Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougar
539 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1365 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.
zum Thema
wünsche und fantasien erfüllt- wie wars?70
Ihr hattet sexuelle oder erotische fantasien und habt sie euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehesex Probleme Fantasie

Ehesex Probleme Fantasie
Hallo,
nach fast 20 Jahren Ehe klappt jetzt fast garnichts mehr in Sachen Sex. Am Tage hat immer einer irgendwas zu tun und daher keinen Sinn für Sinn an der Lust des Partners. Wenn wir dann doch mal beide geil sind, rufen die Kinder.
Also sind wir eben irgendwohin gefahren. Das ging so lala.
Draussen suchten wir ewig einen schönen Platz, im Hotel wars wie "jetzt muss es sein" und immer öfter gabs dann nur Stress und damit war die Lust im Eimer.
Dazu kommt, dass ich tausende wilder Fantasien habe, draussen, anspritzen, sie als Hure im Fahrstuhl nehmen, anderen zuschauen es dabei machen, voreinander es sich selbst machen, usw.
Meine Frau sagte mir dazu, dass sie das alles garnicht (mehr?) mag.
Am liebsten geruhsam im dunkeln, nachts um 12:00 im Schlafzimmer und nicht wild, sondern recht geordnet, also erst schmusen, dann streicheln, dann dann.
Vielleicht blocken mich diese Regeln zu sehr. Manchmal fühle ich mich auch schon im Vergleich zu ihr halb pervers.
Und dann ist alles geblockt.
Da hilft reden garnichts, weil es in Diskussionen über Sex endet und dann ist die Geilheit sowieso weg.
Dazu kommt, dass ich auch nicht geil werde, wenn sie mich reizt, wenn mein Kopf voller Arbeit steckt.
Klar ist sie dann sauer, weil sie nicht befriedigt wird.
Ich kanns mir auch sehr schön selber machen und ärgere mich daher wenig, wenn sie mich ablehnt, weils eben nicht passt.
Aber sie sagte mir kürzlich, dass sie das nicht hinbekommt mit dem selbermachen. Ihr fehlt die Fantasie.
Das ist ziemlich blöd, weil ich mir die unerlaubten Triebe immer mit Fantasie befriedigt habe und vielleicht auch daher keine Lust auf andere Frauen im realen leben hatte.
Habt Ihr damit Erfahrungen oder Tips für mich?
Also weil es zu Deinem Problem schon ungefähr 300 andere Threats gibt, gebe ich jetzt mal nen ganz anderen Tip:

Verbind ihr die Augen, setz sie ins Auto, fahr mit ihr in nen Swingerclub und dann erforscht mal diese Atmosphäre.

Vielleicht hilfts ja, ansonsten würd ich einfach mal die 3 Millionen Tips der anderen 300 Threats lesen.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ich sage mal blasphemisch:

Pass Dich ihren Wünschen an!

Wenn sie Deine Phantasien nicht teilt und sie nicht erleben möchte, dann wirst Du sie auch nicht erfolgreich überreden können. Sie würde es höchstens "Dir zu Liebe" machen. Das kann ja auch nicht der Sinn der Sache sein.

Swingerclub, wie Cerberus es vorschlägt, würde sie dann also auch nicht prickelnd finden. Sie wäre steif und "unter Druck" und es würde nichts laufen.

Verführe sie mit einer gehörigen Portion Romantik und bringt in den Alltag ein wenig Feiertag. Also macht es auch mal Donnerstags um neun, wenn die Kinder im Bett sind. Raff Dich auf. Eheliche Pflichten muss eben nicht nur die Frau erfüllen. Außerdem würde es Dir soch auch Spaß machen, mal aus dem Alltag auszubrechen.
********girl Frau
2.285 Beiträge
ich schlage vor ..auch wenn schon in anderen threads dieses mit sicherheit erwähnt wurde:

schick die kinder über´s wochenende zu oma und opa..besorge mal ne grosspackung teelichter..stelle nen cdspieler ins schlafzimmer..zünde die kerzen an,lass IHRE musik laufen,aber leise..nimm sie an die hand..und führe sie dahin..alles weitere kommt dann bestimmt von alleine..du könntest noch ein gläschen sekt dazu stellen..

wenn deine frau auf romantik steht..dann gib sie ihr ..

