Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4142 Mitglieder
zur Gruppe
Female Led Relationship
1203 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, ein Wegwerfprodukt?749
Schönen guten Tag liebe JC-ler/innen, heute möchte ich mich einer…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gehe ich damit um, dass sie öfter und immer will?

Wenn ihr auch (teilweise) nymphoman veranlagt seid, wie wollt ihr, dass man euch behandelt?
Um dagegen vor zu gehen, müßte das "nymphomanische" definitiv fest gelegt sein, aber das ist es ja nicht... Was für manche viel ist, ist für manch andere noch wenig... Alles Ansichtssache!

lg
fellinlove
*****ggs Mann
41 Beiträge
hmm jo ich machs mit miene rkleinen auhc 3 mal am tag oder 2 mal istfür sie zwar zu viel aber wiederstehen kann sie mir nie^^ an dauerts halt ne viertel stunde länger bis ich rein darf.
Das ist aber auch gut so ich finde dan macht es mehr spass wenn man darum "kämpefn" muss das steigert die lust ein bisschen un es amcht auhc spass sie so langsam geil zu machen
******lle Frau
72 Beiträge
Tja, Schatzi ...

Denn ein Punkt ist unstrittig (auch wissenschaftlich belegt, aber das ist nebensächlich): In der weit überwiegenden Mehrheit der Fälle findet kein Sex statt, wenn frau nicht will - aber er findet statt, wenn frau will. Sie hat sozusagen das Bestimmungsrecht. (Und das ist auch in Ordnung so, ich könnte es mir nicht anders vorstellen!)

Das is jetzt was wissenschaftliches ... du wirst dich da wohl fügen müssen.

Nimms wie ein Mann! Mach das beste draus.

b.
Du bist ja gut drauf!!!

Ich weiß zwar nicht, was das damit zu tun hat, wieviel er wiegt und wie groß er ist, aber Du hast schon recht, ein Mann mit Erfahrung sieht anders aus.

@**xa,
ja nu ich hab mir das nicht ausgedacht aber es ist Fakt das große Männer besser bei den Frauen ankommen bzw. sehr kleine Männer häufig Probleme haben.

Mein Mann ist 1,98m und ich sehe täglich das Frauen großen Männern mehr Beachtung schenken.
Denken sich warum hat dieser Fruchtzwerg laufende 2 Meter bekommen ? *ggg*
also ich verstehe da vollkommen sein problem....

klar..wenn man etwas STÄNDIG haben kann, verliert man die lust daran... bzw. geht der reiz dran verloren..
würde mir nicht anders gehen.... und finde ich total verständlich..

desweiteren ist es meist so... dass bei "mehrmals sex (nehmen wir an am tag)" .. auch die qualität leidet...


ich habe dann lieber weniger sex und GUTEN sex.. als 0815-sex....

und ganz ehrlich:

ich glaube wenn einige männer hier SOLCH eine frau zu hause hätten.. ich denke euch würde nach einer weile auch die lust daran vergehen.. *zwinker*

auch der satz: "mach mit mir was du willst" ... würde mich persönlich auch etwas abtörnen.. weil so das ausprobieren weitestgehend abgestellt wird... sie ist ja eh willig..^^

und ER wird somit in die rolle des aktiven gedrückt, der eben die ganzen ideen sammeln und präsentieren soll.... sie macht dann eben mit..^^...

also wie gesagt.. ich verstehe das problem..habe aber leider keine lösung parat.. *zwinker*
Mit dem Satz "mach mit mir was du willst" zieht sie sich wunderbar aus der Affaire und schiebt ihm den Joker des Machens zu. Dabei kann er auf Dauer nur als der Dumme da stehen.
Mein Tipp: .fuckingmaschines.com

Lady Business
**xa Mann
72 Beiträge
Na ja er könnte ja einfach eine Gegenfrage stellen nach dem Motto: "Was stellst Du Dir denn so vor?"

