Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4165 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
759 Mitglieder
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?638
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehe - Liebe - Sex: Frauen wollen immer das ganze Paket

Tja, ab nun wird der Thread wohl sinnlos.

Mein Motto: Lieber eine Zicke, als überheblich und niveaulos beleidigend.

@**********gieri
Ein kluger Spruch besagt: Nichts ist gerechter verteilt als der Verstand. Jeder glaubt genug davon zu haben.

Auch du.

lg
Angelika
Business1997
Eine Frau bringt immer genau so viel zu Stande, wie es der Mann der an ihrer Seite ist verdient.

Tooor, Tooor...ja, ...nein??!!!
Doch JAAAA, Es war ein Eigentor!!!

und noch ein Strich bei Zickenzählung
bis morgen
und immer NettundNeugierig
Kalimba und die anderen
du hast Recht.
ab nun wird der Thread wohl sinnlos
Ein kluger Spruch besagt: Nichts ist gerechter verteilt als der Verstand. Jeder glaubt genug davon zu haben.
Auch du.
Ich ziehe mich daher zurück, um nachzudenken.
Danke für die Anteilnahme, egal in welcher Richtung.

Bitte an die Forumsmacher:
Schliesst diesen Threat einfach, weil ich einiges zu überdenken habe
und nicht mehr, zu egal was, antworten möchte/werde.
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Irgendwie muss man doch auf sich aufmerksam machen, herrlich!
@ nettundneugieri
Wer glaubt, über der Situation zu stehen, steht in Wirklichkeit nur daneben.
Friedl Beutelrock, 06.05.1889 -
deutsche Schriftstellerin

Interessantes Zitat nicht wahr. Aber leider wieder nur von einer "Zicke".

Du interpretierst hier Sätze wie
Eine Frau bringt immer genau so viel zu Stande, wie es der Mann der an ihrer Seite ist verdient.
genau so, wie es Dir in den Kragen passt, nur überhaupt nicht so wie er da steht und was er ausdrückt.

Aber ich stimme Dir in drei Dingen zu

1. Bei Deiner frauenfeindlichen Haltung ist es wirklich besser den Thread zu schliessen

2. Dein Eingangsbeitrag
Frauen, besonders Ehefrauen sind Zicken und wollen ihre Ehemänner als update- oder resetfähige Dauerversorger für Sex, Selbstbewußsein, Unterhaltung, wirtschaftliche Versorgung, Abwechslung und alles, was sie selbst nicht zustande bringen
ist für Dich tatsächlich zu Deiner eigenen Antwort
Tooor, Tooor...ja, ...nein??!!!
Doch JAAAA, Es war ein Eigentor!!!
geworden.
3.
"Einem Dummen braucht man nicht erklären, warum er dumm ist, weil er es nicht verstehen kann, da er ja dumm ist."
Du bist das blühende Beispiel dafür.

Ein Update ist dafür da, eine bestehende Version zu verbessern. Nichtfunktionierende Versionen werden durch neue ausgetauscht. So läuft das auch mit nichtfunktionierenden Männern. Da bedarf es keiner Resettaste.

Lady Business
Hola da ist aber einer ganz mies drauf...

Ich glaube mein Schatzi hat überhaupt gar nichts dagegen mein "Sexdauerversorger" zu sein.

sind zwar nicht verheiratet.... aber ich denke das sollte doch die kleinste Befürchtung eines Ehemanns sein... ein Leben als Sexdauerversorger zu fristen....
echt traurige Angelegenheit

frau tigerkatze
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Ob verheiratet oder nicht,
wer kommt denn auf solche aufrechnenden Ideen, doch nur ein gefrusteter Mann, der irgendwo bleiben muss.
Es gibt sicherlich genau so viele Frauen, wie Männer, die die Ehe ausnutzen und sich gehen lassen.

Wer gefrustet durch die Ehe und durchs Leben zieht, sollte sich Gedanken machen und das ändern.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
ich sehe ehrlich gesagt...
mittlerweile nicht mehr durch,welche Meinung der TE wirklich hat, und mir stoßen auch seine verbalen Rundumschläge sauer auf,
Provokation ist eine Sache,Beleidigungen eine andere und daher
verabschiede ich mich auch aus dieser nun recht fruchtlosen Diskussion.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Lieber eine Zicke, als überheblich und niveaulos beleidigend.
*spitze*
Noch einen Zickenstrich auf der Liste!!

träller Es ist geil, ne Zicke zu sein, es ist geil...*träller*
*********June Paar
7.188 Beiträge
Für den überaus geschätzten TE.
Bittesehr:

Das Handbuch für die gute Hausfrau

• Halten Sie das Abendessen bereit. Planen Sie vorausschauend, evtl. schon am Vorabend, damit die köstliche Mahlzeit rechtzeitig fertig ist, wenn er nach Hause kommt. So zeigen Sie ihm, dass Sie an ihn gedacht haben und dass Ihnen seine Bedürfnisse am Herzen liegen. Die meisten Männer sind hungrig, wenn sie heimkommen und die Aussicht auf eine warme Mahlzeit (besonders auf seine Leibspeise) gehört zu einem herzlichen Empfang, so wie man ihn braucht.