LG sodreamygirl
Nicht die Kochprofis ...
... sondern Paarprofis solltest du mit deiner Frau aufsuchen. Es gilt, sich mit dem magischen Dreieck "Liebe-Lust-Pflicht" zu befassen und eine Balance innerhalb der Beziehung, dem Beruf/bzw. Pflichten und der Familie herzustellen. Hierzu bedarf es Grundlagenarbeit und ein wenig Geduld, bei der euch Paar- und Sexualtherapeuten sicherlich hilfreich unterstützen und/oder begleiten können. Viel Glück und

herzlich
Cabal *zwinker*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Verbind ihr die Augen, setz sie ins Auto, fahr mit ihr in nen Swingerclub und dann erforscht mal diese Atmosphäre.

Huch!
Das kann aber auch ganz böse nach hinten losgehen!
*roll*

Ich denke, das man durchaus auch Frauen rollig machen kann. Ein Wochenende, reizen, locken, erregen und den Orgasmus verhindern.
*zwinker*

So ein sexualisierter Zustand ist manchmal prima um auf ganz neue Gedanken zu kommen, Gedanken, die sich nüchtern und unerregt öde anhören würden.
Es stellt sich für uns die Frage: Wie war euer Sexleben früher und seit wann besteht dieses Problem? Wenn es schon immer unterschiedliche Aufassungen gab hat immer einer von euch verzichtet oder blieb auf der Strecke. Da ihr miteinander über das Problem redet ist ja noch nicht alles verloren. Was uns auch auffällt, bei euch fehlt die Zeit füreinander und die Zeit miteinander. Viele leben nur nebeneinander. Sex auf Knopfdruck, geht in den wenigsten Fällen, ist meist Stress und endet im Chaos vor allem wenn Probleme bestehen. Regelmäßig kidsfreie Zeiten und den Sex zelebrieren, das ist wichtig. Es gibt auch Profis, wie Paar- und Sexualtherapeuten die euch in dieser Situation sicher helfen können.

Alles Gute und

LG BlueVelvet
(d)rollig
Ich denke, das man durchaus auch Frauen rollig machen kann ...

... und erkennt man dies dann dadurch, dass sie sich ständig an Gegenständen reibt, sich oft auf dem Boden rollt und ihr Hinterteil herausfordernd in die Höhe streckt? *schock* Nur 'mal so ne Fräge, um den Erfahrungshorizont zu erweitern.

LG
Cabal *zwinker*
********girl Frau
2.285 Beiträge
@ Cabal
*haumichwech* ..wenn ich mir das bildlich vorstelle ...

bei mir ist das jedenfalls nicht so *genau*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
war klar das DU mit so was kommst...
*haumichwech*

Fakt ist, manchmal muss man ein Dornröschen auch wach küssen, manche Wünsche müssen erst geweckt werden und an sich selber arbeiten um Lust zu machen fällt vielen gar nicht ein...
*zwinker*
Hast ...
... ja Recht. Eine Blume, die erweckt wird und blüht, erfüllt den ganzen Raum mit Duft. In diesem Sinne

LG *blume*
hm, das ist ein ernstes problem...
zumindest was man aus den wenigen zeilen, die ja zudem zwangsläufig 'nur' deine perspektive wiedergeben, schließen kann;

daher sind die bisherigen 'tipps' hier auch überhaupt nicht sinnvoll, ich spreche hier aus erfahrung;

alltagsstress, kinder, persönliche sorgen, hemmungen, aber auch die (zwangsläufige?, jedenfalls normale veränderung von gefühlen (nicht zum schlechteren!) in einer langjährigen partnerschaft sind ja weit verbreitete phänomene, die auch immer wieder zu problemen in vielen partnerschaften führen, vor allem, was den sex angeht;