Wo ist das Problem?
naja..

das wäre ja auch wieder nur den schwarzen peter hin-und herschieben...

also ich bin ja selbst nun eher sehr jung...

deshalb nehme ich mir einfach mal die freiheit raus, über das alter zu schreiben......

mädels in jungen jahren wissen nunmal oft nicht, was GUTER sex bedeutet... vielleicht will sie dir ja auch nur die zügel in die hand geben um "sicher zu gehen" dass du den sex mit ihr gut findest???
Beziehungen sind keine Altersfrage
Warum soll der TE NICHT mit 18 schon 3 Beziehungen gehabt haben?
Das ist glaube ich nicht ungewöhnlich. Vermutlich werden es keine älteren Partner sondern eher gleichaltrige gewesen sein.

nur mal zum Vergleich:
abgesehen von einigen One-Night-Geschichten hatte ich vier "Beziehungen"

ich bin NICHT groß ( @ anne ) *nixweiss* , trotzdem:
erste Freundin mit 14 ( ca . 4 Wochen; Sex: gelegentliches Petting )
zweite Freundin mit 15 ( ca. 2 Jahre; Sex: fast täglich incl. GV )
dritte Freundin mit 17 ( ca. 27 Jahre ; Sex: viel und gut ; 3 Kinder )
vierte Freundin mit 30 ( bis heute ; Sex viel und gut )

mit Nummer 4 habe ich erst NACH Absprache mit Nummer 3 eine Beziehung angefangen über 12 Jahre haben wir dann zusammen ( sprich nr.3, nr.4, meine 3 Kinder und ich ) in einem Haushalt gelebt.

Man sollte nicht jeden in eine Schublade stecken, und es ist grundsätzlich falsch von sich auf andere zu schliessen.

@****on
Mach dir nicht soviel Gedanken, sondern lebe deine Beziehung.
Nur wenn du dich ÜBERFORDERT fühlst solltest du mal mit ihr reden.
Falls du noch nachfolgende Beziehungen haben wirst:
ES WIRD JEDES MAL ANDERS SEIN!!! ES GIBT KEINE NORMEN, AUSSER EHRLICHKEIT UND VERTRAUEN, DIE DIR WEITERHELFEN!
FOLGLICH: ERWARTE NICHTS SONDERN LIEBE UND LEBE DEINE BEZIEHUNG
*****nze Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Mit 18 J. dreijährige Beziehung dann war er also 15 J. aber da ja noch zwei in Folge

jap ich war noch nichtmal 15, also 14 als die 3 jährige bezieuhung anfing. die ist inzwischen vor einem jahr zuende gegangen. meine 2. beziehung ging dann nur 3 monate glaub ich, und die jetzige hat das problem: wir wissen nicht ob wir sollen oder nicht. das liegt z.B. an folgendem satz:

Du kannst machen mit mir was du willst.
Deine Frau hat dir ein Geschenk gemacht. Es nennt sich Hingabe und ist gepackt aus großer Liebe, grenzenlosem Vertrauen und dem Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit.

Ich muss da "leider" widersprechen, denn ich weiß von einem Freund, der kurz zuvor mit ihr liiert war, dass sie das zu ihm auch gesagt hat und die beiden hatten ehrlich gesagt nichts anderes als ne Fickbeziehung. Sie hat auch den Ruf für soetwas... aber ich habe sie sehr gern und glaub und hoffe, dass zwischen uns mehr daraus werden kann.
Deswegen @ business1997 werd ich deinen Rat nicht annehmen ;), danke, aber sry, auf sowas hab ich keine Lust.

Aber ich muss schon zugeben, dafür, dass sie 2 jahre jünger ist als ich, hat sie verdammt viel schon mitgemacht und ist um einiges sexuell erfahrener als ich.

Ich hab auch überhaupt kein Problem damit als unerfahrener Junge abgestempelt zu werden *zwinker* Das bin ich ja auch... Ich hab wahrscheinlich nur einen Bruchteil von dem erlebt was andere hier schon getan haben...

Warum soll der TE NICHT mit 18 schon 3 Beziehungen gehabt haben?
Das ist glaube ich nicht ungewöhnlich.

Ich weiß ja nicht wie eure Jugend aussah, aber so ziemlich viele in meinem alter haben eine Anzahl an Beziehungen gehabt, die sich gerade so noch an einer Hand abzählen lassen, und meistens von "längerer" Dauer (also mehr als ein Jahr ist für unser alter lang ^.^)
Und auf meine Größe zu sprechen zu kommen, ich war immer noch größer als meine Beziehungen ;), die jetzige ist sogar fast einen Kopf kleiner. Ich glaub auch nicht, dass ich irgendwann mal eine Frau haben werde, die einen Kopf größer ist als ich. Das ist irgendwie komisch

@ anne: wenn du mir nicht glaubst, dass ich echt bin, dann tuts mir leid, aber ich werde keine Mühen aufwenden dich zu überzeugen!
@ woody
Och menno - da haben sich die Jungs in mühevoller Kleinarbeit die Choreographie eines Pornos einstudiert und dann kommt so eine böse geile Frau und macht das mühsam erarbeitete mit ihrem eigenen Willen zunichte.



