Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8989 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25195 Mitglieder
zum Thema
Doppel-Vaginal (2 Schwänze in 1 Muschi)153
Vor einigen Wochen hatte ich gemeinsam mit einem guten Freund einen…
zum Thema
Strap on oder Sandwich (MMF)140
Was mögen manche Frauen "lieber"? Einen Mann, mit strap on, damit er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was findet Frau besser? Sandwich oder Nur Vaginal/Anal

Was findet Frau besser? Sandwich oder Nur Vaginal/Anal
Hallo zusammen, hier ist die Meinung der Frauen gefragt!
Was findet Frau besser?
Sandwich oder Einzelpenetration
Wie ist es für euch im Sandwich genommen zu werden ?
Lg
*******987 Frau
5 Beiträge
Gute Frage ..
.. hab Sandwich bisher noch nicht ausprobiert *zwinker*
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Das kommt immer auf die Situation und die vorhandenen Sexualpartner und auch auf die Größe der beteiligten Schwänze an! *g*

LG vom Knallbonbon *herz*
geanu...
da geb ich Knallbonbon Recht
*******a90 Frau
105 Beiträge
schließe mich..
da Purple1987 an *rotwerd*
finde aber die Worte von Knallbonbon hören sich ganz vernünftig an ^^
****_NU Mann
14 Beiträge
richtige Konstellation
Für ein Sandwich braucht es erst einmal die richtige Konstellation, denn die Männer kommen sich doch sehr nahe. Ich denke, viele Männer schreckt es ab, einem zweiten Schwanz so nahe zu kommen.
danke für die antworten
Ja das denke ich auch, die Situation ist ausschlag gebend.
Grundsätzlich ist Sex mit zwei Männern wunderschön !!!
Nur Sandwich hat noch nicht stattgefunden, lasse mich mal überaschen *mmf*
*******_73 Paar
35 Beiträge
Beim Sandwich
Sollten beide Männer mehr Achtung auf die Frau geben. Das Ganze soll auch erst dann stattfinden, wenn die Frau kurz vor der Extase ist und für "härtere" Penetration bereit ist. Dabei bewegt sich auch nur ein Mann im analen Bereich. Der zweite im Vaginalen hält die Stellung. Dann fühlt sich die Frau voll ausgefühlt *zwinker*
*****oey Paar
968 Beiträge
Da ich Analsex nicht mag, hatte ich so ein Sandwich noch nicht (und werde es wohl auch nicht haben). Was ich aber schon ein paar Mal hatte, war ein Sandwich mit doppelvaginaler Penetration, also zwei Schwänze gleichzeitig in der Scheide. Beim ersten Mal dachte ich, das würde niemals funktionieren, sowohl 'technisch' als auch vom Verhalten der Männer her. Aber mein damaliger Freund und sein Kumpel harmonierten super miteinander und es klappte auch problemlos mit der Stellung und dem Einführen des zweiten Schwanzes. Voraussetzung ist, dass Frau richtig gut feucht ist und die Männer nicht zu knapp bestückt, denn sonst rutscht bei den Bewegungen ständig ein Schwanz (oder auch mal beide Schwänze) raus.
Beides sehr geil... *g*
Sandwich gehört zum Beispiel beim Gangbang auf jeden Fall dazu *love3*
*******_73 Paar
35 Beiträge
Passen wirklich
zwei Schwänze in eine Vagina rein?
*****oey Paar
968 Beiträge
Cats:
Ja, passen, die Scheide ist sehr dehnbar (such mal unter fisting, was allerdings nicht mein Ding ist).

Es geht aber nur, wenn die Frau wirklich bereit dazu ist und nicht verkrampft; alles Kopfsache. Und die Scheide muss wirklich sehr feucht sein, auch etwas Gleitmittel kann helfen. Außerdem müssen die Männer gut harmonieren, dürfen keine Berührungsängste haben, auch Kopfsache. Ja, und schließlich ist eine gewisse körperliche 'Fitness' nötig, gerade weil es ja Spaß machen und nicht belasten soll. Wir machen es meistens so, dass ich mich rücklings auf den einen Mann lege, der mir zuerst seinen Schwanz von hinten einführt, der andere Mann kommt dann quasi in der Missionarsstellung dazu und führt seinen Schwanz von vorn dazu ein (nach unserer Erfahrung klappt's besser, wenn der Mann mit dem größeren Schwanz von hinten kommt). Zugegeben, es ist am Anfang etwas härter und braucht etwas Übung, denn der zweite Schwanz muss schon erstmal mit sanfter 'Gewalt' reingedrückt werden, aber danach ist es einfach nur noch geil, vor allem wenn die Männer ihren Bewegungsrhythmus gefunden haben. Probiert's aus - viel Spaß!

LG Mary
*******_73 Paar
35 Beiträge
@Mary
Vielen Dank für die Beschreibung und die richtige Stellung! *knutsch*

Schauen wir mal, ob es mal irgendwann klappen wird. *g*
*******_Dry Paar
5.066 Beiträge
Sandwich...
mit zwei tollen Männern ist einfach gewaltig!
Yasmin
*****toy Mann
11 Beiträge
finde es irre
wenn sie sich zwischen zwei stehenden männern befindet
Sandwich *g*
Wurstmarkt bad dürkheim
realer spontaner Treff und ich zeig dir wie ein sandwich geht *zwinker*
*****975 Paar
534 Beiträge
Sandwich
ganz klar der Sandwichsex ( AV/Vaginal ), was besseres kann es nicht geben wenn beide Herren perfekt harmonieren und einen Super gemeinsamen Takt finden.

Dabei geht es dann am Anfang sehr langsam zur Sache und nach und nach findet man das passende Tempo und was besseres gibt es dann für uns nicht. Leider ist es nicht so wirklich einfach die passenden Mitspieler zu finden.

Si & De
Sandwich!!!
Mit den richtigen Männern ist ein Sandwich genial, am liebsten vaginal & anal!!!!
Für mich kommt kein sandwich in die Tüte, weil ich eh anal nicht mag
lieber habe ich vaginal als ein sandwich
Für mich kommt kein sandwich in die Tüte, weil ich eh anal nicht mag
lieber habe ich vaginal als ein sandwich
*********nn_hh Mann
92 Beiträge
Wichtig ist...
dass die Männer harmonieren und keine Berührungsängste haben. Das Tempo sollte bei allen stimmen...

Dann wird es perfekt!
******_66 Frau
73 Beiträge
Sandwich
Ich finde Sandwich extrem geil.... *top* lg callie
Ich mag ein Sandwich... zwischen meinen Zähnen.

Alles andere gefällt mir nur in meinem Kopfkino, zwei Schwänze in echt waren mir einer zuviel, es hat aus verschiedensten Gründen einfach nicht gefunkt. Vielleicht ergibt es sich irgendwann im Leben dass ein passender zweiter Mann uns beiden im richtigen Moment begegnet, dann werden wir vielleicht noch einmal versuchen ob uns das gefällt oder nicht.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
um welche frau geht es hier, um die eigene, die andere
oder irgendeine, wir mögen es je nach lust und laue, also mal so und mal so..., denn alles ist möglich, wenn die konstellation stimmt, oder...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.