Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zur Gruppe
Female Led Relationship
1207 Mitglieder
zum Thema
Die Beziehung öffnen, kann das gutgehen?164
Folgende Situation : Aufgrund vieler Krankheiten und den…
zum Thema
Beziehung mit wenig körperlicher Nähe?158
Mometan weiß ich nicht weiter, bin nicht so zufrieden in meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gehe ich damit um, dass sie öfter und immer will?

*****nze Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Wie gehe ich damit um, dass sie öfter und immer will?
Also dazu muss ich kurz meine Situation erklären:

hatte eine 3 Jahre lange Beziehung wo ich sozusagen um den Sex meistens zumindest kämpfen musste.
Danach folgte eine Beziehung die eigentlich nur aus Sex bestand, weil sie wirklich Nymphoman war und bei jeder auch noch so kleinen Berürhung geil wurde.
Mein jetziges neues Mädchen ist nicht ganz so "krass" aber auch mit ihr würde ich immer Sex haben können, wenn sie will.
Ich finde, dass nimmt etwas die Lust... die Freude sie zu "bezwingen", den Sex sozusagen doch zu erkämpfen. Dazu kam einmal der Satz von ihr: "Du kannst alles mit mir machen was du willst"

Ich meine: wo bleibt da denn dann noch der Spaß etwas neues, etwas auszuprobieren; mag sie das, oder nicht?

An die Männer:
Wie geht ihr mit solchen Frauen um?
Welche Art von Frauen bevorzugt ihr?

An die Frauen:
Wie seht ihr mein Problem?
Wenn ihr auch (teilweise) nymphoman veranlagt seid, wie wollt ihr, dass man euch behandelt?

-------------
Ich gehe jetzt hier vom Durchschnitt aus, also natürlich hab ich nichts dagegen, wenn mal die Frau die Initiative ergreift... *zwinker*
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
*haumichwech* Och, macht das etwa Probleme, wenn eine Frau so gar nicht in die gute alte Männervorstellung passt.
Frauen müssen erobert werden ... sind dem Mann untergeordnet.
Haben sich gefälligst seiner Lust anzupassen und wollen immer nur verführt werden ohne selbst die Initiative zu ergreifen.
Dann gibt es da ja auch noch den alten Spruch: "Männer wollen immer - können aber nicht immer und Frauen können immer - wollen aber nicht immer".
Tja, das ist dann die Riege der selbstbewussten Frauen.
Sie stehen zu ihrer Lust und leben diese aus - ohne Rücksicht auf die armen Männer.

Aber mach Dir nichts draus - ein Großteil der Männer dürfte damit ein Problem kriegen.
Die meisten sind eine Marionette ihrer Lust und haben nur sehr selten die volle Kontrolle.

"Du kannst alles mit mir machen was du willst"
Ein wunderbarer Satz, der den Himmel auf Erden verspricht.
So hat man die Möglichkeit, ohne Befürchtungen haben zu müssen, die Spielarten der Lust gemeinsam voll auskosten zu können.

Wie geht ihr mit solchen Frauen um?
Besonders frei, wild und hemmungslos.

Welche Art von Frauen bevorzugt ihr?
Die Sorte Frauen, die mit beiden Beinen im Leben stehen, ihre eigene Sexualität angenommen haben und diese auszuleben in der Lage sind.
Frauen die wissen was sie wollen und es sich auch mal nehmen - die in der Lage sind, die Initiative zu übernehmen.

Al
*****989 Paar
947 Beiträge
.....100 % Beifall Woody_68
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Wie geht ihr mit solchen Frauen um?
Ich liebe diese Spezies
Welche Art von Frauen bevorzugt ihr?
Siehe oben. Gleiche Augenhöhe hat was.
@NiKiOn
ich glaube, Du hast ein Luxusproblem, um dass Dich so mancher Mann beneidet....... *troest*
als ab und zu Möglichkeit ...
Dazu kam einmal der Satz von ihr: "Du kannst alles mit mir machen was du willst"
wunderbar, als generelle Einstellung zu (eigenen) Erotik und Sexualität nicht sehr prickelnd. Da kommen mir Assoziationen zu aufblasbarem "Spielzeug".

Eine erotisch selbsbewußte Frau sollte genauso selber initiativ sein ...

Erwin
Soeben ausführlich meinen Liebste dazu befragt, da ich selbst eine der Frauen bin, die ständig oder seeehhrrr oft Lust hat, hier seine Antworten:

An die Männer:
Wie geht ihr mit solchen Frauen um?
Welche Art von Frauen bevorzugt ihr?

1.) Ich befriedige Sie einfach.
2.) Eine die von Haus aus schon geil ist.

Und nein ich finde es wird nicht langweilig, denn man kann so immer wieder neues ausprobieren, ausserdem muss man nicht ständig darum betteln um Sex oder Zärtlichkeiten haben zu dürfen. Ewiges Gebettel würde mir nur selbst die Lust nehmen.

So, seine Ansicht. Danke fürs Zulesen und auf Wiedersehen.
Dazu kam einmal der Satz von ihr: "Du kannst alles mit mir machen was du willst"

Ich denke mal dies war als Liebeserklärung gedacht. Ich liebe dich, vertraue dir , gebe mich vollkommen und gern dir hin.