*haumichwech* *meinheld*
...
An die Frauen:
Wie seht ihr mein Problem?
Wenn ihr auch (teilweise) nymphoman veranlagt seid, wie wollt ihr, dass man euch behandelt?


ich persönlich denke, dein problem ist, dass du in deinen noch ziemlich jungen jahren sexuell von allem etwas hattest und nun irgendwie überforderst zu sein scheinst. nebenbei gehst du auch etwas unsicher mit dem begriff "nymphoman" um. *zwinker* aber das nur am rande ...

ich stimme mit "anne" überein, dass der satz "du kannst machen mit mir, was du willst" im grundton ein sexuelles geschenk an den partner ist und auf große zuneigung und vertrauen hindeutet. was du aber nun über deine freundin geschrieben hast, lässt das schon etwas wertloser erscheinen. keine ahnung, was ihr solche sätze nun bedeuten. ich kann aber von mir selbst sprechen: ich habe meinem liebsten einen sehr ähnlichen satz kürzlich geschrieben ... und ja, damit wollte ich genau das obengenannte ausdrücken PLUS ihn richtig scharf machen. für mich ist es auch ein echter antörner, wenn es genau umgekehrt ist und ich diesen satz gesagt bekomme. ich weiß nicht, wie deine freundin es gemeint hat, aber ich für meinen teil werde trotzdem nicht nur auf erste schritte meines liebsten warten oder ihn immer gleich ranlassen - wo bliebe denn da auch der reiz?!? wie du schon meintest, man muss sich auch gegenseitig "erobern" können. darum solltest du dich nicht auf diesen satz fixieren, sondern abwarten und sehen, was deine freundin genau darunter versteht. wenn sie dir dann wirklich zu langweilig-passiv wird, dann rede mit ihr und sag' ihr, dass du auch einen kick brauchst: ein bisschen mehr spielerei und aufstachelei.
und zu deiner zweiten frage: frauen stehen auf ehrlichkeit, offenheit und respekt.
in diesem sinne: frag' nicht andere frauen, frag' deine freundin! und bequatscht nicht eure jugendlichen "tausch"-beziehungen untereinander (à la "wer-hatte-wen-und-wie-war-es?!") - wenn du sie wirklich so gern hast, dann konzentriere dich auf diese beziehung und nicht auf das, was ihr beide jeweils vorher hattet.
schon doof
wenn die Frau plötzlich auf gleicher Ebene mit dem Mann ist -selbst beim Thema Sex! Wo wir doch sonst die einzigen sind auf Erden, die triebgesteuert, Hirn im Schwanz und eigentlich überhaupt nur nach dem Motto aussichen: dumm fickt gut. Und jetzt gibt es plötzlich Frauen, die dem Klischee entsprechen! Das haut einen echt um...da zieht es einem glatt den Boden unter der Psyche äh den Füssen weg...wenn es Dir drum geht ne Frau zu überwältigen, dann tu es doch einfach! Nur wundere Dich nicht darüber, dass es ihr auch noch gefällt. Geniesse und lass sie geniessen.
*****_nw Mann
8 Beiträge
Da ist kein Problem,
höchstens Gesprächsbedarf.Du solltest sie mal fragen, was es ist
das sie gern möchte, das Du es mit ihr machst!
Ansonsten würde ich sie schnell heiraten, falls sie das auch
mit sich machen lässt.
Gruß
naund
*****nze Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
@ tatula:
dieses Bequatschen war eher eine Warnung von meinem Freund, weil er meinte, dass sie eher nicht das Mädchen ist, dass ich suche. Dass sie eben schon viele Jungs hatte für ihr alter und dass er auch weiß, dass sie einen Freund auch schonmal betrogen hat.
Ich hab die Warnungen angenommen, aber auch selbst geschaut und ich habe beschlossen es zu "wagen", denn wer nichts riskiert, der kann auch nichts gewinnen *g*
Ich vertraue ihr!

