Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
760 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Können Frauen Liebe und Sex genauso trennen wie Männer?156
Bei Männern ist bekannt, das sie mit dem Schwanz denken und wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehe - Liebe - Sex: Frauen wollen immer das ganze Paket

Ehe - Liebe - Sex: Frauen wollen immer das ganze Paket
Frauen, besonders Ehefrauen sind Zicken und wollen ihre Ehemänner als update- oder resetfähige Dauerversorger für Sex, Selbstbewußsein, Unterhaltung, wirtschaftliche Versorgung, Abwechslung und alles, was sie selbst nicht zustande bringen.
Was meint ihr dazu?
****cy Mann
4.682 Beiträge
Wir meinen dazu, das Du ein absonderliches Bild von der Liebe hast, oder die Liebe einfach nicht kennst....
Ausserdem meinen wir, das Du heute Abend Stress mit Deiner Frau hattest. *g*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Dauerversorger für Sex

DAS stellt sich bei diesem Frauenbild aber erst noch raus. *zwinker*
@TE
ich glaube du hast in deinem Leben noch nicht einmal richtig geliebt..

*sorry*

was ich dazu meine...
ein Partnerschaft ist ein geben und ein nehmen!
und darf nie einseitig sein!


  • Bine

****cy Mann
4.682 Beiträge
Tantes Antwort ist wie immer richtig und perfekt. Nur das Hemd... Das stört.
nochmal @TE
du schreibst in deinem Profil:

Heute bin ich ganz "anständig", seit 20 Jahren glücklich verheiratet

ja was denn nun...
glücklich oder nicht glücklich?

  • Bine

Sex, Selbstbewußsein, Unterhaltung, wirtschaftliche Versorgung, Abwechslung und alles, was sie selbst nicht zustande bringen.

Also du meinst Frauen bringen folgendes nicht zusammen: Sex, Selbstbewusstsein, Unterhaltung, wirtschaftliche Versorgung und Abwechslung.

Mit wem machen Männer denn Sex, wenn nicht mit Frauen? Punkt 1 widerlegt.

Jammerthreads sie wären so arm und niemand würde sie beachten, gibt es hier hauptsächlich von Männern. Soviel zu Punkt 2, das Selbstbewusstsein.

Unterhaltung.. du meinst hier schreiben nur Männer im Forum? In Lokalen reden nur Männer? Das also zu Punkt 3.

Punkt 4 widerlegt dir ganz automatisch jede Singlefrau und vor allem jede alleinerziehende Mutter.

Abwechslung? Das könnte der einzige noch übrig bleibende Diskussionspunkt werden. Was verstehst du unter "Abwechslung", dass du einen Mann über Jahre hinweg sooooo abwechslungsreich findest?

lg
Angelika
*********ound Frau
436 Beiträge
"Dauerversorger für Sex, Selbstbewußsein, Unterhaltung, wirtschaftliche Versorgung, Abwechslung und alles, was sie selbst nicht zustande bringen."

Ist doch umgekehrt genauso. Männer wollen eine tolle, geile Alte an ihrer Seite zum vögeln, die sie dann auch noch ihren Fussballkumpels zeigen können, welche am besten noch weiß wie man GoGo tanzt, womit sie 250€ pro Abend macht und ihm alles das zu kaufen, was er selbst nicht finanziert bekommt.

Es gibt doch immer zwei Seiten.

Allerdings haben gückliche Ehen und Partnerschaften damit gar nichts zu tun, denn in solchen ist man normalerweise verliebt und da gibt es weder Abhängigkeit noch Wettbewerb, sondern einvernehmliche "Versorgung" mit allem was wichtig und gut ist.

Lieber TE - einfach mal verlieben, das hilft.
Frauen, besonders Ehefrauen sind Zicken und wollen ihre Ehemänner als update- oder resetfähige Dauerversorger für Sex, Selbstbewußsein, Unterhaltung, wirtschaftliche Versorgung, Abwechslung und alles, was sie selbst nicht zustande bringen.
Auf manche Frauen mag das wohl zutreffen, ABER eben nicht auf alle!

lg
fellinlove
****ne Frau
8.415 Beiträge
Immer diese furchtbaren Schubladen....wie grässlich.