Nymphoman ? Nymphomane Frau ist nicht auf einen Mann fixiert.
Wenn ein Mann nicht weiter weiß ist Frau nymphoman ?

Jeder Mann wünscht sich eine Frau die ihre Sexualität auslebt und sich darüber klar ist was sie möchte.
Wenn sie dies dann macht dann schreit Mann um Hilfe ?
Evtl. solltest du Ängste eher bei dir suchen. *zwinker*

Mir sagte mal ein Mann meine Sexualität wäre sehr männlich. Sehr bestimmt, sehr agressiv und bewusst.
Stress abbauen durch/über Sex kann ich als Frau auch sehr gut. Kopfschmerzen ? Solange dies noch keine Migräne ist - das beste Mittel dagegen ist Sex.
Ich bin auch nicht abgeneigt. Tick ich jetzt verkehrt ? Meinst du ich sollte mal zum Arzt ? Zuviel Lust ?
Ich sehe da eigentlich keinen Handlungsbedarf, genieße ich meine Sexualität.

Auch mein Mann kann "mit mir machen was er will".
Schließe ich die Augen und genieße voller Vertrauen darauf das er niemals etwas machen würde was mich verletzen würde oder mich in irgendeiner Weise in Gefahr bringen.

Dies nennt man Liebe.

Schade das du dies nicht siehst und erkennst.
Anne - sehr schön ausgedrückt, sehr, sehr schön - besser hätt ichs auch nicht ausdrücken können *top*

Übrigens kenn ich diese Aussagen von wegen "Ich wünsche mir so sehr eine Frau, die im Bett weiß was sie will und das auch deutlich zeigen und sagen kann und die sich dann auch noch fallen lassen kann"

Jaja und kaum kommt eine, sind se heillos überfordert die Mannens...
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Jaja und kaum kommt eine, sind se heillos überfordert die Mannens...
Och menno - da haben sich die Jungs in mühevoller Kleinarbeit die Choreographie eines Pornos einstudiert und dann kommt so eine böse geile Frau und macht das mühsam erarbeitete mit ihrem eigenen Willen zunichte.

Ihr seid aber auch sooooooo gemein.

Al
Ihr seid aber auch sooooooo gemein.

Mit Leidenschaft, Sweet, mit Leidenschaft *sabber*
Wie seht ihr mein Problem?

in anbedracht der tatsache, das du noch sehr jung bist, und noch sehr viel vor dir haben wirst,,
als gar kein problem....

nimm, was dir geboten wird, lebe, liebe, gebe, rede und geniese.
es kommen auch andere zeiten, manchmal....

Wenn ihr auch (teilweise) nymphoman veranlagt seid, wie wollt ihr, dass man euch behandelt?

mit respekt zur lust, mit verständnis zum körper, mit einer klaren ansage (auch ich habe lust, oder ich habe grad keine lust auf sex)
und mit viel hingabe....

alles gute
schokozwerg
meine güte...
...seid ihr streng.

der junge ist 18. da hat man noch nicht viel "einstudiert" und "erarbeitet".

ihr wart natürlich alle in dem alter nie überfordert...
@****on,
fühlst du dich überfordert ? Dann sprech das doch einfach an.

"Du kannst alles mit mir machen was du willst"

Deine Frau hat dir ein Geschenk gemacht. Es nennt sich Hingabe und ist gepackt aus großer Liebe, grenzenlosem Vertrauen und dem Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit.

Mehr hat Mensch nicht zu verschenken. Dieses Geschenk ist nicht käuflich,nicht erpressbar oder erzwingbar.
So mancher Mensch würde lieber sterben als das ihm jemand das versucht abzuzwingen.

Dieses Geschenk ist hinfällig wenn man sein gegenüber verletzt und sein verschenktes Vertrauen missbraucht.

Denke über diesen Satz, dieses Geschenk einfach noch mal nach wäre mein Tipp.
So manchen Mann würde dies glücklich machen und die war wohl auch ihr Ziel - das du da nicht mit umgehen kannst ist was anderes.
wo ist das Problem
Wenn unsere Ell will mache wir esaber auch umgekhert

wir sind immer und überall geil auf ein ander und leben es aus
**xa Mann
72 Beiträge
Es gibt bestimmt viele Männer, die würde auch gerne so ein Problem haben.

In dem Alter, da kann es doch eigentlich gar nicht oft genug sein.
Aber ok, Du siehst es offensichtlich anders.

Das es nichts neues mehr zu entdecken gibt, das stelle ich mal ganz ernsthaft in Frage, vielleicht machst Du Dir einfach keine Gedanken darüber, was alles interessant sein könnte.
hatte eine 3 Jahre lange Beziehung wo ich sozusagen um den Sex meistens zumindest kämpfen musste.
Danach folgte eine Beziehung die eigentlich nur aus Sex bestand, weil sie wirklich Nymphoman war und bei jeder auch noch so kleinen Berürhung geil wurde.
Mein jetziges neues Mädchen ist nicht ganz so "krass" aber auch mit ihr würde ich immer Sex haben können, wenn sie will.