• Machen Sie sich schick. Gönnen Sie sich 15 Minuten Pause, so dass Sie erfrischt sind, wenn er ankommt. Legen Sie Make-up nach, knüpfen Sie ein Band ins Haar, so dass Sie adrett aussehen. Er war ja schließlich mit einer Menge erschöpfender Leute zusammen.

• Seien Sie fröhlich, machen Sie sich interessant für ihn! Er braucht vielleicht ein wenig Aufmunterung nach einem ermüdenden Tag und es gehört zu Ihren Pflichten, dafür zu sorgen.

• Räumen Sie auf. Machen Sie einen letzten Rundgang durch das Haus, kurz bevor Ihr Mann kommt.

• Räumen Sie Schulbücher, Spielsachen, Papiere usw. zusammen und säubern Sie mit einem Staubtuch die Tische.

• Während der kälteren Monate sollten Sie für ihn ein Kaminfeuer zum Entspannen vorbereiten. Ihr Mann wird fühlen, dass er in seinem Zuhause eine Insel der Ruhe und Ordnung hat, was auch Sie beflügeln wird. Letztendlich wird es Sie unglaublich zufrieden stellen, für sein Wohlergehen zu sorgen.

• Machen Sie die Kinder schick. Nehmen Sie sich ein paar Minuten, um ihre Hände und Gesichter zu waschen (wenn sie noch klein sind). Kämmen Sie ihr Haar und wechseln Sie ggf. ihre Kleidung. Die Kinder sind ihre "kleinen Schätze" und so möchte er sie auch erleben. Vermeiden Sie jeden Lärm. Wenn er nach Hause kommt, schalten Sie Spülmaschine, Trockner und Staubsauger aus. Ermahnen Sie die Kinder, leise zu sein.

• Seien Sie glücklich, ihn zu sehen.

• Begrüßen Sie ihn mit einem warmen Lächeln und zeigen Sie ihm, wie aufrichtig Sie sich wünschen, ihm eine Freude zu bereiten.

• Hören Sie ihm zu. Sie mögen ein Dutzend wichtiger Dinge auf dem Herzen haben, aber wenn er heimkommt, ist nicht der geeignete Augenblick, darüber zu sprechen. Lassen Sie ihn zuerst erzählen - und vergessen Sie nicht, dass seine Gesprächsthemen wichtiger sind als Ihre.

• Der Abend gehört ihm. Beklagen Sie sich nicht, wenn er spät heimkommt oder ohne Sie zum Abendessen oder irgendeiner Veranstaltung ausgeht. Versuchen Sie stattdessen, seine Welt voll Druck und Belastungen zu verstehen. Er braucht es wirklich, sich zu Hause zu erholen.

• Ihr Ziel sollte sein: Sorgen Sie dafür, dass Ihr Zuhause ein Ort voller Frieden, Ordnung und Behaglichkeit ist, wo Ihr Mann Körper und Geist erfrischen kann.

• Begrüßen Sie ihn nicht mit Beschwerden und Problemen.

• Beklagen Sie sich nicht, wenn er spät heimkommt oder selbst wenn er die ganze Nacht ausbleibt. Nehmen Sie dies als kleineres Übel, verglichen mit dem, was er vermutlich tagsüber durchgemacht hat.

• Machen Sie es ihm bequem. Lassen Sie ihn in einem gemütlichen Sessel zurücklehnen oder im Schlafzimmer hinlegen. Halten Sie ein kaltes oder warmes Getränk für ihn bereit.

• Schieben Sie ihm sein Kissen zurecht und bieten Sie ihm an, seine Schuhe auszuziehen. Sprechen Sie mit leiser, sanfter und freundlicher Stimme.

• Fragen Sie ihn nicht darüber aus, was er tagsüber gemacht hat. Zweifeln Sie nicht an seinem Urteilsvermögen oder seiner Rechtschaffenheit. Denken Sie daran: Er ist der Hausherr und als dieser wird er seinen Willen stets mit Fairness und Aufrichtigkeit durchsetzen. Sie haben kein Recht, ihn in Frage zu stellen.