die frage ist ja nun, ob du dich sexuell anders entwickelt hast, jetzt also 'auf einmal' lust und phantasien enwickelst, die auch früher für euch keine rolle gespielt haben, oder ob ihr früher auf einer wellenlänge gelegen habt, und nun auch auseinander entwickelt habt;

meistens sind die gründe hierfür sehr tiefliegender natur, und einfach ein 'romantisch-geiles' wochenende gestalten, wird wohl kaum funktioneren, denn meistens klappt so etwas nicht, weil der andere partner gar nicht darauf eingehen kann, die erwartungshaltung viel zu hoch ist etc. (ähnlich wie eure aktion(en) im hotel) ... dann kommt natürlich frustration und enttäuschung aber auch sich angegriffen fühlen auf ... man kann das mal probieren, aber selbst wenn es klappen sollte, ändert das ja nichts am unbefriedigendem alltag ...

auf dauer sexuell unbefriedigt zu bleiben (das wäre die konsequenz des 'tipps', sich ihr bedingungslos anzupassen), ist aber auch keine lösung, auch weil es deine gerechtfertigten sexuellen wünsche außer acht lässt, die sich vielleicht eine zeit lang unterdrücken lassen, die aber auf dauer zu einer großen frustration führen können;

ich vermute, dass es ihr gar nicht so klar ist, wie wichtig diese wünsche für dich und deine zufriedenheit sind, oder dass sie selber im moment in einer stimmung / lage ist, die es ihr unmöglich macht, auf deine wünsche (nicht nur sie hat welche) einzugehen ... aber ferndiagnosen sind eigentlich unsinnig;

mein 'tipp': ganz offen (ohne anschuldigungen ohne forderungen) darüber reden, versuchen, deutlich zu machen, wieso es dir wichtig ist und vielleicht auch auszuloten, warum sie darauf nicht eingehen kann; letzten endes hilft in solchen fällen aber oft nur eine paartherapie; google mal im netz und du wirst feststellen, dass alltag als lustkiller der hauptgrund fürs fremdgehen und für trennungen ist, du bist also nicht allein, aber es lassen sich meistens auch lösungen finden, nur müssen beide daran arbeiten ...

gruß

thomas
...der alltag...
kann schon ein ganz gewaltiger lustkiller sein... der job, die kinder...

gerade in diesem umfeld kann es tatsächlich eine gute idee sein, sich eine gewisse zeit für die stunden zu zweit zu reservieren, und das ganze wie ein kleines fest zu feiern, zu geniessen... ganz bewusst, mit vorfreude! wenn es aber zu einem "leistungsprogramm" mit "abschusszertifikat" ausartet, kommt wohl eher weniger lust auf...

wenn einer der partner nicht (mehr) mag, dann fehlt es vielleicht an der abstimmung, an der kommunikation. sobald einer der partner in der meinung des anderen dem sex gefühlt "zu viel" gewicht verleiht und mit seinen ganzen phantasien weit weg driftet, ohne dass beide am gleichen ort landen, kann es durchaus sein, dass man/frau sich eher voneinander entfernt... der "allein gelassene" fühlt sich sprichwörtlich ganz genau so. er/sie bleibt auf der strecke.

Das ist ziemlich blöd, weil ich mir die unerlaubten Triebe immer mit Fantasie befriedigt habe und vielleicht auch daher keine Lust auf andere Frauen im realen leben hatte.

was ist denn bitte sehr "unerlaubt"? sind phantasien etwas "schlechtes"? muss man/frau "lust auf andere im realen leben" haben?

ansonsten kann ich mich den anderen eigentlich nur anschliessen: es gibt zig threads zu diesem thema... wie man/frau eine beziehung und damit auch die sexualität gemeinsam "pflegen" kann...

lg!
Och Möönnschhhh, da geb ich einmal nen anderen Tip ab als sonst und dann heißts gleich wieder, der ist vielleicht nicht so dat passende *heul*