Du bist 18 J. hast 60 kg und bist 1,75 m .
Sag mal wen willst du hier verarschen ?
Ab wann fielen die Frauen über dich her ?
Ab 11 J. oder wie ?
Spiel doch lieber WOW.
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Gerade habe ich mir auch mal das Profil angeschaut. *g*

Ich hätte es wohl eher tun sollen.

Al
Du bist 18 J. hast 60 kg und bist 1,75 m .
Sag mal wen willst du hier verarschen ?
Ab wann fielen die Frauen über dich her ?
Ab 11 J. oder wie ?
Spiel doch lieber WOW.

Wow ;), eine wirkliche tiefgreifende und weiterführende Bemerkung. Manch eine/r scheint nie jünger wie 25 gewesen zu sein. Das man in diesem Alter mangels Erfahrung und Reife einen anderen Blickwinkel hat ist doch völlig logisch. Jemanden abzustrafen wegen seiner Jugend find ich zum .... . 18 Jahre und 3 Jahre Beziehung vorher ? Verstösst das gegen dein Weltbild ?

Zum Thema:

Grundsätzlich kann ich deine Problematik verstehen. Egal welches Alter man(n) hat, übertrieben willige Frauen lösen einen Schalter bei Männern aus, der die Frau weniger erotisch und anziehend macht. Mag nicht auf alle, aber auf viele zutreffen. Das hat auch nichts mit Überforderung in der Situation zu tun. Mir ging es selbst mal so mit einer Arbeitskollegin, fand sie super sexy und mein Kopfkino lief auf Hochtouren, kisternde Momente und trotzdem gab sie sich unnahbar. Als mal die Gelegenheit da war, hat sie sich so hemmungslos und übertrieben willig gegeben, dass die Lust auf sie von einer Sekunde auf die andere verflogen war. Erotische Fotos von Frauen in knapper Bekleidung find ich auch wesentlich antörnender als Fotos von Geschlechtsorganen wo man bis zur Gebärmutter schauen kann.

Aus meiner Sicht würde ich die Situation genießen und eigene Elemente die dich ganz speziell anmachen mit einbauen. Versuche an die Grenzen zu stoßen und hol dir den Kick dabei.
@anne
ähm...wenn man aber die anderen beiträge vom te liest, kommt er einem schon recht ehrlich vor...
zu dem sollte jedes problem erstmal ernst genommen werden, warum denn nicht? vllt haben manche dasselbe problem und es wird ihnen dann hier geholfen.
DU meine liebe hast nicht mal ein foto drin, also halt dich mal zurück was fakes an geht.
dem te kann ich leider nicht helfen, denke auch, viele männer träumen davon so etwas von einer frau zu hören....und viele frauen wissen das männer das hören wollen (ich meine "du kannst alles mit mir machen")...vllt hat sie das auch irgendwo gelesen und wollte dich heiss machen;)
*******lue Paar
213 Beiträge
Glückspilz
bei der Weiterempfehlung einer nymphomanischen Freundin , dürften die Bewerber Schlange stehen und dich Glückspilz eher beneiden als bedauern.
Es haut einfach nicht hin.
Mit 18 J. dreijährige Beziehung dann war er also 15 J. aber da ja noch zwei in Folge waren müsste man noch weiter zurückrechnen und nur Stress mit den Frauen weil alle nymphoman ?
Das darf gern glauben wer möchte ich weiß das Frauen sich wenig reißen um Jungs um / unter 15 J.


DU meine liebe hast nicht mal ein foto drin, also halt dich mal zurück was fakes an geht.

@*********el25,
ich habe vor nicht allzu langer Zeit mein Foto herausgenommen ebenso wie ich mein Profil geändert habe da ich zur Zeit keine Kontakte möchte. Ich denke dies steht mir Frei und ich darf mich trotzdem äußern, oder sollte dir dies nicht Recht sein ?
"Du kannst alles mit mir machen was du willst"
Tja mein Junge, da solltest Du mal richtig Kreativität zeigen. Wenn Du gut bist, wird Dir schnell etwas einfallen, bei dem sie dann an ihre Grenzen stößt. Das baut Dein angeknackstes Ego dann wieder richtig auf.

Also, lass Dir was einfallen.

Er von business
@anne
siehst du? und woher willst du nun wissen das der te ein fake ist? es gibt viele heutzutage die mit 11 anfangen rumzuvögeln..leider...in meinem alter wars auch noch anders, das war noch sehr exotisch, dass man mit 14 schon sex hatte.
ich habe dein profil verurteilt, wie du es beim te gemacht hast;) und lag daneben, vllt du ja auch.
**xa Mann
72 Beiträge
Du bist 18 J. hast 60 kg und bist 1,75 m .
Sag mal wen willst du hier verarschen ?

Du bist ja gut drauf!!! *ggg*

Ich weiß zwar nicht, was das damit zu tun hat, wieviel er wiegt und wie groß er ist, aber Du hast schon recht, ein Mann mit Erfahrung sieht anders aus. *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.