@ inflagranti:
ja das triffts *zwinker* ich bin da wirklich so ein bisschen im altmodischen Denken: Der Mann will immer und muss die Frau dazu bringen. Und meine erste Beziehung hat mich ja auch 3 Jahre lang in diesem Denken bestärkt.

Ein Freund, der auch eine "freudigere" Freundin hat, hats mal so formuliert:
Tja, es ist zwar schwer, aber auch ich habs dann irgendwann eingesehn, dass dieses alte Bild eben nicht gilt und dass es auch anscheinend sogar ziemlich viele Frauen gibt, die die Männer an Verlangen und Wollen übertreffen.

@***nd:
sie ist erst 16, glaube nicht, dass ihre Mutter ja sagen wird *zwinker*
****ir Frau
696 Beiträge
also...
...nymphoman würd ich sowas nicht nennen. der te sollte sich mit der begrifflichkeit doch etwas auseinandersetzen.

kann ich an meine früheren beziehungen erinnern, da haben wir auch anfangs gehäckt wie die karnickel (nachher fragte man sich, ob der einmalige sex im monat dann alles sein könnte). aber die libido ist ja bei jedem unterschiedlich.

vllt möchte deine freundin durch sex auch einfach nur mehr nähe herstellen. vllt denkt sie, es muss so sein, sonst entspricht frau nicht den vermeintlichen erwartungen. dafür spricht auch, dass sie ja selbst kaum grenzen zu setzen scheint. sie möchte dir vllt einfach nur entsprechen.

sag ihr doch einfach, dass du sie wegen ihrer persönlichkeit magst, sie sexuell aber auch gerne erobern würdest.

viel glück dir und deiner beziehung!
****ust Paar
260 Beiträge
seele..
Woody hat mir aus der seele geredet....suppi... *top*
Vertrauen ist besser als Erwartungsdruck
Entweder vertraut auch sie Dir oder sie ist wirklich sehr naiv. Unabhängig davon scheint sie bei Dir an den richtigen Typen geraten zu sein, der Vertrauen zurückgibt und Naivität nicht ausnutzt. Das ist wohl schon ein Teil dessen, was sie an Dir reizt.

Allerdings sehe ich ihren Spruch, dass Du alles mit ihr machen kannst, auch eher so, dass sie bisher auch nur ahnt, wie gut Sex werden kann, wenn man einander mit Vertrauen, Respekt und gemeinsamer Neugier begegnet. Denn viele junge Männer oder Jungs in dem Alter poppen nun mal einfach nur drauf los und denken eher nur an sich. Auch sie hat noch genug Neuland vor sich, sonst würde sie nicht weitersuchen. Mach Dir da also keinen Kopf darum, wer mehr Erfahrung hat, sondern sammel gemeinsame mit ihr!

Du kannst mit Ihr machen, was Du willst, aber Du solltest eben dabei darauf achten, was ihr gefällt und was nicht, selbst, wenn sie es nur andeutet. Schnappt Euch z.B. einen Sex-Guide und sprecht anhand der Abbildungen drüber, was davon Euch warum interessiert. Lass auch sie reden, frag nach und hör genau zu, was sie sagt und greif auch hier Andeutungen von ihr auf... und letztendlich: Selbst wenn der Sex wichtig ist, gehören zu einer Beziehung eben auch noch mehr Bereiche, die ihr zusammen erleben könnt.
*****ato Mann
34 Beiträge
Ich kann und mag selbst öfters am Tag. Wo ist diese Frau ...?
Also wenn mir "mein Mädchen" richtig gut gefällt, dann mag ich auch gar nicht aufhören.
Es war immer schwer jemanden zu finden, der selbst so viel Spaß an der "Sache" hat. Nie wieder eine Freundin, der es 1x die Woche reicht! Hilfe!
"Mach mit mir was du willst"... in welcher Situation hat sie das denn gesagt? Ich hab sowas auch schon mal zu einem Mann (dem ich vertraue) gesagt. Dennoch galt dies für den Moment und war kein Freibrief mich zu versklaven.

Manche Aussagen sollte man auch einfach nur nicht über bewerten.

lg
Angelika
Kalimba
Da muß ich dir recht geben. Er hat ja garnicht gesagt in welcher Situation das war.