Na gut, heut erschüttert mich nix - ich "roll" mal lieber am Boden und "maunze" Schatzi an, wen er von der Arbeit kommt *haumichwech*
Vielleicht ...
... vorab etwas genauer lesen, *hand*, wenn man die Behauptung aufstellt

daher sind die bisherigen 'tipps' hier auch überhaupt nicht sinnvoll, ich spreche hier aus erfahrung;

unreflektiert den Hinweis missachtet

Hierzu bedarf es Grundlagenarbeit und ein wenig Geduld, bei der euch Paar- und Sexualtherapeuten sicherlich hilfreich unterstützen und/oder begleiten können.

und dann nachschiebt

letzten endes hilft in solchen fällen aber oft nur eine paartherapie

Was fällt einem dazu ein? *aua*

Cabal
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ohlala,
da haben wir wieder eine Großbaustelle.
Fassen wie mal zusammen - Alltag - keine Zeit - keine Ruhe - Langeweile - keine wirkliche Phantasie.

Ich würde versuchen noch einmal ganz von vorne zu beginnen.
Jede Beziehung braucht Pflege.
Sind wir mal ehrlich - in der heutigen Situation hat doch kaum noch jemand Zeit - also was tut man?
Man nimmt sie sich!
Freiräume schaffen, für gemeinsame Aktivitäten.
Wenn man es nüchtern betrachtet, dann sind die Gefühle, die einen leiten, nichts anderes als Cocktails aus Hormonen und Botenstoffen.
Also versuchen wir denen wieder eine Chance zu geben.
In erster Linie wieder Gemeinsamkeiten suchen und Zeit miteinander verbringen, die gerade nicht von den alltäglichen Dingen bestimmt wird.
Was ich mir auch nicht wirklich vorstellen kann, dass ein Mensch keine Phantasie beim Sex und über Sex entwickeln kann.
Man entwickelt den lieben langen Tag Phantasie und beim Thema Sex soll es dann plötzlich vorbei sein?
Kann doch nicht wirklich sein.
Eher hat man Hemmungen sich diesen Phantasien hinzugeben.
Doch auch das kann man überwinden.
Man hat halt anschließend einiges zu tun, die Gründe für solche Blockaden zu finden und diese dann zu lösen oder zu überwinden.
Wenn man es aus eigener Kraft oder mit Hilfe des Partners nicht schafft, dann ruhig mal die Hilfe von Dritten in Anspruch nehmen.
Wer hat gesagt, dass das Leben immer einfach ist?
Wenn man einen Weg gefunden hat, sich seinen Träumen und Wünschen hinzugeben, dann findet man automatisch auch ein Stück weit aus dem belastenden Alltag heraus.

Die Kunst liegt meiner Meinung nach darin, dass man versuchen muss, trotz aller Anforderungen und Aufgaben im Alltag, sich immer ein Stück weit Freiräume für die gemeinsamen Bedürfnisse zu schaffen oder zu erhalten.
Viel zu oft ist man zu viel mehr Opfern bereit, als einem wirklich gut tut.
In den wenigsten Fällen weiss das Umfeld das letztlich auch zu schätzen und zu würdigen.
Deshalb schadet es keinem Menschen, wenn er diesbezüglich ein wenig mehr Egoismus zeigt und auch bestimmte Dinge für sich einfordert.

Al
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Ohlala,
da haben wir wieder eine Großbaustelle.
Fassen wie mal zusammen - Alltag - keine Zeit - keine Ruhe - Langeweile - keine wirkliche Phantasie.

Ich würde versuchen noch einmal ganz von vorne zu beginnen.
Jede Beziehung braucht Pflege.
Sind wir mal ehrlich - in der heutigen Situation hat doch kaum noch jemand Zeit - also was tut man?
Man nimmt sie sich!

Hänge mich mal kackfrech an woody an! Ich denke, bei euch liegt mehr im Argen als nur der Sex und dann ist es auch kein Wunder, wenn das mit dem Sex nicht auf Kommando klappt, wenn der Rest nicht stimmt.

