Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zur Gruppe
Female Led Relationship
1203 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, ein Wegwerfprodukt?749
Schönen guten Tag liebe JC-ler/innen, heute möchte ich mich einer…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gehe ich damit um, dass sie öfter und immer will?

*******_bw Mann
4.717 Beiträge
al....
....du machst mir angst....
nein quatsch, aber du hast vollkommen recht!!
Frauen!
Warum wohl sind mehr männer als frauen im jc, auf partys und sonstwo, wo es eher um das sexuelle geht?
Weil es eben mehr frauen als männer gibt, denen das sexuelle nicht soo wichtig ist.
Ein Irrtum. Es gibt mehr Frauen als Männer, die (aufgrund unserer Kultur und Erziehung) sich dem Internet und dem offenen Äußern von Sexbedürfnissen zögernder nähern. Ich glaube eher, dass Frauen prinzipiell sogar mehr an Sex interessiert sind, als Männer. Ich höre nur weibliche - selten männliche - Klagen im Bekanntenkreis, das ER zu "faul" sei für Sex. Das ist das Schöne heute: Frauen äußern ihre Bedürfnisse endlich mehr und mehr. Sie dürfen das jetzt.
*******ker6 Mann
948 Beiträge
Nunja.
Verschiedene Menschen, verschiedene Meinungen.

Interessant wäre eine Statistik des JC, aus der hervorgeht, wie viele Frauen und wie viele Männer hier angemeldet sind. Das wäre ein deutliches Zeichen, nicht wahr?
Nein.
Das wäre kein deutliches Zeichen, spass_tiefgang. Anmeldezahlen bei eBay sagen auch nichts über das Innenleben der Menschen aus.

Beispiel: Wenn im JC 10 % Frauen und 90 % Männer angemeldet sind - sagt das etwa aus, dass Männer 9x interessierter an Sex sind? Oder zumindest erheblich interessierter?

Nö. Es sagt aus, dass viel mehr Männer als Frauen angemeldet sind. Nichts weiter. Über die Motive wissen wir aber dadurch immer noch nichts.

Es wäre z.B. vorstellbar, dass Frauen durch den insgesamt späteren Einstieg ins Internet als die Männer noch nicht so weit sind, es aber in 5 Jahren sein werden.

Oder dass Frauen im Real Life so leicht Kontakte finden, dass sie es langweilig finden, sich auch noch mit 'nem PC abmühen zu müssen, um dasselbe zu erreichen.

Oder: Frauen haben ja traditionell eine im Durchschnitt schlechtere Ausbildung. Also gibt es auch weniger Frauen, die mit dem Schreiben vertraut sind . Z.B. auch für Foren.

Alles nur Spekulation! Aber, spass_tiefgang: Deine Idee auch.
*******ker6 Mann
948 Beiträge
...
Ich finde, du liegst da sehr falsch.

Es ist natürlich aussagekräftig, wie viele frauen oder männer im jc angemeldet sind.

Es spielen und interessieren sich auch mehr männer als frauen für fußball, das sieht man deutlich an der rangbesetzung in den stadien. Das ist doch kein zufall.

Und ich glaube nicht, daß frauen global eine schlechtere ausbildung haben als männer und daher probleme beim schreiben haben. Ich finde diese anmerkung eher komisch bis, naja - frauenfeindlich (ich mag das wort eigentlich nicht und bin eher macho als softie, aber alle frauen als ungebildeter als die männer hinzustellen - ich weiß nicht. Frauen haben eher andere Interessenfelder als wir.)
*********eznas Mann
92 Beiträge
Am besten ist es, einfach so häufig wie möglich mitzuspielen und ihr das zu geben, was sie oder besser ihre Triebe wünschen: Befriedigung vom Allerfeinsten!

Wenn es ihr nicht reicht, oder sie deshalb ein Problem zwischen euch sieht, dann unterhaltet euch darüber. Es kann auch sein, dass sie nur in einer Phase der erhöhten Lust ist. Das verläuft manchmal auch sinuskurvenförmig. Kenne ich zumindest auch so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.