• Eine gute Ehefrau weiß stets, wo ihr Platz ist.


Ein Text von 1955. Ich finde, er passt prima zu Dir!

Ihren Platz wieder einnehmend, June

... and it burns, burns, burns ...
*********chen Paar
6.332 Beiträge
@*****sha
habe auch das gefühl erst so dann so immer wieder andersrum im eröffnungthread verurteilt er frauen die sich vom mann versorgen lassen beim nächsten mal wieder verurteilt er die selbsttändigen frauen
das zweitere zog sich dann jedoch wie ein roter faden durch seine postings
denke mal das er selbst nicht weis was er eigentlich will
am besten vielleicht eine frau die ausserhaus viel geld verdient
aber sobald sie zu hause ist das kostüm aus und die kittelschürze bzw dessous -je nach bedarf- überzieht und zum heimchen am herd oder zum geilen luder wird -das jedoch bitte nur dann wenn er es möchte und beileibe wenn sie mal will und er nicht dann soll sie ihn gefälligst in ruhe lassen
das ist meine meinung über die einstellung des TE
und es ist typisch für manche TE sobald sie merken die mehrheit bläst nicht ins selbe horn wie sie um schliessung eines threades zu bitten
(was allerdings manchmal kein fehler ist mal so anmerke)
lg jagstpaerchen(w)
Aber, aber meine Damen.
Was will man erwarten von einem Mann, der Frauen mit einer derartigen Verachtung betrachtet.
Keine eigene konstante Meinung habend, sich wendehalsmäßig fahnenschwenkend immer konträr zur Meinung der Frauen verhaltend, abfällig und beleidigend Frauen gegenüber benehmend, ziehen sich seine Postings hier durch das Forum.

Lieben können nur Menschen die mit sich selber im Reinen sind. Unser TE hier hat es mit der Reinlichkeit seiner selbst wohl eher nicht5 so sehr, sondern vielmehr mag sein Innerstes mit einer Müllhalde vergleichbar sein.

11880 da werden Sie geholfen, sollte sein Leitspruch sein. Auch er würde da fündig werden auf der Suche nach einem Therapeuten, der sein Weltbild wieder ins rechte Licht rückt. So wird er eines Tages, sehr einsam, verlassen und noch immer unglücklich, an seiner Verachtung und seinem Hass gegenüber Frauen, ersticken und elend krepieren. Und es niemand da sein, der einen positiven Nachruf für ihn verfasst.

Manch einer ist viel ärmer dran, als eine Frau ihn je an Armut beibringen könnte.

Er von Business .... mit einem Faible für die geistig und seelisch Armen unter uns
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
auweiaaa
ich habe gerade
ein DEJA VUE.. und denke mir mal meinen Teil...
****ir Frau
696 Beiträge
lol...
...@**ne
oh mein gott, als ich anfing zu lesen, dachte ich nur: fehlt noch, dass sie ihm die schuhe auszieht, so wie meine mutter es bei meinem vater getan hat..als ich weiterlas wurde ich von der vollständigkeit des textes überzeugt. oh mein gott.... *roll*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
beim lesen des textes
von june kann man doch nur sagen ein hoch auf die emanzipation und dass es nicht mehr heist die frau sei dem manne untertan
weia aber das ding ist von 1955 also aus der zeit wie meine eltern geheiratet hatten
also ich kann mich net erinnern dass meine mam sich so bescheuert benommen hat wie es der text vorschlägt
gott sei dank was wär sonst aus mir geworden hüüülfää
*******ine Frau
1.592 Beiträge
Frauen, besonders Ehefrauen sind Zicken und wollen ihre Ehemänner als update- oder resetfähige Dauerversorger für Sex, Selbstbewußsein, Unterhaltung, wirtschaftliche Versorgung, Abwechslung und alles, was sie selbst nicht zustande bringen.