Das würde ich zuerst einmal einführen. Einen festen Beziehungstag/ -abend, an dem ihr euch mal nur um euch kümmert. Da könnt ihr Kerzen anzünden, Musik hören und kuscheln, über eure Beziehung reden, was nettes essen (vielleicht vorher schon zusammen kochen), euch gegenseitig vorlesen. Dabei würde ich zunächst den Sex erstmal außen vor lassen, der Druck, dass es jetzt unbedingt passieren MUSS, killt nämlich jede Lust.

Versucht zu ergründen, was für jeden von euch die Beziehung ausmacht, welche Probleme es gibt, wie ihr euch gegenseitig unterstützen könnt. Wenn ihr dann den Alltag im Griff habt, könnt ihr über Sex reden, was euch gefällt, was euch nicht gefällt (oder schreibt euch Briefe darüber). Schaut, ob es etwas gibt, was ihr beide schon immer mal ausproberen wolltet. Und wichtig: lasst es sich entwickeln. Und wenn sich nichts in Sachen Sex entwickelt - auch gut (zumindest vorerst).

Versucht, spielerisch an das Thema heranzugehen. Das macht lockerer, kann Angst und Hemmungen nehmen und macht einfach Spaß.

LG
Pussy
Toll, vielen Dank an euch und danke für die vielen lieben Tips und Anregungen.
Ich muss mich erst nocheinmal gründlich durchlesen und denke, dass ich dann einfach mal das Eine oder Andere probiere.
Da muss ich mich wie Legacy schreibt eben wirklich mal aufraffen.
Nur mit der Romantik, dass wird schwer werden, wo ich dafür irgendwie garkeine Ader habe. Naja und das mit dem Swingerclub mit verbundenen Augen lasse ich wirklich lieber.
Auch die Frage von BlueVelvet gibt mir zu denken, wie war das eigentlich früher?
Ihr seht ich muss mich wirklich erstmal richtig reindenken.
Garantiert habe ich aber noch so einige Fragen dazu an euch.
Vorab bin ich richtig platt über euer Interesse und die engagierten Antworten. Tolle liebe Leute seid ihr.
lg Igel
Vielle der gute Raten, die du hier bekommen hast, werden nicht klappen. Deine Frau ist belästig durch dein ständiges Drängen. Was denkst du, dass sie denken wird, wenn du mit Kerzen und Massageöl kommt?


...Klar, sie wird denken: der versucht mir aufzukaufen, aber der will immer das eine: Sex sowie im Porno.


Erstens muss ich sagen, dass ich dich nicht helfen kann, deine Frau den gleichen Sex zu mögen wie du. Z.B. weiss ich nicht, wie man sie dazu führen kann einen Pärchenklub zu besuchen.

Was ich aber weiss, ist wie du sie dazu führen kann mit dir über Sex zu sprechen. Die Lösung liegt auf der Hand: stopp sie zu drängen, und sei unvorhersehbar. Sag sie, dass du verstehst, dass sie deine Fantasien nicht mag. Hör auf mit den Sex ein Paar wochen. Nimm mehr Zeit führ dich. Bleib immer nett aber mach nur, was du willst.

Ein Mann, den man (frau, in dem Fall) niedertreten kann, ist nicht attraktiv. Ein Man, der seine Frau braucht, ist nicht attraktiv. Unabhängig und unvorhersehbar ist verdammt attraktiv.

Eine Prise Humor hilft auch dazu.
Hallo liebe Leute,
ich geh eure Tips mal einzeln durch:

Cerberus: die 300 Threads und 3 Mill Tips habe ich nicht gefunden.
Die Anfragen zum Thema die ich gefunden habe, wollte ich nicht durch meine Anfrage zu einem 3 Millionnen-Tips lexikon verwurschteln. Danke trotzdem für deine Anteilnahme, obwohl ich deinen Vorschlag für mich und meine Frau nicht geeignet finde.

Legacy: "bringt in den Alltag ein wenig Feiertag" hat mir sehr gut gefallen und auch die Aufmunterung "Raff Dich auf".
Du hast mich da auf einige Ideen gebracht. Ich werde das Bürotelefon, was auch im Haus klingelt vorher lautlos stellen und dann an dein "Raff Dich auf" denken.

sodreamygirl: Das wird mir sehr sehr schwerfallen, weil ich in meinem Kopf eine Romantikblockade habe. Liegt wohl an den vielen Kerzenscheinfilmen im TV. Ich werde das aber mal an einem schönen Sommertag an einem See versuchen. Da mag ich sowas sehr gerne.