Kelene
Schubladensysteme sind wirklich schrecklich, aber manche halten das für wesentlich einfacher... Leider...

lg
fellinlove
********lack Frau
19.016 Beiträge
@**********gieri

Sex, Selbstbewußsein, Unterhaltung, wirtschaftliche Versorgung, Abwechslung und alles, was sie selbst nicht zustande bringen.

Für guten Sex muß man nicht verheiratet sein.

Selbstbewußt ist man, oder eben nicht. Das kann man wohl nicht an den Menschen knüpfen, mit dem man zusammen ist.

Die Zeiten wo die Verantwortung der wirtschaftlichen Versorgung noch gegeben sind, sind vorbei.
Spätestens nach dem neuen Scheidungsgesetz.

Abwechslung im Sinne von geistigem Austausch finden wohl im ganzen Leben und mit vielen Menschen statt, wer lebt schon auf einer einsamen Insel.

Es gibt Frauen, die bekommen mehr zustande als Männer, aber in einer Partnerschaft auf gleicher Augenhöhe ist das dann auch kein Problem.

Lieber TE,
für mich klingt das eher nach Langeweile.
Aber wenn Du dafür Dein Lebensumstände zugrunde legst, ist das wohl eher Deine Sache.
Wenn man in einer Partnerschaft/Ehe lebt, wird diese immer von beiden gestaltet und es liegt somit auch an beiden, wie sie letzendlich ist und funktioniert.
Aber für die eigene Entwicklung andere verantwortlich zu machen, ist mir zu einfach.

WiB
Mein Mann versorgt mich gern weil er mich liebt. Möchte er sich das auch garnicht nehmen lassen.
Hält er gern unangenehme Dinge von mir fern und freut sich Abends auf eine fröhliche und gutgelaunte Frau die ihn dann unterhält und versorgt. *love3*
Was meint ihr dazu?

Ich meine: Such dir nen Arzt, aber bloß keine Frau *zwinker*
und freut sich Abends auf eine fröhliche und gutgelaunte Frau die ihn dann unterhält und versorgt.

Hast du eine Schwester?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

... nur Spaß *zwinker*
böse menschen
würde jetzt sagen...


getroffene hunde bellen... *rotwerd*
@*****zzy,
drei Stück ! *ja*

Nee aber mal ernsthaft was versteht man eigentlich unter "wirtschaftlich versorgen" ?
Mein Mann ist bei uns Hauptverdiener weil er beruflich qualifizierter ist und Mann eh besser verdient als Frau.
Ich arbeite auf 400 € und dies weil ich es möchte, ich ein gutes Arbeitsklima habe und nicht jeden Tag Sonntag möchte.
Dies ist für mich kein muss, meinem Mann ist es vollkommen egal ob ich Morgen kündige weil es mir keinen Spaß mehr macht.
Dies ist eine ganz andere Lebensqualität.
Soll ich meinem Mann jetzt dankbar sein ?
Mein Mann ist mir dankbar weil er seine berufliche Qualifikation nie erreicht hätte wenn ich nicht den anderen Part im Leben übernommen hätte.
Wir haben 160 qm Haus, Garten, Haustiere wer würde dies machen wenn ich auch Vollzeit arbeiten würde ?
Mein Mann ist beruflich sehr eingespannt im EDV Bereich und freut sich darüber das ich nicht gestresst bin wenn er nach Hause kommt.
Stress hat er den ganzen Tag, kommt er nach Haus ist gute Stimmung angesagt und ein Glas Prosecco auf der Terrasse.

Mein Mann freut sich darüber wenn ich lachend und fröhlich bin und ist dies mal nicht so dann fragt er sofort was los ist ob ich Sorgen habe ectr. - sag an ich löse sie.

