Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
747 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Können Frauen Liebe und Sex genauso trennen wie Männer?156
Bei Männern ist bekannt, das sie mit dem Schwanz denken und wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehe - Liebe - Sex: Frauen wollen immer das ganze Paket

ist aber auch schwer...
Betrifft ja nicht nur Frauen. Ich selber habe beispielsweise auf der einen Seite nach 2 langjährigen Beziehungen (13 und 3 Jahre) erst mal die Nase voll davon, auf der anderen Seite musste ich nach 2 ONS (jawohl, Chatbekanntschaften... wenn auch nicht ausm JC zugegeben) mir selbst eingestehen, dass es zwar "ganz nett" ist (nicht falsch verstehen, ich bin da schon auf meine Kosten gekommen... und sie auch natürlich), aber mir dann doch was gefehlt hat.
Ich bin dieser Tage in einem Profil einer Dame auf eine Beschreibung gestoßen, die mir sehr gut gefallen hat, weil es ziemlich genau das widerpspiegelt, was ich als "optimal" sehen wurde. Sie suchte "weder eine Beziehung noch einen ONS, weder jemand für immer noch einen für eine Nacht. Was suche ich dann? Ich suche jemanden, mit dem ich meine Lust ausleben kann, wann mir danach ist, ohne Zwang aber mit gegenseitigem Kennenlernen, mal wild, mal kuschelig, wie mir gerade danach ist" (frei wiedergegeben, aber so sinngemäß).

Wer (wie ich) neben dem Hauptberuf noch am WE jobben geht und dann noch "Wochenendpapi" ist wird sich in etwa in meine Lage versetzen können - und wenn eine Dame damit umgehen kann, kann sie sich GERNE melden... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.