Ja, natürlich! Wollen wir doch mal ehrlich sein! Männer betrachte ich einzig und allein aus dem Blickwinkel heraus: Taugen Sie dazu, sich komplett einseifen zu lassen, mir einen akzeptablen Lebensstandard zu ermöglichen (selbstverständlich OHNE irgendwelche Gegenleistungen erwarten zu dürfen, mein Ehemann sein zu dürfen ist schon Lohn genug!). Gute Lebensversicherungen sind ein Muss, ein frühes Ableben erwünscht. Sex muss nicht sein, liebe da eher die ABwechselung und Frischfleisch, denn der eigene Mann wird doch sooo was von langweilig! Und selbstverständlich erwarte und fordere ich, dass ich verwöhnt werde, und zwar nicht zu knapp! Meine schlechte Laune, die ich dauerhaft habe, wenn er zuviel um mich herum ist (viele und ausgiebige Geschäftsreisen sind im Grunde Voraussetzung!), zwingt mich geradezu, mir geistige Zerstreuung anderswo zu suchen. Unterhaltung mit dem EIGENEN MAnn? Himmel, das geht nun wirklich zu weit! Immer schön auf dem Teppich bleiben, lieber durchblickender nettundneugieri!
Kohle bereit halten: Ja, Blitzableiter für PMS und sonstige Launen: Ja! Aber mehr zu verlangen wäre ein absolute Zumutung!

Ich freue mich wirklich, endlich mal jemanden gefunden zu haben, der das Kind beim Namen nennt!

Eine *blume* speziell für Dich!
Zitat:
du machst dich lustig über tippfehler? ok, dann was ist bitte eine emution? nie gehört...was aus den 50ern? "denn" wird mit 2 n geschrieben. ich vertippe mich auch oft, aber genau deswegen bring ich sowas nicht wie du.

...ich Tippfehler mache und, dass du einen echten Zickenkommentar abgegeben hast.
Ich habe aber noch ein anderes Motto, was noch nicht in meinem Profil steht: "Einem Dummen braucht man nicht erklären, warum er dumm ist, weil er es nicht verstehen kann, da er ja dumm ist."

tschüß, das war erstmal nur an dich
vom lieben Nettundneugierig

Danke, dass du mich als dumm bezeichnest, freut mich echt, sonst halten mich alle für intelligent, und das nervt.
Ja du machst tippfehler, und weist trotzdem andere drauf hin...lächerlich.
Mitlerweile habe ich echt Mitleid für dich....ich weiss, was du da durchmachst. Musst wahrscheinlich alle 2 Tage deine 3 Minuten auf deiner Frau absolvieren, dein bauch wird immer dicker, und keine attraktive frau lächelt dich an, es sei denn sie muss es aus beruflichen gründen...hm...du armer...und jetzt gibts keinen ausweg...zu faul um abzunehmen, länger beim sex durchhalten geht mal garnicht...also was tun? deinen frust im joyclub rauslassen...aber hey...auch dafür sind wir da. fühl dich lieb über deinen wahrscheinlich schon fast kahlköpfigen kopf gestreichelt.


@*******ine
toller beitrag:D
*********chen Paar
6.332 Beiträge
@fallenangel25
ohne worte *top*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
was mir gerade noch so auffällt...
gab es 1955 schon Spülmaschinen und Trockner?
Merkwürdig,merkwürdig....
@ Acivasha
gab es 1955 schon Spülmaschinen und Trockner?
Aber selbstverständlich

Marke: nettundneugieri

Er von Business
*********chen Paar
6.332 Beiträge
1955
gab es tatsächlich schon einen wäschetrockner und zwar von der marke m....e
bei der spülmaschine bin ich mir nicht sicher
aber das büchlein gabs tatsächlich
der 1.druck davon erschien in amerika (originaltitel houskeeping monthly) und da kann es damals tatsächlich auch schon spülmaschinen gegeben haben
und wie alles ist das büchlein der ratgeber für die kluge ehefrau aus amerika nach deutschland rübergeschwabbt und wurde übersetzt
********sexy Paar
1.107 Beiträge
geschockt...
über solch eine Aussage...ich als Frau kriege mein Leben auch ohne Mann auf die Reihe und ich muß auch keinen Mann haben der mich aushaltet..... *motz* im Gegenteil...ich mußt immer die Männer aushalten, weil die kein Spaß kannten....
Also scher bitte nicht alle Frauen über einen Kamm....

lg Klein
*******lue Paar
213 Beiträge
Auswahlverfahren
Die kann kann wählen und stellt damit die Ansprüche !
*******_Luc Paar
490 Beiträge
Schade....
....dass Du eine Frau getroffen hast, die Dich zu einer solchen Aussage veranlasst hat *snief* !!!!

Die Beziehung zwischen Mann und Frau kann auch einfach nur wunderschön sein.

Colette
Oh, bin neu hier
und schreibe daher besser erstma nichts.
Nur die Geschirrspülmaschine hat eine Frau erfunden, Amerikanerin etwa 1880 und gebaut wurde sie dann von Miele etwa 1930.

Gucke jetzt erstmal weiter, ob man sich überall so rundmacht, wenn Meinungen auseinander gehen. Servus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.