnis" auszustellen, weil der "niedliche autarke Mikrokosmos" anderer Menschen offensichtlich einen sehr "beschränkten Horizont" zu haben scheint. Sorry, ich hab hier gerade durch "eloquent akademisch (ein)gebildete Intellektuelle" sowie andere "Fehlinterpretationskünstler" schon reichlich blöde Erfahrungen machen dürfen. Aus dem Grund ziehe ich es vor, lieber öfter zu schweigen und statt dessen eher selten (und dann auch schon mal subtil verklausuliert) einen Blick in den "Spiegel meiner Wahrnehmungen" zu gewähren.

Alles andere überlasse ich dann lieber den "Hobby-Psychologen", "Hobby-Richtern" und sonstigen "Hobby-Bekehrern", sowie "Selbstdarstellungssüchtigen", "eloquenten Klugscheißern, Querulanten und Denunzianten" dieses Forums.
Genau zu Themen dieser Art wird zur Zeit sehr "heiß" diskutiert.

Wo sind die Detektive mit den Ergebnissen:
Oder wo ist der Tret zum nachlesen.

*******rde Frau
3.234 Beiträge
wowowow........
... da war ein anführungszeichenfetischist am werk... *roll*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Aber der gefiel mir gut:

Oder wo ist der Tret zum nachlesen.

Deswegen spricht man ja auch von "nachtreten"

*haumichwech*

Den Tret suchen gehend, June


... and it burns, burns, burns ...
Wobei
nachtreten hier doch besonders gut passt.

Frustierter Mann - Steilpass im Nachtreten übend.....*haumichwech*
******aga Frau
4.726 Beiträge
Frauen, besonders Ehefrauen sind Zicken und wollen ihre Ehemänner als update- oder resetfähige Dauerversorger für Sex, Selbstbewußsein, Unterhaltung, wirtschaftliche Versorgung, Abwechslung und alles, was sie selbst nicht zustande bringen.
Was meint ihr dazu?

@ TE: bist ja schon weg, aber dennoch..........


sich als resetfähige Dauerversorger zu betrachten ist wohl entweder ein etwas narzistisch durchhauchter Gedanke, denn guter Sex braucht die passenden Personen; aber woher weißt Du, dass ausgerechnet Du das bist?

Ach ja *roll*......und ansonsten klingt so das übliche Maskulinistengejammere aus Deinem Beitrag heraus. "Den Männern" geht es ja ach so schlecht und Du hast mal darauf aufmerksam gemacht. Schön, dass es solche ehemaligen User wie Dich gibt! *gg*

LG, baba
****e69 Frau
481 Beiträge
@ TE: bist ja schon weg, aber dennoch..........

Ist er nicht ... *zwinker*

Herr Pawlow hätte seine Freude an ihm gehabt, wie "artig" die "Reflexe" funktionieren ...

Gruß von der "Fuchsigen", die einen "Röntgenblick" für manche "Profil-Neurotiker" hat und mit ihrem "Anführungszeichenfetischismus" Akzente setzt für "Querdenker". *mrgreen*

PS: Hier wurde mein "Röntgenblick-Reflex" zu diesem "Neurotiker" "ausgelöst": Ehesex Probleme Fantasie
ball
******aga Frau
4.726 Beiträge
Oh, menno.........



Gut, ich hätte wohl vorher noch mehr als sowiesoschon lesen sollen.

Wenn ich das richtig verstanden habe:


Übel, dass manche echt nichts besseres zutun haben und Joy damit - mit diversen Accs schaden - aber Joy wird dadurch mit ziemlicher Sicherheit nicht kaputtgemacht......das wüsste ich aber!

LG, baba
****e69 Frau
481 Beiträge
Bitte nicht *heul*

Denn was wäre der "Scheu-klubbb" ohne seine ganzen "Tierchen" aus den verschiedenen "Tiergärten" oder "Irrgärten", sowie die nicht ganz dem "Zeitgeist" entsprechenden "Problemchen" mancher gut "getarnten Höhlen-/Inselbewohner". *zwinker*
boa ich glaubs nicht....
Sag mal wie bist du denn drauf?? Bist du in irgendeiner Krise oder so?
Ich brauche keinen Mann der mir Selbstebewusstein gibt oder Bestätigung beim Sex geschweige denn das ich ich einen Mann brauche der mich finanziell unterstützt. Ich hasse es nämlich wenn ich abhängig von einem Mann bin in jeder Art und Weise.
Ich glaube du weisst garnicht was es heisst zu Lieben oder geliebt zu werden. Du muss noch viel dazu lernen wenn ich das lese was du als Tread geschrieben hast!!!! *gr3*

*sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.