Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zum Thema
3er / 4er /.... wenn die frau die pille nicht nimmt ?126
Mich würd mal folgendes interessieren: würdet ihr gruppensex / bzw.
zum Thema
Was findet Frau besser? Sandwich oder Nur Vaginal/Anal31
Hier ist die Meinung der Frauen gefragt! Was findet Frau besser?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sandwich lieber mit...

Was sagt ihr?

Dauerhafte Umfrage
Sandwich lieber mit...
..einer dicken/molligen oder einer schlanken?



Mich beschäftigt das irgendwie, je mehr man im Forum rumschwirrt, desto öfter findet man Themen über dick&dünn.

Nun interessiert mich die wirkliche "Action".

Wie bevorzugt ihr es? Habt ihr positive und/oder negative Erfahrungen gemacht, habt ihr Tips&Tricks für die Anfänger?


Ich für meinen Teil hatte gerade mal 4 mal*heul* Sandwich und ich fande es toll.. vorallem wenn die richtigen Maße am Werk sind *ggg*


Mich interessiert eure Meinung, Frau wie auch von Mann.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ich habe bisher zwei Mal ein Sandwich gemacht. Jeweils mit einer molligen Frau. Als Busenliebhaber gibt es für mich nichts schöneres. *g*

Legacy (m)
*******rket Mann
67 Beiträge
Solange ich nicht das Gefühl habe, die Frau zerbricht gleich zwischen mir und dem anderen, ist mir das egal.
Legcy, aber nicht mit deiner eignen? *oh*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Nein, aber mit ihrer Erlaubnis. *g*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Stimmt. Sandwich ist nix für mich. Aber warum soll mein Mann drauf verzichten? Ich war gerne auch mal Zuschauerin.

Legacy (w)
Auch nett *g*


*top*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
so soo
da kommt der Schelm wieder in mir durch.. wieso wird wieder nur nach einer!! molligen gefragt?? es gibt auch moppelige DREIBeiner..



Sandwich lieber mit...
Einer dicken/molligen oder einer schlanken? Mich beschäftigt das irgendwie, je mehr man im Forum rumschwirrt,

Natürlich gibt es sie, aber mich interessiert ob männer liebe ne schlanke oder ne mollige fürn sandwich wollen *zwinker*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Eigentlich ist doch klar, was wir Männer für ein Sandwich wollen:

Roastbeef, Eisbergsalat und Senf!!! kicher
und wo bleibt sie soße?

*oh*
*****heb Mann
39 Beiträge
Äh... Die frage ist doch dann eher was Man(n) lieber mag, mollig oder schlank. Was sich dahingehend beim Sandwich ändern soll verstehe ich nicht ganz *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Spaß machen...
kann es mit beiden und hat eigentlich mehr mit der Einstellung der Frau zu tun als mit ihrem Leibesumfang. *genau*


*zwinker* vom Frenchlover
*******_by Mann
3.178 Beiträge
*hand* Schinken, Käse, Tomaten und Salat. Und das bitte in Dick. *mrgreen*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Shit! Hat jetzt (4.00 nachts) noch irgendwo ein SUBWAY offen?

magenknurr





Jaja, wir werden alle älter. Früher dachten wir bei Sandwich an Sex. Heute ans essen. Peinlich sowas.

Die Legacys
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
nöööö
aber so einen dopelwopperpappdingens bekommste auch
Mc dooooooof... villeicht sogar extralarge..*ggg*
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
ich (m) hatte bereits mehrmal ein sandwich, mehrmals mit einer dünneren dame, zweimal mit einer dickeren ...

persönlich fand ich das feeling mit der dünneren dame einfach angenehmer ...
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
total-verdutzt
Warum stellt sich die Frage nach molliger oder dünner gerade beim Sandwich ?
Ist das nicht eher eine grundsätzliche Überlegung ? Denn, jetzt mal so rein technisch gesehen, macht das doch nicht wirklich den Unterschied - na gut, gewichtsmäßig vielleicht für den unteren "Teil" der Konstellation.
Praktisch ist es doch dann,wenn Beides vorhanden ist *g*

Nachts um 4 Hunger auf SW-Futter, das ist brutal *lol* - wie gut das ich den Beitrag nicht um diese Zeit gelesen habe, sonst hätte ich noch mitgeknurrt *lol*

... der männl. Part vom Kuschelpaar
Was ist mir für ein Sanwich lieber?
Für uns ist die Frage falsch gestellt. Wir selbst schätzen und lieben ein Sandwick mit der richtigen Ergänzug sehr. Wir hatten selbst schon einige und mit einem befreudeten Paar haben wir das auch schon im Austausch gemacht. Wichtig ist dabei nicht ob mollig oder schlank. Wichtig ist dabei die gegenseitige Sympathie, die Lust, die Geilheit, dann ist es absolut nebensächlich ob mollig oder schlank.

Und ein Sandwich muss nicht zwingend vaginal/anal sein, auch zwei Männer vaginal ist sehr lustvoll *ja* *rotwerd*
am liebsten schwarz;-)
ob etwas molliger oder dünner spielt für mich keine rolle. der kontrast muss stimmen;-) die zwei-dreimal wo ich das erleben durfte war die süsse mitte weiss und am schluss nudelfertig. kein wunder waren doch der deckel und der boden schwarz......
Für mich ist die Frage sehr oberflächlich gestellt.
Mich interessiert eure Meinung, Frau wie auch von Mann.
Aber über die Männer kann ich gar nicht abstimmen.

Die Frau sollte lustvoll und leidenschaftlich sein und für die Männer begehrenswert. Zu viel Gewicht erdrückt bei manchen Stellungen den unteren Mann.

Für die Männer gilt es ebenso, wenn sie einen zu dicken Bauch haben, dann nimmt der akrobatische Teil viel Zeit ins Anspruch und es macht wenig Spass. Auch ist die Länge des Gliedes beim Mann von großer Bedeutung, ein wenig Ausdauer ist auch sehr angenehm.

Ich(wir) komme häufig in den Genuß



volley
Ich sage immer
Ich sage immer, mir ist aussehen egal, wenn das andere stimmt, bin ich für alles offen.
So einen Sandwich würd ich auch gerne probieren, noch keine Gelegenheit gehabt, aber wer weiss...
ob mollig oder schlank, spielt erstmal keine Rolle, wer weiß, vielleicht sogar mit meiner Liebsten. Na, wenn sie das hier liest *zwinker*

der ER.
wir würden es auch gerne mal ausprobieren ! sind aber noch neu hier und haben noch keine kontakte !! leider !!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Keine Angst...
hier bekommt jeder seine Chance. Kreativ seid ihr ja wie man bei dem " Kunstwerk " auf deinem Körper erahnen kann und das ist eine gute Voraussetzung auch Kontakte knüpfen zu können.


*zwinker* von den Frenchs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.