Wenn beide sich schon darüber unterhalten haben was sie mögen und was nicht. Dann kann man sowas doch auch mal sagen. Das entsteht doch meistens aus der Situation.

Ich laß mich gern mal von meinen Mann fesseln und die Augen verbinden. Dabei darf er dann tun was er möchte.

Die Aussage "mach was du willst mit mir...." kann aber auch ein große Vertrauensansage an ihn sein. Gut Mann versteht das natürlich nicht gleich *lol*
Oder sie möchte sich auch mal Fallen lassen ohne ihn zu sagen was er machen soll. Weil wir wissen ja nicht wie es bei den beiden So im Bett läuft.

NiKiOn vielleicht solltest du dich mal mit ihr unterhalten und fragen was das zu bedeuten hat *ggg* erleichtert so mache Sache

LG EVA
*****nze Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
also... die situation war grad beim vorspiel...
also denk ich war es als anreiz an mich gesehn, um mich scharf zu machen. Mein problem dabei ist halt, dass ich weiß, wie bereits gesagt, dass sie das auch zu einem gesagt hat, mit dem mehr als sex nicht drinnen war... und dann fragt man sich halt, ob das einfach nur lasch hergesagt ist, oder vertrauen bedeuten soll.

aber ihr habt recht, reden ist wahrscheinlich der beste weg zur lösung *g*
*********enon Paar
465 Beiträge
"Du kannst mit mir machen, was du willst!"

Es ist noch gar nicht so lange her, dass meine Liebste genau diesen Satz zu mir gesagt hat.
Ohne gross darüber nachzudenken, war das für mich erstmal einer der grössten Vertrauensbeweise, die man verbal formulieren kann.

Dieser Satz bedeutet aber noch soviel mehr. Er sagt, wir können über alles reden, was sexuelle Spielarten angeht ohne dass sie davon irgend etwas abstoßend oder gar lächerlich finden würde. Sie gibt sich mir (und nur mir) uneingeschränkt hin, weil sie weiß, dass alles, was ich mit ihr anstelle, zur Steigerung unserer gemeinsamen Lust beitragen soll und ich ihr niemals körperlich oder seelisch weh tun würde.
Auch wenn mir derzeit nichts einfällt, aber ich glaube, sie würde sogar Sachen mitmachen, die ihr weniger Spass bereiten würden, als mir. Einfach nur mirzuliebe und mit dem Wissen, dass ich ihr Vertrauen niemals über die Maße ausnutzen würde.

Dieser Satz sagt auch, egal, was ich mache, es wird ihr gefallen. Und mich törnt es mächtig an, wenn es sie antörnt. So ergänzen wir uns gegenseitig und es gibt absolut keinen Leistungsdruck.

Nur damit das klar ist. Sie ist keine von den Frauen, die mit dem Satz meinen: "nu mach mal". Sie hat sich mir damit auch in keinster Weise unterworfen o.ä.
Im Gegenteil. Sie ist äusserst aktiv bei der Sache und bringt immer wieder Neues in unsere Beziehung ein.

Ich kann mir natürlich auch vorstellen, dass dieser Satz in der ersten Nacht oder bei einem ONS fällt. Dann würde ich ihm allerdings nicht so eine große Bedeutung beimessen, sondern einfach nur als Aufforderung ansehen, jetzt mal richtig Gas zu geben (wie auch immer man das auslegen möchte). *ggg*
Ich kann mir natürlich auch vorstellen, dass dieser Satz in der ersten Nacht oder bei einem ONS fällt. Dann würde ich ihm allerdings nicht so eine große Bedeutung beimessen, sondern einfach nur als Aufforderung ansehen, jetzt mal richtig Gas zu geben (wie auch immer man das auslegen möchte).

Danke, genau diese differenzierte Betrachtung hatte mir in dem Thread gefehlt. Daher meine Aussage, das ist keine Aufforderung zur Versklavung. Wie jede andere Aussage auch, muss man das im Kontex sehen und interpretieren (können).

lg
Angelika
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
"Du kannst alles mit mir machen was du willst"
Da schließe ich mich den beiden vorherigen Schreibern an,
bedeutet in diesem Zusammenhang, dass die junge Dame so ziemlich allen gängigen Praktiken gegenüber offen ist.

Al
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.