Ebenso fragt er oft " was wünscht du dir " ?
Ist für mich ein Satz von sehr viel Liebe ! *herz2*

Ich überlege lang und mir fällt nichts ein - ich habe alles.
@******r65,
es gibt zwei Sorten Männer !

Der eine ärgert sich drüber das seine Frau Sekt trinkt und Lambada tanzt und der andere freut sich drüber und lacht und sagt er ist gleich da. *zwinker*
@ Anne

3 Schwestern? Der amre Vater *zwinker* ... bei euch muss ganz schön was los (gewesen) sein!

Btw. - Ich finde, man sollte den Thread als das nehmen, was er m.E. nur sein kann: Als Scherzfrage! Dementsprechende Antworten kommen dann auch.

Bye
*******6920 Paar
465 Beiträge
Hallo.....
Das ist doch voll aus der Luft herbei geholt.........

Die Frau von heut.....kann auch ohne Heiraten<<<<<<
Wer sagt denn das wir Frauen nicht Selbstständig durchs Leben gehn,........Männer hier denkt wohl ohne euch geht nichts...........

Ich hab einen Job verdiene gutes Geld........Nur manche Männer auf dieser Welt können nicht verkraften das Frau auch für sich alleine sorgen kann...........



Hm, sicher möchte jeder immer das ganze Paket als Wunschtraum. Wie gesagt als Wunschtraum. Das Leben selbst und das Eingehen von realen Beziehungen und das sich Verlieben relativiert das Ganze dann wieder.

Ich würde da gar nicht so große Unterschiede zwischen Männern und Frauen festmachen. Heute sicher nicht mehr.

Falls Du aber immer wieder diese Erfahrung machst, dann würde ich mal ein wenig in mich gehen und schauen, wie ich auf Frauen zu gehe, welcher Typ sie sind, was ich als Kind in Bezug auf Partnerschaft mit und durch die eigenen Eltern kennengelernt habe und nicht zuletzt, was ich selbst möchte?

Dann dürften einige Kriterien für die Partnerwahl klar werden. Und dann kann man vielleicht andere Punkte ein wenig zur Realität herunterschrauben?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
falls das vergessen wurde...
es sagen beide "ja".
die zicke und der macho! mann-oh-mann.....
Och ich nehme das Thema schon ernst. Wenn der Threadersteller sich nach 20 jähriger Ehe und mit 50 Jahren ausgenutzt fühlt von seiner eigenen Frau ( die evtl. noch seine Kinder großgezogen hat).

Ich finde das ganz schön bitter. Entweder hat er die falsche Frau geheiratet die ihn nur ausgenutzt hat - die kann er ja dann zum Teufel jagen oder aber Frau stellt fest das sie den falschen Mann geheiratet hat - einen der sie nie geliebt und ihr nichts gönnt.
Hat sie dann ihr Leben weggeworfen. *snief*

Bei uns gibt es keinen Streit ums Geld und ich brauche mich auch nicht rechtfertigen.
90 % der EC Kartennutzung besteht aus Einkäufen im Lebensmittelbereich, dies haben wir Abends auf dem Tisch und wenn ich mal Bargeld abhebe oder etwas für mich kaufe dann brauche ich dafür bestimmt keine Rechenschaft ablegen.

Ein Mann der mir innerhalb einer Ehe vorrechnet was ich ihn am Essentisch koste bzw. mir nichts gönnt da würde mir das Essen im Halse steckenbleiben und es würde mich ekeln.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Ne Mr.Burns, wußtest du nicht das Frauen ihre Männer zum Standesamt zwingen....sie drohen nämlich sonst mit Sexentzug und damit selbst arbeiten zu gehen damit der Mann den Haushalt alleine machen kann und sich ein Bespaßungshobby suchen sollte um nicht ganz in den Depri zu fallen.....außerdem schaffen sie sich sonst ne Dildosammlung an und das passende Bedienungspersonal gleich dazu.......

Ich geh mal eben in den Keller zum lachen.
@anne
es wäre auch unsinnig zu behaupten, daß "klassische" Rollenteilungs-Beziehungen nicht genauso sehr glücklich sein können.

Erwin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.