Caballito: Was ist das, dieses magische Dreieck "Liebe-Lust-Pflicht"?
und Sexualtherapheuten, dachte ich gibts nur im TV.
Ich suche mal nach Threads und Erfahrungen hierzu. Falls du da einen Tip hast, wäre das sehr schön.

Morigane: Danke für den Tip, aber das klappt überhaupt nicht bei uns, denn sie wird dann stinkesauer, weil sie mich nicht bis zum Orgasmus bringen konnte und ich dann angeblich kein Interresse an Ihrem Wohlbefinden (Orgasmus) habe. Bei mir geht das. Ich bin dann tagelang nur noch geil auf sie. Aber leider nicht für Kerzenschein, sondern nur zum endlich bei ihr abspr......
Und wenn das nach ein paar Tagen nicht klappt, werde ich die Lust mit meiner Fantasie los. Sie aber nicht. Sie verdrängt die Lust dann mit Ärger komplett.

BlueVelvet: "Wie war euer Sexleben früher und seit wann besteht dieses Problem? Wenn es schon immer unterschiedliche Aufassungen gab hat immer einer von euch verzichtet oder blieb auf der Strecke"
Gute Frage von dir, ich grübel darüber, denn wir sind im Punkto Sex völlig verschieden, schon immer. Sie als Jungfrau in die Ehe und ich mit den Erfahrungen der wilden 60er. Sie früher streng katholisch und ich habe die Frauen nicht gezählt. Könnte vielleicht damit zusammenhängen.
Vielleicht hält sie an der Kerzenscheintradition fest, weil das andere Kennenzulernen nicht geht. Sie hat schon mal, wenn sie richtig heiss war öfter den Wunsch geäussert mal auch andere Erfahrungen gehabt zu haben und auch zu haben. Da blockiert dann aber die Erziehung und unsere Ehe. Ich fands im Kopf zwar auch erregend, sie dabei zu sehen, aber ich hätte tierische Angst davor, weil sie sich danach furchtbar fühlen würde und ich mich sicher auch.
Gibts dazu Ideen von euch? oder Tips wo ich hier was dazu lesen könnte?

Morigane: Guter Tip, aber wie denn? Wie soll ich denn meine Wünsche bei ihr wecken?

libido: zu der Frage "ob du dich sexuell anders entwickelt hast, jetzt also 'auf einmal" nein das ist nicht so.
Auf deine Vermutung "ich vermute, dass es ihr gar nicht so klar ist, wie wichtig diese wünsche für dich und deine zufriedenheit sind, oder dass sie selber im moment in einer stimmung / lage ist, die es ihr unmöglich macht, auf deine wünsche (nicht nur sie hat welche) einzugehen ... " muss ich wirklich mal eingehen. Da gibt es Einiges, was das Blockieren könnte. Klar Alltag auch.
Das Puzzle um meine Frage wird klarer.

tictac6766: "kann es tatsächlich eine gute idee sein, sich eine gewisse zeit für die stunden zu zweit zu reservieren"
Das werde ich unbedingt versuchen und danke für die Hinweise auf das Entfernen voneinander. Kein Scherz, aber ich lasse mal die Hand von mir und diesem schnellen Weg nur meine Wünsche zu befriedigen.
Ohlala,
da haben wir wieder eine Großbaustelle.
Fassen wie mal zusammen - Alltag - keine Zeit - keine Ruhe - Langeweile - keine wirkliche Phantasie.
Kann sein, muss nicht sein. Jedenfalls nicht alles davon, gewisse Punkte sicher schon.

Eine Partnerschaft will gepflegt werden. Merkwürdig doch, dass gerade wir Männer an unseren Auto`s waschen, wienern, saugen, polieren, hegen und pflegen.
Und in unseren Beziehungen tun wir diesbezüglich nichts. Oh doch, wir stellen irgendwann fest, der Lack ist stumpf.
Wer einmal probiert hat einen völlig ungepflegten Fahrezuglack wieder aufzu polieren, wird wissen wie mühsam das ist.
Nur in der Beziehung muss es mal eben ganz schnell, gleich dem Fingerschnippen, von jetzt auf gleich gehen.
No Sir!!!

Mein bester IgelNeu, Du hast deinen Teil dazu beigetragen, dass die Situation so ist, wie sie nunmal ist. Du hast dieses auch nicht von heut auf morgen geschafft, will sagen du hast dir Zeit gelassen die Karre in den Dreck zu fahren. Und nun soll ein Tipp eines Forenmitgliedes dir die Erleuchtungbringen. Nochmals - No Sir.

Beseitige erst einmal das Denken ala "Was will ich" und wandel es um in "Was will sie". Dann hast Du einen Anfang. Stelle deine Belange mal hinten an und ihre nach vorne. Arbeit ist gut wichtig, aber eine wenn diese als Entschuldigung für fehlendes Sexleben herhalten muss, wird es nur noch billig und primitiv.

Also gehe dazu über deinen Gebrauchtwagen namens Ehefrau aus der Garage zu holen und lasse ihr die nötige Pflege angedeihen, sprich Aufmerksamkeit, Verständnis, Wünsche erkunden und erfüllen, Zeit nehmen usw usw.
Du wirst sehen, dann wird auch dort der LAck nicht mehr ab sein, sondern in neuem Glanze erstrahlen.

Viel Glück dabei

Er von Business1997
Hallo liebe Leute,
meine Frau hat jetzt auch mal alles hier durchgelesen und ist begeistert. Naja so nach dem Motto "siehst du jetzt, was du tun solltest?"
Ok richtig drüber nachgedacht habt ihr irgendwie alle gute Tips zum nachdenken gegeben.
Ich habs schon probiert und allein unser Gespräch über eure netten Beiträge hat schon ein kleines Wunder bewirkt. Aber ich glaube sie testet die Tips jetzt der Reihe nach durch, denn heute morgen um 9:00 wollte sie plötzlich, was morgens ewig nicht der Fall war.
Klasse find ich das. *top*
ganz liebe Grüße vom Igel
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Hallo IgelNeu
Das ist schön das Deine Frau jetzt den Anfang macht.
Ich denke das Du jetzt aber auch gefragt bist. Mein Tip: Gehe aus Dir raus und springe über Deinen Schatten. Ein paar Blumen wären schön. Oder einfach mal einen Sexy-String für den Mann.
Man kann durch etwas "tun" dem anderen weh tun, aber nichts "tun" tut mehr weh.

*wink*
Michael186
Hallo Michael
ja, das ist so eine Sache, mit dem über den eigenen Schatten springen und wenn man so lange zusammen ist, wie wir gibts auch wirklich nur noch die mühsamen Geschenke und wie oben geraten die Pflege. Das war früher einfacher. Blumen mag sie nicht, und was ihr an Sachen gefällt kauft sie sich eben selber, da das was ich aussuche ohnehin nicht ihr Geschmack ist.
Aber wie gesagt, das Lesen hier im JoyClub hat uns gestern echt schon einen schönen abend gebracht, weil wir ein gemeinsamens Thema gefunden haben und sonst schaute sie ihre Serie, die mir nicht gefällt und ich dann ins Arbeitszimmer verschwinde.
Mit dem String, das wird schwierig, ich bin da wohl ein wenig verklemmt.
Liebe Grüße Igel
Nochmal an Michael
hi, ich habe gerade dein Profil angesehen und es hat mich auf eine Idee gebracht, die ich schonmal im Kopf hatte und die mir und ihr vielleicht gefallen könnte. Ich möchte auch mal devot sein und sie solls auch mal sein. Das könnte eine ganz neue Erfahrung werden.
Danke, dass du und viele andere hier so offen sind.
Liebe Grüße Igel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.